Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Aber wir waren klar die überlegene Mannschaft; ich bin sicher, dass das auch die xG zeigen wird, sobald sie raus kommt.
Kaufen kannst du dir dafür nix. Aber sie werden widerlegen, wie negativ hier einige unser Spiel heute darstellen.Sorry nix gegen dich, aber was die xG zeigen oder nicht, was kann man sich dafür kaufen?
Entscheiden die xG über den Auf- oder Abstieg?
Die xG sind schön aber bringen tun sie uns nix
Wenn das jetzt immer der Maßstab ist, dann können wir aber auch nur noch glänzen. Natürlich war das ein schlechtes Spiel von uns. Wenig Zug zum Tor und Fehlpässe des Grauens. Wie oft wir in der ersten Halbzeit den Ball erobert haben, nur um ihn direkt wieder her zu schenken.Hätten das Spiel gewinnen müssen aber ein schlechter Auftritt war das nicht. Erinnert euch an unsere Abstiegssaison und vergleicht dies bitte mit aktuell. Danke!
Uns fehlt leider weiterhin vorne der unbedingte Wille sich durchzusetzen und das Ding zu versenken.
Chancen zu einem klaren Erfolg waren vorhanden, aber nach dem last- Second- Desaster von Cottbus waren wir einfach viel zu verkrampft.
Jetzt müssen wir unbedingt in Köln gewinnen um oben dran zu bleiben.
Leider sind einige Spieler in Bezug auf Frische und Lauffähigkeit nicht mehr bei 100 %. Wenn dann die Zuspiele so ungenau kommen, dann versiebst du halt die Bälle.
Aber auch dieser Punkt ist besser als keiner...
Aue war schwach. Unsere Leistung war eigentlich ganz ok, aber zu fahrig und uneffektiv.Schiri schwach !
Platz Grottenschlecht!
MSV schwach !
Und zweite Halbzeit Dauersingsang zum einschlafen...

Die Statistik gibt Dir Recht.In der Formtabelle der letzten 10 Spiele ist man auf Platz 15 angelangt in Liga 3. Die Gegner haben sich auf den MSV eingestellt, neben den vielen Fehlpässen der letzten Wochen, gerade im Mittelfeld, muss Didi der Mannschaft eine neue Spielidee mitgeben in der Wintervorbereitung, sonst wird es schwer einen einstelligen Tabellenplatz zu holen.Positiv :
* Nach diesem Spieltag stehen wir immer noch irgendwo auf Platz 2 - 3 trotz unserer nicht gerade berauschenden Serie der letzten 10 Spiele!
* Wir bleiben weiterhin ungeschlagen
* Wir haben immer noch einen Zuschauerschnitt von 22.500 ( trotz heutigem Besuch von nur 350 Gästefans!
Negativ:
Bei einer Fortsetzung der heutigen Leistung( Fehlpässe enmasse, Auslassung von Chancen, kopflosem Anrennen etc. etc., Werden wir in der Rückrunde durchgereicht und werden Mühe haben, das Ziel 46 Punkte zu erreichen. Wir leben seit Wochen vom hervorragenden Saisonstart doch dieser “Bonus” könnte bald aufgebraucht sein!
Der Kader stößt halt doch schon arg an seine Grenzen. Wenn man ehrlich ist, hat man eigentlich nur Meurer und Töpken, die man einwechseln kann bei der heutigen Startaufstellung. Beim Rest ist schon ein deutlicher Leistungsabfall.
Das steht doch wohl völlig außer Frage!Es gilt weiterhin die Mannschaft vollumfänglich zu unterstützen.
Ich bin mir dem heutigen Spiel unserer Mannschaft echt nicht zufrieden.Ja, dazu gehört auch mal zu kritisieren, aber bitte wirklich mit dem Hintergedanken wo wir herkommen.
Du meinst, nachdem in der ersten HZ kein einziger "Traditioneller Gesang" mitgetragen wurde vom restlichen Stadion? Es wurden wirklich nur Klassiker angestimmt und wenn die nicht klappen, versucht man halt irgendwann mal was anderes - in diesem Fall "neuere" Lieder (a.k.a. Singsang).
Ohne den Stimmungsblock hätte das heute Geisterspielcharakter gehabt, da Aue (aufgrund der aktuellen Situation dort) auch keinen Support vor Ort hatte.
Ja das wurd doch aufgenommen und 8 Sekunden mitgemacht. Danach wird halt wieder die fresse gehalten, wie üblich. Find ich jetzt bestätigend was du sagst.Es wurde in der 2.HZ mehrfach u.a. vom Oberrang versucht mit einem M-S-V! M-S-V! den monotonen Gesang abzulösen, genau zu dem Moment als man merkte das da jetzt mal ein Ruck durchs Spiel gegen muss und die Jungs den Push brauchen. Genau darum geht es den Kritikern doch...
PK gehört und/oder gesehen? Dort wurden die Begründungen zu dem einen oder anderen Wechsel verständlich und klar erklärt...0:0 verloren, so fühlt sich das an. Mir haben die bescheidenen Wechsel dann endgültig den Nerv gezogen. Dittgen habe ich noch verstanden (wobei Meuer nichts gezeigt hat), aber Krüger (Töpken war deutlich schwächer), Coskun (Göckan bekam nix auf die Kette) und Noß (Visset unsichtbar) waren schlimme Wechsel. Tugbenyo für Viet ging noch so, aber in Summe wurden wir deutlich schwächer und spielerisch ging gar nichts mehr.