Mich kotzt es an!!
Liebe Zebraherde,
ich weiss, es wurden schon viele Punkte angesprochen in so vielen bereichen,aber......
Ich will mal ganz deutlich sagen, das es mich regelrecht nur noch ankotzt...
1. Ordnungsdienst
2. Stadionregie
3. Fans
4. Manschaft
5. Vorstand
Zu 1. Wir sind es ja mittlerweile gewohnt, Gäßtefans im Block zu haben ( was nen unding ist ), aber die härte gestern, das Ultraorganisierte Frankfurter sich bei uns im Block rum tümmeln und nach 20min zum Ordnungsdienst gehen und erzählen wortwörtlich " Wir wollen aus dem Stadion raus, wir sind hier umsonst reingekommen" übetrifft all meinen Vorstellungen... Sagt die Stadionordnung nicht " Für Gästefans ist der Zugang zu den Blöcken 8,9,10,11 sowie G,H,I,J generell untersagt.
Personen, die entweder eindeutig zu oder nach auffäliligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst, sofern Platz vorhanden, in den Gästebereich gebracht oder des Stadions verwiesen..
Es wird nicht kontrolliert, denen ist es so S****** egal, wer wo reinkommt. Selbst Rucksäcke werden nichtmal annähern kontrolliert. Sowas gehört nichtmal auf nem Amateuerplatz.
Zu 2. Mich bringt die Stadionregie und die Planer langsam auf die Palme. Gestern wurden über 35min irgendwelche Fussballer- Sprüche von Gesamtschülern vorgelesen. Ist ja soweit okay, aber a: so lang? b: ist das echt sau peinlich. Dann was ich garnicht nachvollziehen kann ist, wenn eine Auswechslung stattfindet, die Auswechslung ist schon 3-4min her, da kommt der Stefan erst mit der Durchsage.. wo gibts den sowas.........Dann wird die Hymne wieder mal voll verspätet eingeschaltet... und am Ende heisst es wieder, es war keine zeit vorhande. ( Sorry, aber dann lasse ich von 40 Kinder 20 weg )
Zu 3. Ich hab die Schnautze gestrichen voll, das ist unter aller Kanone, das bei einem Heimspiel, was so wichtig gewesen ist ( Spielausgang weiss man ja vorher nicht ) nur vllt 200 Leute mit Supporten, der Rest guckt inne Röhre als wären wir aufm Weihnachtsmarkt oder sonst wo. Anstatt die Manschaft ( nach den letzten beiden Spielen, zumin, München ) nach vorne zu treiben und einen Teil dazu beizutragen, das sie das Tor machen,
NEIN Es lungern nur noch Erfolgsfans hier rum....Maddin und Pyro schreien sich den Hals weg und was bekommen sie als Dank ? Ne Nordkurve wie in Babelsberg. Ich bin stink sauer was die Sache betrifft.
Zu 4. Ich begreif das nicht, was war gestern wieder los? Okay gegen den Club war das nicht überweltigend, aber in München, wo waren die Leistungen die sie dort abgerufen haben? Sei mal dahin gestellt, ob ein RJ, Schlicke, oder Lavric gefehlt haben ( Jeder muss jeden ersetzen können ), da denkt man, es geht Aufwärts nach den 4 Punkten aus den beiden Spielen und dann gehts wieder so los, wie die letzten spiele davor. Ich weiss nicht mehr, was ich von der Manschaft halten soll. Mehr is dazu nicht mehr zu sagen.
Zu 5. HELLMICH RAUS. Aber sofort. Dieser Mann bringt mich immer mehr zur Weissglut. Heute ist er zu Gast beim WDR gewesen. Was da für ein Müll rauskommt, ich könnt garnicht soviel Fressen wie ich Kô**** könnte.. "Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer als Fehleinkauf. In der WDR-Fernsehsendung "Lokalzeit aus Duisburg" (WDR Fernsehen, 19.30 bis 20.00 Uhr) zeigte sich Hellmich enttäuscht von den Leistungen des 34-Jährigen, der in der Saison bisher nur ein Tor erzielte.
Ich bin mir mittlerweile sicher, das Ailton einfach nur ne Presseshow war, mehr nicht... so und ein WH juckt es garnicht, wie es Fernando geht, nach der Frage was passiert sei, während des Spiels, ist er nichtmal annähernd auf die Frage eingegange. Ihm ist es Sch**** egal wie es ihm geht, Hauptsache sein Geld stimmt in der Kasse.
Zu diesem Punkt könnt ich noch so vieles sagen aber ich hab keine Lust mehr..
Leute ich hab echt keine Motivation mehr zurzeit für nichts.....weils mich einfach nur noch richtig anpisst, was in allen ecken zurzeit abläuft.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Gruß Marcel.