Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV02Duisburg schrieb:wer stellt die truppe auf? wer stellt sie ein? wer macht die wechsel? sorry aber du kannst nicht sagen meier war kacke und kohler ist gut. kohler hat 4 spieler für ne menge kohle bekommen.
ergebnis? mind genauso schlecht wie inne hinrunde
Thompson schrieb:Mein Gott,
was solls.
Kohler hat 9 Punkte geholt, Meier 12, Kohler wird die bessere Bilanz haben.
Die Einkäufe am Anfang der Saison haben es doch erst nötig gemacht in der Rückrunde nachzulegen. Nur leider können Tararache und co. nicht alles retten. Von Anfang an war es ein Himmelfahrtskommande, und die gehen ja meistens schief.
Man hätte am Anfang schon da stehen und sich beschweren müssen.
Das die Abwehr ein Witz ist, war spätestens nach dem Hinspiel gegen Dortmund klar.
Und Arbeitsverweigerung? Der MSV muss in jedem Spiel 110 Prozent geben, um überhaupt was zu holen. Das liegt sicherlich nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität. Ich kann mich an vier SPiele erinnnern, wo ich den Eindruck hatte, daß die heute nicht mit HErz und Leidenschaft spielen. Dass das vier Spiele zuviel sind, steht ausser Frage, aber ich glaube nicht, daß das die grundsätzliche Einstellung der Mannschaft ist.
MSV02Duisburg schrieb:Also, bitte...
mal 3er kette, dann wieder 4er kette.
wechsel sind noch schlechter wie unter meier.
der zusammenhalt innerhalb der mannschft ist weg
bugera (lt nonten noch einer des besseren als der rest) aussortiert,
Revierbandit schrieb:teeert und federt diese Versager - danach jagen wir die penner aus der Stadt![]()
Spechti schrieb:tja wir sind nicht der Fc BAyern der sich um die Taktik des Gegners einen Scheißdreck scheren kann
kann man sehen wie man will, perfekt keineswegs, aber schlechter? (Hannover ausgenommen).
woran machste das nu fest?
das Thema Bugi hatten wa schon ausführlich. deshlab nochma ganz kurz: wer sich für die Amteure zu fein ist soll die Backen halten was das Beschweren über Nichtberücksichtigung angeht
Hollgi schrieb:Gott sei dank denn in der 1. haben wir ja nix verloren.[/ich hab auch keine fragen mehr quote]
Toro-Rosso schrieb:So werden wir die Klasse nicht haleten!!!!!!!!!!!!!![]()
:schild12:
Der Realist schrieb:Abstieg ist keine Schande,
wenn das Material nicht stimmt ist einfach die Liga zu hoch.....
Kohler halte ich nach wie vor für keinen guten Trainer.....
Woher sollte er auch das haben?????
Was heute in Frankfurt ablief war beschämend.....:schilds6:
Der Realist schrieb:Abstieg ist keine Schande,
wenn das Material nicht stimmt ist einfach die Liga zu hoch.....
Kohler halte ich nach wie vor für keinen guten Trainer.....
Woher sollte er auch das haben?????
Was heute in Frankfurt ablief war beschämend.....:schilds6:
MSV02Duisburg schrieb:wer stellt die truppe auf? wer stellt sie ein? wer macht die wechsel? sorry aber du kannst nicht sagen meier war kacke und kohler ist gut. kohler hat 4 spieler für ne menge kohle bekommen.
ergebnis? mind genauso schlecht wie inne hinrunde
MSV02Duisburg schrieb:3. Trainerazubiprojekt in folge gescheitert.
litti, meier, kohler
am besten zur neuen saison noch nen azubi dabei
MSV02Duisburg schrieb:nächste woche in der ersten HZ bei jedem ballkontakt der bazizs jubeln und den ballbesitz der söldner auspfeifen
Raabi2000 schrieb:Was schreibst du denn da? Ich hab den Maier gar nicht erwähnt!
Sicher macht der Kohler auch Fehler, aber er steht nicht 2 Meter vom Gegenspieler entfernt. Und das wird Kohler den Spielern a) nicht gesagt haben und b) ist dafür jeder Spieler selber zuständig. Und Meinungsverschiedenheiten aufgrund von Einwechslungen gibt es bei jedem Trainer, da werfe ich zumindest dem Kohler nicht viel vor. Und 2 der Spieler, die in der Winterpause gekommen sind, Tararache und Calliguri, sind gute Spieler an denen wir noch viel Freude haben werden.
Es ist egal wer diese Mannschaft trainiert, sie hat werder die Klasse noch die kämpferische Qualifikation um in der 1. Liga zu spielen.
Mark1972 schrieb:So Leute, bitte hier eintragen wer sich an einer Protestaktion heute abend beteiligen will...
Hollgi schrieb:Kohler sagt im Interview das wie immer noch 8 Spiele haben und hofft das wir, wie andere auch mal, eine kleine Serie haben.....
Hollgi schrieb:Kohler sagt im Interview das wie immer noch 8 Spiele haben und hofft das wir, wie andere auch mal, eine kleine Serie haben.....