Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

@ Ultras: wie wärs mit ner ganz schlichten Choreo gg Bayern:

VERPISST EUCH!!! (AUßER SCHORSCH KÖNNTER ALLE GEHEN)
ODER:

WIR SIND DUISBURGER UND IHR NICHT!!!

Auf gehts in Liga 2. ich hoffe nur sie sortieren endlich mal den müll aus ,der MSV Spieler nennt. Danke auch von meiner Frau das ihr uns demnächst den Sonntag kaputt gemacht habt.Danke.:mad: :mad: :mad:

MSV02Duisburg schrieb:
wer stellt die truppe auf? wer stellt sie ein? wer macht die wechsel? sorry aber du kannst nicht sagen meier war kacke und kohler ist gut. kohler hat 4 spieler für ne menge kohle bekommen.

ergebnis? mind genauso schlecht wie inne hinrunde

Genau so ist es. Die Kameradschaft ist weg und nichts bewirkt. Passt in das gesamte Bild vom MSV

Mein Gott,

was solls.

Kohler hat 9 Punkte geholt, Meier 12, Kohler wird die bessere Bilanz haben.
Die Einkäufe am Anfang der Saison haben es doch erst nötig gemacht in der Rückrunde nachzulegen. Nur leider können Tararache und co. nicht alles retten. Von Anfang an war es ein Himmelfahrtskommande, und die gehen ja meistens schief.

Man hätte am Anfang schon da stehen und sich beschweren müssen.
Das die Abwehr ein Witz ist, war spätestens nach dem Hinspiel gegen Dortmund klar.

Also, bitte...

Und Arbeitsverweigerung? Der MSV muss in jedem Spiel 110 Prozent geben, um überhaupt was zu holen. Das liegt sicherlich nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität. Ich kann mich an vier SPiele erinnnern, wo ich den Eindruck hatte, daß die heute nicht mit HErz und Leidenschaft spielen. Dass das vier Spiele zuviel sind, steht ausser Frage, aber ich glaube nicht, daß das die grundsätzliche Einstellung der Mannschaft ist.

Das war einer der schlechtesten Leistungen die ich seit Jahren gesehen habe!!! Solche Abwehrfehler passieren noch nicht mal der E-Jugend von Hamborn 07!!! :mad:

Der Abstand zum rettendem Ufer ist zu groß, ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden! Von dieser "Manschaft" können wir meiner Meinung nach, nichts mehr Erwarten!

Die gesamte Manschaft hat mich heute enttäuscht. Ich hatte zwar Hoffnung nachdem 3:2 aber die ist nachdem 4:2 gestorben...

Was ich gut fande, dass einige Fans ausm Duisburger-Block abgehauen sind! Das war die beste Aktion des Tages! [EVIL]RESPEKT[/EVIL]

Anfangs dachte ich, mit dem Kohler schaffen wir es, doch da habe ich mich wohl geirrt... :(

Heute war es schlichtweg Arbeitsverweigerung der Manschaft, wenn die mit dieser Leistung gegen Bayern spielen, richtet euch schonmal auf ein zweistelliges Ergebnis ein....

Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber die Manschaft sollte sich mal ein Beispiel an unserer Konkurrenz nehmen! Ich denke da an Nürnberg und Mainz... Die zeigen wenigstens noch den Willen!

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, wir haben doch super Fans und ein noch viel besseres Stadion, was wollt ihr mehr.
Außerdem hab ich gehört das Dortmund und :kacke: auf grund ihrer Finanzen zwangsabsteigen, womit wir dann wieder die Nummer 1 im Revier sind so wie der Walter das versprochen hat.

Thompson schrieb:
Mein Gott,

was solls.

Kohler hat 9 Punkte geholt, Meier 12, Kohler wird die bessere Bilanz haben.
Die Einkäufe am Anfang der Saison haben es doch erst nötig gemacht in der Rückrunde nachzulegen. Nur leider können Tararache und co. nicht alles retten. Von Anfang an war es ein Himmelfahrtskommande, und die gehen ja meistens schief.

Man hätte am Anfang schon da stehen und sich beschweren müssen.
Das die Abwehr ein Witz ist, war spätestens nach dem Hinspiel gegen Dortmund klar.

Und Arbeitsverweigerung? Der MSV muss in jedem Spiel 110 Prozent geben, um überhaupt was zu holen. Das liegt sicherlich nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität. Ich kann mich an vier SPiele erinnnern, wo ich den Eindruck hatte, daß die heute nicht mit HErz und Leidenschaft spielen. Dass das vier Spiele zuviel sind, steht ausser Frage, aber ich glaube nicht, daß das die grundsätzliche Einstellung der Mannschaft ist.

Also, bitte...

jetzt mal ganz ehrlich. was hat kohler für ein konzept? KEINS. mal 3er kette, dann wieder 4er kette. wechsel sind noch schlechter wie unter meier. der zusammenhalt innerhalb der mannschft ist weg. bugera (lt nonten noch einer des besseren als der rest) aussortiert, schorsch abgemahnt usw usw uns

Was ist nur mit der Mannschaft los? Der Schorsch hat schon ganz recht die Mannschaft ist Mause TOT. Und der Trainer, was ist das für ein Trainer der Weschsel wie er will und nicht wie es sein müßte. Der Kohler ist mit der Arbeit überfordert. Der muß weg, und dann brauchen wir einen erfahrenen Trainer um sofort wieder Aufzusteigen. Ich bin darfür den Kohler sofort zu entlassen, damit der neue Trainer sehen kann wen er in Liga zwei noch gebrauchen kann.
Die Abwehr kann aber bestimmt ganz gehen, wenn man da noch voneiner Abwehr reden kann.
Und wir brauchen schnell einen Sportdirektor oder wie man ihn dann auch nennen mag.
Der Hellmich hat sehr, sehr viel für den MSV getan keine Frage. Aber von der Sportichenseite hat er leider nicht soviel Ahnung deswgen der Sportdirektor.
Ich will aber allen kritikern am Hellmich noch mal daran sagen ohne den Walter wären wir nicht mal mehr in Liga 2.
Ich sage nur Sandrock und co, da war der MSV fast Tot.

Fest steht, dass unter Kohler die Disziplin völlig flöten gegangen ist. Platzverweise, Spiele sind nach 15 Minuten schon verloren etc.
Wenn man ehrlich ist, war die ganze Saison von Anfang an eine Mogelpackung. Wir haben in der 1. Liga nichts verloren. Wir sind einfach peinlich.

wir sollten uns mit den tucken aus köln zusammen tun. ich finds schön das es wenigstens 3 absteiger gibt und köln genauso ******** ist. das ist mein trost gerade. wir sollten ne schöne abstiegsfeieer machen gegen kölle.:D

wer steigt noch ab? :rolleyes:

ach ich freu mich schon auf liga 2.
3 punkte noch gegen :kacke: und der abgang ist perfekt.

walter hellmich, du bist der held

An die Mannschaft gerichtet.....

Tja ihr Profi-Fussballer ... jetzt habt ihr selbst mich davon überzeugt das ihr ein Haufen von Sackgesichtern seid die es garnicht verdient haben das wir euch auf unseren Schultern tragen. Georg hats gesagt die Mannschaft ist TOT. Selbst das Board-Team hat beim Ultras Turnier um Klassen besser gespielt. MEin Gott wie arm muss man sein wenn man sein Geld so verdient. Da ist selbst Hartz IV mehr wert. Ich bin Optimist durch und durch. Ich sach noch..heute ein SIEG (wisst ihr was das ist?) in Frankfurt und dann ein Unentschieden zuhause gegen die Weisswurst-Götter und dann sieht die Welt anders aus. Aber nun habt ihr alles im ***** gemacht mit eurer Einstellung. Vielleicht wisst ihr auch garnicht wat ihr da macht .. Fussball so sei euch versichert ist das nicht!!!

Enttäuschung und Scham sollte euch überkommen so wie es uns überkommt wenn wir sagen müssen wir sind Fans vom MSV .. Spott und Hohn ernten wir dafür das wir an euch glauben und wir kriegen den gleichen Scheiss von euch serviert...ihr scheisst auf uns und ICH (und sicher noch ein paar mehr) auf euch. Lasst die Saison verlaufen und dann sollte man in Liga 2 wieder anfangen mit ehrlichem Fussball und ohne den Dreck den ihr nur so nennt.

Was ihr spielt ist 3. Welt.

Gute Nacht

ooooooooooooooooooh ich hab was vergessen. Bester Spruch gerade von meiner freundin.

"WIeso? Es hat sich doch was geändert unter kohler. Ihr kassiert nicht mehr in den ersten 15 minuten 1 Tor wie unter meier. NEIN sondern 2-3"

Abstieg. Allerdings war der seit Nürnberg ja schon geschafft. Ich hoffe, der MSV hat sich durch die Rückrunden-Transfers nicht finanziell überladen. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass auf uns GANZ bittere Zeiten warten und der Abstieg nur der Start einer schlimmen Zeit wird.

Trotzdem, "semper fi" steht und wir auch mein Motto bleiben, auch wenn es 90% der Mannschaft nicht verdient haben.

Wollen wir einfach hoffen, dass die zweite Liga das größte Unheil ist, was uns in den nöchsten Jahren widerfährt!!!!!

MSV02Duisburg schrieb:
Also, bitte...
mal 3er kette, dann wieder 4er kette.

tja wir sind nicht der Fc BAyern der sich um die Taktik des Gegners einen Scheißdreck scheren kann

wechsel sind noch schlechter wie unter meier.

kann man sehen wie man will, perfekt keineswegs, aber schlechter? (Hannover ausgenommen).

der zusammenhalt innerhalb der mannschft ist weg

woran machste das nu fest?

bugera (lt nonten noch einer des besseren als der rest) aussortiert,

das Thema Bugi hatten wa schon ausführlich. deshlab nochma ganz kurz: wer sich für die Amteure zu fein ist soll die Backen halten was das Beschweren über Nichtberücksichtigung angeht

Spechti schrieb:
tja wir sind nicht der Fc BAyern der sich um die Taktik des Gegners einen Scheißdreck scheren kann

kann man sehen wie man will, perfekt keineswegs, aber schlechter? (Hannover ausgenommen).

woran machste das nu fest?

das Thema Bugi hatten wa schon ausführlich. deshlab nochma ganz kurz: wer sich für die Amteure zu fein ist soll die Backen halten was das Beschweren über Nichtberücksichtigung angeht

ich sage es dir kurz spechti. es ist MEINE MEINUNG und dazu stehe ich. Die mannschaft hat soviel zusammenhalt das sie TOT ist.

In dieser Saison hat es viele Unverschämtheiten gegeben. Aber die größte Unverschämtheit war eindeutig die Abmahnung Kochs. Er tat dies, um die Mannschaft aufzuwecken und er sprach die Wahrheit. An seiner Stelle würde ich jetzt gar nichts mehr sagen und die letzten Spiele hier meine Leistung auf dem Platz bringen und ansonsten keine Spucke mehr für diese Hemmen-Truppe (in weiten Teilen) verschwenden.

voll geil wie beim 3:0 alle aussem block gegangen sind. :D

ich hab mich eher dadrüber amüsiert als aufgeregt. scheiss doch drauf is eh gegessen die saison. hauptsach nächste wird wieder ganz passabel

WIR SIND DUISBURGER UND IHR NICHT!!!

So eine Gurkentruppe hab ich wirklich lang nicht mehr gesehen! Da war ein Stefan Emmerling echt ein Fußballgott gegen, was der Baelum heute gezeigt hat. Es ist echt alles nur noch lachend und mit viel Bier zu ertragen.
Mal abwarten wie unser "Präsident" uns vorm nächsten Heimspiel vertröstet. Ob die Spieler immer noch Feuer in den Augen haben?

ICH BIN SAUER!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Vielleicht sollte man wirklich die ersten 15min. gegen bayern draußen bleiben....erstens sieht es super aus vor voller hütte:p und man muss sich nur noch 75. min ******** reintun.

Ich weiß nicht wie man als Mannschaft so eine Leistung abliefern kann die 3 Tore nach 11 Minuten waren ein witz danach ging es bis zum 3:2.
Aber in der zweiten Halbzeit haben wir uns nicht gewehrt und nicht versucht den Ausgleich zu schießen. Ich weiß nicht was der Kohler für ein System spielt. Die ewigen wechsel mit dreier und vierer Kette machen die abwehr nicht unbedingt standfestiger.
So werden wir die Klasse nicht haleten!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :schild12:

Wir Hatten Mal Ne Spontane Aufstiegsparty....lasst Ma Spontan Heute Abend Ne Abstiegsparty Machen Da: Am Besten Wieder Alle Arena Die Machen Die Bude Schon Auf. Dann Reissen Wir Mal Die Haupttribüne Ein Die Brauch Eh Keine Sau. So Als Zeichen.

Abstieg ist keine Schande,
wenn das Material nicht stimmt ist einfach die Liga zu hoch.....
Kohler halte ich nach wie vor für keinen guten Trainer.....
Woher sollte er auch das haben?????
Was heute in Frankfurt ablief war beschämend.....:schilds6:

Toro-Rosso schrieb:
So werden wir die Klasse nicht haleten!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :schild12:

Welche Klasse ? Auf Premiere wurde nach 15 Minuten angemerkt, daß das was der MSV zeigt weder für die erste, noch für die zweite und auch nicht für die dritte Liga reicht :jokes59: Scheiss Söldner

Der Realist schrieb:

Bist du wirklich nur Realist oder einfach zu dämlich? Meine Fresse...DIESER ABSTIEG IST EINE SCHANDE WEIL WIR NIX DAFÜR GETAN HABEN!!!

Tja, ich glaub die einzige richtig schlechte Einwechslung von Jürgen Kohler war gegen Hannover, wo mal gar nichts passiert ist. Ansonsten...

Mein Gott, der Kader ist einfach zu schlecht...und das war er von Anfang an. Der MSV ist mit Abstand die spielschwächste Mannschaft in Liga 1. Guck dir andere Spiele an, guck dir selbst Nürnberg an und du wirst Ansätze von Spielzügen und Kombinationen sehen, die es in Duisburg einfach nicht gibt.

Dazu kommt natürlich eine beschissene Auswärtseinstellung, aber auch die ist erklärbar, wenn auch nicht entschuldbar.

Des Weiteren schafft es der MSV nicht die Big Points einzufahren (Köln Bielefeld Nürnberg Frankfurt Lautern).

Daher ein absolut gerechtfertigter Abstieg

Ich halte von Ihn auch nix, keine erfahrung....der muß sofort weg.
Damit der neue Trainer sehen kann wen er noch für Liga 2 brauchen kann.
Aber jetzt bitte eine alten Hasen als Trainer....Der Mayer hört vielleicht nach der Runde in Nürnberg auf.
Der wäre einer für uns!

Wir sind geiler als der RWO, wir sind geiler als der RWO!:D

gleich ist der vodka leer und dann gehts ab nach ddorf. ich liebe die regionalliga. bitte keine sachlichen kommentare mehr. auf ******** reimt sich nichts:D

Der Realist schrieb:

sehe ich anders. wenn man den fans ein spiel wie in nürnberg zumutet, dann 2.000 mann zum nächsten spiel mitfahren und man nach 12 minuten 3-0 zurückliegt (und damit noch einen oben drauf setzt), ist es eine schande. so schlecht kann keine abwehr sein. und dass sie es auch besser können, haben sie auch schon mal -wenn auch nur selten- gezeigt. diese abwehrspieler sind eine krankheit. sie tun zu wenig für ihr geld, reissen sich nicht zusammen, lassen sich hängen, versagen...

was für Eltern muß man haben
um so verkommen zu sein
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Sch... Verein

Naja passt ganz gut

MSV02Duisburg schrieb:
wer stellt die truppe auf? wer stellt sie ein? wer macht die wechsel? sorry aber du kannst nicht sagen meier war kacke und kohler ist gut. kohler hat 4 spieler für ne menge kohle bekommen.

ergebnis? mind genauso schlecht wie inne hinrunde

Was schreibst du denn da? Ich hab den Maier gar nicht erwähnt!

Sicher macht der Kohler auch Fehler, aber er steht nicht 2 Meter vom Gegenspieler entfernt. Und das wird Kohler den Spielern a) nicht gesagt haben und b) ist dafür jeder Spieler selber zuständig. Und Meinungsverschiedenheiten aufgrund von Einwechslungen gibt es bei jedem Trainer, da werfe ich zumindest dem Kohler nicht viel vor. Und 2 der Spieler, die in der Winterpause gekommen sind, Tararache und Calliguri, sind gute Spieler an denen wir noch viel Freude haben werden.

Es ist egal wer diese Mannschaft trainiert, sie hat werder die Klasse noch die kämpferische Qualifikation um in der 1. Liga zu spielen.

watt ich diese saison an kohle verloren hab beim oddset nur weil ich sach der MSV gewinnt ist der hammer...heute auch .. 800 Öcken durche Lappen gegangen... alles richtig nur MSV wieder falsch getippt.. danke .ihr Hoyzers

jo saugi. würde ihn dann auch als ersten anwärter auf den posten sehen

ach und noch was zum thema söldner

das richtige söldnerdasein werden wir nach ende der saison gehen wenn lavric etc ihren ***** vom sinkenden schiff retten und woanders anheuern.
DIE haben keine eier und werden das verbockte nicht reparieren

ohhhhhhhh man waren wir schlecht,abwehr was für eine abwehr. Ich habe keine gesehen, man man wie schlecht die haben sich aufgegeben leider.
trotzdem werde ich msv treu bleiben bis in den tot hinein,und wenn ihr net der meinung seid dem msv treu zu sein, dann seid ihr net besser als die spieler. :schild12:

Raabi2000 schrieb:
Was schreibst du denn da? Ich hab den Maier gar nicht erwähnt!

Sicher macht der Kohler auch Fehler, aber er steht nicht 2 Meter vom Gegenspieler entfernt. Und das wird Kohler den Spielern a) nicht gesagt haben und b) ist dafür jeder Spieler selber zuständig. Und Meinungsverschiedenheiten aufgrund von Einwechslungen gibt es bei jedem Trainer, da werfe ich zumindest dem Kohler nicht viel vor. Und 2 der Spieler, die in der Winterpause gekommen sind, Tararache und Calliguri, sind gute Spieler an denen wir noch viel Freude haben werden.

Es ist egal wer diese Mannschaft trainiert, sie hat werder die Klasse noch die kämpferische Qualifikation um in der 1. Liga zu spielen.

a) heißt der mensch MEIER
b) werden wir von tara nicht mehr viel haben und
c) kann kohler auch gerne sportdirektor bleiben aber sicherlich net trainer

Oh man, was für ne Katastrophe. Die Stimmung wird wohl morgen beim Training den absoluten Tiefstand erreichen. War am Dienstag schon nicht berauschend als ich dort war. Wahrscheinlich wird Kohler das Spiel eh wieder gut heißen, Mensch, der soll doch dahin zurück gehen, wo er hergekommen ist. Danke Trainer tolles Rezept!

Trotz allem, tun mir die Spieler leid. Wie soll den, nach dem heutigen Spiel noch die Motivation zum Sieg für die restlichen Spiele an erster Stelle stehen?

[FONT=&quot]Wie auch immer......
You´ll never walk alone, heißt das Schlachtwort! Also, ich stehe hinter den Jungs und werde mir am Samstag gegen die Lederhosen für einen Heimsieg die Seele aus dem Leib schreien!

[/FONT]

Kohler sagt im Interview das wie immer noch 8 Spiele haben und hofft das wir, wie andere auch mal, eine kleine Serie haben.....

Zurück
Oben