Alles nach dem Spiel gegen FSV Zwickau (31.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Schade. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Matchglück war leider diesmal auf der anderen Seite.

Zwickau mit kompaktem Abwehrriegel und auf Konter ausgerichtet. Und mit diesen waren sie auch richtig gefährlich.

Wir haben nach spielerischen Lösungen gesucht und auch gute Chancen herausgespielt (u.a Bakir). Die beste war aber in der ersten Halbzeit der Konter von Yeboah, der an die Latte knallte.
Das 0:1 in der 31. nicht ganz unverdient...aber irgendwie unglücklich. Stoppel in der 34' raus für Stierlin, Bakir geht ganz nach vorn. Fleckstein scheitert aus 7 Metern an Brinkies.

45' Bretschneider für Kwadwo und der Regen ging richtig los. 65' Hettwer für Aziz.
Für mich waren es dann zu viele hohe Bälle für das Personal, das dann für uns auf dem Platz stand.
77' Velkov und Jander für Knoll und Bakir. Velkov ging in den Sturm.

Gute Chancen in der Schlussphase, aber es reichte nicht für ein Tor.
 
So schlecht hab ich uns jetzt nicht gesehen. Wenn wir das mit dem Anfang der Saison vergleichen, ist das doch ein himmelweiter Unterschied
Ist der Fußballgott auf unserer Seite gewinnen wir das Spiel locker mit 3:1 oder 4:1. Es sollte heut einfach nicht sein.

Ajani sollte sich trotzdem bitte einen anderen Sport suchen...
 
Gut gespielt bis zum Strafraum ab da wurde es arrogant von Yeboah, Aziz und Co. Viel zu viel Hacke, Spitze 1,2,3.

Wieso er nach dem Ausfall von Stoppelkamp gegen Ende auch noch den spielerisch starken Bakir rausnimmt, weiß wohl nur der Trainer…


So ein Spiel darfst du trotzdem niemals verlieren, andererseits haben wir zuletzt auch Spiele mehr als glücklich gewonnen. Gleicht sich Alles irgendwann aus. Trotzdem die Niederlage gegen einen direkten Tabellennachbarn tut richtig weh…

Von einem rappelvollen Betzenberg dürften wir wohl auch kaum mit 3 Punkten nach Hause fahren. Also wie immer beim MSV: weiter zittern und hoffen, dass die Konkurrenz patzt.
 
Ich habe nichts mitbekommen.
Ich hatte aber kein gutes Gefühl, weil in der Vergangenheit solche Spiele nicht gewonnen wurden.
Niederlage aufarbeiten und wieder Punkten.
 
Heute einfach nach vorne von uns wirklich schlecht ausgespielt. Yeboah zwar belebendes Element, aber zwischendurch einfach etwas zu ballverliebt und mit nem Schlenker zuviel.
Zwickau hat uns mit deren bekannten Tugenden dann vor allem in HZ2 weitestgehend schön abgekocht!
Aber wär ja schließlich nicht unser MSV wenn man mal die Chance nutzt sich wirklich abzusetzen...

Sehr ärgerlich trotzdem heute, weil Zwickau nach vorne außer dem Tor kaum was zustande gebracht hat...
 
Hatte vor diesem Spiel plötzlich kein gutes Gefühl mehr, und dann ging auch alles schief.
Hoffentlich was das nicht der Anfang zum Rückschritt in die schlechten Zeiten.
 
Total unnötige Niederlage. Ajani (und einige andere) will ich hier nächstes Jahr nicht mehr sehen.

Bei einer (wahrscheinlichen) Niederlage in Lautern wird es wieder eng.

Yeboah ist einfach zu schwach im Abschluss. Hettwer hätte eher kommen müssen.

Ich ärgere mich total, weil es so unnötig war.
 
Schade! Der Wechsel Velkov für Bakir war am Ende für mich sehr unschlüssig. Klar bringt er die Größe mit, hätte man aber einen weiteren IV lieber rausnehmen können. Bakir war einer der wenigen, dem ich vorne in der Offensive auf dem Platz noch etwas zugetraut hätte.
 
Arrogantes ScheixxAufttreten im Spiel nach vorne in HZ1 . In beiden HZ die Unfähigkeit Torchancen rauszuspielen schön und dauerhaft demonstriert. Wer hatte hier gestern noch genau davor gewarnt, vor der zu frühen Leichtfertigkeit analog letzte Saison? HAcke Spitze 1 2 3. Kotz die Wand an. Ich habe die ganze Saison keine schlechtere Mannschaft gesehen als Zwickau. Und dann so ne Pisse. Da kläglich weiter gemacht, wo man in Meppen aufgehört hat. In KL gibts sowieso auf die Lichter und dann hängen wir wieder schön unten drin.
Wie kann das sein? Diese unpräzise Spiel vorne. Yeboah 60 min. mit Ausnahme Lattentreffer Fehlerquelle. Aziz hyperarrogante Ballbehandlung oder was sollte das sein?

LEUTE, TEAM: 35 Punkte werden nicht reichen am Ende !!!!!!!!!! WACHT AUF!!!!!!!!!!!
 
Was für uns Gift ist, jedesmal wo du mit ein Sieg ein riesen schritt machen kanns, ja dann ist unser MSV wie wir ihn kennen... wir waren besser, nur haben wir verloren. Hat überhaupt eine Mannschaft mehr niederlagen als wir?
 
falls wir den Klassenerhalt schaffen, war das Spiel zumindest dafür gut mit dem Mythos wir haben gute Offensivspieler und die Defensiven sind unser Problem aufzuräumen.
Die Defensivspieler haben nur das Pech, dass man sich an Gegentore erinnert, aber nicht an Spitze, Hacke, weg -Schlampereien. ... von den Abschlüssen möchte ich gar nicht reden. 4 Jahre lang die Mannschaft personell immer mehr abgerüstet und der Präsident ist zufrieden.
 
Spielglück wieder weg. Wenn du in der 30. Minute gegen so eine Hammerwerfertruppe, in Rückstand für einen Spielgestalter einen Holzfuss bringst, dann wirft das schon Fragen auf.
Aziz war schon vor seiner Verletzung ein Fremdkörper und heute leider keine Besserung.
Ajani defensiv ok, aber offensiv eine Graupe.
Heute hat Ademi gefehlt, denn er ist in der Box unser bester und den hättest Du heute gebraucht.
 
Schade, heute hätten wir definitiv 3 Punkte verdient gehabt.Leider waren wir heute nicht zwingend genug bzw. sind zu leichtfertig mit unseren Großchancen umgegangen.Mir ist nicht bange, wir werden definitiv den Klassenerhalt schaffen.In Lautern wird es wieder mehr Räume und Umschaltmomente geben, auch dort können wir etwas Zählbares mitnehmen.
 
Jetzt wissen wir, wie Viktoria Köln sich nach dem Spiel gegen uns gefühlt hat.

Zuletzt hatten wir das Matchglück, gegnerische Chancen zu überstehen und dann selbst vorne zu treffen. Heute war das spielerisch vor allem in der ersten Halbzeit ein deutlich besserer Auftritt als in den letzten Partien, die Jungs hatten Zwickau im Griff und klar das Kommando übernommen. Abwehrleistung war auch sehr stabil.

Heute sind wir an der Chancenverwertung gescheitert, von den drei Hochkarätern in der ersten Halbzeit muss mindestens einer drin sein.

Mit dem letzten Wechsel ging dann leider die Struktur verloren, ohne Bakir fehlte der offensive Antreiber. Personell halt auch offensiv das allerletzte Aufgebot. Trotzdem hätte es noch den Punkt geben können, wenn Jander besser gezielt hätte.

Ein Punkt wäre sehr wichtig gewesen und auch das Minimum, was heute verdient war. Aber so läuft es halt manchmal, jetzt müssen wir uns an der ordentlichen Leistung hochziehen.
 
Ich habe noch nie eine unverdientere Niederlage gesehen. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel gemacht. Leider die Chancen nicht genutzt. Yeboah und Bakir sind eine Bereicherung. Frey hinten souverän. Aziz nicht im Spiel. Wenn man diese Leistung bringt,wird der Klassenerhalt geschafft. Schade die Niederlage tut weh. Übrigens fand ich, Gembalies heute mit sehr guter Leistung. Und an den Schiri, Hand im Gesicht im Strafraum ist Elfmeter. Selbst wenn er nicht hinsieht, dafür gibt es einen Linienrichter.
 
Nur soviel:

Diese ekelhafte, linke, Zwickauer Kacktruppe soll sich ein Bein abfreuen.
Antifussballer. DRECK
 
Bin hin und her gerissen:
- negativ: wir haben verloren. Gegen eine Mannschaft gegen die wir nie hätten verlieren dürfen. Das abschiedsgespenst kreist wieder.
Positiv: da stand ja eine U23 bei uns auf dem Platz. Die hat Zwickau an die Wand gespielt. Denen kann man auch mal Fehler zugestehen. Also die Zukunft ist gesichert.

Problem: in der vierten Liga hilft uns das nicht weiter. Weil auf dem betze gibt es wahrscheinlich auch nix zu holen
 
Zurück
Oben