M
Mure
Wir hatten es in der Hand
Wir hatten es in der Hand. Gegen Lautern 2:0 geführt, in Dortmund klar besser, gegen Gladbach klar besser und geführt. Sicher kommt noch Pech dazu und ein Lottner der heute nichts gebracht hat. Bin einfach nur enttäuscht.
Was wäre gewesen wenn wir gegen Lautern drei in Dortmund einen und heute drei geholt hätten ? Sieben Punkte mehr hätten wir. Man ich darf nicht daran denken.
Huftier schrieb:Ich kann nicht verstehen wo der Aygün da hätte helfen können!!! Südkurve hat sich ja richtig darüber gefreut!
Was is denn mit Ahn. Der saß doch soweit ich weis aufer Bank und war einsatzfähig. Schade das der Lavric hinterher nur den Pfosten getroffen hat. Nen zweites Tor wäre ihm gegönnt gewesen nach dem Pfostentreffer in Dortmund.
Ich hoffe ja mal das Nürnberg morgen haushoch verliert und Köln auch. Sonst wird es extrem eng.
In Leverkusen müssen wir dann den Dreier holen.
Wir hatten es in der Hand. Gegen Lautern 2:0 geführt, in Dortmund klar besser, gegen Gladbach klar besser und geführt. Sicher kommt noch Pech dazu und ein Lottner der heute nichts gebracht hat. Bin einfach nur enttäuscht.

Was wäre gewesen wenn wir gegen Lautern drei in Dortmund einen und heute drei geholt hätten ? Sieben Punkte mehr hätten wir. Man ich darf nicht daran denken.