Alles nach dem Spiel gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten es in der Hand

Huftier schrieb:
Ich kann nicht verstehen wo der Aygün da hätte helfen können!!! Südkurve hat sich ja richtig darüber gefreut!
Was is denn mit Ahn. Der saß doch soweit ich weis aufer Bank und war einsatzfähig. Schade das der Lavric hinterher nur den Pfosten getroffen hat. Nen zweites Tor wäre ihm gegönnt gewesen nach dem Pfostentreffer in Dortmund.
Ich hoffe ja mal das Nürnberg morgen haushoch verliert und Köln auch. Sonst wird es extrem eng.
In Leverkusen müssen wir dann den Dreier holen.

Wir hatten es in der Hand. Gegen Lautern 2:0 geführt, in Dortmund klar besser, gegen Gladbach klar besser und geführt. Sicher kommt noch Pech dazu und ein Lottner der heute nichts gebracht hat. Bin einfach nur enttäuscht. :(

Was wäre gewesen wenn wir gegen Lautern drei in Dortmund einen und heute drei geholt hätten ? Sieben Punkte mehr hätten wir. Man ich darf nicht daran denken.

Thomas Moers schrieb:
Den Hammer fand ich Aygün für Kurth.
Geht nicht gegen Aygün. Aber warum bitte bringt er nicht Ahn als dritten "echten" Stürmer??
Bitte erkläre mir das einer.

Warscheinlich weil man mittlerweile erkannt hat, dass der nichts auf die Kette kriegt, dass hat sich m.E. auch gegen Kaiserslautern gezeigt, wo der vorne nur wie ein wilder rumgelaufen ist und trotzdem nichts gezeigt hat.
Wenn Kohler selbst Petra van Hout jetzt zum 2. mal hintereinander vorzieht, spricht das doch wohl Bände.
Warum der allerdings ein Wunschkandidat von Kohler war, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. Vielleicht hat der sein Tor bei der letzten WM gegen Italien gesehne und geglaubt den müssen wir haben.

Also erstmal: Was war mit den Gladbacher Fans los? Teilweise richtig abgegangen aber die meiste Zeit nur dumm rumgestanden und gar nix von sich hören lassen. Die Stimmung bei uns in der Kurve war gerade in der 2. Halbzeit mal richtig genial... könnte gut und gerne jedes mal so sein.

Zum Spiel:
Die erste Halbzeit war von beiden Seiten gleich gut... oder eher gesagt, gleich schlecht. Da waren ja mehr Fehlpässe als sonst was, richtig grottig. In der zweiten wurde es dann allerdings besser, wobei das verständlich ist, wenns 11 gegen 10 geht. In der Phase hätte das 2:1 fallen MÜSSEN aber wiedermal war das Glück nicht auf unsrer Seite... ich hätte dem Lavric das 2. Tor so gegönnt nach der starken Leistung in Dortmund. Warum am Ende dann allerdings Aygün für Kurth gekommen ist, versteh ich auch nicht... ich hätte eher einen Defensivmann rausgetan und dafür den Ahn auflaufen lassen... das hätte vielleicht was mehr gebracht, der Aygün war vielleicht ein mal am Ball...

Meiner Meinung nach war's das. Auswärts gewinnen wir sowieso nicht und zu Hause kommen erst mal Hammerspiele mit 0 Punkten.

NiaP schrieb:
Meiner Meinung nach war's das. Auswärts gewinnen wir sowieso nicht und zu Hause kommen erst mal Hammerspiele mit 0 Punkten.

Naja, vielleicht gewinnen wir genau gegen die, wo man es uns nicht zutraut.
Meines Erachtens war der MSV nie eine Mannschaft, die ein Spiel gut machen konnte und gegen die kommenden Gegner müssen wir das wohl auch nicht tun;)

Beule schrieb:
Zum Gladbacheranhang: Ich dachte ihr wolltet die Wedau überrennen?
O.K. habt manchmal ordentlich Geräusche gemacht, aber mehr als 8.000 bis 10.000 wart ihr ja dann doch nicht.
icon13.gif

Das sind niemals 8.000-10.000 Gladbacher gewesen!!!

Höchsten 5.000 ! :schild40:

STIMMEN ZUM SPIEL
Trainer Jürgen Kohler (MSV Duisburg):
"Wir sind gut ins Spiel gekommmen, danach hat Gladbach verdient den Ausgleich gemacht. Aber in der zweiten Hälfte haben wir dann richtig Gas gegeben und uns zahlreiche Torchancen erarbeitet. Wenn wir so weitermachen, dann kommt auch das Glück im Abschluss wieder.

Jo die Sprüche habe ich doch irgendwie schon mal gehört. :rolleyes:

STIMMEN ZUM SPIEL
Trainer Jürgen Kohler (MSV Duisburg):
"Wir sind gut ins Spiel gekommmen, danach hat Gladbach verdient den Ausgleich gemacht. Aber in der zweiten Hälfte haben wir dann richtig Gas gegeben und uns zahlreiche Torchancen erarbeitet. Wenn wir so weitermachen, dann kommt auch das Glück im Abschluss wieder.

Jo die Sprüche habe ich doch irgendwie schon mal gehört. :rolleyes:

Ja was soll er denn sonst sagen , hat ja uch recht der gute Jürgen oder willste jetzt das Gegenteil behaupten ?:mad:

Und die gleichen Sprüche vorher von Nase , entsprachen ja auch nicht dem gezeigten , das ist der feine Unterschied

[quotZum Gladbacheranhang: Ich dachte ihr wolltet die Wedau überrennen?
O.K. habt manchmal ordentlich Geräusche gemacht, aber mehr als 8.000 bis 10.000 wart ihr ja dann doch nicht.
icon13.gif
e=Beule]jau:mad:

naja wir haben euer stadion zumindesten s zu 1/3 in unserer hand gehabt, macht das erstmal nach!

ohne Mittelstürmer kein Klassenerhalt!!!
Ganz ordentlich reicht halt nicht für die erste Liga. Gladbach soll sich glücklich schätzen schon in der Hinrunde viele Pkte. geschenkt bekommen zu haben, so wird das bestimmt nicht lange weiter gehen. Nicht alle Mannschaften gehen mit ihren Chancen so fahrlässig um wie der MSV.
Zum Gladbacheranhang: Ich dachte ihr wolltet die Wedau überrennen?
icon13.gif
[/quote]

Nächsten Samstag drei Punkte in Leverkusen. Wenn die Jungs es schaffen gegen eine Mannschaft zu gewinnen die in :kacke: 4 Tore schiesst dann ist der Klassenerhalt wieder ein glaubwürdiges Ziel einer bislang verkorksten Saison, in der die Punkte aus den Heimspielen achtlos liegengelassen wurden. Ähnlich wie heute. Es fing so gut an nach 4 Spielminuten, der in Dortmund noch glücklose Lavric trifft zur frühen Führung die zweifellos wichtig war für unsere Zebras. Danach jedoch zunemende Duisburger Stümperhaftigkeit angeführt von einem grottenschlechten Lottner der wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden war.
Es kam was kommen musste, der 1:1 Ausgleich nach einer schlecht abgewehrten Ecke trifft der glückliche Borussen-Neueinkauf zur Winterpause. Das war die erste Halbzeit.
In der zweiten optische Duisburger Überlegenheit ohne etwas zählbares herausholen zu können. Der Pfostenschuss von Lavric, die Kopfballchance von Biliskov und die Grätsche aus spitzem Winkel von van Houdt war insgesamt zu wenig. Nach der roten Karte von Gladbach haben sich unsere Jungs und das muss man ehrlich zugeben einfach zu blöd angestellt. Anstatt den Gegner auszuspielen, das Mittelfeld zu beherrschen spielen die nur noch lange Pässe und versuchen es mit Dribblings. In solchen Situationen muss man die Feldüberlegenheit einfach ausnutzen!

Wenn man die Klasse halten will, muss ein solches Spiel locker und `humorlos` (Zitat Thomas Doll Trainer HSV) nach Hause geschaukelt werden. 4 Unentschieden in Folge zu Hause 4 Punkte die 12 eigentlich hätten sein müssen. Alle zwei Wochen kriegen wir die Punkte hübsch auf dem Silbertablett serviert. Als Fazit kann man nur sagen, wir haben trotz der Neueinkäufe gerade mal eine bessere Zweitligamannschaft, insgesamt reicht es anscheinend nicht! :mad: Oder doch?!

Jede Woche das selbe, damit muss jetzt Schluss sein. Nächsten Samstag gilt nichts anderes als ein Sieg und verdammt nochmal! Die Jungs müssen, wollen sie den Abstiegskampf erfolgreich hinter sich bringen diesen Druck bewältigen können. Punkt

Was mich mal wieder mindestens genauso aufregt wie das unentschieden ist, das der MSV erneut in der Berichterstattung und Erstverwertung der Bundesliga im Free-TV achtlos vernachlässigt wird. Egal ob heim oder Auswärtsspiele, mit einem Interview nach dem Spiel muss man als MSV Fan anscheinend schon hochzufrieden sein. Sowas ist alles andere als Fair-Play. Aber das kennen wir ja nicht anders aus den letzten Jahrzehnten...

lavric ist ein tier - gut gekämpft, sehr durchsetzungsstark. wir können aber die nummer "beim nächsten mal aber 3 punkte" nicht beliebig in die zukunft verschieben. noch ist nicht alles verloren. wer aber das glück nicht auf seiner seite hat (die letzte 3 spiel schon mal nicht...) für den wird es leider sehr sehr schwer.

was ist eigentlich mit aziz? LETZTE WOCHE im interview wollte er sogar gg. bvb ran...? wo ist er????

borusse schrieb:
naja wir haben euer stadion zumindesten s zu 1/3 in unserer hand gehabt, macht das erstmal nach!

Und ich danke Euch dafür, dass ihr unsere Kassen gefüllt habt. Mehr war aber auch nicht von Euch zu erwarten. Nach dem Tor ein wenig Stimmung, 1, 2 nette Wechselgesänge und ein mal kollektives Hüpfen..., na das war es aber auch schon! Respekt! ...es war definitiv mehr Stimmung von Euch als im Hinspiel!!!

was habt ihr denn alle gegen die stimmung?? nach dem 1:0 hat die gerockt ohne ende und nach der gelb roten (die vollkommen berechtigt war) ging auch die post ab...

wenn wir über unsere stimmung meckern was sollen die bauern denn dann sagen??

zum spiel: :(:(:(:(:(:(:(:(:(

aber wer jetzt sagt wir sind schon abgestiegen kann entweder nicht rechnen oder ist ein totaler pessimist!! wir haben doch nur 1 (EINEN!!) Punkt rückstand auf den club. und wir spielen noch gegen die. und fangt mal nicht an rumzuheulen nur weil die teufel heute sehr sehr glücklich in bremen gewonnen haben... (Was sagen sie eigentlich zur schiri leistung. herr wolf?!)

WEITER, IMMER WEITER!!!

Das Ahn nicht eingewechselt wurde, lag an der Situation. Er ist ein Konterspieler, kein Wühler, den man braucht, wenn man gegen zehn Mann Druck, auch im 16er aufbauen will. Daher auch der Einsatz von Aygün. Der ist zwar Abwehrspieler, aber wegen seiner Kopfballstärke auch ein Mann für Flankenverwertung bei Angriffen. Warum hier nur noch gegen PvH gelästert wird, verstehe wer will. Er kämpft vorbildlich und hat auch heute keineswegs schlechter gespielt, als die meisten anderen Zebras. Hätte er so viele Chancen, wie unser Liebling Kurth bekommen, hätte er es vielleicht auch auf drei mickrige Törchen gebracht.

hamburgdiaspora schrieb:
lavric ist ein tier - gut gekämpft, sehr durchsetzungsstark. wir können aber die nummer "beim nächsten mal aber 3 punkte" nicht beliebig in die zukunft verschieben. noch ist nicht alles verloren. wer aber das glück nicht auf seiner seite hat (die letzte 3 spiel schon mal nicht...) für den wird es leider sehr sehr schwer.

was ist eigentlich mit aziz? LETZTE WOCHE im interview wollte er sogar gg. bvb ran...? wo ist er????

Aziz hat nach überstandenen Oberschenkelproblemen nun was am Rücken... Find ich auch ziemlich merkwürdig mittlerweile, verträgt er das bundesligataugliche Training unter Kohler nicht oder was ist da los?

Nächste Woche drei Punkte ja - Zum Glück und Gott sei Dank muss man sagen können wir das nochmal verschieben weil die Konkurrenz (bis auf Kaiserslautern) die Punkte genauso liegen lässt. Morgen Nürnberg in Bayern, kollektives Zittern vorm TV...

Es ist einfach zu wenig. Schön, der Einsatz hat gestimmt, aber die spielerische Klasse ist einfach nicht da. Lavric braucht noch seine Zeit, Ahn wohl auch, Kurth ist kein Knipser und van Houdt erst recht nicht. Es fehlen Tore!!!!!!!!!!!!!!

So klappt das mit dem Klassenerhalt nicht. Mindestens zuhause müssen die Dreier geholt werden, egal wie.

Das sind jetzt 4 Punkte aus vier Spielen. So steigen wir ab!!!!!!!!!

köpihub schrieb:
Aziz hat nach überstandenen Oberschenkelproblemen nun was am Rücken... Find ich auch ziemlich merkwürdig mittlerweile, verträgt er das bundesligataugliche Training unter Kohler nicht oder was ist da los?

Nächste Woche drei Punkte ja - Zum Glück und Gott sei Dank muss man sagen können wir das nochmal verschieben weil die Konkurrenz (bis auf Kaiserslautern) die Punkte genauso liegen lässt. Morgen Nürnberg in Bayern, kollektives Zittern vorm TV...

Der war schon in der Hinrunde oft verletzt und hat wegen fehlender Alternativen meistens doch gespielt.

Harley-Pit schrieb:
Es ist einfach zu wenig. Schön, der Einsatz hat gestimmt, aber die spielerische Klasse ist einfach nicht da. Lavric braucht noch seine Zeit, Ahn wohl auch, Kurth ist kein Knipser und van Houdt erst recht nicht. Es fehlen Tore!!!!!!!!!!!!!!

So klappt das mit dem Klassenerhalt nicht. Mindestens zuhause müssen die Dreier geholt werden, egal wie.

Sind das nicht fünf Punkte ?

Enatz-Fan schrieb:
Warum hier nur noch gegen PvH gelästert wird, verstehe wer will. Er kämpft vorbildlich und hat auch heute keineswegs schlechter gespielt, als die meisten anderen Zebras. Hätte er so viele Chancen, wie unser Liebling Kurth bekommen, hätte er es vielleicht auch auf drei mickrige Törchen gebracht.

Kurthi war heute mies drauf dafür rennt er jedes Spiel bis um Umfallen und gewinnt Zweikämpfe was man von PvH nicht unbedingt behaupten kann, dennoch war es heute vielleicht seine beste Saisonleistung. Aygün als Offensiveinwechslung war sinnvoll, aber auch nur weil Kohler keine andere Alternative mehr hatte und der dem Jungen endlich sein Selbstvertrauen zurückgeben will, vielleicht etwas mit der Brechstange nachgeholfen...

Es ist natürlich noch nicht aller Tage abend. K*ln verleiert morgen gegen den Sch*** B*B und Nürnberg in München und dann sieht die Welt vor dem Leverkusen spiel wo die Hütte wegen uns Zebras kochen wird wieder ganz gut aus. Dennoch ich bleibe dabei, 4 Heimspiele in Folge die definitiv hätten gewonnen werden müssen, dann ständen wir jetzt genauso wie Frankfurt gesichert im Mittelfeld und könnten uns mal locker nen Ausrutscher erlauben. So wirds immer enger. NÄCHSTE WOCHE SIEG!!!

Absteiger 05/06:

16. Bielefeld
17. Wolfsburg
18. K*ln
:D :D :D

Enatz-Fan schrieb:
Der war schon in der Hinrunde oft verletzt und hat wegen fehlender Alternativen meistens doch gespielt.

Mag sein. Dennoch brauchen wir ihn dringend nächsten Samstag zum Toreschiessen weil es sonst keiner kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nee aber mal ehrlich. Wir verpflichten laut Kohler einen teueren Superknipser aus Korea der absoluter Wunschspieler war und er spielt nicht weil er defiziete hat. Hallloooo. Warum wurde er dann verpflichtet???
Na ja ich bin kein Trainer. Hat vieleicht seinen Sinn. Wer weiss es schon.

Harley-Pit schrieb:

Genauso sieht es aus, ganz nüchtern und realistisch betrachtet. Es fehlen einfach Punkte. Wir sind mit einem Bein in der zweiten Liga, leider.

köpihub schrieb:
Mag sein. Dennoch brauchen wir ihn dringend nächsten Samstag zum Toreschiessen weil es sonst keiner kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist Ahanfouf auf einmal wieder Fußballgott? :rolleyes: Ich erinner mich noch an die Verspöttungen...aber naja...

So long
NeRo

köpihub schrieb:

Das sage ich schon seit langer Zeit, auch wenn sich Leute über ihn aufregen. Er macht die Buden, während andere Pfosten, Eckfahne oder gar nichts treffen.

die manschaft hat wie ich finde sehr ordentlich gespielt!Leider hatte sie wie auch in dortmund kein glück (Fostenschüsse lavrich).

den duisburger support fand ich heute recht gut !Von der 1-20 minuten und den greösten teil der 2halbzeit waren wir lauter.........hatte ich wenigstens so im gefühl;)

ach ja die gladbacher waren ja echt viele!:eek:

Wenn es euch hier nur um persönliche Auseinandersetzungen geht, tut das bitte per PN, Pager-SMS oder in der Shoutbox. Hier jedenfalls ist das fehl am Platz.

An die Bauernfraktion, wenn ihr euch nicht benehmen könnt und nicht sachlich diskutieren wollt, seid ihr ganz schnell wieder draußen.

Dann mal mein Beitrag:

Zuerst in eigener Sache. Für uns alle war es sehr überrasgend das in der Startaufstellung Strasser auf der LV-Position für Jansen eingesetzt wurde. Und nicht Daems, der dort der bessere wäre. Und wir wurden auch einige Male bestätigt. Strasser wurde ein ums andere Mal auf seiner linken Seite überlaufen, demzufolge viel auch darüber das 1:0 für euch. "Lieber Horst Köppel ,ihr Experimentiersinn in allen Ehren ,aber das war sehr gewagt von ihnen. Und gegen Köln ist ja Gott sei Dank wieder Jansen da. Also verlagern sie Tests und Experimente in die Saisonverbereitung."
Desweitern hätte ich mir mehrmals gewünscht ,das der ein oder andere (vor allem Kluge war oft in der Situation) mal bis zur Grundlinie über den Flügel durchläuft und in den Strafraum flankt. Was wurde gemacht? Man zog es vor nach innen zu ziehn, und schon hatte man sich mehrmals festgerannt. Und mußte wieder hintenrum den Neuaufbau starten.

Das Spiel über die 90 Minuten war zwar von der Klasse her nicht berauschend, aber ich fand keine Minute langweilig, daß das Spiel etwa dahinplätscherte. Bester Spieler bei uns war meiner Minung nach Keller. Sehr gute Chancen von euch zunichte gemacht und hatte die totale Lufthoheit. Ausgefuchs wie er ist, muß ich zugeben, hat er mehrmals zum Ende hin etwas Zeit verzögert. Und Hand aufs Herz, würde Koch auch machen wenn er in dieser Lage wäre. Zum Platzverweiß kann ich noch nichts sagen ,weil ich noch keine TV-Bilder sah. Allerdings hättet ihr das viel mehr ausnutzen sollen ,das ihr einen mehr hattet. Vielversprechende Konter von euch worden doch wieder verzögert/verschleppt ,so das sich die Abwehr wieder sortieren konnte.
Man sieht auch deutlich das Svensson sich gut in das Team eingefunden hat.Stabilisiert die Abwehr und ist ballsicher. Aber auch egal wer, wichtig war das man noch wenigstends den Ausgleich schaffte. Auch wenn ich mir natürlich drei Punkte erhofft hatte.
Zum Endstand von 1:1 kann man sagen das es für euch zu wenig ist. Nur Siege zählen in der Situation wenn man sich unten befindet, unentschieder helfen herzlich wenig. Aber wem sach ich das.
Wir können mit diesem Punktgewinn recht gut leben. Zumal Auswärts, noch dazu einige Zeit in Unterzahl.

Eigendlich könnte man sagen 1:1 ist schön und gut für unser weiteres zukünftiges Gequatsche hier. :p ;) :D

Spiel war spannend aber sonst auch nix! Leider wieder 2 punkte zuwenig!!! Ich weis auch nicht, aber der Support von uns war heute echt schlecht, hat alles irgendwie nicht gefunzt heute! Auch die peinlichkeit mit der Ansage auf unsere Hymne, und wat kommt ( Youl never....)!!! Choreo war n Hammer heute und dafür danke ich allen beteiligten! Fazit!!!! Ich gebe die hoffnung nicht auf das wir erstklassig bleiben und ich hoffe ihr alle da draussen auch!!!! gruss Michael

Zitschenkiller schrieb:
An die Bauerfraktion, wenn ihr euch nicht benehmen könnt und nicht sachlich diskutieren wollt, seid ihr ganz schnell wieder draußen.
An uns soll's nicht scheitern, Chef!
Aber leg' bitte demnächst richtiges Deutsch an den Tag!
Es grüßt
die Bauernfraktion

erst mal Lächerlich, traurig und wat weiß ich nicht dat mindestens 50% der ZS abseits der Nordkurve Gladbach Fans warn, wie man beim Gegentor leider zu sehen bekam, aber stimmungsmäßig knapp der Pkt an Duisburg. Gladbach gelegentlich laut sonst nur bissl Bewegung im Block. Duisburg ging einigermaßen hätte aber viiiiiel besser sein können.
Zum Spiel: Wie im Ali Duna Park, Chancen nutzen dann gewinnen wir. Aber hätte, wenn und aber.

PS: Schönen Gruß an WZD's! WIR HABENS ENDLICH GESCHAFFT:cool:

naja,wir kommen jetzt langsam in form und dann fegen wir die bayern 7:4 weg:schild11:

und mal keine panik,wisst ihr warum wir das tor nichtgemacht haben?Wir haben den Klassenerhalt doch schon sicher deshalb hat lavric ja EXTRA gegen den Pfosten geschossen.:cool:

es wird sich alles gegen mainz entscheiden...

mojn schrieb:
Gladbach gelegentlich laut sonst nur bissl Bewegung im Block.
Es ist ja bekanntlich lauter, wenn man 2 Lautsprecher nebeneinander hat, als wenn diese in den ecken des zimmers sind, oder? - so war es bei uns der fall - leider waren sich einige zu fein, stimmung zu machen, ich hab aber euch selten laut gehört - maximal 15 minuten vom kompletten spielgeschehen.

XB-Greg schrieb:
Es ist ja bekanntlich lauter, wenn man 2 Lautsprecher nebeneinander hat, als wenn diese in den ecken des zimmers sind, oder? - so war es bei uns der fall - leider waren sich einige zu fein, stimmung zu machen, ich hab aber euch selten laut gehört - maximal 15 minuten vom kompletten spielgeschehen.

Wie hätten wir die Duisburger auch hören sollen? Bei uns kam es nicht an, selbst wenn sie super laut waren. Denn bei uns in der Ecke war doch auch Support. Also hat der sich wohl gegenseitig aufgehoben.:D

Und übrigends: Ihr hattet euch ja aufgeregt, das die Parksituation bzw. die Abfahrt ja so schlimm ist bei uns im Nordpark, weil zu lange usw.

Was ich heute erlebt hab war auch nicht gerade besser. Aber vielleicht waren sonst nie so viele Fans vom Gegner da, das ihr das nicht einschätzen konntet.;) :)

Moon-Bird schrieb:
Und übrigends: Ihr hattet euch ja aufgeregt, das die Parksituation bzw. die Abfahrt ja so schlimm ist bei uns im Nordpark, weil zu lange usw.

Was ich heute erlebt hab war auch nicht gerade besser. Aber vielleicht waren sonst nie so viele Fans vom Gegner da, das ihr das nicht einschätzen konntet.;) :)

Also ich war mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten zuhause....;)

Vielleicht können wir den hosenscheißermäßigen "Schwanzvergleich" mal sein lassen. Ansonsten tut uns den Gefallen und lasst euch zu Weihnachten anstelle eines PC´s die Actionman-Sammlung schenken.
:schild17:

Zum Spiel, fand es eigentlich recht gut. Der Ball lief teilweise gut durchs MF. Leider war die Torausbeute zu schwach. :(

Kurth an der Außenbahn kann man vergessen, da er mit dem Fuß nix kann und seine Pässe schelcht sind. Er gehört ins Zentrum (Sturm oder MF), wo er wuseln und seine Kopfballstärke ausnutzen kann, oder auf die Bank.

Lottner: Und Tschüss. :mad:

Die Stimmung fand ich eigentlich auf beiden Seiten gut, weiss nicht, was ihr gehört habt, wo ich stand wurde oft und viel angefeuert.

Gladbacher waren maximal 7000 da, ...mehr nicht ... eher 5000.

Zur Abstiegssituation, bin ja Berufsoptimist (auch auf Transfermarkt.de ...ja steinigt mich, aber bitte nur mit Kies ) wir haben aus vier Spielen 5 Punkte geholt, davon gegen drei Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, ... haben noch 13 Spiele mit 7 Heimspiele. Ich denke mit ein bischen Glück holen wir da noch 15 bis 18 Punkte.

Das sollte reichen. Zumal ich davon ausgehe, daß wir spielerisch noch stärker werden (die Entwicklung ist doch zu sehen:schild25: , Aziz und Ahn auch noch zum Team stoßen werden.

Das macht in Summe 20 bis 23 Punkte + 12 aus der Hinrunde. Das kann reichen.:schilds7:

Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. Man muss die Nerven behalten.

Also wie schon einmal gesagt und kritisiert... da wo ich stand wurde gut Stimmung gemacht. Und ab der roten Karte fand ichs im Vergleich zu den ganzen anderen Spielen der Saison wirklich gut. Wenn ich da allein schon dieie die Leistung vieler Fans gegen lautern denke... da fällt das 2:1 und es wird nur noch gemeckert anstatt die leetzten 10Minuten nochmal Gas zu geben.. beim 2:2 dann das gleiche nur halt extremer... da waren im Block vielleicht 10, die noch gesungen haben.

Heute wars wenigstens so das man auch in der 90. Minute noch gutdabei war... war halt die ganze Zeit über ein Sieg drinne gewesen und da wurd dann halt angefeuert... wobei ichs schon schade finde das nur dann supported wird, wenn wir gut spielen oder nen Sieg in der Hand haben und nur zugreifen müssten.

*******! SChon wieder gewinnen müssen, aber nichts geholt. Wieder die eindeutig besser Mannschaft, aber das bringt uns auch nich weiter. Naja ich hab trotzdem die Hoffnung das es weitergeht.

Tjikuzu entwickelt sich in den letzten Spielen einfach nur zum richtig geilen Spieler. Da klappt fast alles bei dem. Weiter so....

Aber bitte setzt den Van Houdt nie mehr ein, der kann einfach gar kein Fußball spielen. Wieso Aygün und nicht Ahn weiß ich auch nich, naja aber wird wohl seine Gründe gehabt haben.

Matteng, ich frage mich welches spiel du gesehen hast?!?!

Das ihr die EINDEUTIG bessere Mannschaft gewesen sein sollt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Polanski nicht geflogen wäre, hätten wir euch überlaufen und hätten wohlmöglich gewonnen.

Zum Support sage ich nur noch, wir waren laut und konnten euch nicht hören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben