Alles nach dem Spiel gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XB-Greg schrieb:
Matteng, ich frage mich welches spiel du gesehen hast?!?!

Das ihr die EINDEUTIG bessere Mannschaft gewesen sein sollt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Polanski nicht geflogen wäre, hätten wir euch überlaufen und hätten wohlmöglich gewonnen.

Zum Support sage ich nur noch, wir waren laut und konnten euch nicht hören...

Hätte wenn und aber......

XB-Greg schrieb:

Das ihr die EINDEUTIG bessere Mannschaft gewesen sein sollt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Polanski nicht geflogen wäre, hätten wir euch überlaufen und hätten wohlmöglich gewonnen.

naja. euch hat man auch nur nach dem ausgleich gehört;)
ansonsten wart ihr, vor allem in Hz 2 erschreckend leise...
da hat ja Lautern noch mehr losgemacht:D

XB-Greg schrieb:

hät der hund nicht in die ecke geschissen... kennste den spruch??

zum support sag ich nur, und wir waren noch lauter und konnten euch noch weniger hören :gaehn:

XB-Greg schrieb:

LOL :D

XB-Greg schrieb:

Ich muss sagen das es immer hin und her ging...ich stehe zwar voll hinterm MSV aber Gladbach hat auch nicht schlecht gespielt...alles in allem ein recht augeglichenes spiel und WIR hätten gewonnen wenn Lavric nicht den Pfosten getroffen hätte...aber alles wenn und aber bringt nix,es ist wie es ist und die Zebras schaffen mit uns als Fans im Rücken auf jeden Fall den Klassenerhalt

zum Thema "Wir waren laut und konnten euch nicht hören"...IHR WARD LEISER ALS DER RWO

wer oder was ist Gladbach ????????? außer einen riesigen Stau nach dem Spiel haben die doch nicht mehr auf die Kette bekommen, Hut ab:jokes8:

Tobias schrieb:
zum Thema "Wir waren laut und konnten euch nicht hören"...IHR WARD LEISER ALS DER RWO

Naja... um fair zu sein...
das halt ich fürn Gerücht;)
trotzdem für die Massen und vor allem, das MG son guten Auswärtsmob haben solln: mies MG sehr mies

P.s.: ab sofort solle es heißen: IHR SEIT LEISER ALS DER B*B;) :D

Interessier sich hier eigentlich Einer noch für den Verein, oder streben hier alle Chor-Karrieren an ?????

Immer dieser Kack, wer war lauter Diskussion. Ich fand den Support von beiden Seiten ok. Sicherlich ausbaufähig aber ok.
Und hören konnte ich beide, im Vergelich zu unserem Dortmund-Spiel waren die Gladbacher nicht schlechter, aber auch nicht besser. Allerdings sollten sie nicht so große Töne bezüglich "Heimspiel in Duisburg" spucken.

Unser Support war heute aber besser als der Support der Gladbacher in ihrem Heimspiel gegen :kacke:, was ich mir angeschaut habe. Das lauteste dort waren die Pfiffe gegen den Trainer, nach dessen Auswechslungen.

An alle Ultras auf beiden Seiten, falls es euch interessiert. Für einen Nichtabstiegsplatz, aber auch für einen UEFA-Platz zählen Punkte... nicht Dezibel.:mad:

XB-Greg schrieb:
Es ist ja bekanntlich lauter, wenn man 2 Lautsprecher nebeneinander hat, als wenn diese in den ecken des zimmers sind, oder? - so war es bei uns der fall - leider waren sich einige zu fein, stimmung zu machen, ich hab aber euch selten laut gehört - maximal 15 minuten vom kompletten spielgeschehen.

15 minuten von den heimfans ist doch nicht übel... wenn ich da an das "hinspiel" in gladbach denke.:eek:

Wieder mal kein Dreier, aber kein Grund zur Sorge!
Fußball ist immer für Überraschungen gut, und:

Totgesagte leben länger!!!

:jokes21: :jokes21: :jokes21: :jokes21:

XB-Greg schrieb:

Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen. Er ist aber vom Platz geflogen und dadurch waren wir klar die bessere Mannschaft. So ist das halt im Fußball das müssen sogar schwarz grüne Kölner akzeptieren. Zum Support wenn man sich einbildet das man ne ganz tolle Fangemeinde ist, dann hört man die anderen halt nicht.
Ich muss zugeben wir waren gestern nicht wirklich gut drauf aber wenn ich an euer Heimspiel denke dann reicht es für euch. Naja jetzt müssen wir das spiel abharken und gegen die Pillen gewinnen.

Wir packen das!!!

Robbe1967 schrieb:
Interessier sich hier eigentlich Einer noch für den Verein, oder streben hier alle Chor-Karrieren an ?????

Immer dieser Kack, wer war lauter Diskussion. Ich fand den Support von beiden Seiten ok. Sicherlich ausbaufähig aber ok.
Und hören konnte ich beide, im Vergelich zu unserem Dortmund-Spiel waren die Gladbacher nicht schlechter, aber auch nicht besser. Allerdings sollten sie nicht so große Töne bezüglich "Heimspiel in Duisburg" spucken.

Unser Support war heute aber besser als der Support der Gladbacher in ihrem Heimspiel gegen :kacke:, was ich mir angeschaut habe. Das lauteste dort waren die Pfiffe gegen den Trainer, nach dessen Auswechslungen.

An alle Ultras auf beiden Seiten, falls es euch interessiert. Für einen Nichtabstiegsplatz, aber auch für einen UEFA-Platz zählen Punkte... nicht Dezibel.:mad:

So.... wieder nüchtern genug um was konstruktieves zum Spiel zu shreiben.
wär en 3er drin gewesen und hätt das aluminium die bauern niht gerettet, wärs glaub ih, auch was geworden. wermir extrem gut gefallen hat , war natürlich, wie schon von anderen geschrieben, Tjikuzu. So langsam aber sicher wird das en richtig guter
Tararache hat wieder en ombenspiel geliefert und auch der Biliskov und die Möhre standen richtig sicher da hinten
was mir ein bisschen sauer aufgestiossen ist, ist dass der neuville viel zu oft auf der linken außenbahn völlg frei stand und dadurch immer ma wieder recht gefährlich nach innen ziehen/flanken konnte
negatiev heute waren Lotte (was war mit dem los? in Dortmund hat der noch en paar richtig geile Pässe geliefert) und Kurth (naja war wohl nicht sein Tag)
nach der roten karte, hätten die jungs einfach ma ruhig und überlegt nach vorne spielen sollen, anstatt wild aufs tor anzurennen - aber naja... sacht sich von außen immer so leicht. in sachen aufstieg, bin ich noh ganz optimistisch. is ja nur ein punkt (und ich geh mal davon aus, dass die Bayern heute ihre Plicht tun im ggs. zu Bremen:( ).

@robbe: fr mich gibts immer 2 Wettkämpfe: einen auf dem Patz und einen auf den Rängen;) beide sind ür mich wichtig, wobei aufem Platz doch wichtiger is....

Es war ein super Spiel vom MSV hat leider nicht geklappt aber das wird schon wieder der Kohler tut der Mannschaft richtig gut auf jeden Fall

Wir bleiben in der ersten Liga

saugrohr schrieb:
Den Aygün als Stürmer einzusätzen hielt ich für einen cleveren Schachzug, denn wie man gesehen hat, hatte den kein Bauer auf der Rechnung da vorne. Mit etwas mehr geschick beim Stellungsspiel hätte da was draus werden können

köppel hat ja daraufhin direkt den fukal eingewechselt der dem aygün nur noch auf den füßen stand.

Kohler setzte einfach auf Aygüns Kopfballstärke denn wie man sah haben se ja versucht per hohe Hereingaben da wat zu reißen da is son 2m Mann scho sinnvoll, naja hauptsache weit wech von unserem Tor ;)

Schade, schade. Haben wir all unser Glück im Spiel gg Stuttgart verbraucht?
Das Spiel muss gewonnen werden. Ok, erste Halbzeit war ausgeglichen, aber zweite waren wir klar besser, was natürlich auch an dem Platzverweis lag. Polanksi spielt 60 Minuten Foul, von daher war es nur eine Frage der Zeit, wann der fliegt. Nur blöd, dass wir unsere Chancen nicht konsequent nutzen. PvH war schwach nach seiner Einwechselung. Bugi war vorher aber auch nicht besser. Beste Leute waren Lavric, Tara und Caligiuri. Bin mal gespannt was in Leverkusen geht. Hoffe sehr, dass Aziz vorne mit Lavric spielen wird. Is torgefährlicher als Kurth.
Und Moonbird, nach langer Zeit stimm ich dir mal zu. ;) Keller war wirklich der beste Mann auf eurer Seite. Sehr gute Strafraumbeherschung.

Sorcerer schrieb:
Zur Choreo: MEGAGEIL!!!!
speziel dieses hier.
sorry, musste sein ;-)
Sonntagsgruss
V.

PICT0125.jpg

Leider hat es gestern wieder nicht zum ersehnten "Dreier" gereicht. Nach einem Superstart der Zebras haben wir uns wieder etwas zurückgezogen und den Fohlen mehr Raum gelassen, so dass der Ausgleich zwangsläufig fallen musste. Nach dem Platzverweis in der 2. Halbzeit haben wir einen Sturmlauf gestartet und hatten leider wieder Pech im Abschluss. Aber auch Unvermögen, da versucht wurde, den Ball über die Linie zu "tragen". Die Spieler sollten sich mal ein Herz nehmen und aus der zweiten Reihe abziehen, kann ja auch zu Toren führen (siehe Ausgleich der Fohlen).
Zur Stimmung muss ich sagen, dass die Gladbacher teilweise richtig laut waren, wobei das bei Auswärtsspielen leichter klappt als in Heimspielen ;)
Unsere Choreo fand ich gut.
So langsam schwindet bei mir die Hoffnung. Die Mannschaft zeigt sich nun zwar geschlossener und sicherer als in der Hinrunde, aber nun kommt das Pech der Untenstehenden dazu. Da war es leichter zu hoffen, wenn die Mannschaft schlecht spielt und verloren hat.:( Aber noch ist alles drin. Hoffentlich laufen die beiden heutigen Spiele noch für uns, nachdem die Teufel gestern leider in Bremen 3 Punkte geholt haben.

Sonntäglichen Gruß

MyKee

Mir geht dieser Schwanzvergleich "Wer war lauter" nach jedem Spiel ganz gehörig auf den Sack. Man hat ja manchmal das Gefühl, dass es manchen egal ist wie das Spiel ausgeht, hauptsache man war lauter wie die anderen.
Man ich würde gerne mit einer Manschaft tauschen die 5 Tore schießt deren Fans aber die Zähne nicht auseinanderkriegen.
Wisst ihr überhaubt noch worum es geht?

goal schrieb:
Mir geht dieser Schwanzvergleich "Wer war lauter" nach jedem Spiel ganz gehörig auf den Sack. Man hat ja manchmal das Gefühl, dass es manchen egal ist wie das Spiel ausgeht, hauptsache man war lauter wie die anderen.
Man ich würde gerne mit einer Manschaft tauschen die 5 Tore schießt deren Fans aber die Zähne nicht auseinanderkriegen.

Dann geh nach Leverkusenn oder Bayern:p :rolleyes:

Das Spiel ist ja ganz und gar nicht egal - der "Schwanzvergleich" , wie du es nennst, ist aber auch wichtig. So was nennt sich dann "Fankultur";)

eMBee schrieb:
Dann geh nach Leverkusenn oder Bayern:p :rolleyes:

Das Spiel ist ja ganz und gar nicht egal - der "Schwanzvergleich" , wie du es nennst, ist aber auch wichtig. So was nennt sich dann "Fankultur";)

Schön für dich, trotzdem darf es Leute geben die es anders sehen. Wenn das Spiel und das Ergebnis für dich halt eher Sekundär ist, wär doch ein Karnevals- oder Schützenverein für dich genau das richtige, da geht am späten Abend so richtig die Post ab. Und die Gewinnen ihre Schwanzvergleiche immer.

goal schrieb:
Schön für dich, trotzdem darf es Leute geben die es anders sehen. Wenn das Spiel und das Ergebnis für dich halt eher Sekundär ist, wär doch ein Karnevals- oder Schützenverein für dich genau das richtige, da geht am späten Abend so richtig die Post ab. Und die Gewinnen ihre Schwanzvergleiche immer.
oh oh ! bist du etwa n erfolgsfan????:D :D :D

goal schrieb:

Hab ich irgendwo gesacht, dass das Ergebnis nicht wichtig ist? Les ma meine vorigen Posts, dann denk ma ne Runde nach - und dann können wa weiter diskutieren....

P.s: deine Meinung sei dir Gewährt:p

Also, nach einer Nacht und etwas weniger Enttäuschung im Bauch....Das war zu wenig, da sind wir uns wohl alle einig, wie auch immer, es hätte ein Sieg her gemusst. Ich verstehe nicht, wie man sich nach dem Führungstreffer wieder so hat reindrängen lassen, dass der Ausgleich nur eine Frage der Zeit war. Das es auch noch so ein Sonntagsschuß war, macht es auch nicht besser. Klar am Ende war viel Pech dabei, aber wäre es gegen 11 Gladbacher auch so ein Anrennen gewesen ? Ich befürchte leider nein, was meine Hoffnung nicht größer macht.
5 Punkte aus den ersten 4 Spielen der Hinrunde wäre richtig anständig gewesen, aber zu Beginn der Rückrunde ist es leider zuwenig ! Es muss wieder ein Sieg her, ich weiß nur nicht gegen wen. Leverkusen wird versuchen sich an uns schadlos zu halten, wie gegen Wolfsburg, und was hilft uns da, dass die ne schlechte Abwehr haben, wenn unser Sturm kaum Tore macht ? Dann gegen Berlin, gut da gibts noch ne offen Rechung, aber die wollen einen Platz im internationalen Geschäft....
Mal sehen, weiter kämpfen und nicht aufstecken !!

so denk ich aUCH^^^^ ABER DER SCHIRI HÄTTE LOCKER 2ROTE AUSEM ÄRMEL ZIEHEN KÖNNEN!!. AUßER DEM WAS SOLLTE DAS UNSERN SPIELER HINTERDEM RÜCKEN VOM SCHIRI WEGZU KNICKEN!!!!???? AYGUNE IM STORM = :jokes48:

Also , wenn auch gerade nicht zum Thema paßt : ABER so langsam kann ich dieses ewige gelaber von Erfolgsfans und wir waren nicht laut genug nicht mehr hören , mehr noch es kotzt mich an !!!!!!!!!! Man Leute , jeder der ins Stadion kommt und zahlt , bringt auch unsere Zebras weiter nach vorne. Soll natürlich im Umkehrschluß nicht heißen , ich will nur schweigende Konsumenten , aber dies wird hier in Duisburg sowieso nicht passieren , dafür haben wir zuviele angagierte Fans. Man dieses ewige gelaber Leute, überlegt mal , wenn alle Fans aus den Anfängen der Bundesliga noch zu den Zebras gehen würden , hätten wir ein Stadion voll mit Rentnern und ihr könntet euch die Nase am Zaun platt drücken. Eine Fanfluktuation ist doch ganz normal , in JEDEM Verein. Die einen werden sofort infiziert und supporten dementsprechend , die anderen packt es halt ein bißchen später und wieder andere sind halt eher von der ruhigen Art , deswegen aber keine schlechteren Fans !!!!!!!!
Thema Support : Kann diese ewigen Vergleiche auch nicht ab , mir wären 20 dezibel pro Spiel auch lieber und dafür die Punkte im Sack. Wie schon ein Vorredner sagte , wenn der Support primär ist , ab in einen Karnevalsverein !!!!!!!!!! Denn so schlecht fand ich die Stimmung gestern nu auch nicht. Vielleicht nochmal eine kleine Anmerkung dazu , die ich auch schon vor einigen Monaten geäußert habe. Es wäre von unseren Anheizern vielleicht geschickter , diese ellenlangen Vorreden,um Fangesänge anzustimmen , die nur eine handvoll kennt, einzustellen. Es gibt genug Gesänge und Anfeuerungen , die ALLE kennen. Wenn es vielleicht noch nicht aufgefallen ist , aber z.B. bei "MSV,MSV" zieht meist die gesamte Köpi mit !!!!!!!!!!!!!!!!

Das Niederrheinderby

Gestern war es wieder so weit - Derbyzeit. Ich persöhnlich hab mich besonders auf das Spiel gefreut, da die Partieen immer sehr rassig geführt werden und die Stimmung grandios ist. Natürlich kann man ähnlich atmosphärirsche Spiele gegen bayern,S04 oder BvB:s erleben,aber das Niedderheinderby empfinde ich doch eine Spur emotionaler.
Da ich gestern das Vergnügen hatte in der Uni-dortmund:zebrakot: einen Pflichttermin zuhaben, konnte ich erst um zwei mit einem weiteren MSV´ler das Seminar aus fadenscheinigen:D Gründen verlassen.

Ankunft an der Arena um 15:20......:eek: Wahnsinn man muss dieses Stadion wenn es kocht mal von aussen gehört haben!!! Von S- Schlenk kommend vernahm man schon an der Ampel das Theater. Besonders Hammer als wir vor der Mitte der Hauptribüne angekommen waren. Es wurde die MSV Hymne derartig gegröllt das man Angst hatte die Dächer fliegen ab, zusätzlich wurde das ganze wurde von sehr lautfanatischen VFL Rufen untermalt.:jokes3: So sahen wir beide aus als wir das hörten und ich persönlich gehe zum MSV mit DK seit 1990, aber sowat hab ich selten vernommen.
Ich kann es mir gar nicht so recht erklären woran es liegt am Hall,oder das Tribunen mit den Dächern eine Art Klangkörper bilden,aber draussen ist es mindestens doppelt solaut wie drinnen sehr komisches Gefühl.

Angestachhelt und heiß schnell in die Hütte und es auch pünktlich zum Anpfiff geschafft.Super Atmo ein spannendes Spiel. Beide Seiten sehr Kämpferisch und der MSV hat es geschafft die Borussia über die größte Zeit des Spiels zu dominieren.Die Borussia hat viel von unseren Fehlern profitiert unsere Abwehr macht manchmal derartige Stellungsfehler, das ist echt der Hammer:eek: .Kurz um;) gegen Gladbach war mehr drin ganz klar,aber aufgrund eines packenden Spiels und einer super kämpferischen Einstellung ging ich zwar etwas enttäuscht aber nicht unzufrieden nach Hause.

Fazit sportlich: Heulen können andere-ne Horst Köppel:schild24:
Fazit Derby : :jokes60: es rockt
Fazit persöhnlich: Warte auf nen Sieg wie Junkie nach Heroin:D

goal schrieb:
Wisst ihr überhaubt noch worum es geht?

du wärst ein perfekter bayern fan :schild37:

man merkt, dass bei deutsche-fans gladbach-leute zu nem großteil dahinter stecken, ist mir aber auch schon vorher öfters aufgefallen. vor allem dass mit der msv-hymne, man hat gemerkt das gladbach versuchte dagegen anzukommen aber schnell aufgab.

Edit : warum wurd der beitrag von marv gelöscht? das war doch kein presseartikel, sondern nur eine spielbeschreibung eines fans von einer fanseite.

RasenBallsport schrieb:
Also ich war mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten zuhause....;)

Ich hab auf der Rückseite der Süd, auf der Friedrich-Alfred-Strasse geparkt. Und die dort Parkenden hat die Polizei bei der Abfahrt auf den Kalkweg nur nach links geleitet, ich hätte aber logischerweise aber rechts fahren müssen um auf die 59 Richtung Dinslaken zu gelangen.Und so mußte ich eine schöne Runde drehn, und am Hauptbahnhof bin ich schließlich dann auf die Autobahn drauf.:)

schon vor dem spiel hinderte die polizei Borussen daran ums stadion zu kommen. einmal süd-ost immer dort sozusagen.
der rückweg eine einzige katastrophe. fussmarsch nur in eine richtung und unter dem bahntunnel eingepfercht und ohne erlaubnis das arreal wieder zu verlassen um einen anderten weg zu finden. einkesselung pur. die situation war kurz davor zu eskalieren da in dem pulk unter der brücke, auf der treppe zum bahnsteig eine wahnsinns enge herrschte.
keine zusätzlichen S-Bahnen richtung DU-HBf einzusetzen ist ne frechheit hoch 10.
positiv für mich die ordner am eingang und an den zugängen zu den blöcken.
dat bier, besser der ersatz, war widerlich, die pommes aber besonders die sosse astrein ;-)

gruss aus Berlin
V.

vengo schrieb:
schon vor dem spiel hinderte die polizei Borussen daran ums stadion zu kommen. einmal süd-ost immer dort sozusagen.
der rückweg eine einzige katastrophe. fussmarsch nur in eine richtung und unter dem bahntunnel eingepfercht und ohne erlaubnis das arreal wieder zu verlassen um einen anderten weg zu finden. einkesselung pur. die situation war kurz davor zu eskalieren da in dem pulk unter der brücke, auf der treppe zum bahnsteig eine wahnsinns enge herrschte.
keine zusätzlichen S-Bahnen richtung DU-HBf einzusetzen ist ne frechheit hoch 10.
positiv für mich die ordner am eingang und an den zugängen zu den blöcken.
dat bier, besser der ersatz, war widerlich, die pommes aber besonders die sosse astrein ;-)

gruss aus Berlin
V.

willkommen bei einem auswärtspiel. ich denke mal nicht dass es dein erstes auswärtsspiel war, aber is doch normal das man sich in einer "fremden" stadt nicht so frei bewegen kann wie bei einem heimspiel... wm 06 läßt grüßen.
zum bier kann ich nix sagen aber gestern nix getrunken, aber bislang war das köpi ok...

Zum Thema Schwanzvergleich äääh Lautstärke:

Ich treib mich während des Spiel ja immer im gesamten Stadion rum, steh aber oft im Spielereingang, also genau Höhe Mittellinie. Vor dem Spiel hatte ich das Gefühl, dass Gladbach das lauteste war, was jemals in der neuen Arena gesungen hat. Allerdings konnten die Gladbacher anscheinend nur sich selbst feiern, während des Spiels haben die Duisburger die Gladbacher an die Wand gesungen. Nach dem frühen 1:0 kam aus dem Süden ja fast gar nichts mehr.

Hagi666 schrieb:
willkommen bei einem auswärtspiel. ich denke mal nicht dass es dein erstes auswärtsspiel war, aber is doch normal das man sich in einer "fremden" stadt nicht so frei bewegen kann wie bei einem heimspiel... wm 06 läßt grüßen.
zum bier kann ich nix sagen aber gestern nix getrunken, aber bislang war das köpi ok...

nee sorry. bin übrigens bei jedem spiel. das was gestern abging war einfach nur sch.. und in dieser form einmalig.
meine kritik richtet sich auch in erster linie an die polizei (von da her ist imo dein einwand bzgl WM richtig) und nicht an den MSV.

dieser hätte aber die möglichkeit dafür sorge zu tragen, dass es zusätzliche S-Bahnen bzw einen shuttle-service geben könnte.

das "bier" war alkoholfrei. gegen ein Köpi hätt ich nix gehabt. schmeckt doch, wa Moon? *gg*

gruss V.

also einkesselung und mangelnde bewegungsfreiheit ist für mich nix aussergewöhnliches mehr LEIDER!! zumindest wenn man mit dem zug/fanbus anreist... unser staat weiß halt wie man deeskalierend und korrekt arbeitet *ironie*

edit: und das mit dem abtransport: uns geht es da auch nicht besser, ich weiß aber nicht ob der msv was dafür kann oder ob das alleine sache der dvg ist....

Hagi666 schrieb:
also einkesselung und mangelnde bewegungsfreiheit ist für mich nix aussergewöhnliches mehr LEIDER!! zumindest wenn man mit dem zug/fanbus anreist... unser staat weiß halt wie man deeskalierend und korrekt arbeitet *ironie*

leider haste da wohl recht. es wäre aber nicht "nötig" gewesen, gäbe es mehr bahnen. S-Bahn im normaltakt und entlastungszug war einfach zu viel.
aber vielleicht lernt euer club ja daraus.
Sonntagsgruss v.

Hagi666 schrieb:

In Mainz fand ich das putzig... bloß keinen einzigen Duisburger auch nur in die Nähe des Hbf-Gebäudes lassen... aber sobald man sagt "Ich muss meine Tasche abgeben" lassen se einen durch XD

Das da gestern Probleme waren... kA, ich hab nachher en paar Busse voller grün-weiß-schwarzer Kölner gesehen Richtung Hbf ;)
Aber stimmt schon, man kann ja nicht davon ausgehen das man "gewaltbereite" Gäste-Fußballfans ohne Aufsicht durch Duisburg pilgern lässt :P

Gizmo schrieb:
Aber stimmt schon, man kann ja nicht davon ausgehen das man "gewaltbereite" Gäste-Fußballfans ohne Aufsicht durch Duisburg pilgern lässt :P

wie geht ihr denn sonst, wenn kein spiel ist, mit denen um. wohnen doch schliesslich ne menge in Duisburg *gg*
gruss V.

Duisburgs best Fan schrieb:
so denk ich aUCH^^^^ ABER DER SCHIRI HÄTTE LOCKER 2ROTE AUSEM ÄRMEL ZIEHEN KÖNNEN!!. AUßER DEM WAS SOLLTE DAS UNSERN SPIELER HINTERDEM RÜCKEN VOM SCHIRI WEGZU KNICKEN!!!!???? AYGUNE IM STORM = :jokes48:

Vielleicht hätte er uns sogar drei geben können ,oder ? :rolleyes:

Nebenbei, wir haben alle noch gute Ohren, schreien mußt du deshalb nicht.:)

Allgemein ist dein Beitag deinem Alter angepaßt.;)

vengo schrieb:
nee sorry. bin übrigens bei jedem spiel. das was gestern abging war einfach nur sch.. und in dieser form einmalig.
meine kritik richtet sich auch in erster linie an die polizei (von da her ist imo dein einwand bzgl WM richtig) und nicht an den MSV.

dieser hätte aber die möglichkeit dafür sorge zu tragen, dass es zusätzliche S-Bahnen bzw einen shuttle-service geben könnte.

das "bier" war alkoholfrei. gegen ein Köpi hätt ich nix gehabt. schmeckt doch, wa Moon? *gg*

gruss V.

Köpi? Na ,wenn es sein muß. Ansonsten weißte doch bevorzuge ich lieber ein Diebels.

Hast du schon Bilder auf deiner Homepage drauf?

XB-Greg schrieb:

Volle Zustimmung.....
Ich sag ja nur "Hallo Ostgerade.....*totenstille*...:schilds2:

Naja, Neuville hatte mal wieder seine allseits bekannte Fallsucht und die Gefahr daß der Schiri da irgendwann drauf reinfällt und Elfmeter zeigt war jederzeit gegeben.:mad:

Megashit!
Wieder 2 Punkte verschenkt!

Hab keinen Bock, nächstes Jahr 2.te Liga zu gucken!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :jokes68:

....dann gewinnen wir eben in Leprakusen, ist doch easy............

:schilds1:

So, nachdem ich's eine Nacht überschlafen hab, hier auch nochmal mein Statement :

Im Grunde ist, wenn man die harten Fakten der Tabelle sieht, noch immer "nichts schlimmes" passiert, allerdings haben wir auch zum wiederholten male nicht der Sprung von den Abstiegsrängen geschafft.
Zwar kann man wohl davon ausgehen das Nürnberg in Bayern nicht dieselbe Sensation gelingt wie den Lauterern gestern in Bremen, trotzdem dürften wir aber wenn man die letzten Spiele sieht (vor allem die letzten 2 Heimspiele) nicht mehr da unten stehen.
Denn trotz der Klatsche die sich Leverkusen gestern auf Schlacke einfing waren sie auch spielerisch u. kämpferisch - trotz der 7 Gegentore - gut dabei und die Aufgabe für den MSV auswärts nächste Woche wird keineswegs leichter als beim B*B.

Zum Spiel gestern :

Der MSV war für mich die ersten 20 Minuten klar spielbestimmend, hat sich nach dem 1:1 wieder ein bißchen zu sehr das Heft aus der Hand nehmen lassen. Kämpferisch kann man keinem gestern einen Vorwurf machen, spielerisch hatte in meinen Augen nur Lottner einen recht schwachen Tag erwischt.
Pech wieder für Klemen, der in seinem 2. Spiel hintereinander das Leder sehr unglücklich an den Innenpfosten setzt und die Sturm- u. Drangphase nach der gelb-roten ab der 65. somit nicht belohnt wird.

Was mir manchmal auffällt ist aber z.B. auch, das sich kaum einer mal traut aus der 2.Reihe abzuziehen o.ä.
Ein Caligiuri, ein Tararache... wenn ich die Jungs teilweise beim Torschußtraining beobachte würde ich mir zwischendurch echt mal so ne Einzelaktion wünschen... bestes Beispiel das 1:0 von Hannover gestern in Krankfurt. Warum geht das nicht? Stattdessen wird manchmal zu oft versucht den Ball bis an den 5-Meter-Raum zu "tragen".......... viel viel Stückwerk halt. Hier noch ein Querpaß, da noch ein Querpaß. Da ist mir das Spiel noch zu wenig schnörkellos und vor allem bei Kontern einfach zu kompliziert so das wir nicht zum erfolgreichen Abschluß kommen.
Über die Außenbahnen bzw. was Flanken angeht ist man qualitativ einfach nicht gut genug, und wenn mal so ein Ding reinkommt dann ist in der Mitte nur sehr selten eine Anspiel- bzw. Kopfballstation.

Die Geschichte mit Ahn ist mir irgendwie auch ein wenig schleierhaft...
Warum ein solcher Mann verpflichtet wird, jetzt aber 2 Spiele gar nicht wegen angeblich noch vorhandener "Defizite" eingesetzt wird, na ich weiß nicht... :rolleyes:
Entgegen einiger anderer Meinungen hatte ich im Spiel gegen KL von ihm trotz viel Leerlauf auch einige gute Aktionen gesehen.

Naja, bleibt zu hoffen das wir mit genauso viel Dampf in LEV auflaufen wie wir es auch in Doofmund getan haben und dann mal wieder das nötige Glück haben das in Tore umzumünzen.

Denn langsam muß es wirklich losgehen... nach Leverkusen kommen die "Wochen der Wahrheit", wenn wir nach Nürnberg u. Frankfurt müssen. Zuhause Hertha u. Hannover sind vll. noch machbar, weil ab und an sehr unkonstant spielende Teams. Danach kommt das Hammerprogramm mit Schlacke, Bayern, Hamburg u. Bremen. Oder entscheidet sich doch erst alles gegen Mainz....???

Fragen über Fragen....

Aber es darf nur eins für alle Zebras zählen :

WEITER, IMMER WEITER !!!!!!! :jokes37:

Moon-Bird schrieb:
Köpi? Na ,wenn es sein muß. Ansonsten weißte doch bevorzuge ich lieber ein Diebels.

Hast du schon Bilder auf deiner Homepage drauf?

jou, die bilder sind online.
wie du aber an meiner signatur erkennen kannst, bin ich der zensur zum opfer gefallen, warum auch immer.
gruss V.

also nun mein comment ;)

zum spiel:
super auftakt in der 4.minute,besser hätte man nicht starten können!
dann wieder die krankheit,die wir eigentlich schon die ganze saison haben:wir betteln nach einer führung um den gegentreffer,wie in der 20.minute,als der ball nach einer flanke in die mitte geklärt wurde und svensson mit einem sonntagsschuß den ausgleich erzielte!!
naja in der 1.hz war dann nicht mehr viel los,in der 2.hz umso mehr...
ganz klare gelb-rote karte für polanski,danach dauerdruck eigentlich von uns...
erst der pfostenschuß vom lavric,dann kopfballchance für biliskov etc....
naja aufgrund der besseren zweiten halbzeit wäre der sieg für uns auf jeden fall verdient gewesen!

zum support:
gladbach vor dem spiel lautstark,hatte schon ein auswärtsspiel befürchtet!
nach der frühen führung ganz klarer punktgewinn für uns,nach dem ausgleich wieder die gladbacher sehr stark...
in der zweiten hz dann kaum noch was von gldbach zu hören,eigentlich gar nichts...
wir dagegen für einige momente recht laut,weil auch der oberrang mitgezogen hat...
aber für ein heimspiel immer noch zu wenig!!!
wir waren jedenfalls lauter als die komischen dorfkinder bei ihrem heimspiel :p :D :jokes49:

Pyro schrieb:
Komisch das man mit Gladbachern die Plan haben das Spiel so zusammenfassen kann stimmungstechnisch..

Bis zum 1:1 wir klar besser
nachdem 1:1 wart ihr besser...
In der 2 Hz. leichte Vorteile für uns

Und zum Spiel wenn du behauptest ihr hättet und schlagen können lache ich mich tot!! Außer dem Tor und der Chance von Neuville wart ihr nich existent vorne im Amgriff
Leicht ist eindeutig untertrieben!!! Ihr (ich sage jetz mal ihr, ich war 2.HZ drüben (erst Sparkasse, dann Süd, dann Ost, dann die letzten 15 Minuten Sparkasse;))) wart eindeutig, VIEL lauter!!!:zustimm:

vengo schrieb:
jou, die bilder sind online.
wie du aber an meiner signatur erkennen kannst, bin ich der zensur zum opfer gefallen, warum auch immer.
gruss V.

Weil in der Sig keine Verlinkungen sein dürfen/können/sollen. Deshalb.

Die Bilder schau ich mir aber gleich mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben