Alles nach dem Spiel gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Aygün jetzt immer nur die Offensive verstärken soll, weil wir endlich mal Druck aufbauen wollen, hätten wir den Jupp behalten können. Die zwei ähneln sich ja auch. Hinten stehen die drei ja ziemlich gut und Aygün sollte erst bei einer Viererkette wieder reinkommen. Der Kurthi braucht unbedingt eine Pause oder vielleicht für Lotte im Mittelfeld wuseln. In den Sturm muß endlich einer der Tore macht. Aziz !!!!!! Vielleicht ja auch endlich mal der Ahn, der ist doch als schneller Mann richtig für Auswärtsspiele wie Leverkusen.

ganz genau,...ich erinnere mich gerade an das auswärtsspiel in gladbach...
da musste man ja danach betteln das die gegenseite mal was entgegensetzte^^ da war ja nix

Frag mich warum die Gladbacher zuhause net laut sind... bei usn waren se et die ersten 10min da haben se gut geblecht aba sons war nix...

Von der Gladbacher Mannschaft....wie man sieht namen bringen nix gewohnt schwach ,uns fand ich recht stark aba Bugera war zu langsam Möhrle unterläuft mal wieder en Flanke. Und vorne fehlt son Wühler wie Azizs der au ma 2-3 Mann auf sich zieht. Aber ok Lavric war in guter Form hatte halt pech aba so is das nunmal ich galub jeder der selbst spielt weiß das au wenn man unbedingt möchte manche dinger net rein gehen.

Also das Spiel war eigentlich wie zu erwarten..
Zur Halbzeit war mir klar dass Lotte geht, solch ein tiefer Boden ist nicht sein Revier. Anfang ist dafür besser geeignet dank seiner Statur.

Die Rübenfresser haben das ganze Spiel über das Mittelfeld durch kleinere und gröbere Fouls kaputtgetreten. Da kann doch kein richtiges Spiel entstehen!! Lavric hätte heut zum Helden werden können, hatte aber mal wieder Alu-Pech. Das 1:0 war typisch MIttelstürmer: Da muss er stehen ! ! ! Demnächst hat der Lavric mehr Glück, dann geht auch mal so nen Innenpfostenschuss rein!

Die geld-rote Karte war vollkommen angebracht..
Angriff von hinten, Ball hin, Ball her, er senst dabei den Mann brutal um ohne Rücksicht auf eine mögl. Verletzung:

Gelbe Karte mindestens ==> 2x gelb = gelb-rot!!! :cool:

Und was war bitte mit den blöden Fischessern ausm Norden los? Das geht ja ma garnich... :mad:

PS: Wo war der Zebratwist nach dem 1:0 ??

Der Junge Illz schrieb:
PS: Wo war der Zebratwist nach dem 1:0 ??
Jo das hab ich mich auch gefragt.
Genauso wie die MSV Hymne gespielt wurde, aber Never walk alone kam! Wurd ja hinterher wiederholt.
Aber ohne oder mit Zebratwist. War trotzdem Geil nachm 1:0

So Ladies, das war's.
Ich hab' mich damit abgefunden, dass die Chance drin zu bleiben nur noch gaaanz gering ist. Und? Es ist mir scheiss egal. Die Jungs haben astrein gekämpft und hätten den Sieg verdient gehabt.
Wer aber gegen diese Graupen nicht gewinnt, der hat es eben extrem schwer. Unsere Abwehr ist stabilisiert, unser Sturm nur gut, wenn Aziz zurück ist. Unser Mittelfeld ist zu sehr von Lottner abhängig (ja, es war richtig mit Anfang - gebt ihm künftig 90(!) Minuten).

Zu unseren Landwirten, die zu Gast waren. Was haben wir gelacht, als es hinter der Haupttribüne übelst nach Gülle stank (Hurra, hurra, die Bauern die sind da...). Fanden die gar nicht witzig, hat aber ordentlich Spaß gemacht.
Ansonsten: 10.000 wollt Ihr gewesen sein? Lustig, gaaanz lustig. Und stimmt, Ihr seid echte Stimmungskanonen gewesen ;) .

Wir müssen jetzt zusehen, dass wir den Kader planen. Für beide Ligen. Ich hoffe nicht, dass sich die Verantwortlichen im Verein an den Durchhalteparolen des Paten orientieren und die Hände an der Kerze haben.

Das was Kohler da macht, finde ich besser als ich befürchtet hatte. Die Truppe spielt deutlich verbessert und deutlich sicherer (insbesondere dank Tararche und Caligiuri). Caligiuri ist aber nach der Saison wieder weg (fürchte ich). Gestern kam mir von dem auch zu wenig. Aber einer mit Perspektive.

Amüsiert hat mich auch der Bericht in sport1.de, den wohl einige kopiert haben. Demnach hatten wir in der 2. Halbzeit nach der gelb/roten Karte keine Torchance mehr (Pfosten, 2 x Riese Keller).
Das sind aber die Auswüchse der Zweiklassen - Gesellschaft in der Liga und die mediale Vermarktung. Wahrscheinlich hat man sich aber nur vertan und meinte die Bauern. Egal, was stört's die Eiche, wenn sich die Sau dran scharbt.

Thema Rechtsradikalismus. Tatort Haupttribüne. Einige (ca. 8) Bauern meinten bei Tjikuzu die leidigen Urwaldgeräusche anstimmen zu müssen. Nachdem sie freundlich ;) darauf hingewiesen wurden, dass sie so etwas in ihrem Gehege machen dürfen, ausserhalb aber nicht (sonst wird's lustig), gaben sie Ruhe. In der Halbzeit dann kamen 4/5 bekennende Faschisten (einen davon habe ich übrigens nach Spielende am Container gesehen) mit Stehplatzkarten auf die Haupttribüne und setzten sich auf die Plätze der besagten Bauern, die gerade Dung verbreitet haben. Als die zurück kamen hätte es fast gescheppert. Darauf stimmten die Rechten aus DU beim Zebralied ihre Version an, wobei die Bauern dann gemerkt haben, dass die Gesinnung wohl ähnlich ist. Danach war die Sache dann deeskaliert.
Fazit: Wer glaubt, dass der Fussball sauber ist und diese Dummköpfe nur Randerscheinungen sind, der braucht 'ne Brille, oder/und ein Hörgerät.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel unserer Truppe bei den Pillen. Wenn die Jungs sich so reinhängen wie in DO und gegen die Bauern, dann wird es wieder ein Riesenspaß werden.

Übrigens: Wieder sehr schöne Choreo! Jedes Heimspiel eine neue ist mehr als bemerkenswert. Und wer keine macht, der macht auch keine Fehler, Ihr kleinen süssen Bauern :D .

(...huuurra das ganze Dorf war da, huuurra das ganze Dorf war da...)

Old School schrieb:
Einfach mal bei Euch probieren und abwarten, was dann kommt, Gladbacher! :D

tut mir leid mein freund aber es wird praktiziert und zwar in einem leicht grösserem stadion.
ich halte ja eigentlich nix von den vergleichen wer war lauter war, da interessiert mich das spiel schon mehr. tatsache ist jedoch, dass ihr nur zum schluss zu hören ward, vielleicht lags ja am gegenwind.
und eure hymne, wenn sie es denn war, schien nur deshalb so laut, weil das wörtchen MSV mit einem kleinen attribut bedacht war, dieses böse wort mit sch...
aber macht euich nix draus, selbst die grossen Bayern haben das gedacht.

also mein rat. vereinsbrille runter, ohren auf, transparente richtig rum aufhängen. *nein ich meine das nicht böse* ;-)
gruss V.

Sauber der Gudio.

Ich kann da nur zustimmen: Ich habe mich auch damit abgefunden, dass es sehr schwierig wird. Wir geben Gas und wenn es am Ende nicht reicht, gehts nächste Saison halt wieder nach Essen. Das bringt uns auch nicht um. Dafür haben wir schon zu viel erlebt. Unsere Jungs machen mir Spaß -auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist. Sie kämpfen, sie rennen, sie treffen, machen Bockmist, kassieren den Gegentreffer und kämpfen und rennen weiter. Mir gefällt das einfach -auch wenn es am Ende nicht reichen sollte. Diese Truppe und auch die Fans machen einfach Spaß. Der MSV wird in Leverkusen wieder mal zeigen, dass er einer der geilsten Vereine Deutschlands ist. :jokes21:

Old School schrieb:
Sauber der Gudio.

Ich kann da nur zustimmen: Ich habe mich auch damit abgefunden, dass es sehr schwierig wird. Wir geben Gas und wenn es am Ende nicht reicht, gehts nächste Saison halt wieder nach Essen. Das bringt uns auch nicht um. Dafür haben wir schon zu viel erlebt. Unsere Jungs machen mir Spaß -auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist. Sie kämpfen, sie rennen, sie treffen, machen Bockmist, kassieren den Gegentreffer und kämpfen und rennen weiter. Mir gefällt das einfach -auch wenn es am Ende nicht reichen sollte. Diese Truppe und auch die Fans machen einfach Spaß. Der MSV wird in Leverkusen wieder mal zeigen, dass er einer der geilsten Vereine Deutschlands ist. :jokes21:

Sorry for Spam.

Aber Du schreibst mir aus der Seele mein lieber.

vengo schrieb:
tut mir leid mein freund aber es wird praktiziert und zwar in einem leicht grösserem stadion.
ich halte ja eigentlich nix von den vergleichen wer war lauter war, da interessiert mich das spiel schon mehr. tatsache ist jedoch, dass ihr nur zum schluss zu hören ward, vielleicht lags ja am gegenwind.
und eure hymne, wenn sie es denn war, schien nur deshalb so laut, weil das wörtchen MSV mit einem kleinen attribut bedacht war, dieses böse wort mit sch...

also mein rat. vereinsbrille runter, ohren auf, transparente richtig rum aufhängen. *nein ich meine das nicht böse* ;-)
gruss V.

weisst du, mit leutchen (gladdies), die sich im eigenen stadion nicht einmal wagen, ein echo mit der tribüne anzustimmen oder sie zum aufstehen zu animieren...(geschweige denn eine choreo durchzuziehen) müssen mal ganz schön die klappe halten. danke! :D

Old School schrieb:
weisst du, mit leutchen (gladdies), die sich im eigenen stadion nicht einmal wagen, ein echo mit der tribüne anzustimmen oder sie zum aufstehen zu animieren...(geschweige denn eine choreo durchzuziehen) müssen mal ganz schön die klappe halten. danke! :D

Du hast doch vergessen dem kleinen ein "leicht grösseres Stadion" zu gönnen. Hast Du nicht gemerkt, dass er dabei feucht im Schritt wurde?
Also bitte, beim nächsten Mal darauf achten ;) .

Lustig die Bauern, sehr lustig. Und wie es alle nach DU zieht, sehr bemerkenswert. Das hat seinen Grund, jaja...:D

Old School schrieb:

Vengo, die Duisburger sind doch tatsächlich der Meinung das man zu jedem Heimspiel nach Möglichkeit eine Choreo durchziehn sollte/muß.
Wir machen das doch schließlich nicht für jeden Verein ,der da kommt.;) :D

vengo schrieb:

gruss V.

wenn du denkt das der twist unsere hymne ist .. glückwunsch.

Old School schrieb:
warum so empfindlich, passt doch gar nicht zu deinem nick :rolleyes:

edit:
Court schrieb:
wenn du denkt das der twist unsere hymne ist .. glückwunsch.

muss ich das wissen? immerhin solltest du aber jetzt wissen warum dieser twist dann nicht nach dem tor gespielt wurde. läd den gegnerischen fan ja gerade zu ein ;-)

Moon-Bird schrieb:
Vengo, die Duisburger sind doch tatsächlich der Meinung das man zu jedem Heimspiel nach Möglichkeit eine Choreo durchziehn sollte/muß.
Wir machen das doch schließlich nicht für jeden Verein ,der da kommt.;) :D

Ihr werdet ja immer lustiger.
Man muß ziemlich naiv sein zu glauben, dass die Choreo's immer für den Gegner gemacht werden. Oder ziemlich überheblich. Oder dumm.

Such' Dir etwas aus.

:D

Guido schrieb:
Ihr werdet ja immer lustiger.
Man muß ziemlich naiv sein zu glauben, dass die Choreo's immer für den Gegner gemacht werden. Oder ziemlich überheblich. Oder dumm.

Such' Dir etwas aus.

:D

du hast selbstdarstellungszwang vergessen :D

moon ich bin froh wenn mittwoch is dann schreibst du wieder normal ;) zur zeit lese ich deine beiträge gar nich gern :jokes56:

fühlt euch geehrt das euch ne szene ne choreo gewidmet hat, bekommt auch nicht jeder, aber eure steilvorlage war ja zu geil. und wenn man schon keine kreativen spruchbänder hinbekommt sollte man es mit choreos auch gar nicht erst versuchen (und nun kommt mir nicht wieder mit dem einem spruchband was falsch rum war... die anderen 4? habt ihr ja ohne probleme lesen können.)

oder meinst du die ist euch gelungen:
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/...enchengladbach/saison20052006/liga_13/130.jpg ??

vengo schrieb:
du hast selbstdarstellungszwang vergessen :D

Gut, ich halte Dir mal zugute, dass des Bauern Hirn hier beschränkt ist. aber ansonsten?

Selbst|dar|stel|lung Darstellung, Beschreibung der eigenen Person

Ja, genau damit hatte das am Samstag etwas zu tun.

Hagi666 schrieb:
moon ich bin froh wenn mittwoch is dann schreibst du wieder normal ;) zur zeit lese ich deine beiträge gar nich gern :jokes56:

fühlt euch geehrt das euch ne szene ne choreo gewidmet hat, bekommt auch nicht jeder, aber eure steilvorlage war ja zu geil. und wenn man schon keine kreativen spruchbänder hinbekommt sollte man es mit choreos auch gar nicht erst versuchen (und nun kommt mir nicht wieder mit dem einem spruchband was falsch rum war... die anderen 4? habt ihr ja ohne probleme lesen können.)

oder meinst du die ist euch gelungen:
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/borussia_moenchengladbach/saison20052006/liga_13/130.jpg ??

Im Moment kann ich ja wohl kaum die Sache hier Neutral betrachten. Zumindest in dieser Woche. Meines erachten schreibe ich jetzt allerdings auch normal, nur kann ich nichts dafür das dir der Inhalt nicht behagt.:p :D

Guido schrieb:
Gut, ich halte Dir mal zugute, dass des Bauern Hirn hier beschränkt ist. aber ansonsten?

Selbst|dar|stel|lung Darstellung, Beschreibung der eigenen Person

Ja, genau damit hatte das am Samstag etwas zu tun.
ja, du schlauberger ;-)

Selbstdarstellung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Selbstdarstellung ist:
  1. eine besondere Herausstellung der eigenen Person, oder Partei, Vereins, Betriebs, in der Öffentlichkeit.
  2. eine Technik, die in Variationen in psychologischen Gruppensituationen, Einzeltherapiesitzungen und von Selbsthilfegruppen eingesetzt wird,
edit: besonders punkt 2 ist da sehr interessant *g*

@mooni

einfach mal den mund halten bzw nix mehr schreiben wäre angebracht !!! schreib mit deinen kuttenkollegen wo anders deine ******** aber lass uns mit deinem geistigen dünschiss einfach in ruhe ich kann et nimmer lesen !!

jaaa gladbach is dat beste dat geilste ich könnt mir stundenlang auf eure fans einen w***en und eure choreos (falls man die so nennen darf) sind auch der burner schlechthin !! allet kla wir wissen et jez und tschüss !!

Guido schrieb:
Jetzt hast Du's. Sauber!

du hast punkt 2 vergessen. ;-)

mal im ernst. ich kann mit diesem ganzen gedöns nix anfangen, weder bei euch, bei uns oder sonstwo. habe des öfteren den eindruck, dass bnei manchen ne choreo gleichbedeutend mit fanleben, support etc ist.
im übrigen kannste mir vielleicht mal erklären was dein ton mir gegenüber soll

vengo schrieb:
du hast punkt 2 vergessen. ;-)

mal im ernst. ich kann mit diesem ganzen gedöns nix anfangen, weder bei euch, bei uns oder sonstwo. habe des öfteren den eindruck, dass bnei manchen ne choreo gleichbedeutend mit fanleben, support etc ist.
im übrigen kannste mir vielleicht mal erklären was dein ton mir gegenüber soll

is ja auch so!!!!! die mannschaft sieht die choreos auch und nehmen sich das auch zu herzen bzw wissen die arbeit zu schätzen. die choreo vorbereitungen sind ein nicht unwesentlicher teil einiger hier in ihrem fanleben. und die choreos sind auftakt zu einem heimspiel wo wir uns stimmungstechnisch nicht dort befinden was unser tabellenplatz wiederspiegelt.

Macht doch jetzt einfach alle mal den Kopp zu...

Duisburg war klar die bessere Mannschaft! Und das sagt JEDER!

Fans... muss man abwägen; Gladbach wollte die Arena "stürmen"... oho... :rolleyes:

Sowas Lächerliches habe ich am Ende erwartet.

Und Trainer Köppel: "Wir haben das ganze Spiel dominiert"... :D nur geil

Schiebt ihn euch einfach in euren A**** und geht aufn Acker Kartoffeln anbauen!

Schade... wieder mal nen Sieg verschenkt... Gladbach war doch ziemlich schwach. Vor allem nach dem Platzverweis ist Gladbach total eingebrochen, waren vorher aber schon nicht gut.

Wir waren leider wieder zu dumm zum siegen. Es fehlt ganz klar nen abgebrühter Stürmer, der die Dinger einfach mal reinmacht.

Es wird leider immer schwieriger jetzt werden. Der 3er gegen Gladbach wäre Pflicht gewesen.

Zur Stimmung:

Ging so. Die Gladbacher anfangs ganz ordentlich... im Verlauf des Spiels waren die so ruhig, als wären es die Fans aus Ahlen oder Unterhaching.

Unsere Fans haben in den letzten 20 Minuten ordentlich Krach gemacht. Vorher war es tw. dann doch auch von unserer Seite recht leise.

Jungs, lasst die Bauern doch, muss für die 'n echtes Highlight sein, endlich mal Ihr Dorf wieder velassen zu dürfen und mit'm Trecker den Molli inna großen Stadt zu machen :D

Mund abwischen und weitermachen, Nürnberg verloren, Köln unentschieden, noch ist nichts verloren !!!

Haeffs schrieb:
@mooni

einfach mal den mund halten bzw nix mehr schreiben wäre angebracht !!! schreib mit deinen kuttenkollegen wo anders deine ******** aber lass uns mit deinem geistigen dünschiss einfach in ruhe ich kann et nimmer lesen !!

jaaa gladbach is dat beste dat geilste ich könnt mir stundenlang auf eure fans einen w***en und eure choreos (falls man die so nennen darf) sind auch der burner schlechthin !! allet kla wir wissen et jez und tschüss !!

Echt nicht zu glauben, wie die hier das Spiel und alles Drumherum verdrehen. Auf dem Land bekommt man mit der Zeit wohl Wahrnehmungsstörungen

Meckie schrieb:
Wir waren leider wieder zu dumm zum siegen. Es fehlt ganz klar nen abgebrühter Stürmer, der die Dinger einfach mal reinmacht

Naja ich find der Lavric is schon abgebrüht genug...nur leider klebt dem irgendwie das pech am Fuss.Wie oft der bisher den fosten getroffen hat is schon unglaublich.
Ich hoffe das Ahanfouf gegen Leverkusen wieder auflaufen kann.
Der wird sicher absolut heiss sein...

Das Kohler van Houdt hat spielen lassen erklärt sich wohl meines erachtens so, das er sich erhofft hat ,das er gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert sein würde.
Deshalb wohl der Vorzug gegenüber Ahanfouf oder Ahn.

Enatz-Fan schrieb:
Echt nicht zu glauben, wie die hier das Spiel und alles Drumherum verdrehen. Auf dem Land bekommt man mit der Zeit wohl Wahrnehmungsstörungen

Tja, die zehren immer noch von den Erfolgen in den 70´ern. Kriege das hier ja alles hautnah mit. Für die ist ein Spiel gegen Bayern immer noch der grosse Klassiker, obwohl die Zeit längst vorbei ist. Ist heute ein Buli-Spiel wie jedes andere auch.

Wegberger schrieb:
Tja, die zehren immer noch von den Erfolgen in den 70´ern. Kriege das hier ja alles hautnah mit. Für die ist ein Spiel gegen Bayern immer noch der grosse Klassiker, obwohl die Zeit längst vorbei ist. Ist heute ein Buli-Spiel wie jedes andere auch.

Das war ja auch eine gute Truppe mit Netzer, Wimmer , Heynkes, Vogts und Konsorten. Heute ist das unteres Mittelmaß und wird als Superfußball angesehen.

ach et is doch immer wieder dat gleiche !! jeder meint er sei der geilste jeder meint sein verein hat die beste fanszene usw !! obs jez die kölner schwutten sind die gladbacher kutten (meine fresse die ham aber auch nur so viecher in ihren reihen rumlaufen !! und jede weste von anno 18 hundert irgendwas ) oder dat pack aus dortmund !! und leider wird dat nie aufhören !!

lol.
Ihr könnt euch bei Köppel bedanken!
Der hatte schon seinen anteil dat wir nich mehr als ein mickriges 8aber dafür schönes) Tor gemacht haben!
Kahe anstelle von Sonck?? Oder Holz-Strasser anstelle von Daems?
Oder Polanski schön drinnen lassen bisser die rote kriegt und gleichzeit 2 gelernte DEF MF auffer bank?
klasse!!
so hat Strasser Tjikuzu nich angegriffen und es kam zur ecke die zum 1:0 von duisburg führte.naja habt nochmal glück gehabt.
und die Spruchbänder...:jokes52:

-CRonaldo- schrieb:
lol.
Der hatte schon seinen anteil dat wir nich mehr als ein mickriges 8aber dafür schönes) Tor gemacht haben!
Oder Polanski schön drinnen lassen bisser die rote kriegt und gleichzeit 2 gelernte DEF MF auffer bank?
klasse!!
so hat Strasser Tjikuzu nich angegriffen und es kam zur ecke die zum 1:0 von duisburg führte.naja habt nochmal glück gehabt

:schild24: Wo die alle herkommen, tststs... Hat die Telekom endlich 'ne DSL-Leitung nach Bauerntown verlegt ??

Hi leute

soweit haben heute wieder nürnberg und köln für uns gespielt es ist einfach nur noch eine frage der zeit das es tabellen mäßig noch gut läuft ich glaube zwar noch sehr an den klassenerhalt aber wenn die jungs jetzt nicht mehr zulegen an offensive dann wirds bald schon sehr sehr schlecht aussehen zum spiel gegen gladbach sehr gute anfangs phase war sehr überascht das nach der 4min das 1:0 kam dann der unötige eckball durch biliskov der dann zum 1:1 geführt hat nachdem 1:1 stand die mannschaft wieder geschockt da so das gladbach immer mehr an stärke bekam und noch fast nen führungtreffe bekommen hätten ab der 2te halbzeit bin ich sehr beindruckt von unseren jungs gewesen sehr gut gespielt ging auch gut was nach vorne aber immer bleiben wir an der chancen verwertung hängen das muss sich noch ändern ansonsten finde ich das der MSV immer mehr an klasse gewinnt hinten sehr stabil vorne muss noch zugelegt werden ansonsten gibs nichts an der mannschaft zu meckern deswegen werden wir am ende auch erstklassig bleiben ;)

X1Fox schrieb:
Hi leute

soweit haben heute wieder nürnberg und köln für uns gespielt es ist einfach nur noch eine frage der zeit das es tabellen mäßig noch gut läuft ich glaube zwar noch sehr an den klassenerhalt aber wenn die jungs jetzt nicht mehr zulegen an offensive dann wirds bald schon sehr sehr schlecht aussehen zum spiel gegen gladbach sehr gute anfangs phase war sehr überascht das nach der 4min das 1:0 kam dann der unötige eckball durch biliskov der dann zum 1:1 geführt hat nachdem 1:1 stand die mannschaft wieder geschockt da so das gladbach immer mehr an stärke bekam und noch fast nen führungtreffe bekommen hätten ab der 2te halbzeit bin ich sehr beindruckt von unseren jungs gewesen sehr gut gespielt ging auch gut was nach vorne aber immer bleiben wir an der chancen verwertung hängen das muss sich noch ändern ansonsten finde ich das der MSV immer mehr an klasse gewinnt hinten sehr stabil vorne muss noch zugelegt werden ansonsten gibs nichts an der mannschaft zu meckern deswegen werden wir am ende auch erstklassig bleiben ;)

genauso seh ich dat auch, hättet nich besser sagen können, ehrlich!!
Respekt!!!:cool:

-CRonaldo- schrieb:
lol.
klasse!!
so hat Strasser Tjikuzu nich angegriffen und es kam zur ecke die zum 1:0 von duisburg führte.naja habt nochmal glück gehabt.
und die Spruchbänder...:jokes52:

sach mal wer bist du denn?
bist du ein duisburger gladbacher oder ein gladbacher gladbacher???:zebrahe:

Nicht aufregen, der kann da nix für. Der ständige Güllegeruch zeigt offensichtlich Wirkung oder vielleicht einfach nur :schild17:

X1Fox schrieb:
Hi leute

Geht das auch mit Punkt und Komma? Kann man ja kaum lesen...

Nachdem was ich bis jetzt hier alles gelesen habe, muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :)

Es ist doch immer wieder amüsant, wenn sich eine Kleinstadt wie Mönchengladbach wochenlang darauf vorbereitet, ein Auswärtsspiel ihrer Mannschaft durch verzweifelte Aufrufe an ihre Anhängerschaft versucht, die Zuschauerüberzahl zu bekommen.

Ich kann mich schwach an einen Slogan "Stürmt die Wedau" oder so ähnlich erinnern.

Am Samstag waren zwar zugegebenermassen geschätzte 6000 Gladbacher im Stadion, hier jedoch von einer Erstürmung zu sprechen, wäre bei einem Verhätnis 4:1 pro MSV doch ein wenig übertrieben.

Aber dieses Beispiel zeigt wieder einmal, wie sehr die Ansprüche der ach so glorreichen Fohlen aus den erfolgreichen 70 er Jahren (ja ja so lange ist das schon her :D !!) gesunken sind.

Heute beschränkt man sich wohl eher darauf die gegnerischen Fans niederzumachen, anstatt selber mal was auf die Beine zu stellen.

Ich kenne einige Gladbach-Fans, die seit den 70 er Jahren nicht mehr beim Friseur waren, weil sie erst wieder dann gehen, wenn Gladbach an alte Zeiten anknüpft.

Wir haben keine Erfolge vorzuweisen, kein Problem.

Niemand nimmt uns in Fussball Deutschland so richtig wahr oder ernst- auch kein Problem.

Wir steigen vielleicht wieder ab - auch kein Problem.

Aber die Duisburger halten, wenn dann auch in kleinerer Zahl zu Ihrem MSV, und die Choreos sind spitze und ein Dank gebührt den Jungs und Mädels die sich immer so viel Arbeit machen, damit alle anderen im Stadion ein Hingucker haben und die Mannschaft sieht, die Fans stehen hinter uns.

Alles was ich bis jetzt aus dem Wellblech-Park in MG gesehen habe, erinnert mich eher an eine Horde fanatischer Anhänger, die nicht anerkennen wollen oder können, das es auch andere Vereine gibt, deren Fans sich noch Mühe machen und Leistung honorieren.

Was ich am Samstag von den Gladbachern gehört und gesehen habe, auch von den Offiziellen war Arroganz pur (Köppel:"Natürlich hätten wir hier gewonnen, wenn blabla nicht Rot ....)

Genauso sind die meisten Anhänger der Fohlen, sorry kommt mal wieder runter vom hohen Roß.

"Der Mythos lebt" :eek:

Mein Gott, wie tief muss man sinken, um sich sowas auf die Fahnen zu schreiben :confused: :schild12:

Also ..................

das musste mal raus.

Weiss-Blaue Grüsse an die vielen neuen "User" hier im Forum. :D:D

der bottroper

Fußball ist mittlerweile für einige Leutchen so was von unwichtig geworden dass es einem in der Seele weh tut!
Lautstärke im Stadion ist ja schön und gut, aber immer diese "Scheiß BlaBlaBla und Asoziale Weiß ich nich" Gesänge!
Muß das sein?
Gibt es keine Pro-Eigene-Mannschaft Gesänge mehr, die man laut "singen" kann?
Natürlich gibt es die!
Aber es ist scheinbar leichter, Gegner mit Niveaulosen Anti-Gesängen zu übertönen, als kreativ anspruchsvollere Texte zu trällern-zumindest zu Hause-bei Auswärtsfahrten klappt das nämlich besser!
:mecker: :eek: :schild12:

ElFelsito schrieb:
Fußball ist mittlerweile für einige Leutchen so was von unwichtig geworden dass es einem in der Seele weh tut!
Lautstärke im Stadion ist ja schön und gut, aber immer diese "Scheiß BlaBlaBla und Asoziale Weiß ich nich" Gesänge!
Muß das sein?
Gibt es keine Pro-Eigene-Mannschaft Gesänge mehr, die man laut "singen" kann?
Natürlich gibt es die!
Aber es ist scheinbar leichter, Gegner mit Niveaulosen Anti-Gesängen zu übertönen, als kreativ anspruchsvollere Texte zu trällern-zumindest zu Hause-bei Auswärtsfahrten klappt das nämlich besser!
:mecker: :eek: :schild12:
1.en bissl hass is immer dabei..:D
2.du hast schon recht aber bei den meisten PRO gesängen amchen se nich mit oder sie kenn die nicht!!

Hausmeister schrieb:
Ich treib mich während des Spiel ja immer im gesamten Stadion rum, steh aber oft im Spielereingang, also genau Höhe Mittellinie.

wub.gif

Alle fünf Vereine, die nun unten stehen, werden bis zum Ende um die zwei rettenden Plätze kämpfen. Hoffentlich gehören wir zu den glücklichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben