So Ladies, das war's.
Ich hab' mich damit abgefunden, dass die Chance drin zu bleiben nur noch gaaanz gering ist. Und? Es ist mir scheiss egal. Die Jungs haben astrein gekämpft und hätten den Sieg verdient gehabt.
Wer aber gegen diese Graupen nicht gewinnt, der hat es eben extrem schwer. Unsere Abwehr ist stabilisiert, unser Sturm nur gut, wenn Aziz zurück ist. Unser Mittelfeld ist zu sehr von Lottner abhängig (ja, es war richtig mit Anfang - gebt ihm künftig 90(!) Minuten).
Zu unseren Landwirten, die zu Gast waren. Was haben wir gelacht, als es hinter der Haupttribüne übelst nach Gülle stank (Hurra, hurra, die Bauern die sind da...). Fanden die gar nicht witzig, hat aber ordentlich Spaß gemacht.
Ansonsten: 10.000 wollt Ihr gewesen sein? Lustig, gaaanz lustig. Und stimmt, Ihr seid echte Stimmungskanonen gewesen

.
Wir müssen jetzt zusehen, dass wir den Kader planen. Für beide Ligen. Ich hoffe nicht, dass sich die Verantwortlichen im Verein an den Durchhalteparolen des Paten orientieren und die Hände an der Kerze haben.
Das was Kohler da macht, finde ich besser als ich befürchtet hatte. Die Truppe spielt deutlich verbessert und deutlich sicherer (insbesondere dank Tararche und Caligiuri). Caligiuri ist aber nach der Saison wieder weg (fürchte ich). Gestern kam mir von dem auch zu wenig. Aber einer mit Perspektive.
Amüsiert hat mich auch der Bericht in sport1.de, den wohl einige kopiert haben. Demnach hatten wir in der 2. Halbzeit nach der gelb/roten Karte keine Torchance mehr (Pfosten, 2 x Riese Keller).
Das sind aber die Auswüchse der Zweiklassen - Gesellschaft in der Liga und die mediale Vermarktung. Wahrscheinlich hat man sich aber nur vertan und meinte die Bauern. Egal, was stört's die Eiche, wenn sich die Sau dran scharbt.
Thema Rechtsradikalismus. Tatort Haupttribüne. Einige (ca. 8) Bauern meinten bei Tjikuzu die leidigen Urwaldgeräusche anstimmen zu müssen. Nachdem sie freundlich

darauf hingewiesen wurden, dass sie so etwas in ihrem Gehege machen dürfen, ausserhalb aber nicht (sonst wird's lustig), gaben sie Ruhe. In der Halbzeit dann kamen 4/5 bekennende Faschisten (einen davon habe ich übrigens nach Spielende am Container gesehen) mit Stehplatzkarten auf die Haupttribüne und setzten sich auf die Plätze der besagten Bauern, die gerade Dung verbreitet haben. Als die zurück kamen hätte es fast gescheppert. Darauf stimmten die Rechten aus DU beim Zebralied ihre Version an, wobei die Bauern dann gemerkt haben, dass die Gesinnung wohl ähnlich ist. Danach war die Sache dann deeskaliert.
Fazit: Wer glaubt, dass der Fussball sauber ist und diese Dummköpfe nur Randerscheinungen sind, der braucht 'ne Brille, oder/und ein Hörgerät.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel unserer Truppe bei den Pillen. Wenn die Jungs sich so reinhängen wie in DO und gegen die Bauern, dann wird es wieder ein Riesenspaß werden.
Übrigens: Wieder sehr schöne Choreo! Jedes Heimspiel eine neue ist mehr als bemerkenswert. Und wer keine macht, der macht auch keine Fehler, Ihr kleinen süssen Bauern

.
(...huuurra das ganze Dorf war da, huuurra das ganze Dorf war da...)