Williiiiii
Landesliga
Bin immer noch völlig von den socken. War das mal gestern geiler support. Ich bin begeistert wenn ich sehe wieviel potenzial in unseren Reihen ist. Wenn wir das mal mit der gesamten Köpi zu hause hinbekommen würden wären wir Könige. Aber Auswärts ist immer wieder aufs neue geil. War diese Saison nicht bei sovielen Auswärtsspielen aus beruflichen Gründen dabei. Aber bei den 5 die ich gesehen habe sind wir Auswärts die geilsten. Und ich freu mich wie sau auf Koblenz. Selbst aufm weg zum auto haben wir noch gut stimmung gemacht und wurden von Hannoverern doof angeguckt. Trotz Niederlage fand ich den gestrigen Tag wirklich sehr edel und kann es gar nicht abwarten bis die Winterpause vorbei ist. Und zu Bengalo und Rauch gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Aber zu denen die den Bengalo nach Spiel die Blocktreppe hochgeworfen haben. Ihr habt doch echt ein ei am wandern das hätte wirklich richtig ins auge gehen können. Das war einfach nur hirnlos und sau gefährlich.Das war eigentlich gestern die einzige Aktion über die ich mich tierisch aufgeregt habe.
Fazit: Richtig geiler Tag gestern und hirnlose Affen gibt es überall
Fazit: Richtig geiler Tag gestern und hirnlose Affen gibt es überall