Matze
3. Liga
@enatzpower
Ob Erster oder zwölfter, gehe mal davon aus, dass es so oder so keine Verstärkungen mehr geben wird
Ob Erster oder zwölfter, gehe mal davon aus, dass es so oder so keine Verstärkungen mehr geben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man zwei Wechsel schon mal brauchte, um die Totalausfälle Dausch und Wiegel zu erlösen. .
Vielleicht verlassen ja auch Spieler den Verein@enatzpower
oder derzeit auch sehr populärimmer noch Tabellenführer
langsam nicht mehr hören und lesen. Und das hat auch nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun. Wir sind derzeit einfach gefühltes Mittelfeld und ein unwürdiger Spitzenreiter. Dass die anderen zu blöd sind an uns vorbeizuziehen, geschenkt. Wieviele Drittliga-Clubs haben nochmal mehr Tore geschossen als wir? 15? 17? Helft mir auf die Sprünge.immerhin 4 Punkte auf den Dritten
...
Janjic: 6 Das war einfach ne Frechheit heute. ...
Jetzt wieder der Kommentar von Gruev........
Kriegt der überhaupt noch was mit ?
Da sagt der doch tatsächlich:" Wir chaben genug Schanzen gechabt."
Mecker Mecker Mecker... Pfeifen pfeifen pfeifen. Solange diese Mentalität bei uns ist haben wir es auch nicht verdient.
Das was von den Tribünen kam war nämlich noch weniger als das was die Mannschaft gezeigt hat. Solltr man vielleicht mal drüber nachdenken
... Gruev muss sich langsam fragen lassen, ob er das vorhandene Spielerpotential wirklich richtig einsetzt, zweifelsohne vorhandene Stärken wirklich nutzt und die seit Wochen immer plakativer aufkommenden Schwächen richtig behandelt, Lösungsansätze sucht und endlich mal in seinen Aufstellungen bestimmte Leute rauslässt !
la ola, blöder Ohrwurm den ich jetzt hab.
Schiedsrichter: 1
Mannschaft: 4
Publikum: 5
Ich verstehe nicht, wie man als Spitzenreiter zu Hause so biß- und kraftlos auftreten kann.
Wie kann man als Spitzreiter so verunsichert sein???
Zu dem Offensivproblem kam heute in den ersten 20min auch noch ein Defensivproblem hinzu. Nicht immer vermeidbare Konter von Halle wurden nicht aggressiv angegangen, am Strafraum ging keiner auf den Gegner, Halle hatte unfassbare Räume.
Natürlich standen die Hallenser mit 2 4er Ketten hinten dicht, es ist furchtbar schwer zu bespielen, aber offensiv war auch kein Mut, kein Mumm, lieber abdrehen und nach hinten, bloß kein 1gegen1 versuchen, keine Ideen.
Dass es auch anders geht zeigte die letzte halbe Stunde. Ich bin kein grosser King Freund, aber heute hat er bewiesen, dass es ohne ihn nicht geht. Er ist sicher(!!!) anspielbar, zieht Gegner auf sich, bringt den Ball auf die Aussen, die -o Wunder- mit einmal Platz haben und bis zur Grundlinie durchkommen. Jeder hat gesehen, dass, zumindest zu Hause, mit dem King und ich finde auch mit zwei Stürmern gespielt werden muß!!!
Mich kotzt aber auch die negativ-pessimistische Stimmung im Stadion an. Es wird geradezu darauf gewartet, dass der Ball verloren geht, am besten von Janjic, damit kollektiv mal so richtig aufgestöhnt und gepfiffen wIch behaupte, dass sich unsere Negativäusserungen auf die Spieler übertragen und sie immer mehr verunsichern. Dann verstolpere ich auch mehr Bälle und spiele lieber sicher nach hinten, als nach vorne was zu riskieren.
Ich erwarte mindestens die letzten 30min einen uneingeschränkten Support, der sich auf die Mannschaft überträgt, Kräfte freisetzt, den Gegner verunsichert etc. Denkt an die letzten Heimspiele 15/16.
Die Erwartung, wir sind Spitzenreiter, jetzt zeigt uns mal tollen Fußball ist -leider- in der 3.Liga völlig unangebracht!
Ich gehöre klar zum Lager "Hauptsache Aufstieg" und dahingehend gibt es keinen Grund zum Pessimismus!!
Natürlich sind Trainer und Spieler in der Verantwortung bessere Leistung, Tore und Siege zu kreieren, aber wir sind auch gefordert und dürfen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben!!!
Nur zusammen schaffen wir es, aber ich meine, zusammen schaffen wir es auf jeden Fall!
Ich behaupte, dass sich unsere Negativäusserungen auf die Spieler übertragen und sie immer mehr verunsichern.
Beim nächsten Heimspiel bitte von Beginn an zwei Spitzen und den King in der Startelf.
..., bei dem außer der Leistung unseres Keepers nicht viel gestimmt hat.
.
Mit der schlechteste Angriff der Liga denkwürdigen da aktuell haben.