Diplom-Zebra
Regionalliga
Mit der schlechteste Angriff der Liga, den wir da aktuell haben.
Es gibt nur 3 oder 4 Mannschaften mit unserer oder einer niedrigeren Trefferzahl. Dafür brauch ich mir noch nicht mal die Tabelle anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dausch und Özbek haben heute gezeigt warum sie in dieser Saison meist nicht zum Kader gehört haben. Das war heute nix.
Wiegel macht mir momentan auch keinen guten Eindruck und wurde zurecht ausgewechselt. Sein Schwung vom Saisonbeginn ist weg. Momentan zeigt die Formkurve bei den meisten nach unten.
Es gibt nur 3 oder 4 Mannschaften mit unserer oder einer niedrigeren Trefferzahl. Dafür brauch ich mir noch nicht mal die Tabelle anschauen.
Naja...Geld ok, aber Zuschauer für Duisburger Verhältnisse?Kaum Zuschauer, kein Geld. Könnte eng werden.
Das wir noch erster sind ist ein Zeichen von Qualität.
Und den MSV auszupfeifen, obwohl wir seit Wochen Tabellenführer sind, was es seit Jahren nicht mehr gegeben hat, ist an Absurdität und Verkennung der Realität nicht zu überbieten.
Die Mannschaft will und liefert. Noch besser geht es im Moment nicht.
Die Mannschaft will und liefert. Noch besser geht es im Moment nicht.
Nur zwei Teams der Liga haben weniger Tore als wir geschossen (Mainz II und Erfurt).
In 14 Spielen nur ein Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung (4:0 gegen Mainz II).
Wir sind der einzige Club der Liga, bei dem kein Spieler mindestens drei Treffer erzielt hat.
Das Offensivproblem ist völlig offensichtlich, da erwarte ich eine knallharte Analyse. Die Tabellenführung kann nicht ewig als Legitimation herhalten. Denn in der Formtabelle (egal, ob man die letzten 5,6 oder 7 Spiele zurate zieht) stehen wir nicht unter den Top 3.
Warum brennt die Mannschaft in jedem Spiel nicht dafür, auch dieses und weitere Spiele zu gewinnen?
...
Eines Tabellenführers, auch wenn in der 3.Liga, unwürdig.
Im Stadion gewesen?Phu gegen den 5. Der Liga nen Punkt ist erstmal nicht so schlecht.
Das kannst du ihn ja mal persönlich nach dem nächsten Training fragen.Wunder dich aber bitte nicht, wenn du eine pampige und patzige Antwort bekommst. Er dir rät, doch zum FC Bayern zu wechseln oder deine Fanberechtigung in Frage stellt, weil du erst nach 1990 geboren wurdest.
Nein, das ist kein Hören - Sagen. Diese Dinge haben sich tatsächlich nach dem Training am 01.11. zugetragen.
Was unter anderem daran lag, dass er ca. 10 Spiele pro Saison durch Sperren gefehlt hat.Der Mannschaftskapitän von Halle hat bei uns in der zwoten gespielt und hast nicht Geschaft sich durchzusetzten :-)
Das kann ich so nur unterschreiben.Wolze gehört seit 3 Spielen auf die Bank.
85% aller gegnerischen Chancen kommen über seine Seite. Er läuft nur schön mit und lässt den Gegner flanken oder er hat es nicht mehr rechtzeitig zurück geschafft. Was aber immer geht ist seine unmittelbaren Mitspieler im Anschluss zu kritisieren.
Er braucht eine Denkpause
Hinzu kommt das man sich bei den meisten Angriffen der Gegner fragt ob er weiß welche Position er eigentlich spielt.
Der schwirrt überall rum nur nicht auf seiner Seite.
Trotzdem kann es nicht sein, dass er seine Aufgaben in der Abwehr so vernachlässigt.Er ist halt wie Klotz einfach kein Außenverteidiger.
Aber es fehlen halt die Alternativen oder die Kreativität unserers Übungsleiters mal einen anderen auf diesen Positionen auszuprobieren!
Es geht nicht darum hier einzelne Spieler zu attackieren. Es waren nur Beispiele und es spiegelt nur meine eigene Sichtweise wieder.Macht es denn wirklich Sinn, auf einzelne Spieler einzuhacken? Ich meine nein.
Es ist doch so, dass wir einen Kader haben, der schon zum Ende der letzten Spielzeit (Relegation mal wegdenken) und zu Beginn dieser Runde gezeigt hat, dass er es kann. Natürlich muss denen jetzt mal klar gemacht werden, dass dies nicht so weitergeht wie in den letzten Spielen, sonst ist das Glück bald überstrapaziert.
Hoffnung macht mir, dass der King wieder ein Zeichen von sich gibt und dass vor allem Schnelli bald wieder dabei ist.
Nochmal, die Truppe kann es, wenn sie will, da spielt es im Grunde keine Rolle, ob wir im Winter einen Knipser bekommen oder nicht.
Ich werde unsere Jungs in Frankfurt jedenfalls unterstützen und anfeuern und nicht auspfeifen.
Wir sind Tabellenführer und wollen es verdammt noch mal mit vereinten Kräften auch bleiben.
Also gebt euch Alle einen Ruck, Spieler und Zuschauer, dann werden wir unser Ziel auch erreichen!!!![]()