Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hellmich hat ja ne klasse Rede gehalten. Die kann er sich sonst wohin stecken und sich am besten gleich selbst in den Wirtschaftszweig zurückziehen. Im Sport hat der nichts zu suchen, und in die Öffentlichkeit sollte er am besten auch nicht gehen. Diese ganze scheiß Schönrederei geht mir auf die Nerven. Aber hauptsache wir sind eine große Familie. LÄCHERLICH!

Zu den Spielern: ALLES NUR SÖLDNER!

Zum Spiel: Ne Katastrophe, fast noch schlimmer als das Nürnbergspiel. Ein Fehlpass nach dem anderen. Die Truppe ist zwar fitter als unter Meier. Ansonsten hat sich aber überhaupt nichts verbessert. Warum Kohler erst in der 85 Minute auswechselt wenn die Mannschaft so ein Scheiß-Spiel zeigt, ist mir unverständlich.

Das war heute der Abstieg.

Hab übrigens mal wieder meinen Fußballsachverstand bei Bet&Win bewiesen!

Auf Bayern, Bremen und Duisburg hab ich gesetzt, kein Tipp richtig! :D Das macht den Tag noch schöner! :(

:schild10: NIE MEHR ERSTE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR

Seid ma ehrlich die inna ersten Liga zu lassen is genau so wie wenn ich nen schüler mit 11 sechsen ein schuljahr weiterkommen lasse.
Die sind einfach nix für liga 1!!!!

Das ist doch zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!meiner fresse die sollen den Spielern das gehalt kürzen!!!!!! diese Milchbubis haben Angst Fußball zu spielen das war ein Witz das die sich nicht mal den ***** aufreissen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: penner die!

13. (13.)
clear.gif
VfL Wolfsburg 25 6 9 10 25:40 -15 27
14. (12.)
rdarr.gif
Eintracht Frankfurt 24 7 5 12 31:39 -8 26
15. (16.)
ruarr.gif
FSV Mainz 05 25 6 6 13 36:39 -3 24
clear.gif

16. (15.)
rdarr.gif
1. FC K'lautern 24 6 6 12 34:51 -17 24
17. (17.)
clear.gif
MSV Duisburg 25 4 9 12 23:43 -20 21
18. (18.)
clear.gif
1. FC Köln 25 4 6 15 35:56 -21 18

clear.gif
Wisst ihr was das schlimme ist?
Mit einem Sieg "wären" wir wieder dran. Lautern verliert morgen in Hamburg und FRankfurt gegen Hamburg.

Aber machen wir uns nix vor: Gegen Bayern und den ganzen schmog werden wir mit der Mannschaft nix reißen können. Wenigstens ist dann das Stadion voll und wir können den Abstieg feiern. Und wie das mit Auswärtsspielen so ist wissen wir ja....

Wurde ja alles schon gesagt...

Zu 90% sind wir weg, schade.

Matteng schrieb:
Zum Spiel: Ne Katastrophe, fast noch schlimmer als das Nürnbergspiel. Ein Fehlpass nach dem anderen. Die Truppe ist zwar fitter als unter Meier. Ansonsten hat sich aber überhaupt nichts verbessert. Warum Kohler erst in der 85 Minute auswechselt wenn die Mannschaft so ein Scheiß-Spiel zeigt, ist mir unverständlich.

Das war heute der Abstieg.

Ne mit sicherheit war das NICHT der abstieg.
Das mit der auswechslung...da stimme ich dir absolut zu!!In der 85igsten war das mehr wie zu spät und absolut unsinnig,keine frage.
Da frage ich mich allen ernstes wo Kohler seinen Trainerschein gemacht hat??
Kohler hätte gut daran getan direkt in der 2ten halbzeit mit 2 auswechslungen zu kommen,alleine um ein signal zu geben.

Aber man hat deutlich eine verbesserung gegenüber dem Nürnberg spiel gesehen.
Die mannschaft die auf dem platz stand hat es zumindestens versucht und der Sieg wäre mit mehr einsatz drin gewesen.Aber man darf nicht vergessen das Hannover weitaus stärker ist als ein Kaiserslautern oder ein 10mann starkes berlin.

Magoose76 schrieb:
ich verweise da auf das überaus qualifizierte posting von mr. bierfliege.

"alle schwarzseher F**** euch mal" oder so ähnlich...

Achso. Habt ihr Köln gesehen die geben sich nicht auf die haben gekämpft. Beim MSV ist davon nur zu träumen.

zybinho schrieb:
Achso. Habt ihr Köln gesehen die geben sich nicht auf die haben gekämpft. Beim MSV ist davon nur zu träumen.

ach wat, die mannschaft war doch klar besser im gegensatz zu nürnberg... und gekämpft haben se bis zum umfallen... :rolleyes:

Heute konnte man wieder deutlich erkennen, das spielerisch gar nichts geht, aber nicht erst seit heute, das war eigentlich auch schon im Aufstiegsjahr häufig zu sehen. Nur wurde daran nichts getan.

Erschreckend fand ich, das die Auswechselspieler sich in die hinterste Ecke verzogen haben, um sich warm zu machen und dann auch nicht mitbekommen haben, das jemand zu Zuge kommen soll (auch wenn es nach meiner Meinung viel zu spät war). Das sieht nicht nach einer geschlossenen Mannschaft aus, die sich einig ist. Das sieht mehr danach aus, das Herr Kohler nicht bei allen Spielern ankommt und die ihren Unmut gegen ihn zeigen wollten.

Meine meinung:
Ein furchtbar grottenschlechtes Spiel,der Bundesliga unwürdig.....
Außer von Koch,der fast nichts halten mußte fällt mir zu den Feldspielern
nur eins ein u.das war mir von der Aufstellung her bewußt mit Anfang zum Ende,
was ein Kurth in einer Bundesliga-Elf zu suchen hat,das hinterfrage ich mich schon seit geraumer Zeit,ein Tjiukuzu schlechthin eine Lachnummer,ein Caliuguri ein Glückstor in Stuttgart und das wars,Möhrle ach was ich will nicht mehr,mir gehen dies Spieler auf den Krks,
wie gesagt nicht Bundeligawürdig.....

zybinho schrieb:

Ja,absolut Toll wie die kämpfen....zuhause3zu4 verloren und 0 Punkte geholt.
Ja davon hab ich auch schon immer als MSV Fan geträumt :D

@ KLassenkämpfer, kann er ja auch, wenn er dafür immer noch Ablauß bekommt. Die meisten sehen doch nur den großen Walther Hellmich den eh alle toll finden, und der eh alles richtig macht. Jedes Wort von Walter Hellmich ist wahr, und er ist der Fußballgott schlechthin, genauso wie unser Ahanfouf. Die meisten bejubeln diesen Mann und merken noch nicht mal, das er unseren Verein mit seinem Machtgehabe und seiner Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität ins fußballerische Verderben reißt.

Die Mannschaft kann gehen.
JK kann dierekt mit gehen.
Das einzigste was erst klassig ist sind die Choreos der Ultras.

Das wars. :mad:

ich sach nix mehr, ich freu mich einfach nur mit 150 gescheiten nach fürth,burghausen usw zu fahren und wieder nen geilen support hinzulegen.

Hellmich geht mir seit einiger Zeit auch nur noch auf den Senkel. Seine Reden sind ja auch immer ganz toll, man weiß eh vorher schon was er sagt!

"Liebe Freunde,
unser neuer MSV wird nicht absteigen. Wir haben ein tolles Stadion, tolle Fans, einen super Präsidenten und ich habe vor dem Spiel das Feuer in den Augen meiner Spieler gesehen!"

Na super, kann ich nicht doch den alten MSV wieder haben? Das war zwar noch beschissener als das was jetzt da teilweise abgeliefert wird, aber mit dem alten grauen Mäuschen MSV konnte ich mich richtig identifizieren und inzwischen muss ich zugeben, dass ich nach einem 0:3 in Nürnberg und einem 0:0 gg. Hannover nur noch müde lächeln kann! Ich hoffe, ich bin nicht der einzige dem es so geht.

Magoose76 schrieb:
ach wat, die mannschaft war doch klar besser im gegensatz zu nürnberg... und gekämpft haben se bis zum umfallen... :rolleyes:

Joa vorallem die Manndeckung. Haben se gut gemacht, haben ihren Gegnern immer auf den Füßen gestanden und pässe im Mittelfeld kamen gut an, schade nur, dass die Gegner bei der Manndeckung die eigenen Spieler und die bei den pässen die Gegnerischen Spieler waren. SAUHAFEN!

Habe ich schon erwähnt das ich als alter Meier Hasser, lieber den auf der Bank sitzen hätte, als den dummschwätzer Kohler??? :fluch::fluch:

Bierfliege schrieb:
Ne mit sicherheit war das NICHT der abstieg.
Das mit der auswechslung...da stimme ich dir absolut zu!!In der 85igsten war das mehr wie zu spät und absolut unsinnig,keine frage.
Da frage ich mich allen ernstes wo Kohler seinen Trainerschein gemacht hat??
Kohler hätte gut daran getan direkt in der 2ten halbzeit mit 2 auswechslungen zu kommen,alleine um ein signal zu geben.

Aber man hat deutlich eine verbesserung gegenüber dem Nürnberg spiel gesehen.
Die mannschaft die auf dem platz stand hat es zumindestens versucht und der Sieg wäre mit mehr einsatz drin gewesen.Aber man darf nicht vergessen das Hannover weitaus stärker ist als ein Kaiserslautern oder ein 10mann starkes berlin.

Sorry, aber heute hab ich Elend gegen Not gesehen. Starke 96iger? Vielleicht nach dem Tabellenstand, aber nicht heute. Nur: wir kämpfen gegen den Abstieg, nicht Hannover, bzw. wir hätten heute besser kämpfen sollen.

So, hab mal das Posting vom Metty gelöscht, er macht dafür nen neues Thema auf ;) bitte eure kommentare dazu dahin :)

zybinho schrieb:
Habe ich schon erwähnt das ich als alter Meier Hasser, lieber den auf der Bank sitzen hätte, als den dummschwätzer Kohler??? :fluch::fluch:

Jaja is schon klar.....leute wie Du,wären es doch,die nach diesem spiel "Meier Raus!" gerufen hätten.
Jedem seine meinung,aber solche kommentare sind doch absolut armselig.

Bierfliege schrieb:
Jaja is schon klar.....leute wie Du,wären es doch,die nach diesem spiel "Meier Raus!" gerufen hätten.

deine sind nicht annähernd besser... aber wat reg ich mich überhaupt noch auf...:rolleyes:

BTT

Magoose76 schrieb:
deine sind nicht annähernd besser... aber wat reg ich mich überhaupt noch auf...:rolleyes:
BTT
Ich hab nicht gesagt das meine meinungen besser sind!!
Jeder hat seine eigene meinung zu diesem brisanten Thema und die akzeptiere ich auch.
Ich distanziere mich nur vor solchen fans die gleich den kopf vom Trainer fordern.

Bierfliege schrieb:

Ne heute habe ich Kohler raus gerufen, der Meier ist schon weg. :D

Also... der eine Punkt war klar zu wenig, aber so schlecht hab ich uns jetzt nicht gesehen... ab und an war hinten Alarmstufe rot, aber bis auf den einen Schuss von Brdaric war von Hannover doch gar nix zu sehn. Okay, in der zweiten halbzeit wars bei uns ähnlich, allerdings waren die größeren Chancen auf unserer Seite, und gerade in der ersten Halbzeit fand ich, war Einsatz zu sehen.
Das Fehler passieren ist doch klar, wir sind nunmal nicht sone Fußballmacht, bei der alles klappt, aber die Jungs sind hinterhergerannt, haben die Fehler wieder augebügelt und sich in Zweikämpfen unterstützt.Ebenfalls wurd sich immer wieder gegenseitig motiviert, also alles was gegen Npürnberg kritisiert wurde hab ich heute mal gesehn.

Aber trotz allem: Chancenverwertung: mangelhaft! Ich freu mich einfach schon auf die Spiele gegen Köln, Essen und Pauli in der nächsten Saison.

Sorcerer schrieb:
so seh ichs auch!!!

wat hatten der hellmich vorm spiel gesacht habs nich mitbekommen?

habe kaum alles mitbekommen... die georg-koch-gesänge waren zu laut...:D selbst hellmich hat seine rede unterbrechen müssen wegen dieser gesänge.

was ich verstand, war sinngemäß folgendes:"spiele wie in nürnberg kommen vor. ich habe auch stunden im stau gestanden. wir werden die klasse halten. davon bin ich überzeugt. trainerstab und mannschaft haben die klasse, die liga zu halten". und dann meinte er noch, dass georg koch ganz wichtig für den msv wäre...

man mag mich verbessern.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen das Schorsch nach dem Spiel zu uns das "Schwätzer/Laber" Zeichen gemacht hat??

Old School schrieb:
habe kaum alles mitbekommen... die georg-koch-gesänge waren zu laut...:D selbst hellmich hat seine rede unterbrechen müssen wegen dieser gesänge.

was ich verstand, war sinngemäß folgendes:"spiele wie in nürnberg kommen vor. ich habe auch stunden im stau gestanden. wir werden die klasse halten. davon bin ich überzeugt. trainerstab und mannschaft haben die klasse, die liga zu halten". und dann meinte er noch, dass georg koch ganz wichtig für den msv wäre...

man mag mich verbessern.

also das klingt für mich kwasi wie
Matteng schrieb:
Piep Piep Piep wir ham uns alle lieb

Thomas Moers schrieb:
Keine Ahnung, aber er hat es gemacht.

Schorsch war doch derjenige der die anderen Spieler noch animiert hat zu uns zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er das abwertend uns gegenüber gemeint hat. Vielleicht war er auch nur überrascht über die Pfiffe und gestreckten Finger

Old School schrieb:

Bist Du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass die Georg-Koch-Gesänge vom Hellmich durchaus erwartet, ja sogar erwünscht waren ?

Kasi schrieb:
Bist Du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass die Georg-Koch-Gesänge vom Hellmich durchaus erwartet, ja sogar erwünscht waren ?

ich denke, er hätte sich über walter-hellmich-gesänge mehr gefreut...:D ich denke, die fans haben damit demonstriert, dass sie in dieser "verwarnungsfrage" nicht partei für hellmich oder kohler, sondern für koch ergreifen. ob er sich das gewünscht hat, weiss ich nicht. er konnte jedenfalls nur gute miene dazu machen.

Dat waret!

Wenn 3 Bundesligataugliche Spieler fehlen, sieht man, was wir wirklich haben....eine Zweitligatruppe.....technisch unzulänglich, spielerisch überfordert.
Das war Grottenkick a la 2002.

Ich bin irgendwie noch gar nicht in Liga 1 angekommen, da müssen wir schon wieder gehn. Und irgendwie ärgere ich mich gar nicht richtig. Gefällt sie mir, die erste Liga? Nein. Denn vor 10 Jahren konnte man mit einer ähnlichen Kaderqualität noch um UI-Cup Plätze spielen. Das ist heute nicht mehr drin.
Wir müssen uns damit abfinden , das es nicht reicht. Fertig.

Wenn zweite Liga wieder mehr Emotionen, Siege, Identifikation und Spass bedeutet ohne Angst ums Wirtschaftliche Überleben......dann soll sie kommen, die zweite Liga.

hm was war das?

ein Grottenkick.......
der Mannschaft mangelnden willen oder Kampf vorwerfen? geht nicht, alle haben gekämpft und gegrätscht, aber es langt halt von den techn. Möglichkeiten nicht......
jede menge Fehlpässe...... aber auch dank des Wetters ein tiefer Sauplatz.....

96 keinen Deut besser........leider...... ab sofort erwarte ich den Klassenerhalt nicht mehr....sollte Lautern morgen verlieren, kann man nur schauen ob die 3 Punkte sich doch wider erwarten noch aufholen lassen.....und dann werde ich mich freuen, beim Abstieg bin ich aber nicht traurig weil wir auf gewisse Art und Weise einfach zu grün für die Liga waren / teilweise noch sind......

ach und nochwas: warum werden hier Interviews und Worte dermaßen überbewertet? (Koch Interview ARD/ hellmich Interview vor dem Spiel)

Man mußte heute erkennen das es wirklich nicht reicht.
Eventuell kann man den Jungs noch nicht einmal nen Vorwurf machen.
Mann kann heute nicht sagen das se nicht gelaufen sind. Aber die Qualität ist für die erste Liga einfach nicht vorhanden.
Du machst aus nem Käfer nun mal keinen Porsche. Da helfen auch die schönen reden unseres WH nicht.
Finden wir uns damit ab.

Aber aus einem Käfer mache ich einen Porsche Jäger, wie man aus einem Zebra einen Löwen Feind machen kann...

einfach in die 2te Liga absteigen :schilds2:

Schade hab wie immer heute den großen Befreiungsschlag erwartet. Tja, war wie immer nix. Aber noch was positives - Der Sprecher von Premiere hat uns heute mehrfach bescheinigt, dass es beim MSV nicht an den Fans liegt - das wir jedes Spiel ne Choreo haben und das wir Fans absolut erstklassig sind.

Also dat ist doch wenigstens etwas wo wir uns dran hochziehen können.
:D

ich finde es auch ziemlich schade, aber wir fans können da nichts machen..oder hat jemand einen tipp?
wir gehen spiel, für spiel dahin und freieren uns, wie heute sogar den hintern ab, und was sehen wir da??
meiner meinung nach nichts 1.Liga taugliches..

Spechti schrieb:
was verständlich wäre denn das Team hat kämpferisch alles gegeben........
... seh ich auch ... aber wie TM schon sagte: Es reicht halt nicht für die erste Liga ... Dann lieber kommende Saison wieder in der zweiten gewinnen ... Aber sowas wie zur Zeit geht ja man garnicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben