Also, kurze Meinung zum gestrigen Auftritt unserer Jungs
Versucht haben sie ja! Muss man ja irgendwo anerkennen. Vielleicht hat ja irgendjemand im Verein nen Sprachfehler, und sagt immer " Jungens, wir können nur noch über K
rampf was reissen!"
Ohne 5, mussten wir also gestern gegen- zum Glück ebenfalls nervöse, oder dumme??? - 96'er ran. Mein Gefühl sagte mir schon vor dem Spiel, daß da nicht viel, bis überhaupt nichts zu holen ist. Die Mannschaft scheint total überfordert zu sein in dieser Lage. Ich, oder besser gesagt, niemand hier, kann jetzt sagen, mit Lotte, Biliskov, Tarache, Lavric und ich beziehe mal Aygün mit ein

, hätten wir ne bessere Partie abgeliefert. Wäre rein spekulativ. Deswegen will ich mal behaupten, daß man uns gestern den Abstieg attestiert hat.
Was Kohler sich dabei gedacht hat, nur einen einzigen Wechsel kurz vor Schluss zu machen, weiß nur der liebe Gott. Absolut unverständlich! Vor lauter Spannung vergessen, sowie eine in voller Fahrt zu spielende Elf nicht zu zerreissen lass ich nicht gelten
Irgendwie weiß ich gar nicht, worauf ich so sauer bin. Ist es die Befürchtung, daß der MSV niemals mehr mehrere Jahre durchgehend Buli spielen wird? Ist es die Bestätigung, daß eigentlich jeder wusste wie diese Saison endet? Oder sind es die Aktivitäten hinter den Kulissen und die dazugehörigen Aussagen jener Leute in der Öffentlichkeit? Wahrscheinlich ein Mix aus allem!?
Irgendwie scheint beim MSV der Wurm drin zu sein. War aber schon immer so. Also seit ich intensiver Anhänger bin, so kommt es mir zumindest vor. Immerhin schon seit 1987. Immer, wenn man als Fan das Gefühl hatte, jetzt geht's los! Wurde man schneller auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als man gucken konnte. Wenn ich andere Vereine/Mannschaften spielen sehe, die uns im Ganzen ziemlich ähneln-Frankfurt, Mainz, Bielefeld usw-frage ich mich manchmal, wieso ausgerechnet wir? Ich verstehe das nicht, jetzt ganz im Ernst. Was haben wir verbrochen