Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alfred schrieb:
Och Bübchen, das hat nix mit Schwachsinn zu tun sondern mit Statistik. Schau dir mal einfach die Tabellenstände am 25. und 34. Spieltag der letzten Jahre an. Für Duisburg siehts einfach mehr als duster aus
Die letzten Buli Jahre kannst du doch gar nicht mehr mit heute vergleichen. Schau Dir heute mal die Punkte Abstände zwischen den großen und kleinen clubs an. Das gabs früher nicht.
Rechnerisch ist noch alles drin. Aber ist halt Theorie.
Sind noch 27 Points zu vergeben.

So fahre jetzt gleich mal zum platz. Schauen ob die Säcke trainieren oder wieder frei haben.

Thorsten schrieb:
Warum gibt es nur noch Pessimisten? Wenn schon die Fans nicht mehr an ein Wunder glauben, wie soll es dann die Manschaft bzw. der Verein?
Jetzt kommen wieder alle, "ich bin halt kein Träumer" oder "ich bin halt Realist", genau!!! Nur ein Beispiel: Lautern hat in Bremen gewonnen, wo waren da die Realisten?

Ich würde auch lieber dran glauben das die Klasse noch zu halten ist und optimistischer an die Sache drangehen NUR ich habe noch kein hammermässiges Spiel gesehen vom MSV in der ganze Saison. So ein Spiel z.B. wie Nürnberg es gestern abgeliefert hat in Köln oder gegen den MSV. Da hat es Spass gemacht zuzuschauen des Fußballspielens. Bei uns ist es nur Krampf und nichts läuft miteinander. Alles zu ungenau usw. Wenn jemand Premiere schaut und einfach nur mal Fußball schauen will ich würde sofort nach 3 Minuten MSV Spiel umschalten, das kann man sich doch wirklich nicht antun. Sorry , deswegen habe ich schwere Zweifel das wir es noch packen. Wir haben mit dieser Truppe einfach nichts zusuchen im Oberhaus.

Aber wenn die Jungs es doch irgendwie packen schreib ich Dir eine große Entschuldigungsmail :)

Alfred schrieb:
Och Bübchen, das hat nix mit Schwachsinn zu tun sondern mit Statistik. Schau dir mal einfach die Tabellenstände am 25. und 34. Spieltag der letzten Jahre an. Für Duisburg siehts einfach mehr als duster aus

oh man fangen wir jez hier in alter Kriegsmanier (Ich habe Vietnam erlebt...) an , dein Bübchen kannse dir mal schenken , da du mit deinen 33 ja der Fußball-Weise bist ...

Mein Vater hat auch die letzten 6 Tage Brötchen geholt , heute nicht ...

Scalatti schrieb:
Geil!!!

Aber noch geiler war das Statement und Gesabber vom Hellmich in der VIP:

wir greifen jetzt an.... Aufwärtstrend, Wunderwaffe, etc.

Sorry, hab schon besser & leichter.....

Besser still sein...;)
dann ist es aber nun wirklich an der zeit diese "Wunderwaffe" mal auszupacken und zwar sofort.
wenn man sich die tabelle ansieht ist wirklich noch nix entschieden.
nürnberg hacke ich mal ab ,die haben nun soviel selbstvertrauen getankt das die wohl drin bleiben.
verliert lautern heute ist wirklich noch alles drin.
frankfurt z.b. schätze ich zwar spielerisch besser ein als uns ,aber die truppe ist sehr jung und könnte noch mächtig in verlegenheit kommen.
wie gesagt rein rechnerisch ist noch alles drin,wenn dann noch WH´s "Wunderwaffe" eingesetzt wird gehen wir rosigen zeiten entgegen;)
also kopf hoch leute,es wird alles wieder gut

es lebe der MSV und zwar in Liga1

julien88 schrieb:
oh man fangen wir jez hier in alter Kriegsmanier (Ich habe Vietnam erlebt...) an , dein Bübchen kannse dir mal schenken , da du mit deinen 33 ja der Fußball-Weise bist ...

Mein Vater hat auch die letzten 6 Tage Brötchen geholt , heute nicht ...

... wahrscheinlich weil Mama Knack & Back Sonntagsbrötchen im Kühlschrank hat. :schilds3:

Ansonsten fühle ich mich mit dem Spiel von gestern in vielerlei Hinsicht bestätigt:

PvH nicht bundesligareif, Kurth ungefährlich wie ne Oma mit ner Wasserpistole, Baelum ein riesen Unsicherheitsfaktor...

Ahoi!

SHMC schrieb:
... wahrscheinlich weil Mama Knack & Back Sonntagsbrötchen im Kühlschrank hat. :schilds3:

Ansonsten fühle ich mich mit dem Spiel von gestern in vielerlei Hinsicht bestätigt:

PvH nicht bundesligareif, Kurth ungefährlich wie ne Oma mit ner Wasserpistole, Baelum ein riesen Unsicherheitsfaktor...

Ahoi!

Kämpferisch hat mit der PvH gar nicht mal so schlecht gefallen.
Aber ich packe jetzt mal ein anderes ganz heisses Eisen an, was mich schon seit Wochen nervt:

Georg Koch!!!

Wieso bringt es unser Schorschi nicht auf die Reihe mal vernünftige Abschläge zu machen.
Es kann doch nicht sein, daß von 10 Abschlägen, 7 im Aus oder beim Gegner landen. Sowas muss man doch auch trainieren können:mad:

Also über so einiges habe ich mich gewundert

-Warum nach +9° Celsius in der Woche ich mir gestern den Ar*** abfrieren musste?
-Warum ihr gegen Helmich schreibt,ihr aber bei der Verabschiedung nach dem Walter alle das Hellmich schreit?
-Warum die Schiris den unterschied zwischen passivem und aktivem Abseits nicht kennen?
-Warum man wieder nach 65-70 Min. selbst das kämpfen eingestellt wurde und dem Gegner so wieder Chancen einräumte?
-Warum in der Verletzungspause vom Aziz nicht die Chance genutzt wurde im Manschaftsdienlichkeit beizubringen, oder das er nach einem Foul auch mal aufstehen kann ohne zu suggerieren das das der Weltuntergang ist?
-Warum ein Trainer, der als Spieler viel erreicht hat, zu blöd oder dumm oder arrogant ist erst in der 86.Min. den ersten und einzigen Wechsel vorzunehmen?
-Warum ein Kurth der die letzte viertel Stunde, aufgrund eines Fouls, humpelnd weiter spielen musste?

Was mich aber am meisten wundert ist die Tatsache das die Fans sich hier gegenseitig verbal auf die Fresse hauen.
Es kann kaum einer seine Meinung äußern, wenn diese mal nicht der Allgemeinheit entspricht, ohne das man ihn anmacht.
Es gibt halt verschiedene Meinungen und Geschmäcker.
Ich persönlich fand die Choreo geil.
Aber lasst denjenigen denen sie nicht gefallen hat doch auch ihre Meinung.

Auch bei der Spielannalyse kann man geteilter Meinung sein.
So sehe ich das die Mannschaft gestern bis zur 65. Min. wollte und auch kämpfte, aber nicht mehr zeigen in der Lage war.
Wenn es Leute gibt die das anders sehen,bitte. Sehen sie es halt so.
Das einzige wo wir uns wohl alle einig sind ist die Tatsache das das Ergebnis ansich für die Tonne ist, ein Sieg wäre Pflicht gewesen.

Das Perverse aber an der ganzen Sache ist das wenn Lautern Heute verliert trotzdem noch nicht alles vorbei ist.

Also bleibt noch ein klitzekleiner, wenn auch wirklich klitzekleiner Funken Hoffnung. Unfassbar aber wahr.
Doch alleine der Glaube fehlt. Auch unfassbar aber wahr.

SHMC schrieb:

Ahoi![/quot

Irgendwas muß der Peter dir mal getan haben....? Mit Kurth und Baelum hast du vollkommen recht, aber vH hat gekämpft und war auch spielerisch
gestern gut. Das Tor trifft er genau wie die anderen nicht.

Nachdem ein paar Stunden vorbei sind und der Frust und der Frost, nicht mehr so im Körper stecken, hat sich einiges relativiert.
Wieso sollten wir eigentlich nicht in Frankfurt punkten und die Eintracht mit nach unten ziehen ? So weit weg sind die nicht. Wir waren sogar mal Tabellenführer und sind dann abgestiegen.
Die folgenden Heimspiele, sind für viele nicht gewinnbar. Das man gegen Bayern Glück braucht um einen Punkt zu holen ist klar. Aber die Plastiktruppe hat es gestern auch geschafft. Ein Lokalderby hat eigene Gesetze und kann selbst bei vorherigen Klassenunterschied gewonnen werden. In Bremen waren wir schon nah dran und Hamburg ist auch nicht unbesiegbar.
Dafür brauchen wir zu der kämpferischen Einstellung, mehr spielerische Qualität. Mit Tararache, Biliskov, Lottner und Lavric sollte es möglich sein, wenn unsere zahlreichen Trainer plus Psychologen ihre Arbeit machen. Wieso kann eigentlich niemand geradeaus schießen ? Wie lächerlich wird bei uns ausgewechselt ? Warum werden Spieler demontiert ? Etwas mehr Homogenität überall würde uns sicher gut tun.

ich sage mal so,
rechnerisch wäre die Bundesliga zu halten,
aber den Keil den Kohler innerhalb kurzer Zeit in Duisburg geschafft hat,
den bringst du nicht mehr raus......
Spieler die kreativ sind hat er demontiert,
nur mit Leuten die defensiv ihren Part spielen,nein so läßt sich die heuer wirklich nicht starke Bundesliga halten,
da können ja manche den Ball nicht mal auf 10 Meter spielen.......
Cl.

Enatz-Fan schrieb:
aber vH hat gekämpft und war auch spielerisch
gestern gut.

zum van Houdt sag ich nur: wie er beispielhaft den Ball erobert dann aber anstatt locker den an der Linie wartenden Kurth anzuspielen in 3 (!) mann reinläuft dann wie ein irrer nach vorne-zurück-rechts-links machen will, das der ball schon beim zurück weg war ist typisch van Houdt...... und das war nicht nur in einer Szene so...........

Also, wir haben jetzt sowieso nichts mehr zu verlieren. Die meisten von uns haben sich mit dem abstieg abgefunden und wenn es doch noch anders kommt, warum denn nicht?
Ich freue mich auch schon jetzt auf das Bayern-Spiel. Die Bayern haben schon die Punkte fest eingeplant und unterschätzen uns sowieso, n unentschieden ist mit glück machbar. *Träum*
Ich hoffe, dass es die Mannschaft als Ehrensache ansieht, auch noch zu kämpfen, wenn es nahezu aussichtslos ist.

Es war schließlich von anfang an klar, dass es schwer werden würde.

Und mir ist der MSV als Absteiger immer noch lieber, als der FC Bayern, der jedes Jahr Meister wird (wird ja auch irgendwann mal langweilig).

Zu Hellmichs Bemerkung, dass wir uns als fans keine Sorgen machen müssten:
Ich denke, dass der walter damit sagen will, dass er auch bei einem Abstieg im Boot bleibt und dass der Verein finanziell abgesichert ist und dass die Welt davon auch nicht untergehen wird.
Nach dem Motto: Nächstes Jahr sind wir dann halt wieder dabei!

Hausi, wie heisst der Laden, wo ich den Spielern aus Frankfurt in die Arme gelaufen bin? Und warum gab es dort kein Bier?? :mad:

Ansonsten: who cares?

:schilds9:

Ich sag nur eins und das ist ein zitat aus einem schönen lied!

"DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS WIR GEHEN"

Da gibbet aber mehrere. In einam war 'ne Party für Ü100 und in dem anderen hockten die Spieler aus Frankfurt. Die wurden von mir mit einem "Huaaa ihr Absteiger" begrüsst! :D

Also, kurze Meinung zum gestrigen Auftritt unserer Jungs :(

Versucht haben sie ja! Muss man ja irgendwo anerkennen. Vielleicht hat ja irgendjemand im Verein nen Sprachfehler, und sagt immer " Jungens, wir können nur noch über Krampf was reissen!" :confused:

Ohne 5, mussten wir also gestern gegen- zum Glück ebenfalls nervöse, oder dumme??? - 96'er ran. Mein Gefühl sagte mir schon vor dem Spiel, daß da nicht viel, bis überhaupt nichts zu holen ist. Die Mannschaft scheint total überfordert zu sein in dieser Lage. Ich, oder besser gesagt, niemand hier, kann jetzt sagen, mit Lotte, Biliskov, Tarache, Lavric und ich beziehe mal Aygün mit ein ;) , hätten wir ne bessere Partie abgeliefert. Wäre rein spekulativ. Deswegen will ich mal behaupten, daß man uns gestern den Abstieg attestiert hat.

Was Kohler sich dabei gedacht hat, nur einen einzigen Wechsel kurz vor Schluss zu machen, weiß nur der liebe Gott. Absolut unverständlich! Vor lauter Spannung vergessen, sowie eine in voller Fahrt zu spielende Elf nicht zu zerreissen lass ich nicht gelten :D

Irgendwie weiß ich gar nicht, worauf ich so sauer bin. Ist es die Befürchtung, daß der MSV niemals mehr mehrere Jahre durchgehend Buli spielen wird? Ist es die Bestätigung, daß eigentlich jeder wusste wie diese Saison endet? Oder sind es die Aktivitäten hinter den Kulissen und die dazugehörigen Aussagen jener Leute in der Öffentlichkeit? Wahrscheinlich ein Mix aus allem!?

Irgendwie scheint beim MSV der Wurm drin zu sein. War aber schon immer so. Also seit ich intensiver Anhänger bin, so kommt es mir zumindest vor. Immerhin schon seit 1987. Immer, wenn man als Fan das Gefühl hatte, jetzt geht's los! Wurde man schneller auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als man gucken konnte. Wenn ich andere Vereine/Mannschaften spielen sehe, die uns im Ganzen ziemlich ähneln-Frankfurt, Mainz, Bielefeld usw-frage ich mich manchmal, wieso ausgerechnet wir? Ich verstehe das nicht, jetzt ganz im Ernst. Was haben wir verbrochen :(

Um es auf den Punkt zu bringen: Wir sind abgestiegen, das ist seit gestern nun endgültig, war nach Nürnberg und vor Hertha eh schon fast klar. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht, da kann kommen wer will, Selbst bei mangelnder Klasse kann man doch verlangen Fußball zu spielen und nicht Woche für Woche amateurhaft in die Zweikämpfe zu gehen! Es bringt einfach nichts.

Kohler und Hellmich sollen sich meiner Meinung nach verpissen.

Alle sagen hier: denkt mal an die Zeit von Sandrock und Co. Toll! Eure MSV-Geschichte geht auch dann anscheinend nicht viel weiter. Ich sage: Denkt mal an die Zeit von Fischdick und Co! Aber was sage ich da, jetzt kommt's eh bestimmt wieder Knüppeldick. Fakt ist: Es wurde nicht geschafft ein Bundesligataugliches Team zusammenzustllen. Nach Meiers Kopfnuss wurde es dann erneut nicht geschafft, die Truppe zum Klassenerhalt zu motivieren. Ganz im Gegenteil, es entstehen Machtkämpfe wie mit Kapitän Georg Koch. Irgendwie sieht man dem Kohler doch jetzt schon an das der keinen Bock mehr hat auf Duisburg, also soll er gehen. Ich bin für eine Rehabilitation Norbert Meiers!

Mir wäre lieber ein MSV in der Regional oder Oberliga mit packenden Spielen gegen Essen, Oberhausen, Düsseldorf, St Pauli, usw als Woche für Woche dieses Gegurke unter dem Deckmantel der Erstklassigkeit! Da können wir uns auch die ach so tolle MSV-Arena in den Hintern schieben. Für mich besteht der MSV mehr als aus den 11 Spielern da unten die regelmäßig versagen. Einem Vorstand der das große Geschäft wittert und Sponsoren die angelockt werden sollen, "damit in Duisburg was entsteht". Von mir aus könnt ihr alle gehn! "Der neue MSV" ist zum k*tzen, da habe ich mir leiebr verregnete Spiele im Wedaustadion angeschaut als diesen Mist. Hoffentlich kommt nach dem Abstieg (mal wieder) so etwas wie ein Neubeginn. Diesmal aber richtig und ohne Dollarzeichen in den Augen!

Kurze Frage:

Was machen Caliguri und Tjikuzu nach so einer Graupenleistung in der Düsseldorfer Altstadt?
Hab die beiden gestern im Poco Loco in Düsseldorf gesehn und konnte nur den Kopf schütteln.
Was soll das? Wir sind dabei abzusteigen und die beiden gehen erst einmal feiern.

..

meiderich schrieb:
Kurze Frage:

Was machen Caliguri und Tjikuzu nach so einer Graupenleistung in der Düsseldorfer Altstadt?
Hab die beiden gestern im Poco Loco in Düsseldorf gesehn und konnte nur den Kopf schütteln.
Was soll das? Wir sind dabei abzusteigen und die beiden gehen erst einmal feiern.

..

Warum hast du die dann nicht drauf angesprochen?

köpihub schrieb:
Um es auf den Punkt zu bringen: Wir sind abgestiegen, das ist seit gestern nun endgültig, war nach Nürnberg und vor Hertha eh schon fast klar. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht, da kann kommen wer will, Selbst bei mangelnder Klasse kann man doch verlangen Fußball zu spielen und nicht Woche für Woche amateurhaft in die Zweikämpfe zu gehen! Es bringt einfach nichts.

Alle sagen hier: denkt mal an die Zeit von Sandrock und Co. Toll! Eure MSV-Geschichte geht auch dann anscheinend nicht viel weiter. Ich sage: Denkt mal an die Zeit von Fischdick und Co! Aber was sage ich da, jetzt kommt's eh bestimmt wieder Knüppeldick. Fakt ist: Es wurde nicht geschafft ein Bundesligataugliches Team zusammenzustllen. Nach Meiers Kopfnuss wurde es dann erneut nicht geschafft, die Truppe zum Klassenerhalt zu motivieren. Ganz im Gegenteil, es entstehen Machtkämpfe wie mit Kapitän Georg Koch. Irgendwie sieht man dem Kohler doch jetzt schon an das der keinen Bock mehr hat auf Duisburg, also soll er gehen. Ich bin für eine Rehabilitation Norbert Meiers!

Mir wäre lieber ein MSV in der Regional oder Oberliga mit packenden Spielen gegen Essen, Oberhausen, Düsseldorf, St Pauli, usw als Woche für Woche dieses Gegurke unter dem Deckmantel der Erstklassigkeit! Da können wir uns auch die ach so tolle MSV-Arena in den Hintern schieben. Für mich besteht der MSV mehr als aus den 11 Spielern da unten die regelmäßig versagen. Einem Vorstand der das große Geschäft wittert und Sponsoren die angelockt werden sollen, "damit in Duisburg was entsteht". Von mir aus könnt ihr alle gehn! "Der neue MSV" ist zum k*tzen, da habe ich mir leiebr verregnete Spiele im Wedaustadion angeschaut als diesen Mist. Hoffentlich kommt nach dem Abstieg (mal wieder) so etwas wie ein Neubeginn. Diesmal aber richtig und ohne Dollarzeichen in den Augen!

dann können wir aber 2010 nicht den uefa pokal gewinnen und DM werden:D

meiderich schrieb:
Kurze Frage:

..
sowas nennt man PRIVATLEBEN!

Waren heute auf dem Platz.
War natürlich kein Training. Was ich auch nicht verstehen kann.
Habe mir Erle ein paar Worte gewechselt. Er sagte heute ist freiwilliges Laufen angesagt.
Es waren da zum laufen: Willi, Tjikuzu, Kurth, Lotte, Tararacke.
Erle, Aygün und Ahn waren kurz da und sind wieder abgehauen.

Kein Trainer war anwesend.

Thomas Moers schrieb:
Habe mir Erle ein paar Worte gewechselt. Er sagte heute ich freiwilliges Laufen angesagt.

Die haben bis dienstag frei soweit ich weiss.

meiderich schrieb:
Kurze Frage:

..

Aber jetzt bitte nicht wieder die Burger King-Diskussion! :rolleyes::schild28:

Hey, die Bayern schwaecheln.... da geht was. Sorry, aber ein wenig Zynismus troestet mitunter ein wenig ueber das Unabaenderliche hinweg.

meiderich schrieb:
Kurze Frage:

..

Sollen die sich jetzt bis Saisonende im Keller einsperren ?? :eek:

Ah so und noch was.
WB hatte mit Willi gequatscht. Willi sagte er glaubt daran das die es noch schaffen den Abstieg zu vermeiden.

Thomas Moers schrieb:
Habe mir Erle ein paar Worte gewechselt. Er sagte heute ist freiwilliges Laufen angesagt.

von genau den Spielern hätte ich das auch erwartet? Wo war denn Bugera? Wo war Baelum? Wo Peter van Houdt? Ahanfouf? Möhrle? Billiskov? Achja die hatten das bestimmt nicht nötig.

Daran kann man doch sehen wie die Einstellung im Team ist. Es ist freiwilliges Training und es kommen in so einer Situation nur die, die es am wenigsten nötig haben. Und das ist nur ein kleiner Teil.

als der erle sachte das freiwillig wäre , dachte ich erst keiner kommt ...

Aber auch Zuschauer waren nicht viele da , wir waren mit n paar Mann da und das war es dann auch ....

Matteng schrieb:
von genau den Spielern hätte ich das auch erwartet? Wo war denn Bugera? Wo war Baelum? Wo Peter van Houdt? Ahanfouf? Möhrle? Billiskov? Achja die hatten das bestimmt nicht nötig.

Daran kann man doch sehen wie die Einstellung im Team ist. Es ist freiwilliges Training und es kommen in so einer Situation nur die, die es am wenigsten nötig haben. Und das ist nur ein kleiner Teil.

ist das nicht immer so???

Caliguri und Tjikuzu sind die einzigen, denen ich verzeihe, dass sie saufen waren gestern! Die haben nämlich als einzige noch gekämpft!

köpihub schrieb:

Das ist eben genau das Problem. Unter Fischdick konnte man noch mit so Leuten wie Struckmann und Co. die Klasse halten, die würden heute bei Siegen spielen. Die Bundesliga hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert, ohne Berge von Kohle kannst du da heute als Aufsteiger nur hoffen, daß du mit viel Glück die Klasse hälst. Das Glück hatten wir leider nicht. Da kann aber ein WH wenig für, der wenigstens dafür gesorgt hat, daß wir ein anständiges Stadion haben.

Und bei der Alstadt-Sache find ich am beunruhigsten, daß unsere Spieler in Läden feiern gehen, die selbst mir zu schäbig sind. Vielleicht sind die ja unterbezahlt :eek: ;)

Ach jo, keine Ahnung ob's jemand schon geschrieben hat. Zuschauer gegen Berlin = 20.131 und Zuschauer gegen H96= 20.132 ... Wollte ich nur mal so anmerken ;) Was uns das jetzt sagen soll, weiß ich nicht. Fiel mir halt nur auf :jokes37:

Co-No schrieb:
Ach jo, keine Ahnung ob's jemand schon geschrieben hat. Zuschauer gegen Berlin = 20.131 und Zuschauer gegen H96= 20.132 ... Wollte ich nur mal so anmerken ;) Was uns das jetzt sagen soll, weiß ich nicht. Fiel mir halt nur auf :jokes37:

hannover hat mehr fans mitgebracht also warn weniger zebras da!!

rauuul schrieb:
Das ist eben genau das Problem. Unter Fischdick konnte man noch mit so Leuten wie Struckmann und Co. die Klasse halten, die würden heute bei Siegen spielen. Die Bundesliga hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert, ohne Berge von Kohle kannst du da heute als Aufsteiger nur hoffen, daß du mit viel Glück die Klasse hälst. Das Glück hatten wir leider nicht. Da kann aber ein WH wenig für, der wenigstens dafür gesorgt hat, daß wir ein anständiges Stadion haben.

Und bei der Alstadt-Sache find ich am beunruhigsten, daß unsere Spieler in Läden feiern gehen, die selbst mir zu schäbig sind. Vielleicht sind die ja unterbezahlt :eek: ;)

Ich schätze die Truppe mit Struckmann, Steininger, Ferri Schmidt und Alfred Nijhuis stärker ein als der Hühnerhaufen heutzutage auch stärke als manch anderer Bundes- oder Zweitligist.

köpihub schrieb:
Ich schätze die Truppe mit Struckmann, Steininger, Ferri Schmidt und Alfred Nijhuis stärker ein als der Hühnerhaufen heutzutage auch stärke als manch anderer Bundes- oder Zweitligist.

Bei allem Respekt vor der damaligen Truppe stimmt das sicher nicht.

Ausserdem stieg auch diese Truppe im Aufstiegsjahr ab. Struckmann und Ferri sassen überwiegend auf der Bank. Nijhuis war später

Man muss sagen 3 Punkte abstand das is theortisch machbar... bei dem Programm was wir haben aba recht schwer zu realisieren ;)

Zu gestern...man muss sagen gekämpft haben se nur es fehlte etwas stabiliät unser Tara hat da gefehlt der au ma Ruhe reinbringt bzw der Lotte der ma nen Pass gezielt über paar Meter schlägt. Es machten sich ganz klar die techn. Mängel bemerkbar. Pässe kamen nich an und es konnte in engeren Situationen der Ball nich gehalten bzw angenommen werden. besonder gut gefallen ahben mir Anfang , Azizs und unsere Saufnase (koch natürlich au :D). Die 2 Großchancen von Azizs hätten verwertet werden müssen . Auch Tschikuzu und Van Hout (der für mich nich Ligatauglich is..) hätten wertet werden MÜSSEN. Naja alles in allem können wir aba au froh über dne Punkt sein da wir ne ganze Zeit die Pille net aus unserem 16er rausbekamen^^

Alfred schrieb:
Bei allem Respekt vor der damaligen Truppe stimmt das sicher nicht.

Ausserdem stieg auch diese Truppe im Aufstiegsjahr ab. Struckmann und Ferri sassen überwiegend auf der Bank. Nijhuis war später

Nix da Nijhuis kam 1991 zu den Zebras also IM AUFSTIEGSJAHR!!! Strucki, Ferri und Co haben 1993/94 die Klasse gehalhten, denke da noch an ein grandioses Tor vom ferri beim 5:1 Erfolg in Bremen zurück!!!

Nicht falsch verstehen, ich war (und bin) absoluter Struckmannfan, aber trotzdem war damals der Leistungslevel ein ganz anderer.

meiderich schrieb:
Kurze Frage:

..
Die können doch machen was die wollen oder bleibst du in deiner Freizeit den ganzen Tag zuhause??
Auserdem warum hast du sie nicht einfach mal gefragt wenns dich interessiert!!!

Ausserdem war Tjikuzu einer der beiden einzigen, die es heute als notwendig ansahen beim freiwilligen Training mitzumachen (neben Willi) ... so what ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben