MHzebra
Regionalliga
Voglsammer in 25 min. alleine mehr gezeigt wie alle 3 Stürmer von uns im gesammten Spiel.
Hat Rostock den gleichen Spielstyle wie wir??? Bezweifle ich stark....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voglsammer in 25 min. alleine mehr gezeigt wie alle 3 Stürmer von uns im gesammten Spiel.
Didi hat meinen Eindruck eben auf der Pressekonferenz bestätigt das der Einwurf für Rostock irregulär gewesen ist. Da frage ich mich schon was der Linienrichter veranstaltet, denn er stand genau daneben.War die Szene, die zum Einwurf vor dem 2:2 führte, tatsächlich Einwurf für die Kogge? Ich habe das komplett anders gesehen.
mhm. Habe ich so überhaupt nicht wahrgenommen. Und leider muss ich dir attestieren, dass eher deine Äußerungen arrogant und vorbestimmt klingen.
Klos hat uns unfassbar gelobt, gerade für die erste Hälfte. Und daher kann ich dein Urteil einfach 0 nachvollziehen
Das 2.te Spiel hintereinander gegen einen Aufstiegsfavoriten als Aufsteiger offen gestaltet, teilweise sogar besser. 10 Spiele, 7 Siege und 3 Unentschieden. Wer hier enttäuscht oder gar sauer ist, der sollte bitte nochmal seine Erwartungen überprüfen.
Ich weiß noch nicht, ob ich angepisst sein soll oder zufrieden.
Da war Sussek direkt so sauer, weil er freistehend nicht von Braune schnell angespielt wurde, dass er offensichtlich mit leichtem Frust kurze Zeit später einen Lulliball vertändelt, was zur Situation des 1:1 führte.SEhe ich genau so
SEhe ich genau
Sehe ich genauso, bin in der Szene richtig ausgerastet Braune mehrfach ohne Eier das Spiel schnell zu machen. Vior dem 1zi1 können wir auf 2uu0 erhöhen, wem er Eier hat!
Am besten war, wie die über den Spieler des Spiels schwadronierten und drei Rostocker Namen fielen, bevor ihnen dann mal Sussek einfiel. Und nur, weil Rostock in der zweiten Hälfte für 20 Minuten auf Augenhöhe agierte, ist es kein gerechtes Unentschieden. Ich habe Hirschs und Bitters Interviews absolut gefühlt. Zwei verlorene Punkte, aber man muss ehrlich sagen, dass wir dieses Spielglück, das Hansa heute hatte, in dieser Saison auch schon nutzen durften.Habe das Spiel über Magenta gesehen. Co-Kommentator war Fabian Klos - eine Bielefeld-"Legende", vor der ich bislang größten Respekt hatte. Jetzt nicht mehr. Seine Kommentare waren insgesamt dermaßen zugunsten von Hansa - schwer erträglich. Ich selbst bin ausgebildeter Journalist und weiß, wann und wie ich mich objektiv verhalte. Das muss Klos wohl erst lernen. Wenn er Spieler (aus dem Team von Rostock) und den Trainer (von Rostock) persönlich kennt, dann muss das nicht in Parteilichkeit münden.
Bis auf das „teilweise“ stimme ich dir zu 100% zu! Wir waren deutlich überlegen und haben das heute dominiert. Diesmal war einfach der Gegner effizienter vor dem Tor und macht 2 von 3 Chancen rein. Alles andere hätte jeder von uns vor der Saison unterschrieben.Das 2.te Spiel hintereinander gegen einen Aufstiegsfavoriten als Aufsteiger offen gestaltet, teilweise sogar besser. 10 Spiele, 7 Siege und 3 Unentschieden. Wer hier enttäuscht oder gar sauer ist, der sollte bitte nochmal seine Erwartungen überprüfen.
Das ist ein Hertha Fan, der sich das Spiel angeguckt hat. Ich mag diesen neutralen Blicke auf unsere Situation, Fanszene und Stimmung im Stadion.Mein Gott, wat für Klappstühle sprechen da? Jimbo, sorry, ey
Zum 1:1.....warum rückte Bitter da auf die IV Position und lässt Noss RV spielen, wobei sich Connor auch noch wegdreht anstatt den Angreifer zu stellen?!Unnötig wie ein Kropf!
1:1 fällt mit nem Sonntagsschuss aus 23-24 Metern ins kurze Eck
2:2 fällt nach einem unberechtigten Einwurf.
Erste Halbzeit unfassbar gut gespielt. Sei es drum. Weiterhin ungeschlagen
Was erwartest Du von den Kleinkindern aus dem sozialen Brennpunkt Rostocks, Gross Klein?!PS: An die Gäste: Laserpointer sind einfach nur asozial!
Zu den Leuten mit schlechter Leistung kann man locker auch die sog. Unparteiischen nehmen!Tugbenyo, Krüger, Noß heute schlechte Leistung, der Rest dafür um so überragender.
Schade, dass man sich nicht belohnen konnte.
Dass D.H. Josh rausnimmt, kann ich (von außen zumindest) nicht verstehen, in den letzten Spielen war er der Träger in den letzten Minuten.
Und das mit den Laserpointern...? Rostocker Hu*...!
Weil er es kann und auch ihm zusteht, dass es mal weniger gut läuft.…..Und Tugbenyo ist eine Frechheit. Mit welchem Recht spielt der in dieser Liga.
„Arbeitslos wo andere Urlaub machen“Was erwartest Du von den Kleinkindern aus dem sozialen Brennpunkt Rostocks, Gross Klein?!
Diese Ansicht ist verständlich, aber dann wäre auch wirklich alles immer zu Gunsten des MSV gelaufen. Zur Wahrheit gehört aber auch: wenn Töpken nicht der Lucky Punch gegen Ulm gelingt und Verl in den letzten 10min nicht so komplett kippt, dann hätten wir auch 5 Punkte weniger haben können.Ich muss sagen, dass ich mich schon echt ärgere. Wir hätten locker sogar noch 4 Punkte mehr haben können…
Diese Ansicht ist verständlich, aber dann wäre auch wirklich alles immer zu Gunsten des MSV gelaufen. Zur Wahrheit gehört aber auch: wenn Töpken nicht der Lucky Punch gegen Ulm gelingt und Verl in den letzten 10min nicht so komplett kippt, dann hätten wir auch 5 Punkte weniger haben können.
Völlig unabhängig, ob es faktisch "das Beste" war, es war einfach ein irres, intensives und abwechslungsreiches Spiel, ich weiß, das mögen manche nicht: Aber das war beste UNTERHALTUNGVielleicht war ich von der allgemeinen Atmosphäre etwas beeinflusst, aber ich habe dieses Spiel als das bisher beste Spiel dieser Saison wahrgenommen.
Danke dafür, da sprichst du mir aus der Seele. Und die Daten zeigen tatsächlich dass wir nicht drückend überlegen waren.Wir müssen gegen Rostock aber auch überhaupt nicht "klar überlegen" sein.
Ich denke, dass das aber auch ein bisschen täuscht. Im Spiel ist ja generell so viel Taktik, die sieht der „Normalo“ ja gar nicht.Was mir leider seit Havelse wiederholt negativ auffällt:
- Wir ziehen uns nach Führungen direkt viel zu weit zurück und versuchen das Ergebnis nur noch über die Zeit zu bringen.
Vergessen, die Ohropax rauszunehmen?Von Hansa hat man fast nix gehört
Ja ne, is klar.Viel zu leise, waren zwar viele da, aber da war RWO noch lauter als die das letzte Mal hier waren...
oder zahlt die Strafen selber. (UND KOMMT MIR NICHT wir und WIR und WIR und WIR...)Und zu guter letz diese idioten in der nord die Pyrotechnik zünden