Yike
verstorben
Old School schrieb:In der Verlängerung merkte man der Truppe an, dass sie ins Elfmeterschießen wollte und auch nach den über 120 Minuten gegen ARG auch nicht mehr die Kraft hatte. Das Elfmeterschießen hätten wir wahrscheinlich gewonnen.
Absolut richtig. Man hat gesehen, dass unseren Jungs am Ende die Puste ausging. Ist aber nach dem grossen Fight gegen die Gauchos und auch nach der tollen Vorstellung gegen die Italiener nicht weiter verwunderlich. Das Spiel war zwar bis zur 119. Minute torarm, doch nie langweilig. Eine taktische Meisterleistung von beiden Mannschaften, wobei die Italiener von Anfang an aggressiver waren. Erst nach einer Viertelstunde konnten sich die Deutschen etwas befreien. Insgesamt ging die erste Halbzeit an die Italiener und die zweite an uns. Die gerechtfertigte Verlängerung ging dann wieder an die Italiener. Erst dachte ich, wer Latte und Pfosten in so kurzer Zeit trifft, wird gar nicht mehr ins Tor schiessen. Naja, habe mich halt getäuscht. Schade, es fehlten uns zwei Minuten zum Sieg, denn ein Elfmeterschiessen hätten wir sicherlich gewonnen.
Der einzige Wehrmutstropfen: die Einwechselung von Schweini! Ich hätte ihn nicht gebracht.
Aber egal, freuen wir uns ob der positiven Resonanz aus der ganzen Welt und eine Mannschaft, die in 4 Jahren für mich jetzt schon zu den Favoriten zählt. Klinsi hat da wirklich eine geile Truppe geformt; jung und hungrig!