Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selten mit so viel vergnügen dsf gesehen. ich drücke euch sowieso immer die daumen, aber gegen das kölner gesindel (ich kann die noch weniger ab, als die pfälzer kartoffelbauern) son sieg hinzulegen, das war megageil. und dann noch das dämliche gesicht vom messisas:rofl:
danke für den geilen abend!!!!
grüße aus mainz
tramp mz05
birgitgrinst schrieb:Also, wenn ich mir ansehe, was in der CL gespielt wird, dann sehe ich den 1.FC Köln mit diesem Top-Trainer! Kein Verein in Deutschland hat so einen Top-Trainer.
Klar, Duisburg war nach Wessels´Patzer Grotte, aber wenn wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, wofür wir unbedingt in Offenbach gewinnen müssen, ja wenn´s überhaupt ab Offenbach mal wieder richtig gut läuft, dann steigen wir auf, qualifizieren uns eventuell über den DFB-Pokal gleich für Europa, ja und dann, dann sollen sie mal alle kommen, die Witzfiguren aus so mancher 1.Liga-Stadt in Deutschland - dann geht´s blitzschnell Richtung CL, und wir erleben endlich mal wieder großen Fußball in Köln!
Am Wochenende kriegen die Schwutten in Offenbach noch ne Klatsche und wir sehen hier vorerst keinen mehr von den Spinnern.
Wenn der Hund nicht geschi.ssen hätte, hädda n has' gefangen!Und der Größenwahn in Köln geht weiter und weiter und weiter...![]()
Quelle: aussem Kölner Brett (http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=68134&start=175)
Und der Größenwahn in Köln geht weiter und weiter und weiter...![]()
Quelle: aussem Kölner Brett (http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=68134&start=175)
Das wäre allerdings bitter. Wenn der Rückstand der Plüsch-Ziegen auf Platz 3 zur Winterpause um die 12 Punkte beträgt, werden wohl auch die erhofften neuen Söldner schwerlich oder nur sehr, sehr teuer zu rekrutieren sein. Dann schallt es nächste Saison im Ziegenstall wahrscheinlich statt "MSV" "Fortuuuunaaaa" durch die Runde. Dieses Derby hätte auch seinen Reiz. Würde ich glatt für hinfahren.![]()
Nochmal zum Mitschreiben. Wir können mit Niederlagen umgehen. Und nur weil ein paar Schwachmaten Bullshit verzapfen ist nicht die Masse der Fc'ler gleichgesetzt.
Kölner Forum schrieb:Also, wenn ich mir ansehe, was in der CL gespielt wird, dann sehe ich den 1.FC Köln mit diesem Top-Trainer! Kein Verein in Deutschland hat so einen Top-Trainer.
Klar, Duisburg war nach Wessels´Patzer Grotte, aber wenn wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, wofür wir unbedingt in Offenbach gewinnen müssen, ja wenn´s überhaupt ab Offenbach mal wieder richtig gut läuft, dann steigen wir auf, qualifizieren uns eventuell über den DFB-Pokal gleich für Europa, ja und dann, dann sollen sie mal alle kommen, die Witzfiguren aus so mancher 1.Liga-Stadt in Deutschland - dann geht´s blitzschnell Richtung CL, und wir erleben endlich mal wieder großen Fußball in Köln!
Also gerade in WDR hat der Kölner Fanbeauftragte gesagt, das die mit einer hohen Strafe rechnen für die Feuerzeugwürfe, diese Strafe sogar, davon geht er aus eine tribünenspere nach sich zieht. Die Süd soll wohl bei einen der nächsten Spiele gesperrt sein. Auch nicht unmöglich hält er eine Platzsperre. Dies würde ein Spiel bedeuten unter Ausschluss der öffentlichkeit
und statt die Fans zu verurteilen die geworfen haben ist alles Mok schuld. Ich glaub die spinnen
![]()
irgendwo stand aber schon das der DFB nicht über ne Platzsperre oder Geisterspiel nachdenkt....................
aber als Wiederholungstäter dürfte die Geldstrafe nicht ohne sein
Ich glaub die spinnen
Quelle: kicker.deSchiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).
Morgen steht der beim Hellmich auf der Matte.Co-no schrieb:"Jetzt traf sich Daum mit dem 17-Jährigen vor dem Duisburg-Spiel, das der Stürmer auf der Tribüne verfolgte. Sein Urteil:"Tolles Stadion und ein wunderbares Publikum."
Hat jemand von euch gestern harald Schmidt geguckt? Weiß ja nicht obs hier schon steht, aber wir sind positiv erwähnt worden...
Der Andrag war wohl im Stadion (Studio is ja in Köln) und der Schmidt hats natürlich ausgekostet...
Wir sind wieder wer...also los, planen für Europa...![]()
Schiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).![]()
(kicker)
Der Kicker macht mich fertig, das haben die aber exklusiv, mal abgesehen vom albernen Bockpack.![]()
Mein Leib-und Magenblatt schriebt so einen Müll, das geht ja garnicht!!!![]()
Die erhalten erstmal nen saftigen Leserbrief, unfassbar.
Habt ihr's bald mal mit dem Köln-Spiel? Das Bild ist auch schon Asbach!![]()
Habt ihr's bald mal mit dem Köln-Spiel? Das Bild ist auch schon Asbach!![]()