Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dukie, ich möchte mich noch mal beim FC für die schönen Freikarten in Block O5 bedanken. Auch ein schönes Spiel haben mir die FC Verantwortlichen gewünscht und Recht behalten. Gute Gastgeber:huhu:

eyyy du hast doch geschrieben du verziehst dich.......................:confused::rolleyes:
ich seh datt schon kommen ...um elf kommt dein Mann nach Hause und die Wohnung sieht aus wie Sau ,weil du hier deine Ergüsse zum besten gibst...nenenene

Möcht ma wissen wat der Ohnerat seinen 40.000 Clowns immer in die Brause mischt :confused:

Am Wochenende kriegen die Schwutten in Offenbach noch ne Klatsche und wir sehen hier vorerst keinen mehr von den Spinnern. Dann kommen die höchstens noch mal vorbei um gude Laune zu schnorren.

Ich möchte jetzt einfach mal dem Maddin danke sagen, der hat in Köln ne super arbeit geleistet, wurde irgendwie noch gar nicht erwähnt...

Hat nicht dickköpfig "sein Ding" durchgezogen, sondern richtig geil die Gesänge angenommen und fortgeführt...ganz ganz dicken RESPEKT!!!

War einfach nur ne bombenstimmung...!!!!

Wollte ich jetzt einfach mal so los werden...

selten mit so viel vergnügen dsf gesehen. ich drücke euch sowieso immer die daumen, aber gegen das kölner gesindel (ich kann die noch weniger ab, als die pfälzer kartoffelbauern) son sieg hinzulegen, das war megageil. und dann noch das dämliche gesicht vom messisas:rofl:
danke für den geilen abend!!!!

grüße aus mainz
tramp mz05

Bin aus dem Urlaub zurück. Ist schon alles gesagt, aber einen hab ich noch:

Unglaublich, was das am Montag für eine Aussenwirkung hatte!!! Nicht nur, dass das gesamte Ötztal dreimal geweckt wurde und fortan wußte, wer da spielt :zustimm: , nein, es gab von (zuerst) völlig neutralen Zuschauern der Live-Übertragung in einer Sportbar eine riesige Sympathie-Welle dem MSV und(!) seinen Fans gegenüber. Wie oft ich den Satz "Das geschieht denen recht!" gehört habe war schon nicht mehr zu zählen.
Zuerst war ich ja genervt nicht dabei sein zu können, aber das war da Montag so geil, Mann oh Mann, mehr davon!

selten mit so viel vergnügen dsf gesehen. ich drücke euch sowieso immer die daumen, aber gegen das kölner gesindel (ich kann die noch weniger ab, als die pfälzer kartoffelbauern) son sieg hinzulegen, das war megageil. und dann noch das dämliche gesicht vom messisas:rofl:
danke für den geilen abend!!!!

grüße aus mainz
tramp mz05

Das Wort zum Sonntag!!! :D :D :huhu:

Und der Größenwahn in Köln geht weiter und weiter und weiter... :D

Quelle: aussem Kölner Brett (http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=68134&start=175)

birgitgrinst schrieb:
Also, wenn ich mir ansehe, was in der CL gespielt wird, dann sehe ich den 1.FC Köln mit diesem Top-Trainer! Kein Verein in Deutschland hat so einen Top-Trainer.
Klar, Duisburg war nach Wessels´Patzer Grotte, aber wenn wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, wofür wir unbedingt in Offenbach gewinnen müssen, ja wenn´s überhaupt ab Offenbach mal wieder richtig gut läuft, dann steigen wir auf, qualifizieren uns eventuell über den DFB-Pokal gleich für Europa, ja und dann, dann sollen sie mal alle kommen, die Witzfiguren aus so mancher 1.Liga-Stadt in Deutschland - dann geht´s blitzschnell Richtung CL, und wir erleben endlich mal wieder großen Fußball in Köln!

Am Wochenende kriegen die Schwutten in Offenbach noch ne Klatsche und wir sehen hier vorerst keinen mehr von den Spinnern.

Das wäre allerdings bitter. Wenn der Rückstand der Plüsch-Ziegen auf Platz 3 zur Winterpause um die 12 Punkte beträgt, werden wohl auch die erhofften neuen Söldner schwerlich oder nur sehr, sehr teuer zu rekrutieren sein. Dann schallt es nächste Saison im Ziegenstall wahrscheinlich statt "MSV" "Fortuuuunaaaa" durch die Runde. Dieses Derby hätte auch seinen Reiz. Würde ich glatt für hinfahren. :D

Und der Größenwahn in Köln geht weiter und weiter und weiter... :D

Quelle: aussem Kölner Brett (http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=68134&start=175)
Wenn der Hund nicht geschi.ssen hätte, hädda n has' gefangen!

Wenn ich Tara Reid wäre, wäre ich ne verdammt geile Sau!

Wenn Wolfsburg, Bayern München heißen würde, wären sie Rekordmeister!

Wenn ein Kreis 4 Ecken hätte, wäre es ein Viereck!

Wenn Spinat kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt wird, schmeckt er besser!

Das wäre allerdings bitter. Wenn der Rückstand der Plüsch-Ziegen auf Platz 3 zur Winterpause um die 12 Punkte beträgt, werden wohl auch die erhofften neuen Söldner schwerlich oder nur sehr, sehr teuer zu rekrutieren sein. Dann schallt es nächste Saison im Ziegenstall wahrscheinlich statt "MSV" "Fortuuuunaaaa" durch die Runde. Dieses Derby hätte auch seinen Reiz. Würde ich glatt für hinfahren. :D

Nächste Saison ist die zweite Liga ehe attraktiver wie die Erste. Niederrhein-Derbys ohne Ende!

K*ln - Fortuna
K*ln - BMG
BMG - Fortuna

Auch Aachen könnte sich da noch einreihen! :D

[Ironie]

Wollen wir wirklich noch aufsteigen? :eek:

[/Ironie]

MSV - die Nummer 1 am Niederrhein :D

Nochmal zum Mitschreiben. Wir können mit Niederlagen umgehen. Und nur weil ein paar Schwachmaten Bullshit verzapfen ist nicht die Masse der Fc'ler gleichgesetzt.

Ja ne is klar...ein paar...du hast aber schon mitbekommen das auf eurem Brett seitenlang ein Alpay gefeiert wird weil er Mok und Fili schläge oder sonst was angedroht hat...Ja tolle verlierer ihr habts echt drauf mit Niederlagen umzugehen

Mal im Ernst: ich glaube weder, daß Mönchengladbach absteigt, noch Bochum, sondern Aachen, Mainz, Cottbus. Ebenfalls glaube ich nicht, daß Fortuna aufsteigt, sondern Osnabrück und dann ,weil bei dem meiner Meinung nach mit Abstand stärkstem Kader nicht mal Norbert Meier das zuverlässig verhindern kann, auch Dresden ( die keiner braucht, besonders nicht ihre "Fans"). Schlimmer aber noch aus dem Süden Hoffenheim und Wehen. Die 2.Liga wird durch die Aufsteiger Dusiburg, Rostock und Kaiserslautern und die Absteiger Braunschweig, Offenbach, Essen und Burghausen oder Köln :D klar unattraktiver.

@ TheRealDuke

Trotz Dir auferlegter Schreibblockade und der Ankündigung, auf `s Brett zurückzukehren (gehe davon aus, Du liest hier immer noch):

Wenn Du auf den Begriff "Schande" so empfindlich reagierst; wie wäre es dann mit Schmach!?
Wenn jemand wie der MSV von vornherein als Kanonenfutter und Statist für die Rückkehr des "Messias" abgestempelt wird (was auf eurem Brett mehr als häufig geschehen ist), dann in eurem "Hexenkessel" mit dem ach so "tollen Support" von Fans, die dann nach dem 0 : 3 in Scharen das Stadion verlassen, gewinnt, durch die Leute hier gefeiert wird, und ihr Spott und Häme erntet, habt ihr euch das selbst zuzuschreiben.
Und komm hier nicht mit political correctness bzgl. Schande!
Wenn Du diesbezüglich missionieren möchtest, so gibt es in eurem Forum eine Menge zu tun.
Zum Thema Schwulenwitze gebe ich Dir Recht; hat sich langsam abgenutzt.
Nur das gibt Dir lange nicht das Recht, vielsilbig und tolerant wie Du sein möchtest, Leute hier als asozial zu betiteln.
Zum Thema Kiddies: bin mir nicht sicher, ob Du überhaupt schon in meinem Alter bist?!
Da Du dich zur Zeit nicht wehren kannst wollen wir das Ganze hier doch versöhnlich ausklingen lassen:
Wünsche allen "vernünftigen" Fans bei euch mehr Geduld für die Zukunft!

Dann mal bis zum Rückspiel...

Kölner Forum schrieb:
Also, wenn ich mir ansehe, was in der CL gespielt wird, dann sehe ich den 1.FC Köln mit diesem Top-Trainer! Kein Verein in Deutschland hat so einen Top-Trainer.
Klar, Duisburg war nach Wessels´Patzer Grotte, aber wenn wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, wofür wir unbedingt in Offenbach gewinnen müssen, ja wenn´s überhaupt ab Offenbach mal wieder richtig gut läuft, dann steigen wir auf, qualifizieren uns eventuell über den DFB-Pokal gleich für Europa, ja und dann, dann sollen sie mal alle kommen, die Witzfiguren aus so mancher 1.Liga-Stadt in Deutschland - dann geht´s blitzschnell Richtung CL, und wir erleben endlich mal wieder großen Fußball in Köln!

:kopfkratz::genauso:

Hmm. Größenwahn oder was? Ey einige von denen scheinen das Spiel am Montag nicht gesehen zu haben... So wie der FC gespielt hat, verlieren die auch gegen nen Regionalligisten. Dann was von CL labern... Ja ihr Kölner habt es drauf. Leute, Träumt mal schön weiter. Nächstes Jahr in Liga 2! :huhu:

Die Userin, die das in´s Kölner Forum gestellt hat, hat den Nick "Birgitgrinst" und ich gehe mal davon aus , daß sie mit diesem Post die FC-Fans und ihren Club hochnimmt. Alle andere halte ich für unvorstellbar !
Oder ? :confused:

:) Also gerade in WDR hat der Kölner Fanbeauftragte gesagt, das die mit einer hohen Strafe rechnen für die Feuerzeugwürfe, diese Strafe sogar, davon geht er aus eine tribünenspere nach sich zieht. Die Süd soll wohl bei einen der nächsten Spiele gesperrt sein. Auch nicht unmöglich hält er eine Platzsperre. Dies würde ein Spiel bedeuten unter Ausschluss der öffentlichkeit :D und statt die Fans zu verurteilen die geworfen haben ist alles Mok schuld. Ich glaub die spinnen :confused:

:) Also gerade in WDR hat der Kölner Fanbeauftragte gesagt, das die mit einer hohen Strafe rechnen für die Feuerzeugwürfe, diese Strafe sogar, davon geht er aus eine tribünenspere nach sich zieht. Die Süd soll wohl bei einen der nächsten Spiele gesperrt sein. Auch nicht unmöglich hält er eine Platzsperre. Dies würde ein Spiel bedeuten unter Ausschluss der öffentlichkeit :D und statt die Fans zu verurteilen die geworfen haben ist alles Mok schuld. Ich glaub die spinnen :confused:

irgendwo stand aber schon das der DFB nicht über ne Platzsperre oder Geisterspiel nachdenkt....................

aber als Wiederholungstäter dürfte die Geldstrafe nicht ohne sein

Schiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).
Quelle: kicker.de

Ehm welcher *** schaut sich da die Spiele an?

smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif

Ich hau mich weg, hier ist die Antwort auf den Anruf im Express.

Also wenn der Typ nicht...........

94.gif
94.gif
94.gif
94.gif
94.gif

Lächerlich. Wenn der Typ ma wenigstens die Meloldie von Santana´s - Maria Maria genommen hätte für "Messias Messias" :D

Aber so kreativ sind die Narren da drüben net.

Ich hau mich weg, hier ist die Antwort auf den Anruf im Express.

Also wenn der Typ nicht...........

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :rofl:

Entweder verarscht der Express die Köln-Fans grad selber und sie bemerkens nicht oder ganz Köln hat ein anne Waffel.. :kopfkratz: :D :D

"Wollen den FC-Fans damit Mut machen.." :D :D :D

Einfach unglaublich.. :huhu:

Hat jemand von euch gestern harald Schmidt geguckt? Weiß ja nicht obs hier schon steht, aber wir sind positiv erwähnt worden...
Der Andrag war wohl im Stadion (Studio is ja in Köln) und der Schmidt hats natürlich ausgekostet...

Wir sind wieder wer...also los, planen für Europa... :huhu:

Hier, das soll Jovetic, der eventuelle neue Wunderknabe der Kölner, am Montag gesagt haben:

"Jetzt traf sich Daum mit dem 17-Jährigen vor dem Duisburg-Spiel, das der Stürmer auf der Tribüne verfolgte. Sein Urteil:"Tolles Stadion und ein wunderbares Publikum."

Ich wette die haben den Glauben lassen, dass die Duisburger die Heimfans sind :D

das bild welches die kölner 'fans' seit dem MSV-spiel abgeben ist ja eine absolute schande.
zum einen rennen die ach so treuen anhänger des fc schon ab der 60. minute heulend aus dem stadion nach hause.
dann wird geworfen und geboxt gegen gegnerische fans, frustabbau halt.
nun wird die leistung des schiris als grund der niederlage angeführ (wird ja leider hier auch ganz gerne als schuldiger herangezogen) anstatt die mannschaft in die pflicht zu nehmen.
dann wird auch noch der gute alpay als vorbild und held instaliert da er ja soooo toll gekämpft hat und völlig unberechtigt vom platz musste. ok, die zweite gelbe hätte man meiner meinung nach vielleicht stecken lassen können, aber der kerl hätte schon nach seinem wutanfall mit eindeutiger drohung gen fili mit dunkelrot vom platz gemusst.
alles in allem ein trauriges bild in der aussendarstellung.

Co-no schrieb:
"Jetzt traf sich Daum mit dem 17-Jährigen vor dem Duisburg-Spiel, das der Stürmer auf der Tribüne verfolgte. Sein Urteil:"Tolles Stadion und ein wunderbares Publikum."
Morgen steht der beim Hellmich auf der Matte.:D Nee nee da könnte ich jetzt noch was zum Thema "Schleimen" bzw. A****kriechen sagen, aber tu ich nicht.
Vielleicht ist das auch tiefster Sarkasmus. Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Oder Jovetics Deutsch ist noch nicht so gut.

Man man man, großes Tennis, das die Kölner da veranstalten...

Vielleicht bekommen die ja bald nen eigenen Fernsehsender...ich würd den ganzen Tag lachend unterm Tisch liegen.

Schiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).:eek:

(kicker)

Der Kicker macht mich fertig, das haben die aber exklusiv, mal abgesehen vom albernen Bockpack. :confused:
Mein Leib-und Magenblatt schriebt so einen Müll, das geht ja garnicht!!!:mecker:

Die erhalten erstmal nen saftigen Leserbrief, unfassbar.

Hat jemand von euch gestern harald Schmidt geguckt? Weiß ja nicht obs hier schon steht, aber wir sind positiv erwähnt worden...
Der Andrag war wohl im Stadion (Studio is ja in Köln) und der Schmidt hats natürlich ausgekostet...

Wir sind wieder wer...also los, planen für Europa... :huhu:

Harald hat im Zusammenhang mit verdorbenem Lachs erwähnt, daß es in Köln im Moment nur einen Grund zum Kotzen gibt:
Die Niederlage gegen Duisburg. Manuel Andrack, als bekennender FC-Fan, war im Stadion und zog ein dementsprechendes Gesicht.
Harald hat im Fernsehen verfolgt, wie die FC-Fans in Massen das Stadion verließen (mit einem Schmunzeln). :rolleyes:

Schiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).:eek:

(kicker)

Der Kicker macht mich fertig, das haben die aber exklusiv, mal abgesehen vom albernen Bockpack. :confused:
Mein Leib-und Magenblatt schriebt so einen Müll, das geht ja garnicht!!!:mecker:

Die erhalten erstmal nen saftigen Leserbrief, unfassbar.

Wobei die nicht ganz unrecht haben. Die gelbe Karte war die einzige Fehlentscheidung von Herrn Sippel. Entweder er zeigt nix, was der Situation angemessen gewesen wäre, oder aber er zeigt rot.
Wobei er sonst eine glatte eins verdient hätte, das war eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich gesehen habe.

Können nur froh sein das der ball im aus war sonnst hätte es noch Elfmeter gegeben ....(war auch in Braunschweig so!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben