Also, ich muss sagen, das war die geilste Tour, die ich bisher gemacht habe xD
Zwei Stunden, bevoir dat Stadion aufgemacht wurde, angekommen, Fottballtraining geguckt un die Kerle da ausgelacht xD
Dann im Stadion die Gesänge zu den kiddies ("Mami, der hat mir wehgetan" usw), die haben da voll verwirrt drau reagiert xD
Dann die beiden Nupsis hinter mir, die sich so die Kante gegeben hatten, das se die ganzen Stufen vollgereihert haben, neongrüne Kotze sieht man nicht oft ("auswärtskotzen ist schööön"

).
Was gabs noch... achja, die Pldi-Gesänge, das hatte der ja so verdient... hatte der dem Biliskov da gesagt, der solle uns mal ruhig stellen oder was? Sah zumindest so aus xD
Die Prügelei.... naja, insgesamt... ganz nett anzuschauen :P
Nachm Spiel aber dann der Knüller... 3 Kölner Fans gehen an uns vorbei, meinen zu mir wegen dem Caligiuri-Trikot alle drei "Scheiß Ausländerpack da"... wobei einer von denen Alpay, den ollen treter aufm trikot hatte xD
Ich meinte nur "Aber nen Polen als Topstürmer"... der Kerl im Poldi-Trikot übelst aggressiv geworden, war ja nur doppelt so breit wie ich xD Bin aber noch ohne blaues auge weggekommen. Hammer war nur, das wir später mit der U-Bahn anner Kneipe vorbei, wo der drinne war... der sieht uns und rennt dem wagen hinterher, zu geil xD
Meine Stimme is weg und ich bin geil drauf, das kann imerm mal wieder so sein.
Vom Spiel hab ich wenig mitbekommen, muss wohl ******* gewesen sein, aber Stimmung war geil xD