Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAN ******** !!!! -.-

Nun rest frustsaufen! .... Ich hab auf die ganze ******** einfach keine lust mehr ! ... poa sauer -.-
ihr blöden kölner , ihr schaffts sicher noch in UI cup !!!!! aber naja hochmut kommt vor dem fall -.-

sorry für die ausdrucksweise , aber ich hab wut ! :fluch:

gn8 -.-

MSV17.09.1902 schrieb:
Ein Blau-Weißer liegt schon außerhalb des Fanblocks auf dem Boden, die Arme von sich gestreckt, und dann kommt so´n Gelbjackenträger und tritt dem völlig unnötig volle Suppe ins Gesicht ! Da frage ich mich echt wo wir sind inzwischen.

Den Vorfall durfte ich aus Block W15 aus auch sehen ... scheiss Ordner!

Klassenkämpfer schrieb:
fände ich trotzdem schade, wenn es nächstes jahr kein hass-derby gibt. aber egal, selbst wenn die kölner das noch schaffen sollten gehen die nächstes jahr dafür sang und klanglos unter, ohne die intelligenzbestie.

Natürlich wäre es cool nächstes Jahr gegen Köln zu zocken aber ich denke das sich das sowieso erledigen wird denn Köln wird vorher schon die Segel streichen. Da wird unser Spiel gegen Mainz nichts mehr dran ändern. Köln Lautern und leider wir steigen ab.

jungs - was habt ihr erwartet ?- dass es schwer werden würde von beginn an war klar. die gründe:

wir haben uns zu beginn nicht verstärkt (untaugliche 2.liga spieler geholt :riete, michalke, tjikuzu,...) - und erst als es schon zu spät war nachgelegt mit tara und caliguiri

für ahn, jkohler und aygün mit gehalt sicherlich 2 mille rausgehauen, die absolut nichts bewirkt haben...

deutlich mehr pechspiele (den sack nie zugemacht) als glücksiege gehabt

in den entscheidenden spielen versagt (lautern zu haus, bei sge)

drei trainer mit ihren verschiedenen systemen oder lieblingen (bsp: ohne lottner-nm, mit lottner -k, ohne lottner-hk) tun ihr übriges für die kontinuität.

ich meine, wir sind zu recht abgestiegen. wer seit dem 8. spieltag auf den abstiegsrängen ist und nicht einmal mit 2 toren unterschied gewinnen konnte...

ein paar gute spiele waren dabei, aber letztlich dann nur bis zum 16er gut. zu ungefährlich im strafraum - keine durchschlagskraft

dennoch: einmal zebra- immer zebra. ich könnte mich gar nicht vom verein abwenden, selbst wenn ich mir vornehmen würde. alle, die anders drauf sind, sind mir suspekt ...erfolgsfans eben

nabend allerseits

sieht das jemand grundlegend anders?

was ich aber von den kölner fans super fand, war, dass wirklich alle bei der hymne gesungen haben. sogar alle auf den sitzplatztribünen sind aufgestanden, haben ihre schals hochgehalten und gesungen. dennoch ist unser lied geiler...

...die karnevalslieder haben wirklich genervt:fluch:

hamburgdiaspora schrieb:
jungs - was habt ihr erwartet ?- dass es schwer werden würde von beginn an war klar. die gründe:

wir haben uns zu beginn nicht verstärkt (untaugliche 2.liga spieler geholt :riete, michalke, tjikuzu,...) - und erst als es schon zu spät war nachgelegt mit tara und caliguiri

für ahn, jkohler und aygün mit gehalt sicherlich 2 mille rausgehauen, die absolut nichts bewirkt haben...

drei trainer mit ihren verschiedenen systemen oder lieblingen (bsp: ohne lottner-nm, mit lottner -k, ohne lottner-hk) tun ihr übriges für die kontinuität.

ich meine, wir sind zu recht abgestiegen. wer seit dem 8. spieltag auf den abstiegsrängen ist und nicht einmal mit 2 toren unterschied gewinnen konnte...

ein paar gute spiele waren dabei, aber letztlich dann nur bis zum 16er gut. zu ungefährlich im strafraum - keine durchschlagskraft

dennoch: einmal zebra- immer zebra. ich könnte mich gar nicht vom verein abwenden, selbst wenn ich mir vornehmen würde. alle, die anders drauf sind, sind mir suspekt ...erfolgsfans eben

nabend allerseits

Meist auch meine Meinung. Jedoch ist der Tjikuzu, einer der besseren Spieler, was allerdings nicht sonderlich schwer ist. Die Verteidiger Möhrle, Baelum usw. sind untauglich für die erste Liga. Da hätte nachgelegt werden müssen.

was ein beschissenes Auswärtsspiel echt........Manschaft und Fans haben sich echt unter wert verkauft....ich mein die manschaft grottig, kein spielzug ohne fehlpass, keine idee nichts, Ahanfouf egoistisch wie eh und je, van Houdt nur unfähig und dumm und der rest auch nicht besser, bis auf Tararache und Kurthi und schorsch koch wars ein witz....
aber was war mit den Fans los, schlägerei in der Halbzeit im eigenen block lächerlich....und dann nach dem 3:1 auch nochmal....aber was war das Lukas Podolski....erst auf schorsch koch treten und dann die Fans weiter provozieren (nach dem 3:1).... das is unsportlich und gehört sich nicht vor allem nicht für einen nationalspieler.......bin schwer entäuscht von ihm....aber auch die zum teil rassistischen Parolen aus unserem Block waren daneben...man schämte sich schon fast Duisburger zu sein........naja bis dann

Manager schrieb:
was ein beschissenes Auswärtsspiel echt........Manschaft und Fans haben sich echt unter wert verkauft....ich mein die manschaft grottig, kein spielzug ohne fehlpass, keine idee nichts, Ahanfouf egoistisch wie eh und je, van Houdt nur unfähig und dumm und der rest auch nicht besser, bis auf Tararache und Kurthi und schorsch koch wars ein witz....
aber was war mit den Fans los, schlägerei in der Halbzeit im eigenen block lächerlich....und dann nach dem 3:1 auch nochmal....aber was war das Lukas Podolski....erst auf schorsch koch treten und dann die Fans weiter provozieren (nach dem 3:1).... das is unsportlich und gehört sich nicht vor allem nicht für einen nationalspieler.......bin schwer entäuscht von ihm....aber auch die zum teil rassistischen Parolen aus unserem Block waren daneben...man schämte sich schon fast Duisburger zu sein........naja bis dann

wo war denn dat wat rassistisch :eek: ?

Nach 40 Jahren MSV muss ich sagen, dass diese Saison von Anfang an eine einzige Mogelpackung war. Nicht annähernd 1. Ligatauglich. Das Ab-
schlußtraining in Meiderich am Freitag war eine Lachnummer und das kumpelhafte Abklatschen von WH völlig überflüssig. WH sollte den Spielern und Trainern endlich als Geschäftsmann gegenübertreten und sich die Leute nicht nach Sympathie aussuchen. Ich verstehe auch nicht, dass hier permanent Kritikern gesagt wird, sie sollen lieber zu Hause bleiben. Ich habe in der 2. Liga schon mal 500 Zuschauer im Stadion erlebt. Das brauche ich nicht mehr. Es sollten hier mal lieber die Leute mit ihrem ***** zu Hause bleiben, die gegen Mainz unseren MSV verlieren sehen wollen.

Hab in den letzten 32 Jahren schon viel ******* gesehen! Aber so ein Dreck wie Heute! Leck mich am ***** , Mann!!!
Konnte leider nicht im Stadion sein (eigendlich gut, wa?!) aber was war denn da für ein Problem mit den Ordnern?
Warum kriegt ein am Boden liegender MSV-Jung in die Fresse und keiner haut dem Dreckstyp ein auf die 12?!!!
Gibt mir doch mal ein Bericht!

Alter Hamborner schrieb:
Hab in den letzten 32 Jahren schon viel ******* gesehen! Aber so ein Dreck wie Heute! Leck mich am ***** , Mann!!!
Konnte leider nicht im Stadion sein (eigendlich gut, wa?!) aber was war denn da für ein Problem mit den Ordnern?
Warum kriegt ein am Boden liegender MSV-Jung in die Fresse und keiner haut dem Dreckstyp ein auf die 12?!!!
Ich muss sagen das es heute überall gut abging, in der Innenstadt , Während der Halbzeit hinten -da bebte die Tribüne so wixxen die auf sich ein- und dann halt die Zaunaktion und nachem Spiel.Aber peinlich fand ich von paar Kölnern das se in der tankstelle auf einen Duisburger sind und ich den da mit Mühe und Not wieder rauszerren musste die warfen sogar Flaschen und der bekloppte Sicherheitsmann is geflohen lol^^

Sons Stimmung Astrein , leckeres Echo alleine vom Dom aus auf die Domplatte wo der rest stand angestimmt der Gang durch die Schilder Gasse war erste Sahne . Ach herrlich war dat :D

Alter Hamborner schrieb:

Die Ordner haben was abbekommen...glaub mal!

Zum Spiel:mecker:
Zur Stimmung: An der Domplatte extremst geil,Innenstadt genauso.Inner Straßenbahn sowieso und im Stadion jop war ich mit zufrieden:D

Trotz ner Scheiß Niederlage nen "schönen" Tag gehabt.Lag allerdings nur an den geilen Fans die Party gemacht haben ;)

hamburgdiaspora schrieb:

nabend allerseits

Es wurden diese Saison viele Fehler gemacht. Nachher ist man immer schlauer. Wir hatten 3 Trainer mit ihren unterschiedlichen Auffassungen und doch meine ich es fehlt die zu uns passende Spielweise.

Wir sind der MSV Duisburg und spielen gegen den Abstieg nichts anderes zählt!!

Jeder Spieler der aufgestellt wird muss kratzen, beissen, rennen, kämpfen nur für das Ziel 3 Punkte. Das muss in der Saison 9-10 mal klappen und schon steigste nicht ab.

Ich hatte diese Saison immer das Gefühl (eigentlich schon Ende der letzten) es geht um "große Dinge" wie "spielerische Feinheiten" und "Taktik".

Da krieg ich echt Plack alles nur Laber, Laber.

Der Friedhelm hat das damals schon richtig gemacht. Erstmal die wichtigen Punkte ermauert und dann gabs mit der erarbeiteten Moral obendrauf dann ein paar "Zuckerspiele". Aber als er dann mehr wollte und Salou halten wollte
und weiter in die Mannschaft investieren wollte hat er sich mit dem MSV-Zerstörer Sandrock leider angelegt und weg war er.

Bin ein bisschen abgeschweift. Sorry wollte eigentlich nur sagen, dass ich ein bisschen von der Einstellung dieses Jahr vermisst habe. Hoffe auf schöne Spiele in der nächsten Saison.

Ohne Söldner (das geht auch in der heutigen Zeit noch) und ohne blöde Sprüche von wegen "Uefa Cup" Bla Bla Bla...

Wir sind der MSV Duisburg - BITTE NICHT VERGESSEN -

Ich will auch wieder stolz auf die Mannschaft und den Trainer sein. Und das geht für mich überhaupt nix mit der LIGA oder dem Tabellenstand zu tun.

Boar watt reg ich mich immer auf.

Bei minus 2 Grad gegen Viktoria Goch zuhause (Wedaustadion) 0:2 verloren
Datt war schlimm - Nur mal so für die Relation-;)

Also, ich muss sagen, das war die geilste Tour, die ich bisher gemacht habe xD

Zwei Stunden, bevoir dat Stadion aufgemacht wurde, angekommen, Fottballtraining geguckt un die Kerle da ausgelacht xD
Dann im Stadion die Gesänge zu den kiddies ("Mami, der hat mir wehgetan" usw), die haben da voll verwirrt drau reagiert xD
Dann die beiden Nupsis hinter mir, die sich so die Kante gegeben hatten, das se die ganzen Stufen vollgereihert haben, neongrüne Kotze sieht man nicht oft ("auswärtskotzen ist schööön" :D ).
Was gabs noch... achja, die Pldi-Gesänge, das hatte der ja so verdient... hatte der dem Biliskov da gesagt, der solle uns mal ruhig stellen oder was? Sah zumindest so aus xD
Die Prügelei.... naja, insgesamt... ganz nett anzuschauen :P

Nachm Spiel aber dann der Knüller... 3 Kölner Fans gehen an uns vorbei, meinen zu mir wegen dem Caligiuri-Trikot alle drei "Scheiß Ausländerpack da"... wobei einer von denen Alpay, den ollen treter aufm trikot hatte xD
Ich meinte nur "Aber nen Polen als Topstürmer"... der Kerl im Poldi-Trikot übelst aggressiv geworden, war ja nur doppelt so breit wie ich xD Bin aber noch ohne blaues auge weggekommen. Hammer war nur, das wir später mit der U-Bahn anner Kneipe vorbei, wo der drinne war... der sieht uns und rennt dem wagen hinterher, zu geil xD

Meine Stimme is weg und ich bin geil drauf, das kann imerm mal wieder so sein.

Vom Spiel hab ich wenig mitbekommen, muss wohl ******* gewesen sein, aber Stimmung war geil xD

ja habe viele spiele bei minusgraden erlebt!!
nur dieses mal gibt es einen unterschied!!
Alle Verantwortlichen haben von dem neuen MSV gesprochen, sogar auf der Homepage steht der neue MSV.
Und was ist an uns neu? gar nichts, nach 5 Jahren Tristesse im Unterhaus, steigen wir wieder sang-und klanglos ab.
Also 1 Jahr Bundesliga und das soll wieder für die nächsten 5 Jahre reichen!!also tut mir leid, aber nicht mit mir.
Ich meine, es hat sich einiges geändert!
Wir haben einen neue Arena und zahlen für die spiele echt viel Kohle, ich meine mir ist es egal, ich zahle es, nur gibt es viele die sich das nicht leisten können, immer ns stadion zu gehen und so nen SChrott zu sehen!ich kann diese Leute verstehen!!die werden hier diekt als Erfolgsfans verschrien. Was hat das damit zu tun? und geht doch zu den Scheiss Bayern und so was wird gesagt!!
Ich verstehe, diese Leute vollkommen. Ich habe kein Bock wieder auf Burghausen, Fürth und Koblenz, Drasden und so ein Scheiss.
Was ist das für ne Manschaft gewesen die da zusammen gestellt wurde??
Hey diese Abwehr mach dem 4. Spieltag war klar, die können nichts.
Möhrle - der hat ein Stellungsspiel, also ob der blind wäre, wie oft hat er Bälle unterlaufen, einfache Bälle
Biliskov - der kann nur bolzen und Fehler machen, da ist kein bisschen Technik oder sicherheit vorhanden
Baelum - gar nichts, keine Technik, einfah gar nichts
Mexer - spielt nur Fehlpässe, macht aber zumindest links hinten dich
Bugera - bei dem wird immer in die Nahtstelle der Vierereabwehrkette gespielt
Diese Leute spielen den ganzen tag Fussball und können nichts!!
ich will nichts gegen diese Leute sagen, jeder so gut wie er kann, aber wer hat die zusammengestellt?Wer ist dafür verantwortlich?
Also ich finde wenn man so ne Manschaft kauft, dann können wir hier nicht davon reden, dass wir unglücklich abgestiegen sind.
Das ist einfach in dieser Manschaft nichts vorhanden, sie haben sich noch gut verkauft, für die Qualität die sie haben.
Also wenn das der neue MSV sein soll,dann Prso Mahlzeit und bald spielen wir wiede gegen Wattenscheid.

Gizmo schrieb:
Also, ich muss sagen, das war die geilste Tour, die ich bisher gemacht habe xD

Zwei Stunden, bevoir dat Stadion aufgemacht wurde, angekommen, Fottballtraining geguckt un die Kerle da ausgelacht xD
Dann im Stadion die Gesänge zu den kiddies ("Mami, der hat mir wehgetan" usw), die haben da voll verwirrt drau reagiert xD
Dann die beiden Nupsis hinter mir, die sich so die Kante gegeben hatten, das se die ganzen Stufen vollgereihert haben, neongrüne Kotze sieht man nicht oft ("auswärtskotzen ist schööön" :D ).
Was gabs noch... achja, die Pldi-Gesänge, das hatte der ja so verdient... hatte der dem Biliskov da gesagt, der solle uns mal ruhig stellen oder was? Sah zumindest so aus xD
Die Prügelei.... naja, insgesamt... ganz nett anzuschauen :P

Nachm Spiel aber dann der Knüller... 3 Kölner Fans gehen an uns vorbei, meinen zu mir wegen dem Caligiuri-Trikot alle drei "Scheiß Ausländerpack da"... wobei einer von denen Alpay, den ollen treter aufm trikot hatte xD
Ich meinte nur "Aber nen Polen als Topstürmer"... der Kerl im Poldi-Trikot übelst aggressiv geworden, war ja nur doppelt so breit wie ich xD Bin aber noch ohne blaues auge weggekommen. Hammer war nur, das wir später mit der U-Bahn anner Kneipe vorbei, wo der drinne war... der sieht uns und rennt dem wagen hinterher, zu geil xD

Meine Stimme is weg und ich bin geil drauf, das kann imerm mal wieder so sein.

Vom Spiel hab ich wenig mitbekommen, muss wohl ******* gewesen sein, aber Stimmung war geil xD

Und was soll ich hier zu sagen?
ist das ein fan, wie sich den alle vorstellen. Er sagt selber, ich habe nicht viel vom Spiel mitbekommen. Und so sind 50 %, die zu diesem Auswärtsspiel gefahren sind und sind das erfolgsfans?
Leute wie ich, die kritisieren und denen der Verien am Herzen liegt, denen wird gesagt, ach bleibt doch zu hasue, weil jeder normale mensch mit Fussballverstand das kritisieren würde, was bei uns abgelaufen ist, und so was sind echte fans, die sind immer dabei. Klasse
Also ganz ehrlich, ich sage nicht ggen ihn, aber ob er heute Köln - MSV gesehen hat, oder Bielefeld - Wolfsburg, oder Dortmund - Nürnberg, das ist ihm doch scheiss egal, hauptsache das drum rum stimmt!!
Na, wenn das für euch alle die richtigen fans sind, dann verstehe ich warum die Manschaft so auftritt.

Mit Erstaunen und auch ein wenig amüsiert habe ich diesen Thread gelesen. Wie sich hier ein Großteil eine Niederlage ihrer(!) Mannschaft gegen Mainz wünscht, wie vom Hass(?)derby(?) gegen Köln gesprochen wird. Ich meine jetzt mal im Ernst: Was gibt die Geschichte der beiden Vereine schon groß her (mal abgesehen von ein paar "Ungereimtheiten" beim letzten Aufeinandertreffen) um solch starken Gefühle wie Hass zu hegen. Außerdem gehören zu einer wirklichen Feindschaft immer zwei Seiten und ich kann euch versichern, dass in Köln wenige Vereine gleichgültiger betrachtet werden als Duisburg, das in Punkto Brisanz in etwa in die Kategorie Bielefeld, Hannover oder sogar Wolfsburg einzuordnen ist. Habt ihr im Pott denn keine lokaleren Gegner, an denen ihr euch reiben könnt? :kacke:, Dortmund, Essen oder so?

C-Team schrieb:
Mit Erstaunen und auch ein wenig amüsiert habe ich diesen Thread gelesen. Wie sich hier ein Großteil eine Niederlage ihrer(!) Mannschaft gegen Mainz wünscht, wie vom Hass(?)derby(?) gegen Köln gesprochen wird. Ich meine jetzt mal im Ernst: Was gibt die Geschichte der beiden Vereine schon groß her (mal abgesehen von ein paar "Ungereimtheiten" beim letzten Aufeinandertreffen) um solch starken Gefühle wie Hass zu hegen. Außerdem gehören zu einer wirklichen Feindschaft immer zwei Seiten und ich kann euch versichern, dass in Köln wenige Vereine gleichgültiger betrachtet werden als Duisburg, das in Punkto Brisanz in etwa in die Kategorie Bielefeld, Hannover oder sogar Wolfsburg einzuordnen ist. Habt ihr im Pott denn keine lokaleren Gegner, an denen ihr euch reiben könnt? :kacke:, Dortmund, Essen oder so?

Ach , ich denke ide Kopfstoss - Afäre wird bei diesem Spiel, also schon nächstes Jahr in Liga 2 für Brisanz sorgen. Ich denke, dass war vielleucht bisj etzt so, aber das wird jezzt heisser werden, wenn die beiden Klubs sich gegenüber stehen.

Zebrazahni schrieb:
ist das ein fan, wie sich den alle vorstellen. Er sagt selber, ich habe nicht viel vom Spiel mitbekommen. Und so sind 50 %, die zu diesem Auswärtsspiel gefahren sind und sind das erfolgsfans?
Leute wie ich, die kritisieren und denen der Verien am Herzen liegt, denen wird gesagt, ach bleibt doch zu hasue, weil jeder normale mensch mit Fussballverstand das kritisieren würde, was bei uns abgelaufen ist, und so was sind echte fans, die sind immer dabei. Klasse
Also ganz ehrlich, ich sage nicht ggen ihn, aber ob er heute Köln - MSV gesehen hat, oder Bielefeld - Wolfsburg, oder Dortmund - Nürnberg, das ist ihm doch scheiss egal, hauptsache das drum rum stimmt!!
Na, wenn das für euch alle die richtigen fans sind, dann verstehe ich warum die Manschaft so auftritt.

Hast du nicht ne Topfpflanze, der du das erzählen kannst :mecker: ?
Duisburg ist ein Verein, der sich immer auf die Hinterbeine stellen muß um in die 1. Liga zu kommen bzw. um dort zu bleiben. Diesmal hats mal wieder nicht gereicht. Das ist schonmal passiert und das wird auch in Zukunft passieren. Wenn dir das nicht gefällt, wirst du wohl beim MSV nie glücklich werden.

Zebrazahni schrieb:
ja habe viele spiele bei minusgraden erlebt!!
nur dieses mal gibt es einen unterschied!!
Alle Verantwortlichen haben von dem neuen MSV gesprochen, sogar auf der Homepage steht der neue MSV.
Und was ist an uns neu? gar nichts, nach 5 Jahren Tristesse im Unterhaus, steigen wir wieder sang-und klanglos ab.
Also 1 Jahr Bundesliga und das soll wieder für die nächsten 5 Jahre reichen!!also tut mir leid, aber nicht mit mir.
Ich meine, es hat sich einiges geändert!
Wir haben einen neue Arena und zahlen für die spiele echt viel Kohle, ich meine mir ist es egal, ich zahle es, nur gibt es viele die sich das nicht leisten können, immer ns stadion zu gehen und so nen SChrott zu sehen!ich kann diese Leute verstehen!!die werden hier diekt als Erfolgsfans verschrien. Was hat das damit zu tun? und geht doch zu den Scheiss Bayern und so was wird gesagt!!
Ich verstehe, diese Leute vollkommen. Ich habe kein Bock wieder auf Burghausen, Fürth und Koblenz, Drasden und so ein Scheiss.
Was ist das für ne Manschaft gewesen die da zusammen gestellt wurde??
Hey diese Abwehr mach dem 4. Spieltag war klar, die können nichts.
Möhrle - der hat ein Stellungsspiel, also ob der blind wäre, wie oft hat er Bälle unterlaufen, einfache Bälle
Biliskov - der kann nur bolzen und Fehler machen, da ist kein bisschen Technik oder sicherheit vorhanden
Baelum - gar nichts, keine Technik, einfah gar nichts
Mexer - spielt nur Fehlpässe, macht aber zumindest links hinten dich
Bugera - bei dem wird immer in die Nahtstelle der Vierereabwehrkette gespielt
Diese Leute spielen den ganzen tag Fussball und können nichts!!
ich will nichts gegen diese Leute sagen, jeder so gut wie er kann, aber wer hat die zusammengestellt?Wer ist dafür verantwortlich?
Also ich finde wenn man so ne Manschaft kauft, dann können wir hier nicht davon reden, dass wir unglücklich abgestiegen sind.
Das ist einfach in dieser Manschaft nichts vorhanden, sie haben sich noch gut verkauft, für die Qualität die sie haben.
Also wenn das der neue MSV sein soll,dann Prso Mahlzeit und bald spielen wir wiede gegen Wattenscheid.

Richtig Zebrazahni .

Wir hatten selbst in schlechten Spielzeiten immer ein oder zwei Abwehrspieler (auf die kommt es bei uns nunmal ganz besonders an) die kämpferisch und spielerisch vorbildlich waren.

Aber diese Saison - wie abgeschnitten - nix - nur gut gemeint- und
der Pavel steigt mit Bochum völlig verdient auf und hat seinen Anteil daran.

Nur watt hilft uns datt mit Möhrle, Baelum und Co. Hoffentlich will die irgendein Verein. Dann können die weiterziehn.:nichtzufassen:

rauuul schrieb:
Hast du nicht ne Topfpflanze, der du das erzählen kannst :mecker: ?
Duisburg ist ein Verein, der sich immer auf die Hinterbeine stellen muß um in die 1. Liga zu kommen bzw. um dort zu bleiben. Diesmal hats mal wieder nicht gereicht. Das ist schonmal passiert und das wird auch in Zukunft passieren. Wenn dir das nicht gefällt, wirst du wohl beim MSV nie glücklich werden.

:fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
Ja, das ist mir schon klar, das brauchst du mir nicht sagen!!denn das ist ja, was ich sage. Nur, da alle vom neuen MSV geredet haben, frage ich was ist denn der neue MSV?????
Also , so wie die sich präsentiert haben, dann will ich den alten MSV wieder haben.

Hallo, erstmal vielen dank für die Punkte.

Zum Thema Stimmung, da die Wilde Horde sich immer noch im Boykott befindet, kam nicht viel rüber, doch für euch hat es noch gereicht und das ohne Megaphon! Euren Support fand ich auch nicht so berrauchend, wie er hier dargestellt wird. Bei lediglich 70 Km entfernung habt ihr es geschafft den Gästeblock zu sage und schreibe 50% zu füllen!

Mit dem Ergebniss seit ihr noch gut bedient. Es wird dann wohl lange kein wiedersehen geben.

MfG

Zebrazahni schrieb:

Vielleicht verstehst du das ganze einfach nur falsch. Natürlich liegt mir der Verein am herzen, aber soll ich deswegen frustriert in Köln in der Kurve stehen? was bringt das dem verein, was bringt mir das? Also habe ich das beste aus der Situation gemacht undd auch nach dem 2:0 weitergefeiert, um wenigstens die Stimmung oben zu halten. Bis dahoin hab ich noch alles mitbekommen. Aber ich wollt nicht wieder in so ein Tief sacken, also einfach Party gemacht und weniger aufs Spiel geachtet. Ich schaue auch im Stadion weniger aufs Spiel, sondern bin eher damit beschäftigt, den verein zu unterstützen, indem ich meine Stimme gebe.
Das Spiel guck ich mir dann zu hause nochmal in Ruhe an, dann kann ich auch qualifizierte Kommentare dazu abgeben.
Btw: Nur beim MSV kann ich so ferien, nicht bei anderen teams. Feier ich bei den MSV-Spielen, werden, die Spieler evtl noch von der Stimmung hochgepusht, das soll ja auch damit erreicht werden. Für mich sind eher die Leute schlimm, die auch bei Rückständen plötzlich gar nichts mehr über die Lippen bringen, Kritik am team hin oder her!
Aber das ist eben Interpretationssache, jeder soll so machen, wies ihm am liebsten ist.

UltraColonia schrieb:

Zum Thema Stimmung, da die Wilde Horde sich immer noch im Boykott befindet, kam nicht viel rüber, doch für euch hat es noch gereicht und das ohne Megaphon! Euren Support fand ich auch nicht so berrauchend, wie er hier dargestellt wird. Bei lediglich 70 Km entfernung habt ihr es geschafft den Gästeblock zu sage und schreibe 50% zu füllen!

Mit dem Ergebniss seit ihr noch gut bedient. Es wird dann wohl lange kein wiedersehen geben.

MfG

naja, je nachdem wie der 2.Liga - Spielplan aussieht, ich denke mal spätestens im Dezember, aber vielleicht ja schon im August. naja, also so lange ist das nun auch wieder nicht!

Gizmo schrieb:
Vielleicht verstehst du das ganze einfach nur falsch. Natürlich liegt mir der Verein am herzen, aber soll ich deswegen frustriert in Köln in der Kurve stehen? was bringt das dem verein, was bringt mir das? Also habe ich das beste aus der Situation gemacht undd auch nach dem 2:0 weitergefeiert, um wenigstens die Stimmung oben zu halten. Bis dahoin hab ich noch alles mitbekommen. Aber ich wollt nicht wieder in so ein Tief sacken, also einfach Party gemacht und weniger aufs Spiel geachtet. Ich schaue auch im Stadion weniger aufs Spiel, sondern bin eher damit beschäftigt, den verein zu unterstützen, indem ich meine Stimme gebe.
Das Spiel guck ich mir dann zu hause nochmal in Ruhe an, dann kann ich auch qualifizierte Kommentare dazu abgeben.
Btw: Nur beim MSV kann ich so ferien, nicht bei anderen teams. Feier ich bei den MSV-Spielen, werden, die Spieler evtl noch von der Stimmung hochgepusht, das soll ja auch damit erreicht werden. Für mich sind eher die Leute schlimm, die auch bei Rückständen plötzlich gar nichts mehr über die Lippen bringen, Kritik am team hin oder her!
Aber das ist eben Interpretationssache, jeder soll so machen, wies ihm am liebsten ist.

ja ist ja okay, nur dann müsst ihr auch fans wie mich akzeptieren, deri ns stadion geht um ein gutes spiel zu sehen und ich könnte austicken, wenn ich sehe wie die manchaml spielen, da frage ich mich , was die den ganzen tag machen, dann msst ihr fans, die so sind wie icn und ich unterstütze auch immer lautstark mit, erlauben, auch mal frutriert zu sein und zu kritisieren

UltraColonia schrieb:

MfG

Ey alter geht ihr verdammten .. mir auf den sack wat wills du denn hier wenne pöbeln wolltest ne warum biste dann grad nicht da gewesen??

abgesehen davon seit ihr noch lange nicht aus dem schneider Wir werden euch mitziehen galub mal und spätesdens im dezember sehen wir uns wieder...

UltraColonia schrieb:

MfG

Wo er recht hat hat er recht

Ich muss sagen ich fande es ja sehr gut das die DUISBURGÈR heute mal zusammengehalten haben!

Bis auf die aktion (halbzeit) bin mir sicher obs 2 duisburger waren die sich gefetzt haben.
Aber das werden die schon unter sich schon ausmachen.

Und die 4 Ausländer die in der Halbzeit stress gemacht haben waren ja der hammer wie die teiweise die alle angesaugt haben... ggrrrr
Aber egal war trotzdem ne goile tour

Zebrazahni schrieb:
ja ist ja okay, nur dann müsst ihr auch fans wie mich akzeptieren, deri ns stadion geht um ein gutes spiel zu sehen

Dann bist Du in Duisburg aber falsch, (also mit tolle Spiele sehen) ich glaube nämlich hier wirst Du in nächster Zeit nicht wirklich tolle Spiele sehen. Versuche gerade mich an ein schönes Spiel zu Erinnern und da muss ich mich leider bis zum Heimspiel gegen Burghausen zurück erinnern.

Die mit Abstand schlechteste MSV Mannschaft der letzten 10 Jahre verabschiedet sich nun klanglos aus der 1.Bundesliga!

Wo war heute der KAMPF ? Wo war der WILLE ? NICHTS ! :fluch: :mecker:

Matze schrieb:
Dann bist Du in Duisburg aber falsch, (also mit tolle Spiele sehen) ich glaube nämlich hier wirst Du in nächster Zeit nicht wirklich tolle Spiele sehen. Versuche gerade mich an ein schönes Spiel zu Erinnern und da muss ich mich leider bis zum Heimspiel gegen Burghausen zurück erinnern.
das ist ja das traurige!!
ich kann mich noch an zeiten erinnerne, wo wir zu beginn der Rückrunde Tabellenführer waren der 1.Liga, die Betonung liegt auf 1. Liga
damals noch mit Ewald
Dann das grosse Pokalfinale in Berlin 1998 , damals mit Friedhelm. Das waren Zeiten!!!!!
ich sage ja nichts, wir haben immer viel gelitten und auch scheiss spiele gesehn, aber damals, gab es immer wieder Highlights.
Ich erinnere mich an Siege gegen Dortmund im Wedaustadion, die Bayern haben wir immer geärgert, Karlsruhe damals 6:2 aus dem Stadion gefegt.
Aber unvergessen bleibt das Pokalfinale in Berlin, die 30000 Duisburger, die ganze Stadt blau weiss, oder der Abend an dem wir Bremen 1:0 schlugen durch Közles tor und Tabellenführer waren, damals noch mit unserem Präsident Fischdick.
Wir sind immer wieder abgestiegen die letzten Jahre, haben viel gelitten, aber es gab sie immer diese besonderen Momente.
Und jetzt? das war nichts, nict mal der hauch davon.

UltraColonia schrieb:

MfG

Ihr spielt sowieso mit ns in der 2. Liga, notfalls lassen wir Mainz am letzten Spieltag bei uns gewinnen. Dann werdet ihr blöd aus der Wäsche gucken!!hahahahahah
Ich sage nur, wer zuletzt lacht, lacht am besten

traceit schrieb:
Die mit Abstand schlechteste MSV Mannschaft der letzten 10 Jahre verabschiedet sich nun klanglos aus der 1.Bundesliga!

Wo war heute der KAMPF ? Wo war der WILLE ? NICHTS ! :fluch: :mecker:

Naja, ich weiss nicht ob man das so sagen kann....auch in der Saison 1999/2000 sind wir mit 22 kläglichen Punkten 8 Punkte vor dem vorletzten und 13 Punkte vor dem drittletzten abgestiegen.

Das war auch schon sehr hart;)

Ich fand diesen Aufruf zum Boykott, den hier einer gestartet hat wirklich ne gue idee!mir ist klar, dass es nicht klappen wird, aber es wäre echt nicht schlecht, wenn wir alle gegen Bremen zu hasue bleiben würden. Wir sind nicht damit einverstanden, wie sidn unsere Manschaft präsentiert hat dieses Jahr und ichfinde das sollten wir zum Ausdruck bringen.
Es schadet ja nicht unserem Verein.
Finanziell nicht, da wir alle ne Dauerkarte haben und für das spiel bezahlt haben
und vom Support her, ist es auch egal, denn es geht um nichts mehr.Die Manschaft braucht keine unterstützung mehr, davon haut sowieso die Hälfte ab.
Lasst uns lieber die Kraft für nächstes jahr sparen und unsere neuen Spieler unterstützen.

RasenBallsport schrieb:
Naja, ich weiss nicht ob man das so sagen kann....auch in der Saison 1999/2000 sind wir mit 22 kläglichen Punkten 8 Punkte vor dem vorletzten und 13 Punkte vor dem drittletzten abgestiegen.

Das war auch schon sehr hart;)

Trotzdem gab es immer wieder Momente, wo man richtig STOLZ war und nun? nur eine verdamte kagg Saison!

Zebrazahni schrieb:
Ich fand diesen Aufruf zum Boykott, den hier einer gestartet hat wirklich ne gue idee!mir ist klar, dass es nicht klappen wird, aber es wäre echt nicht schlecht, wenn wir alle gegen Bremen zu hasue bleiben würden. Wir sind nicht damit einverstanden, wie sidn unsere Manschaft präsentiert hat dieses Jahr und ichfinde das sollten wir zum Ausdruck bringen.
Es schadet ja nicht unserem Verein.
Finanziell nicht, da wir alle ne Dauerkarte haben und für das spiel bezahlt haben
und vom Support her, ist es auch egal, denn es geht um nichts mehr.Die Manschaft braucht keine unterstützung mehr, davon haut sowieso die Hälfte ab.
Lasst uns lieber die Kraft für nächstes jahr sparen und unsere neuen Spieler unterstützen.

das meinste nu aber nich ernst oder??

Sorcerer schrieb:
das meinste nu aber nich ernst oder??

Also ich gehe definitiv nicht zu dem Spiel!!
Also ich habe an nem Mittwoch abend was besseres vor, als ins Stadion zu gehen, und dort ne manschaft zu sehen, die um gar nichts mehr spielt, Spieler, die nur noch das Trikot unseres Veriens tragen, der verein denen aber am ***** vorbeigeht. So jemanden soll ich unterstützen, nein danke.
Nächstes jahr wieder, wenn hoffentlich paar charakter starke Spieler wieder dabei sind, mit denen man sich identifizieren kann.

Zebrazahni schrieb:
Also ich gehe definitiv nicht zu dem Spiel!!
Also ich habe an nem Mittwoch abend was besseres vor, als ins Stadion zu gehen, und dort ne manschaft zu sehen, die um gar nichts mehr spielt, Spieler, die nur noch das Trikot unseres Veriens tragen, der verein denen aber am ***** vorbeigeht. So jemanden soll ich unterstützen, nein danke.
Nächstes jahr wieder, wenn hoffentlich paar charakter starke Spieler wieder dabei sind, mit denen man sich identifizieren kann.

Sach mal, irgendwie kann man die Uhr danach stellen, wann Du hier auftauchst und uns mit deinen geistigen Ergüssen belästigst.
Geh doch dahin, wo Du nach dem Aufstieg trotz NM warst. Ich weiss zwar nicht wo das ist, aber es war definitiv irgendwo, wo ich nicht war....

Hausmeister schrieb:
Sach mal, irgendwie kann man die Uhr danach stellen, wann Du hier auftauchst und uns mit deinen geistigen Ergüssen belästigst.
Geh doch dahin, wo Du nach dem Aufstieg trotz NM warst. Ich weiss zwar nicht wo das ist, aber es war definitiv irgendwo, wo ich nicht war....

Also, wenn du mal genau aufpassen würdest, wirst du sehen, das ich auch hier war nach dem Sieg gegen z.b. Hertha. und als alle nach dem Spiel gegen Hannover schon vom Abstieg hier gerdet haben, habe ich gesagt, ne wir dürfen uns nocht nicht aufgeben. Aber was zu viel ist , ist zu viel.
Also dann stelle mal deine uhr danach, wünsche dir viel spass.

p.s. und was willst du mir damit sagen, mit NM trotz aufstiegs???
hahahaha, jetzt siehst du ja wo wir wieder sind, und da frage ich dich, wer hat diese Manschaft zusammengestellt? diese bezirksligaunwürdige Abwehr??
ach ne NM war es ja nicht

Moon-Bird schrieb:
Und euch damit vollkommen lächerlich machen, erstrecht weil es für den MSV in nichts mehr geht.

ja gerade weil es eim msv um nichts mehr geht!
sonst würde man doch so was nie machen, sonst müssten alle im stadion sein um die manschaft zu unterstützen, oder ist das bei euch in gladbach anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben