Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich!

man darf auch gerne mal ein 2:0 machen. das wievielte mal haben wir ein 1:0 nicht über die zeit gebracht, nachdem in hz2 das spielen eingestellt wurde?

das 9te gegentor in der letzten viertelstunde,

die haben's wirklich und ehrlich nicht verdient.

Erste Halbzeit super gespielt, nur leider ist es mal wieder bezeichnent das die Führung durch ein Eigentor entstanden ist.
Die Stürmer, besonders Lavric, haben mal wieder bewiesen das sie NICHT erstligatauglich sind.
Ich könnte Kotzen :mad:

ich kann mich dem nur anschließen, das zweite ding hätt sein müssen...

dann darf man sich so einen unglücklichen späten gegentreffer auch mal erlauben :(

man man man...

das ist doch wohl ma wieder richtig traurig

Duisburg - :kacke: 04
Fazit:
:kacke: holt nach schwacher Leistung doch noch kurz vor Schluss den Punkt durch das Tor von Larsen (85.). Duisburg verpasst die vorzeitige Entscheidung, Ahanfouf und Lavric hatten das 2:0 auf dem Fuß. Das Remis hilft keinem der beiden Teams.

Lautern, Wolfsburg, :kacke:......
Guckt mal wieviele Punkte man da verloren hat und dann schaut mal auf die Tabelle.
Wenn ichs mir recht überlege lasst es besser bleiben :mecker:

schade schade die erste wie immer top die 2 flop und wie immer zu doof leere tore zu treffen . das wars jetzt endgültig:fluch:

Im DSF haben die gerade gezeigt das das Abseitstor vom Klemen kein Abseits war.
Schade, das wäre der Sieg gewesen.
Ansonsten zwar vom Ergebnis her enttäuscht, aber im allgemeinen mit der kämpferischen Leistung zufrieden.

ja immer haben wir pech wenn wir gut spielen oder werden beschiessen das macht langsam echt kein spass mehr da könnt man heulen vor wut und dann der slomka mit seinen dummen sprüchen

KingPing4005 schrieb:
Lautern, Wolfsburg, :kacke:......
Guckt mal wieviele Punkte man da verloren hat und dann schaut mal auf die Tabelle.
Wenn ichs mir recht überlege lasst es besser bleiben :mecker:

Hätte wenn und aber....
Hätte meine Tante Klöten, wär die mein Onkel :D :D

das mit dem abseitstor ist wieder verarschung am msv..

irgendwie hab ich auch das gefühl das sich bei standarts aziz und klemen immer gegenseitig behindern, die stehen immer total nah aneinander, nur aziz immer vorm klemen , köpft, und köpft vorbei, lässt er den ball auf lavric wäre so ein ding sicher mal drin.. bei denen fehlt einfach die abstimmung..

ja das war wirklich ne komplizierte situation, kann man dem schiri nichtmal nen vorwurf machen ...

viele klare chancen und dann doch wieder so eine enttäuschung
:heul:

ich fand persönlich auch die zweite halbzeit von duisburg nicht schlecht. ein sieg wäre alle male verdient gewesen. das abseitstor war wirklich kein abseits( war aber ne knifflige situation, ich hätte wahrschienlich auch abseits gepfiffen)!!!!!!!!! das der msv sich in den letzten minuten mal wieder ein tor gefangen hat muss glaube ich nicht mehr diskutiert werden , hatten wir kürzlich ja erst :mecker:

Fazit: Gesamtes spiel: gut
Ergebnis: Ungenügend!

das wars dann wohl :(
aber wer solche chancen auslässt ist selber schuld.
und unsere stürmer die können gehen sowas egoistisches ,
und Larvic muss das 2 tor doch machen , aber das ist unvermögen

Jetzt heult nicht rum und erzählt was von wegen beschiss am MSV:mad:
Wenn man zu blöd ist seine Chancen zu nutze, die ja reichlich da waren, da hat mans nicht verdient.

Grüsse aus Slowenien.
Was Klemen heute nicht gemacht hat ist unglaublich. Ich kann nicht verstehen wie kann man so ein ding daneben schiessen. Aber so ist es im Leben...
Es ist schade, dass jezt varscheinlich alles vorbei ist für Duisburg, aber heute haben die spieler toll gekämpft.

das schlimme ist wir hätten noch ne realistische chance auf klassenerhalt gehabt aber was sollts . Nächstes jahr sind wir wieder da (galgenhumor)

michael tönnies schrieb:
das schlimme ist wir hätten noch ne realistische chance auf klassenerhalt gehabt aber was sollts . Nächstes jahr sind wir wieder da (galgenhumor)

diesen haben wir aber nicht heute verspielt sondern in Nürnberg in Frankfurt und in Wolfsburg

Naja, ganz gutes Spielchen gegen Scheiß0er die wirklich ihrem Namen gerecht wurden.. ganz schwache Vorstellung von den Schalkern!

Aziz nen gutes Spiel gemacht, 2 schöne Schüsse am Anfang, aber spätestens der erste Kopfball muss drin sein..

Naja, alles wie immer, 2:0 nicht gemacht, am Ende 1:1..

Ich bin noch nicht mal böse weil eigentlich alles vorher entschieden war mit Liga 1 :zustimm::zustimm:

PS: Kein Vorwurf an Klemen - der Ball hüpft so unglaublich beschissen.. ihr kennt doch das Video von solchen Pechvögeln? Zu geil, da würde Klemen auch reinpassen :D :D

Tochter hat gerade angerufen.
Reichlich Grüne Männchen und Autos mit blauem Licht im Einsatz.
Ob es irgentwo rappelt im Karton konnte sie nicht sagen.

Bart_Simpson schrieb:
diesen haben wir aber nicht heute verspielt sondern in Nürnberg in Frankfurt und in Wolfsburg
ja klar stimmt schon wenn die mal dort so gespielt hätten wie heute

Hmm,

habs über PPlive gesehen und muss sagen KEIN ABSEITS.

Erstes abspiel kein abseits dann das knifilige aber denoch klar zu sehen dass Kurth glaub ich den Ball rüber spielt er aber quasi Hinter dem Schalker steht so das nur noch rost als letzer mann da war und somit war das abspiel kein ABSEITS.

Aber naja ist nicht der erste Schiri Krüppel.

Ansonsten gutes Spiel aber leider wieder Punkte gelassen.
Wolfsburg, :kacke: = 6pkt dann wären wir wieder dick im geschäft aber so naja, pech gehabt.

jo mit den beiden (verdienten) siegen wären wir nur 1 pkt vom 15. platz entfernt^^

allerdings wäre dann kohler noch da wenn wir in wolfsburg gewonnen hätten. :rolleyes:

Sicherlich war da Pech bei - klares Tor nicht gegeben, Rost steht immer richtig usw. Was da aber auch an UNVERMÖGEN zu sehen war - neee, da fällt mir nix mehr zu ein. Wie kann Lavric das Ding übers Tor setzen? Wieso kassiert man IMMER gegen Ende noch so´n Tor? :fluch:

Der Abstieg tut weh, aber man muss auch ganz ehrlich sagen: diese Mannschaft taugt nicht für die erste Liga.

Ich bin bedient, die Woche ist mal wieder gelaufen...

Das war Herzblut von den Zebras,Hut ab!!!!!!

:kacke: war *******,die Zebras haben alles gegeben,1:1,so ist das eben!

Glück auf,bis zum nächten Spieltag,egal wie lange das dauert,TSCHÖ!!!!!

das ist alles so bitter....so bitter ist das. wie oft können wir kein 1:0 halten. es hätte 3:0 zur hz stehen müssen. und dann noch das nicht-abseitstor von lavric. derbe - letzte woche - diese woche - nächste woche. die leistung insgesamt war aber klasse. habe fertig!

Alle die jetzt von Abstieg reden, die Suppe ist noch nicht ganz ausgelöffelt. Solange die K*lner noch dran glauben, können wir das erst recht! Und wenn, dann haben wir in anderen Spielen den Abstieg besiegelt. Es ist nunmal Saisonfinale, alles oder nichts. 15 Punkte sind noch zu vergeben, die werden wir auch dringend brauchen, möglichst alle, aber solange wir in Köln und die Heimspiele gewinnen ist noch alles drin! Kopf hoch Zebras!

Es sah wie gegen Wolfsburg so gut aus, mir hat das Spiel sehr gut gefallen ( ausgenommen die vergebenen Torchancen ).

Doch leider sind wir so auf garkeinen Fall Erstligatauglich, ich werde mich mit der 2. Liga anfreunden müssen, da haben wir dann zu 100% das schönste Stadion =) Nach der Torchancenvergabe heute ham sich unsere Jungens das nicht verdient, traurig aber wahr

wir hätten 3-4 Tore gegen diese übelriechenden kotbeschmierten Vollasis schiessen müssen! Chancenauswertung ungenügend!
Spätestens jetzt kann man das Thema Klassenerhalt abhaken, wir sind einfach nich clever genug.

Und zum Thema Stimmung:

Meiner Meinung nach war die Stimmung heute richtig beschissen, aber es hat dennoch locker gereicht um dieses Pack der Kategorie übelster Erfolgsfans an die Wand zu singen. Mal ganz ehrlich bis zum 1:1 hätten im Gästeblock 200 Wolsfburger stehen können und die wären lauter gewesen!

köpihub schrieb:
Alle die jetzt von Abstieg reden, die Suppe ist noch nicht ganz ausgelöffelt. Solange die K*lner noch dran glauben, können wir das erst recht! Und wenn, dann haben wir in anderen Spielen den Abstieg besiegelt. Es ist nunmal Saisonfinale, alles oder nichts. 15 Punkte sind noch zu vergeben, die werden wir auch dringend brauchen, möglichst alle, aber solange wir in Köln und die Heimspiele gewinnen ist noch alles drin! Kopf hoch Zebras!
Da haste Recht aber die Kölner ham vom Namen her ne andre Mannschaft aber geleitet ham wir diese Saison eindeutig mehr.
Außer dem wir ham jetzt 6Pkt. Rückstand wir müssen gegen Mainz Bielefeld Kö** und Hamburg oder Bremen gewinnen wenn nicht dann :bumm:

köpihub schrieb:

Die Suppe ist bereits verschüttet worden in vielen, vielen anderen Spielen, wo es nicht nötig war. Nur Tagträumer glauben jetzt noch an die 1. Liga. Die Kölner glauben nach jedem noch so schwachen Sieg auch noch an die Champions League.;)

Heute war Kampf drin und hervorragender Einsatz. PvH hätte schon früher raus gemußt. Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren. Wer die Dinger vorne nicht macht und wem anschließend die Kräfte ausgehen, muss immer damit rechnen, dass man gegen die Schalker eine Bude riskiert.

Der grösste Treppenwitz ist der, daß wir schon wieder einen Punkt auf den 15. gutgemacht haben...
Wenigstens hat die Truppe einen kleinen Beitrag dazu geleistet, daß diese widerlichen, bekotzten Asis nicht in die CL kommen. Hoffentlich fliegen sie im UEFA Cup raus.
Ich hoffe, ich habe noch einmal im Leben Glück! Wisst Ihr, was Glück ist?
Wenn ich live erleben darf, daß Königsblau ein Meisterschaftsspiel auf Asche austrägt!!!

Metalpaule schrieb:
Sicherlich war da Pech bei - klares Tor nicht gegeben, Rost steht immer richtig usw. Was da aber auch an UNVERMÖGEN zu sehen war - neee, da fällt mir nix mehr zu ein. Wie kann Lavric das Ding übers Tor setzen? Wieso kassiert man IMMER gegen Ende noch so´n Tor? :fluch:

Der Abstieg tut weh, aber man muss auch ganz ehrlich sagen: diese Mannschaft taugt nicht für die erste Liga.

Ich bin bedient, die Woche ist mal wieder gelaufen...

Heute war ich von Schlakern umzingelt auf der Xella. Und keiner von denen konnte verstehen,warum wir gegen den Abstieg spielen. Also heute waren wir echt gut und mit dieser Leistung sind wir sehr wohl erstligareif. Leider haben wir nicht immer so gespielt, was ich aber auch an seltsamen Trainerentscheidungen festmache. Heute hat man gesehen, daß es mit Kurthi aber ohne Lotte auch gut laufen kann. Das haben einige hier schon öfter gefordert. Der Heiko hat es endlich mal umgesetzt. Wenn der sich jetzt noch etwas besser im Radio verkaufen könnte, sollten wir ihn vielleicht behalten.

Da haben die Schlacker EINE Torgelegenheit !!:(

Fazit: Geld schießt eben doch Tore...:(

Harley-Pit schrieb:
Die Suppe ist bereits verschüttet worden in vielen, vielen anderen Spielen, wo es nicht nötig war. Nur Tagträumer glauben jetzt noch an die 1. Liga. Die Kölner glauben nach jedem noch so schwachen Sieg auch noch an die Champions League.;)

Heute war Kampf drin und hervorragender Einsatz. PvH hätte schon früher raus gemußt. Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren. Wer die Dinger vorne nicht macht und wem anschließend die Kräfte ausgehen, muss immer damit rechnen, dass man gegen die Schalker eine Bude riskiert.

Geb ich dir Recht, das mit der Suppe. Aber eins kann und will ich nicht gelten lassen, dass jetztschon alles vorbei wäre. Dann könnten wir jetzt schon die kommenden Spiele ausfallen lassen. Ich will die nächsten 3 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele genau den Kampf und die AUfopferungsbereitschaft sehen wie heute, dann haben wir auch noch die Berechtigung ind er ersten Liga zu bleiben. SChaut doch mal wie schlecht Wolfsburg, Mainz, Kaiserslautern und Köln sind, an denen können wir uns locker messen und da wir die theoretisch noch hinter uns lassen können, ist mit der Leistung von heute der Klassenerhalt zu schaffen. Dann nämlich kehrt auch das Glück wieder zurück.

hätte, wenn und aber..

bin trotzdem ganz zufrieden! als absteiger lässt du halt überall die punkte liegen. die mannschaft hat gefightet und leider nicht das nötige abschluss-glück besessen. teilweise wurde aber auch das unvermögen sichtbar, was sich letzlich auch am tabellenstand widerspiegelt.

nur ein jahr, dann sind wir wieder da!

stimmung war insgesamt ok, hätte jeweils beim unentschiedenen spielstand (0:0 und 1:1) besser sein können. schlacke zwar zahlenmäßig mit dem größten auswärtsmob der saison, aber mit der schlechtesten stimmung (verglichen mit BMG, Dortmund und Bayern)

das es so endet war eh klar

warum spielen aziz und lavric ??

das geht doch garnicht

und lottner fehlt! was is mit grilic?

wir brauchen einen für GUTE ecken und freistösse

:confused:

köpihub schrieb:
Geb ich dir Recht, das mit der Suppe. Aber eins kann und will ich nicht gelten lassen, dass jetztschon alles vorbei wäre. Dann könnten wir jetzt schon die kommenden Spiele ausfallen lassen. Ich will die nächsten 3 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele genau den Kampf und die AUfopferungsbereitschaft sehen wie heute, dann haben wir auch noch die Berechtigung ind er ersten Liga zu bleiben. SChaut doch mal wie schlecht Wolfsburg, Mainz, Kaiserslautern und Köln sind, an denen können wir uns locker messen und da wir die theoretisch noch hinter uns lassen können, ist mit der Leistung von heute der Klassenerhalt zu schaffen. Dann nämlich kehrt auch das Glück wieder zurück.

Da sagste was rechnerrisch ist noch alles mehr als möglich was ist wenn wir gegen Hamburg gewinnen, bin kein Träumer aber möglich ist alles. Dann ham wir genug Selbstvertrauen woran es heut nicht gemangelt hat, und dann zeigen wirs den ganzen Kölnern und Maizer und die andren alle. Denn vom Potenzial ist die Mannschaft nicht schlecht nur wir ham nen schei* start erwischt und mussten die ganze Saison ein paar Punkte hinterher rennen und das geht auffe Moral

Das sind wieder so sachen!

hätte wer gedacht das wir gegen abyern in der 1sten halbzeit führen?
oder das wir fast gegen Schlake gewinnen?

ich denke gegen hamburg wird schwer aber da is auch was drin!
Ich versuch noch zu hoffen!! schwer is es so oder so aber heute war ein beweis das noch was geht!

Meiner Meinung war die 1. Hz. wohl mit das Beste was sie in dieser Saison gezeigt haben.

Nur das nach 60-70 Minuten so viele Konzentrationsfehler beim MSV vorkommen, läßt mich vermuten das sie unter Kohler wohl doch nicht richtig trainiert haben. Eine Mannschaft wie der MSV muß als Aufsteiger davon leben das man 90 Minuten dagegen halten kann, da spielerisch für ein Aufsteiger die Möglichkeiten zu gering sind.

Zum anderen gehört auch dazu, das man die Konter vernünftig setzt, aber da haperts es schon die ganze Saison.

Plato schrieb:
Der grösste Treppenwitz ist der, daß wir schon wieder einen Punkt auf den 15. gutgemacht haben...
Wenigstens hat die Truppe einen kleinen Beitrag dazu geleistet, daß diese widerlichen, bekotzten Asis nicht in die CL kommen. Hoffentlich fliegen sie im UEFA Cup raus.
Ich hoffe, ich habe noch einmal im Leben Glück! Wisst Ihr, was Glück ist?
Wenn ich live erleben darf, daß Königsblau ein Meisterschaftsspiel auf Asche austrägt!!!

Sowie wie der MSV Duisburg im nächsten Jahr!!!

köpihub schrieb:

Ich glaube nicht, dass die Hamburger nächste Woche da was anbrennen lassen. Die wollen in die CL und ich glaub nicht das wir das gewinnen. Aber wenigstens haben sie gekämpft, mit wehenden Fahnen in Liga 2.
Dein Optimismus ist spitze!!! *Daumen hoch*:D
Aber ich glaube nicht mehr richtig dran, ich will nicht mehr von Woche zu Woche enttäuscht werden.

Aber warum es so schwer ist, mal ein 2:0 zu schießen bleibt mir auch schleierhaft. Das Ding von Lavric, die Dinger von Aziz.....Aziz hätte auch wieder mal öfters den Clemen anspielen können, aber wenn das zusammenspiel nicht klappt...!!!

Das Tor, das keins war hätte man aber sehen müssen. Aber in den letzten Spielen waren die Schiris allesamt Pfeifen. Aber das kann jetzt nicht als Entschuldigung gelten.

Fazit: Wer vorne die Treffer nicht macht, wird dafür bestraft!
Das ist das Fazit der letzten Spiele und auch für die komplette Saison.

Ausblick: Auch die 2. Liga hat ihre Reize!!!

saugrohr schrieb:
Tochter hat gerade angerufen.
Reichlich Grüne Männchen und Autos mit blauem Licht im Einsatz.
Ob es irgentwo rappelt im Karton konnte sie nicht sagen.

also ich vorhin mitm christian anner ampel stand fuhren 3 grün-weiße partybusse richtung HBF! ma sehn, ob der morgen noch steht!

das 1:1 am ende war typisch MSV! so kann und darf man net in liga 1 auftreten

Naja, abgestiegen sind wir eh schon länger, jetz kann man sich über ne gute leistung unserer Mannschaft freun, sichn bisschen übers pech ärgern und aufs nähste "Adios"-spiel warten :)

Beste Hymne aller Zeiten.
Spiel war inner 1. hervorragend, inner zweiten auch nicht schlecht.
wenn wir mal einen richtigen Knipser hätten.
Lincoln und Asamoah können sich streiten um den Titel "unfairster Spieler des Tages"

Bin von der heutigen Leistung absolut begeistert.

Das heutige Spiel unserer Zebras war erstligareif.

Warum haben wir nicht einfach mal ein bisschen Glück?

Mein persönliches Saisonziel war 85 Minuten zum greifen nah:D.

Ich will so eine kämpfende, rennende und teilweise sogar spielende Zebramannschaft jede Woche sehen. Dann ist mir auch egal ob wir absteigen oder verlieren oder wat auch immer. Denn so bin ich wirklich wieder stolz ein Zebra zu sein.:D

Tut ma Wiederaufstieg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben