Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

04
holt nach schwacher Leistung doch noch kurz vor Schluss den Punkt durch das Tor von Larsen (85.). Duisburg verpasst die vorzeitige Entscheidung, Ahanfouf und Lavric hatten das 2:0 auf dem Fuß. Das Remis hilft keinem der beiden Teams.
......

KingPing4005 schrieb:Lautern, Wolfsburg,......
Guckt mal wieviele Punkte man da verloren hat und dann schaut mal auf die Tabelle.
Wenn ichs mir recht überlege lasst es besser bleiben![]()

michael tönnies schrieb:das schlimme ist wir hätten noch ne realistische chance auf klassenerhalt gehabt aber was sollts . Nächstes jahr sind wir wieder da (galgenhumor)

ja klar stimmt schon wenn die mal dort so gespielt hätten wie heuteBart_Simpson schrieb:diesen haben wir aber nicht heute verspielt sondern in Nürnberg in Frankfurt und in Wolfsburg
= 6pkt dann wären wir wieder dick im geschäft aber so naja, pech gehabt.
war *******,die Zebras haben alles gegeben,1:1,so ist das eben!Da haste Recht aber die Kölner ham vom Namen her ne andre Mannschaft aber geleitet ham wir diese Saison eindeutig mehr.köpihub schrieb:Alle die jetzt von Abstieg reden, die Suppe ist noch nicht ganz ausgelöffelt. Solange die K*lner noch dran glauben, können wir das erst recht! Und wenn, dann haben wir in anderen Spielen den Abstieg besiegelt. Es ist nunmal Saisonfinale, alles oder nichts. 15 Punkte sind noch zu vergeben, die werden wir auch dringend brauchen, möglichst alle, aber solange wir in Köln und die Heimspiele gewinnen ist noch alles drin! Kopf hoch Zebras!
köpihub schrieb:Alle die jetzt von Abstieg reden, die Suppe ist noch nicht ganz ausgelöffelt. Solange die K*lner noch dran glauben, können wir das erst recht! Und wenn, dann haben wir in anderen Spielen den Abstieg besiegelt. Es ist nunmal Saisonfinale, alles oder nichts. 15 Punkte sind noch zu vergeben, die werden wir auch dringend brauchen, möglichst alle, aber solange wir in Köln und die Heimspiele gewinnen ist noch alles drin! Kopf hoch Zebras!
Erstens wir sind keine Kölner und Zweitens Klassenerhalt ist keine Champl.Harley-Pit schrieb:Die Kölner glauben nach jedem noch so schwachen Sieg auch noch an die Champions League.![]()
Metalpaule schrieb:Sicherlich war da Pech bei - klares Tor nicht gegeben, Rost steht immer richtig usw. Was da aber auch an UNVERMÖGEN zu sehen war - neee, da fällt mir nix mehr zu ein. Wie kann Lavric das Ding übers Tor setzen? Wieso kassiert man IMMER gegen Ende noch so´n Tor?![]()
Der Abstieg tut weh, aber man muss auch ganz ehrlich sagen: diese Mannschaft taugt nicht für die erste Liga.
Ich bin bedient, die Woche ist mal wieder gelaufen...

Harley-Pit schrieb:Die Suppe ist bereits verschüttet worden in vielen, vielen anderen Spielen, wo es nicht nötig war. Nur Tagträumer glauben jetzt noch an die 1. Liga. Die Kölner glauben nach jedem noch so schwachen Sieg auch noch an die Champions League.![]()
Heute war Kampf drin und hervorragender Einsatz. PvH hätte schon früher raus gemußt. Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren. Wer die Dinger vorne nicht macht und wem anschließend die Kräfte ausgehen, muss immer damit rechnen, dass man gegen die Schalker eine Bude riskiert.

köpihub schrieb:Geb ich dir Recht, das mit der Suppe. Aber eins kann und will ich nicht gelten lassen, dass jetztschon alles vorbei wäre. Dann könnten wir jetzt schon die kommenden Spiele ausfallen lassen. Ich will die nächsten 3 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele genau den Kampf und die AUfopferungsbereitschaft sehen wie heute, dann haben wir auch noch die Berechtigung ind er ersten Liga zu bleiben. SChaut doch mal wie schlecht Wolfsburg, Mainz, Kaiserslautern und Köln sind, an denen können wir uns locker messen und da wir die theoretisch noch hinter uns lassen können, ist mit der Leistung von heute der Klassenerhalt zu schaffen. Dann nämlich kehrt auch das Glück wieder zurück.
Plato schrieb:Der grösste Treppenwitz ist der, daß wir schon wieder einen Punkt auf den 15. gutgemacht haben...
Wenigstens hat die Truppe einen kleinen Beitrag dazu geleistet, daß diese widerlichen, bekotzten Asis nicht in die CL kommen. Hoffentlich fliegen sie im UEFA Cup raus.
Ich hoffe, ich habe noch einmal im Leben Glück! Wisst Ihr, was Glück ist?
Wenn ich live erleben darf, daß Königsblau ein Meisterschaftsspiel auf Asche austrägt!!!
köpihub schrieb:Alle die jetzt von Abstieg reden, die Suppe ist noch nicht ganz ausgelöffelt. Solange die K*lner noch dran glauben, können wir das erst recht! Und wenn, dann haben wir in anderen Spielen den Abstieg besiegelt. Es ist nunmal Saisonfinale, alles oder nichts. 15 Punkte sind noch zu vergeben, die werden wir auch dringend brauchen, möglichst alle, aber solange wir in Köln und die Heimspiele gewinnen ist noch alles drin! Kopf hoch Zebras!
saugrohr schrieb:Tochter hat gerade angerufen.
Reichlich Grüne Männchen und Autos mit blauem Licht im Einsatz.
Ob es irgentwo rappelt im Karton konnte sie nicht sagen.
.