Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht, weshalb viele hier das Spiel so negativ beurteilen.
Duisburg hat toll gespielt und toll gekämpft, leider nicht gewonnen, aber daran waren sie ja nicht nur alleine Schuld. Das Tor war kein Abseits, außerdem hätte der Asa Rot sehen müssen. Die Stimmung war gut und die Choreo war top. So wie es aussieht steigen wir zwar ab, aber wenigstens mit Stolz.

Und außerdem muß ich nach dem Auswärtsspiel in :kacke: und nach dem Spiel heute sagen, daß die Schalkefans supporttechnisch wirklich schlecht sind :eek: .
Was ist denn da passiert? In den 90er war das noch ein ganz anderes Kaliber

Ein rundum beschissener Scheiss-Tag.
Diese Amateurtruppe aus dieser Scheissstadt hätte 3-4 Tore mehr kriegen müssen. Das war die abenteuerlich schlechteste Mannschaft, die bei uns im Stadion war. Und selbst gegen diese Söldnertruppe reicht es nur zu einem 1:1. klar war die Leistung von unseren Jungs o.k., aber die müssen...
Mann, ich reg mich immer noch auf.

Und dieser Aaarsch von Lincoln. Diese Art Spieler hab' ich gefressen. Ein RIESENAA*********! Fällt bei jeder Berührung und fordert ständig Karten. Den hätte ich am liebsten auf dem Spielfeld in den Rasen gestampft.

Das nicht gegebene Tor und kurz vor Schluß wieder das Scheissglück dieser verdammten Dreckstruppe aus GE. Ich könnte...

Stimmt übrigens, an einigen Stellen ums Stadion rum war richtig 'trouble'.

So, jetzt erstmal Pause, ich muß erstmal wieder runterkommen...

Also vom Kampf und vom Einsatz her, war das heute richtig gut, und sowas hätte ich gerne die ganze Saison über gesehen. Scheinbar wurde wohl doch gegen den ehemaligen Trainer gespielt... :rolleyes:

Das Duo Tjikuzu/Willi auf rechts hat mir echt gut gefallen und PvH war offensichtlich gedopt! Auch die Aufstellung von 3 Stürmen war mutig und wohl ein kluger Schachzug vom "Scholle".
Bitte gebt diesem Mann einen Vetrag für die nächste Saison!!!! :dafür:

SO im Dritten kam gerade Interview mit Schorsch , der sachte das se Geschlossen runter gehen in Liga zwei und einfach der ganzen Sache verpflichtet sind -allein was hellmich geschaffen hat- den MSV wieder hoch zu führen.

Wa~Juli~ schrieb:
Bei all dem hass gegen dieses Pack muss man auch mal sagen das die meisten Schlacker unseren Support doch recht fair und objektiv bewerten. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet...

auch bei ihrer kritik an den preisen für essen und trinken (bei schlechter qualität), schwachem rahmenprogramm und der sichtbehinderung durch das engmaschige netz haben die schlacker nicht ganz unrecht.
dennoch interessant, über welche nebensächlichkeiten sich dieses verweichlichte event- und erfolgsfan publikum aus GEsindelkirchen aufregen kann.

Menthi schrieb:
SO im Dritten kam gerade Interview mit Schorsch , der sachte das se Geschlossen runter gehen in Liga zwei und einfach der ganzen Sache verpflichtet sind -allein was hellmich geschaffen hat- den MSV wieder hoch zu führen.

Für mich kam es auch so rüber, dass zwar ein Neuanfang gemacht werden muss, aber nicht, dass die Mannschaft im Abstiegsfall auseinander fallen wird. Und dass lässt mich hoffen... :rolleyes:

Wobei ich denke, dass unter'n dem "Kokser" mehr Spieler abgewandert wären...

Der_Boss schrieb:
Für mich kam es auch so rüber, dass zwar ein Neuanfang gemacht werden muss, aber nicht, dass die Mannschaft im Abstiegsfall auseinander fallen wird. Und dass lässt mich hoffen... :rolleyes:

Wobei ich denke, dass unter'n dem "Kokser" mehr Spieler abgewandert wären...

Jop , irgendwie haben se heute volles Potenial gezeigt ,aba da fehlt einer der au ma abzieht wie Aziz in der ersten , das war wie im Handball immer um den 16er rum. Sons top ;)

Ich kann nur sagen: Hut ab MSV, klasse Leistung!!! Kampf und Leidenschaft über 90 Minuten... Es tut weh, es tut so extrem weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit einem Abstieg kann ich klarkommen.... aber bitte nicht so, ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann meine Gefühle nicht mehr in Worte fassen. :confused:

Eins der besten Spiele dieser Saison. Leider mal wieder ohne Belohnung.

Lavric und Ahanfouf mal wieder unter aller Kanone. Warum da immer noch die
Hälfte des Blocks "Fußballgott" ruft is mir vollkommen unbegreiflich. Der Egoismus unseres "Fußballgotts" hat uns schon einiges an Punkten gekostet.

Naja Mannschaft hat gekämpft, Hoffnung ist noch da!

Weiter immer weiter..........

Matteng schrieb:

Hälfte des Blocks "Fußballgott" ruft is mir vollkommen unbegreiflich. Der Egoismus unseres "Fußballgotts" hat uns schon einiges an Punkten gekostet.

Der Aziz war der Mann der ersten Halbzeit, überall zu finden, zweikampfstark, auch bei Defensivsituationen, Vorlagengeber und enorm torgefährlich,dabei allerdings mit Pech. Dies war nicht nur im Stadion,sondern auch noch auf DSF klar zu erkennen. In der zweiten hat er,wie immer, etwas abgebaut und wurde zurecht ausgewechselt. Der Lavric war heute leider nicht gut dabei.

Scalatti schrieb:
Zu bemängeln war ausschließlich der Auftritt der singenden Schlacker"Event - fans" in der VIP, die gerade "mich" um Hilfe gebeten haben...:D:D

Und wie es deiner "hilfsbereiten" Art Schlackern gegenüber entspricht, hasse dat auch gemacht??? :rolleyes:

Naja wenn man bedenkt das er ein Abseitstor welches keins war nicht gegeben hat .. und die paar verhungerten Schübserchen abgepfiffen hat war die Leistung noch zu ertragen..

Hallo Zebras , Glückwunsch zur heutigen Leistung . Meine Mannschaft hat mich heute maßlos enttäuscht , so ohne Biss und Leidenschaft . Ihr hättet heute 3 Punkte verdient , aber eure Chancenverwertung...Ich befürchte das wars in Sachen Klassenerhalt bzw CL-Platz . Viel Glück beim Unternehmen Wiederaufstieg !

Matteng schrieb:

Der Abdelazizahanfouffußballgott war richtig gut in der ersten Halbzeit, so gut hab ich den schon lang nich mehr gesehen:genauso:

juhu daheim!!!

Endlich wieder daheim nach fast 500km mit Umwegen.....

Fand das Spiele mal echt gut , es hat alles gestimmt, bis auf das Ergebniss. Selbst mein Fummel-dich-Tod-Gott Aziz hat ne gute Leistung geboten. Einen Vorwurf muß ich aber los werden, ne eher 2, Clemen , wie kann der den BAll aus nem Meter Fuchzig nicht rein machen......mann...mann.... und der Linienfuzi, mach die Augen auf , daß war doch nie Abseitsa beim 2:0............, so war es zum Schluß mal wieder unvermögendes Pech, was uns wieder mal 2 Punkte kostet.
Aber eins macht doch Mut, die off. Aufstellung mit 3 Spitzen, endlich mal das , wofür ich vor jedem Spiel plädiere......danke Scholle!!!! und die Leistung allg., wobei ich denke, daß heute alle bis zum Limit gegangen sind!
Außerdem denke ich, wenn man die Kommentasre vom Georg hört, weiß man , daß das Team lebt und Charakter hat!!!!! So wie die Äußerungen sind einiger Leute , wir Georg und Tara, die wohl bleiben werden, dnek ich , daß man nächste Saison, falls man absteigt, auf jeden Fall den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen kann!!!!!

Fazit: Das größte Missverständniss Kohler , hat uns alle einiges gekostet!!!! Hohlt Lienen als Trainer , oder behaltet Scholle, daß sind die 2 , die ich sehen möchte!!!!!!!!!!!

Ich bin stolz Duisburger und MSV Fan zu sein!!!!!!!!:zebra-he:

Also als ich bin heute recht zufrieden nach hause gegangen, ich mein 2 pkt zu wenig,ganz klar, aber wir haben gekämpft......also kann mans noch verschmerzen,,,,,,,,nebenbei bemerkt wars Aziz's beste leistung, seit knapp 2jahren.......ich bin also recht zufrieden nach hause , hab mich dann noch entschieden in den innehafen zu fahren, und wer kommt da um halb 2 ins Missisippi?! Tobi Will, Peter van Houdt und Razundara Tjikuzu zusammen mit 2 ladies, die recht offen waren ums mal gewählt auszudrücken......die 3 waren gut drauf, so wie nachnem Gewinn eines Titels, van Houdt qualmt sich eine nacher andern, und saufen tun se auch wie löcher,,,,,,,,
da krieg ich das kotzen,,,,,,,,ganz ehrlich,,,da liest man inner zeitung, das der VFL Wolfsburg Ausgangssperre bekommt um sich auf den Abstiegskampf zu konzentrieren und was machen unsere Spieler, saufen nachnem 1:1 und dem erkämpfen des letzten Tabellenplatzes,,,und ich bin niemand der sagt als Profi is nichts mit feiern, da ich selber Sportler bin, aber in der unsrigen momentanen Lage uns Situation isses eine Absolute Frechheit...............

Ich bin stolz auf unser Team !!!! Dafür müsste heute ein Lied Gesungen werden nach dem Apfiff !!! MSV Egal ob 1 oder 2 Liga ich bin dabei !!!!

Auf Platz und Rängen waren wir ganz klar besser. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das 2-0 war regulär. Der Schiri hat Schlacke im Spiel gehalten.

für mich die beste leistung der saison !

leider nicht belohnt worden.

schiri ein vollpfosten wobei ich damit nicht das abseitstor meine. habe da auch erst an abseits geglaubt:confused: .
die schlacker hatten doch blut gesoffen. asa hätte rot sehen müssen!

Wiiiiilli hat mich als abwehrspieler voll überzeugt.

schade eigentlich das wir die drecksbayern nächstes wochende zum meister machen werden:D :D :D

Old School schrieb:
Auf Platz und Rängen waren wir ganz klar besser. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ...

Richtig! Aber ein kleiner Wermuthstropfen dennoch: Für mein Geschmack war einfach zuviel Schlacke-Pack auf unsere Gegentribüne (Blöcke 13 - 15)! Da sollte sich was tun.

Moin zusammen!

Auch ma mein Fazit hier rein tu: ;)

Für mich war das gestern das beste Spiel der gesamten Saison!
Haben ansehnlich gespielt und aufopferungsvoll gekämpft.
Leider schaffen sie es nicht den Sack zu zumachen.
Die Schlaker sind halt immer für ein Törchen gut...

Geil fand ich den Chris bei der Aufstellung der Scheisser:
"Mit der Nr. xx Poulsen, Christian" :D:D

Find nur ätzend, wenn ich hier gerade lese, daß da wohl einige Spieler heute Nacht am saufen waren... Gerade Raschi! :mecker: Darf der überhaupt noch Alkohol trinken??:fluch:

Zur Stimmung muss ich sagen, daß die doch ziemlich gut war.
Warum gab's denn kein Echo?? Letztes Spiel auch schon nicht... :confused:

köpihub schrieb:
Geb ich dir Recht, das mit der Suppe. Aber eins kann und will ich nicht gelten lassen, dass jetztschon alles vorbei wäre. Dann könnten wir jetzt schon die kommenden Spiele ausfallen lassen. Ich will die nächsten 3 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele genau den Kampf und die AUfopferungsbereitschaft sehen wie heute, dann haben wir auch noch die Berechtigung ind er ersten Liga zu bleiben. SChaut doch mal wie schlecht Wolfsburg, Mainz, Kaiserslautern und Köln sind, an denen können wir uns locker messen und da wir die theoretisch noch hinter uns lassen können, ist mit der Leistung von heute der Klassenerhalt zu schaffen. Dann nämlich kehrt auch das Glück wieder zurück.
Ich denke auch, dass wir, wenn diese Leistung weiterhin angeboten wird, noch reelle Chancen auf den Klassenerhalterhalt haben. Man kann nicht immer so ein Pech haben. Die Chance von Lavric, man, dass war ein mieser Ball. Lavric in der Rückwärtsbewegung, der Ball tickt nochmal auf und er kann ihn daher nicht richtig treffen. Also, Kopf hoch. Letzte Woche habe ich geschrieben, dass wir noch 14 Pkt. holen, einen davon haben wir doch schon:)

Naja was soll man jetzt noch großartig sagen wa?????

Wieder einmal nach Bayern und Wolfsburg eigentlich ganz gut gekämpft,und doch mal wieder praktisch in letzter Sekunde den Sieg verschenkt!!!
Naja wie gesagt,da kann man nichts mehr drüber sagen!!

Zum Support muss ich sagen,dass es zwar schon besseren gab,aber trotzdem wars ganz gut und hat für Schlakke gereicht....Die Pisser auf der Süd hat man wie beim Hinspiel nicht gehört!!

Und noch was: Der Hass auf das Drecksvolk ist dank Lincoln,Altintop,Bordon,Asamoah und Kuranyi noch weiter gewachsen....:fluch:

nene, die jungs haben gekämpft und gut gespielt, vorallem in der ersten hälfte!

aber da wir wieder nicht das 2:0 machen und wieder kurz vor schluss den treffer kassieren sagt wohl alles darüber, warum wir auf dem letzten platz stehen!

es reicht einfach nicht....so schade es auch ist

JimPanse schrieb:

Klar gabs ein Echo. Ziemlich gutes sogar. Warst wohl gerade aufm Pott oder was ? :D

War doch mal geil gestern. Die Jungs haben sich mächtig den Hintern aufgerissen und ich bin sehr guter Dinge das wir den direkten Aufstieg schaffen.

Mah lass die Jungs doch mal einen naschen gehen. Haben die sich doch gestern verdient. :zustimm:

JimPanse schrieb:

Gab es doch, bei beiden Spielen.:p

Ich habe mich gerade auch mal im Schlackeforum umgesehen. :D

Also bei allem was ich an denen Hasse, aber Fair von den meisten dort das sie die Fan und Mannschaftsleistung anerkennen.
Da habe ich von anderen Fans diverser Mannschaften schon schlimmeres gelesen.

Was mir aber wirklich zu denken gibt ist die Tatsache das die grünen Männchen wohl wieder ihren Frust auslenben mussten.
Schade das Fans in Deutschland teilweise nur noch als Punchingball betrachtet werden.

Ansonsten ein posizives Fazit zum gestrigen Tag, hoffe nur das ich bis Samstag wieder Fit werde. Ist Horror so ein Spiel am Radio zu verfolgen.:(

Nach einer Nacht drüber schlafen reagiert man wohl besser, also:
Ich bin zum ersten mal mit der 90. Minute raus, obwohl das Spiel noch lief, ich war sauer, gefrustet und super enttäuscht. Im Bus, im Gespräch mit den anderen ging es mir schon besser denn, was hatte ich erwartet, gegen :kacke: ?! Die Mannschaft hat alles getan was ich persönlich jede Woche von ihr fordere. Sie hat gekämpft, phasenweise sogar guten Fußball gespielt und unverdienst ein unentschieden erreicht. Meiner Meinung nach war es das beste Heimspiel der Saison, nicht vom Ausgang, aber vom Willen und Einsatz der Mannschaft, man hat gespürt das alle wollten und sogar recht gut konnten. Deshalb bin ich für das gestrige Spiel STOLZ auf die Mannschaft.
Leider hat uns zusätzlich zum Unglück der liebe Hr. Wack "verpfiffen", weil das 2-0 nicht gegeben und Asamoah hätte nach einem Foul an der Mittellinie in Hälfte ein Gelb und nach dem einsteigen von hinten in der 2. zwansgläufig Gelb-Rot sehen müssen. Aber wie oft hat der MSV in dieser Saison in solchen Fällen Glück gehabt (z.B. nicht gegebenes Tor für Nürnberg, gg. Lautern), hier gleicht sich alles wieder aus.
Traurig finde ich, dass die Mannschaft nicht öfter in dieser Art und Weise aufgetreten ist, sonst würden wir nicht auf dem letzten Platz der Tabelle stehen. Traurig das die Mannschaft nicht in der Lage war solche Leistungen gg. Nürnberg und Frankfurt abzurufen. Egal, es ist gelaufen, aber wie hat Hellmich im Zebra Magazin gesagt, auch wenn es runter geht, wir werden wieder aufstehen und wenn es über die 2. Liga geht, na und, noch ein paar Jahre da machen mir auch nix mehr aus. Und vielleicht, wenn man eine solche Leistung konservieren kann ist ja noch der ein oder andere Sieg drin....Es ist eben so, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thomas Moers schrieb:
Klar gabs ein Echo. Ziemlich gutes sogar. Warst wohl gerade aufm Pott oder was ? :D

Ähh... Bin nur einmal draussen gewesen, so 40.Minute zum pinkeln....
War das dann echt da? :eek:

Wenn dem so ist entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil!! :o:o

Ich fand, das es die beste Saisonleistung der Jungens war, die leider wieder mal nicht belohnt wurde!
Da muß man abgezockter sein!

ElFelsito schrieb:
Ich fand, das es die beste Saisonleistung der Jungens war, die leider wieder mal nicht belohnt wurde! Da muß man abgezockter sein!

Oder das Mittelfeld verstärken, denn in der Druckperiode der Schlakker (ab der 70. Minute), - OK, viel haben die nicht d´rauf gehabt - da konnte der Ball im Mittelfeld nicht mehr sauber gehalten werden.
Gegen einen starken Gegner hätte es da öfters gerappelt.

toll gekämpft,aber das muß man auch erwarten können,
aber die jungs haben auch mal richtig fussball gespielt :eek:
warum ging das nicht schon früher
Aziz stark verbessert,naja das ding von Lavric sah im ersten moment ******** aus ,im fernsehn konnte man dann aber sehen das es kein unvermögen war, sondern das der ball versprungen ist.
Willi als RV auch eine alternative.
den ausgleich hätte unser GK verhindern müssen,da sah er leider nicht gut aus.
mit solchen leistungen muß es weitergehen ,dann kommt auch das glück hinzu

Also, ich war mit der Leistung der Zebras zufrieden :zustimm: ,aber mit der Chancenverwertung happert es noch sehr. :mecker: ....
Wir sind eigentlich die Sieger des gestrigen Tages ganz klar :cool: , aber dieser dumme Schiri und die beiden ergeizigen Stürmer, die alles alleine machen wollen,haben uns alles kaputt gemacht :fluch: !

Aber naja, auf gehts Zebras......obwohl ich an einen Klassenerhalt nicht mehr glaube.....

saugrohr schrieb:
Gab es doch, bei beiden Spielen.:p

Ich habe mich gerade auch mal im Schlackeforum umgesehen. :D

Also bei allem was ich an denen Hasse, aber Fair von den meisten dort das sie die Fan und Mannschaftsleistung anerkennen.
Da habe ich von anderen Fans diverser Mannschaften schon schlimmeres gelesen.

Was mir aber wirklich zu denken gibt ist die Tatsache das die grünen Männchen wohl wieder ihren Frust auslenben mussten.
Schade das Fans in Deutschland teilweise nur noch als Punchingball betrachtet werden.

Ansonsten ein posizives Fazit zum gestrigen Tag, hoffe nur das ich bis Samstag wieder Fit werde. Ist Horror so ein Spiel am Radio zu verfolgen.:(

war da gerade auch mal...
haben mich echt positiv überrascht.
da hört man ja nur gutes.
wie saugi schon sagte,da gab es weitaus schlimmere vereine,bzw. deren fans die wirklich die rosarote brille auf hatten oder einfach nur neidisch waren...:eek:

Deppen!
erfolglose Deppen!
aber zumindest KÄMPFENDE erfolglose Deppen:zebra-he:

Immer wieder in den letzten Minuten son kacktor reinzukriegen is schon dämlich, aber naja...
Eins der besten Spiele diese Saison. Schade drum aber abgetiegen warn wa schon vorher...
Zu den Schlackern: warn am Anfang echt gut laut - schienen mir später durch Hymne und Choreo ein wenig eingeschüchtert:D Hab ich auf jden Fall mehr von erwartet. Man könnte auch mal singen, wenn die Heimmannschaft nicht in Grund und Boden gespielt wird:rolleyes: Naja passen zu ihren Söldnern.
Auf unsrer Seite hab ich mir schon ein wenig mehr Support gewünscht. Haben viele wohl dem Braten nicht so recht getraut - zurecht:(
Fazit: Gutes Spiel mit beschissen Ausgang -ob nun Pech oder Unvermögen is mir jez egal...

Gruß eMBee

P.s.:lasst die Jungs ruhig ma einen Saufen gehen - solang se et nich vorm Spiel machen...Hatten se sich 1. verdient und 2. is doch normal, dass man (n) auch mal feiern geht

Scalatti schrieb:
Wat hast du denn geraucht??
Schiri war einer der besten in dieser Katastrophensaison!!!!

Wir sind nicht heute abgestiegen, sondern im laufe dieser Saison, und das auch zu Recht!
Scheiss auf das nicht gegebene Tor,da hatten wir doch andere Möglichkeiten heute....

Der Schiri war Top! Heute!!!
Naja, die Beispiele die ich genannt habe, sind meiner Meinung nach gut genug, um zu zeigen, dass der Schiri ******** war (für beide Seiten).
Und dann auch noch zu sagen, dass Wack heute top war, ist ein Widerspruch in sich. Wack is einer der schlechtesten Schiris der Liga. Eine für seine Verhältnisse gute Leistung is allgemein immer noch nur Durchschnitt!

eMBee schrieb:
Deppen!
erfolglose Deppen!
aber zumindest KÄMPFENDE erfolglose Deppen:zebra-he:

Immer wieder in den letzten Minuten son kacktor reinzukriegen is schon dämlich, aber naja...
Eins der besten Spiele diese Saison. Schade drum aber abgetiegen warn wa schon vorher...
Zu den Schlackern: warn am Anfang echt gut laut - schienen mir später durch Hymne und Choreo ein wenig eingeschüchtert:D Hab ich auf jden Fall mehr von erwartet. Man könnte auch mal singen, wenn die Heimmannschaft nicht in Grund und Boden gespielt wird:rolleyes: Naja passen zu ihren Söldnern.
Auf unsrer Seite hab ich mir schon ein wenig mehr Support gewünscht. Haben viele wohl dem Braten nicht so recht getraut - zurecht:(
Fazit: Gutes Spiel mit beschissen Ausgang -ob nun Pech oder Unvermögen is mir jez egal...

Gruß eMBee

P.s.:lasst die Jungs ruhig ma einen Saufen gehen - solang se et nich vorm Spiel machen...Hatten se sich 1. verdient und 2. is doch normal, dass man (n) auch mal feiern geht

Ein wenig mehr Support gewünscht????? ALter das war großteils Gänsehautfeeling der gehobenen Sorte... also bitte

Revierbandit schrieb:
Ein wenig mehr Support gewünscht????? ALter das war großteils Gänsehautfeeling der gehobenen Sorte... also bitte

Sorry, aber der Support war teilweise grottig. Vor allem zu eintönig. 4 oder 5 Lieder in schöner Abwechslung. Ich vermisste die alten Schlacke-Lieder. Aber die neue Generation kennt sie wohl nicht mehr...

Das Spiel war wie erwartet. Viel Kampf, einige gute Möglichkeiten und dem gewohnt frustrierenden Ende.

Auf geht's nach Rostock! :zustimm:

Sehr seltsam... :confused:

Wieso solche Unterschiede in der Bewertung der Stimmung??
Ich fandse eigentlich recht gut. War Block 13 und da gings recht gut ab. Und bei euch da unten im Steh doch auch...
Komisch!?!?!

weissblau schrieb:
Das Echo kam sogar von BEIDEN Tribünen, auch wenn man sich nur zur Xella bedankt hat ;)

naja, ich fand so leise wie heute kam das echo lange nicht mehr zurück. ansonsten war ich größtenteils zufrieden mit der stimmung.

Wir hatten 3-4 gute Momente wo es richtig laut wurde aber über die gesamten 90min wars zu wenig. Das haben wir schonmal viel viel besser hinbekommen! Gerade gegen solch einen Gegner muss die Bude kochen und das war gestern eigentlich nicht der Fall, vielleicht saß auch noch der Frust vom WB Spiel zu tief. Überrascht war ich aber diesmal vom Wechselgesang mit der Ost, der war so laut wie lange nicht mehr!

Wir waren genau zwischen DU und GE und man muss sagen das es auf beiden Seiten zwischenzeitlich richtig geknallt hat. Das Echo kam mal richtig gut an. :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben