Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Spiel, aber leider haben wir uns wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. Es ist echt unglaublich.

heute bin ich echt stolz auf unsere mannschaft,fans und so weiter auch wen wir net gewonnen haben unsere jungs haben ein richtig geiles spiel gemacht und unsere fans waren hammer geil bin echt stolz ein zebra zu sein

so zurück ausm stadion

ganz ehrlich?
ich fand unsere mannschaft heute richtig gut.
bis auf dat sie die 2. bude hätte machen MÜSSEN.
stimmung war auch ganz ok.von :kacke: seite war nicht so viel...

wieder at home:

Spiel war doch sehr ordentlich! Ball kam irgendwie abgefälscht auf Larsen, naja Pech halt! K.Lavric hätte treffen müssen; mindestens einmal! Einmal behindert er sich selbst und beim zweitenmal im möchtegern Abseits! FUCK S04!

Den Typ im Käfig konnte man im Block 8 Reihe 10 gar nicht hören! Sehr viele Schalker auf der Köpi, wurden nach der Choreo ordentlich mit Papier zugemüllt die idioten!

Wie schon jemand gesagt hat, es sind noch 15 Pkt. zu holen; solange es noch möglich ist, glaube ich an den MSV! Denn jedes Spiel wird immer ein wenig besser und das macht noch Hoffnung!

Wir gewinnen jetzt gegen HSV(leichte Geburt!), dann in Köln(Schwul?), natürlich gegen Bremen(Kinderspiel!) und Bielefeld(Kühe melken) und Mainz(Party!) ergeben sich kampflos und wir sind gerettet!

Kopf hoch; immerhin nicht verloren! Jeder Punkt ist/kann kostbar (sein!)

:zustimm:

MFG Optimist!

Man kann die Sachen von zwei Seiten sehen:

-die Mannschaft hat es nicht geschafft, drei Punkte gegen den Abstieg zu machen!

-die Mannschaft hat es geschafft, den Schalkern zwei Punkte für die Meisterschaft zu nehmen!

War ein starkes Spiel der Zebras mit unverdientem Ausgang!

ich hasse :kacke: ! dieses dreckspack!!!!

ich habe heute einen super msv in halbzeit eins geshen. die zweite halbzeit wieder richtig typisch für uns.

wir können keine konter spielen. dann hätte man den sack auch mal zu machen können. aber so? ******** 06 macht nen treffer.

ich hab das so im urin, das wir noch einiges erleben werden, die nächsten spiele. noch ist nichts verloren. mainz kommt zum schluss in unsere hütte.

die hymne kommt geil und zum schluss wurden die spieler nochmal richtig aufgebaut. das war sehr gut!

geiles kämpferisches spiel der duisburger. :kacke: hat nix aber auch garnix zu melden gehabt ~ spielerisch wie supportmäßig.

um so bitterer is der späte unverdiente ausgleich ~wat wiederum so´ne Scheissmannschaft wie :kacke: ausmacht.

aber es geht immer weiter

Spiel war gut.Super gekämpft,stimmung war gut.Von :kacke: hat mann kaum was gehört.Das 2 tor hätte zählen müssen.

Ich Bin Stolz Auf Diese Duisburger Mannschaft Die Endlich Mal Keinen Respekt Vor Grossen Namen Gezeigt Hat!!!!!!!

Bissingheimer schrieb:
Ich Bin Stolz Auf Diese Duisburger Mannschaft Die Endlich Mal Keinen Respekt Vor Grossen Namen Gezeigt Hat!!!!!!!

sollte das nicht normal sein, wenn man in der Bundesliga spielt?

Zum Spiel:

Auweia... heute war ich echt zufrieden mit unseren Zebras. Und dann wieder in den Schlussminuten nen Tor...:(

Das war ne ganz andere Elf als unter Kohler.

Wenn sie so in der 2. Liga spielen...dann steigen wir wieder auf! Wenigstens mal das positive sehen... jaja, weiß, das viele gehen werden... aber es geht um die Einstellung.

:kacke: hat glücklich einen Punkt geholt. Da haben wir zwar auch nix mehr von. Aber das was ich heute gesehen habe. Das lässt mich das erste mal seit langem wieder etwas optimistisch in die Zukunft gucken.

Ja......Hut ab ! Die Einstellung unserer Zebras war Top ! Warum nicht immer so ? Vom Gelsenkirchener Konkursrichter-Mob war nichts zu hören.....

Auch wenn's das wohl gewesen ist mit Liga 1 - Ich bin stolz ein Zebra zu sein !!!!

Wie kann man Fan von Lincoln sein?
Unmöglich!!!
Wie kann man Fan von KK sein?
Unmöglich!!!
Wie kann man Fan von Altintop sein?
Unmöglich!!!
Was da für eine Gurkentruppe uns 2 Punkte geklaut hat, ist kaum zu glauben!
Schiri war der erwartete Spielball der Schalker. Die konnten machen was sie wollten. Grätsche von Asamoah klar rot. Dann noch diese miesen Schwalben von Lincoln. Ich glaub wenn ich Unterrang wäre, hätte ich den umgehauen!
Bordon dreimal Ellbogen gegen Ahanfouf, keine Karte...
Aber man muss ehrlich sein, der Freistoss zum 1-0 war keiner. Linienrichter gibt Einwurf, Schiri sagt Freistoss. Unser Glück, aber trotzdem bezeichnend für die katastrophalen Schirileistungen in dieser Saison.

Schade, dass wir nicht eine unserer Chancen zum Sieg genutzt haben.

Und auch wieder schade, dass Biliskov das Gegentor eingeleitet hat.

Lavric und Ahanfouf hassen sich. Da spielt keiner zum anderen. Echt krass was da heute abging. Bin gespannt auf die nächste Saison!

11chris schrieb:
so zurück ausm stadion

ganz ehrlich?
ich fand unsere mannschaft heute richtig gut.
bis auf dat sie die 2. bude hätte machen MÜSSEN.
stimmung war auch ganz ok.von :kacke: seite war nicht so viel...

sie haben die zweite bude doch gemacht... :(

Echt, unglaublich :(

Wie jedesmal, wenn wir führen, spielt mein Hormonhaushalt verrückt wie bei ner Schwangeren die 6-linge erwartet :D

Und dann die Szene die zum Ausgleich führte.. ich hab's kommen sehen :mecker:

Mensch ne... kann doch echt nicht mehr wahr sein! Der Abstieg tut nur so weh, weil er nicht nötig gewesen ist :(

Ach ja, mein Kumpel hat übrigens ein nettes Video von der Choreo in 1A Quali gemacht. Lässt sicher nicht sehr lange auf sich warten ;) ... Pyro hat schon einen Vorgeschmack auf einem 1,5" Display bekommen, und fiel gleich auf die Knie' :D

Ich bin stolz ein Zebra zu sein!!!!

Also ich bin stolz ein Zebra zu sein!!!:zebra-s2:

Geile Leistung haben die heute gebracht und wenn wir nicht son scheiß Schiedrichter gehabt hätten, dann hätten wir auch gewonnen!!

Denn das 2:0 war KEIN Abseits, lieber Schiri!!!

Außerdem glaub ich der hat seine Rote Karte zu Hause vergessen, denn die war spätestens bei dem Foul an Willi nötig gewesen (der wäre sonst durchgewesen und hätte n Tor geschossen;) )

Wenn die so die restlichen Spiele spielen, ist der Klassenerhalt noch möglich, weiter so Jungs!!!:D

So was kann nicht sein .Die Erste halbzeit so gut gekämpft und dann in der zweiten halbzeit kurtz vor schluss noch so was das kann es nicht sein .Was noch schlimmer ist das ist das die dummen Kölner scheißböke vor uns sind .Sonst war es ein gutes Spiel so hätten sie von anfang an spielen sollen .:schal:

Ich war einfach nur frustriert... als in der 80. Minuten "Gegen Duisburg kann man mal verliern" angestimmt wurde... hatte ichs echt im Gefühl das da noch was von Schalker Seite kommt. Und dann kam Larsen aufs Tor zu... musste einfach sein.
An sich ne super leistung der Zebras... nur... Klemen Lavric... der kann so eiskalt sein... aber wie hat ders heute wieder geschaft, in der 44. Minute den Ball aus 2 Metern übers Tor zu lupfen... das wär so wichtig gewesen.
Aber naja... trotz anfänglich starker Depression war das heut eine der geilsten Rückfahrten seit langem.

Und ich trag weiter das Zebra mit Stolz auf der Brust!

Unsere Jungs waren geil.
Choreo war geil.
Ergebniss war kacke.

Wat solls. War´n guten heute.
Prost :D

wir können es noch packen. Wir hatten die ganze Saison über so ein Pech, in so vielen Spielen waren wir besser und haben es nicht gepackt.
Beispiele:

in Dortmund die niederlage
zu hause gegen Gladbach
in Wolfsburg
zu hause gegen lautern
um mal nur ein paar zu nennen.

Warum sollten wir nicht jetzt das verdiente Glück haben und 4 der letzten 5 Spiele gewinnen, ich denke das würde reichen, mit 35 Punkten bleiben wir drin.Vielleichtsogar mit 33, aber egal, wir müssen weiter machen.

Mainz hat auch schwere Gegner und Lautern verliert alles!
Wir dürfen noch nicht aufgeben.

70 Minuten richtige Hoffnung das wir das noch packen.

Jetzt einfach nur gnadenlos enttäuscht :(

Geile Stimmung
Geile Choreo
Geile Leistung#

Rundum genialer Fussball abend aba 2 Punkte zu wenig ;)

@ Omega halt dich an deine Sig dann biste net so depri ;)

hatte mir dsf aufgenommen und seh grad das interview mit dem slomka. wie realitätsentfernt is der typ? labert einen von :kacke: klar besser, duisburg macht das tor aus keiner chance und beschwert sich über ne situation wo zu unrecht abseits gegen :kacke: gepfiffen wird.

sonst fällt mir nix mehr ein. wenn man an :kacke: noch was hassen kann, dann die mannschaft. fans sind ja eh nur lächerlich.

Das haben wir heute nicht verdient

Super Spiel. :kacke: war zu keiner Zeit Herr des Spiels. Und wenn unsere egoistischen Sturmeier mal abgespielt hätten dann hätten wir heute was gemacht.

Lavric hätte das Ding auch machen müssen und Ahanfouf den Kopfball. Dann gehste mit 3:0 inne Pause.

So ein Shicedreck.:mecker:

Schade schade! MSV hätte 3 punkte verdient gahabt! mehr als verdient! naja

das einzigste was mich richtig gefreut hat war das wir 100000000 mal lauter

waren wie die Schlakke 06 Fans. Und nochmal großes lob für die keute mit der

Choreo!!!

Hab ma eben beim Schalker forum vorbeigeguckt und dort sind auch viele auf die fresse gefallen!
1. die Coreo!
2. die Stimmung!!
und das die zu dem spiel an sich nix sagen kann ich verstehen :D

(pkt1 und 2 bezogen auf Kommentare über den spendenaufruf der UD's)

Gut gespielt und dennoch den Ausgleich kassiert...das Spiel war symptomatisch für die ganze Saison und wir können uns nicht beschweren, wenn wir absteigen.

Stimmung war heute aber immerhin super, haben den Gelsenkirchenern gezeigt wo's lang geht!

wieda zu hause
ich fass das einfach nich ... echt da spielen se wirklich 85 minuten richtig geilen fußball hatten solche chancen und machn die einfach nicht rein ...
und dann noch ein tor nich gegeben, da kommt wirklich alles zusammen im moment...

aba ich find geil das sich die mannschaft heute mal richtig den ***** aufgerissen hat !!!!

Loud & Proud schrieb:
Lavric und Ahanfouf hassen sich. Da spielt keiner zum anderen. Echt krass was da heute abging. Bin gespannt auf die nächste Saison!

Ich denke nicht das sie sich hassen, es sah in der Halbzeit eher so aus als ob sie rumturteln. :o
Ich bin zu fertig um irgendwas zu sagen. Mannschaft hat gut gekämpft, leider den Sack nicht zu gemacht.
Choreo und Stimmung waren super geil!

So, dann bewerte ich mal ein paar Spieler:

T,Koch: Aufmerksam wie immer. Musste sich nur in HZ1 2 mal langmachen. Beim 1:1 sah er unglücklich aus.

LV,Bugera: Tolles Spiel gemacht, stand sicher in der Verteidigung. Ist viel gelaufen, hat viele Konter eingeleitet, Flanken sind nicht gut gekommen.

LIV,Möhrle: Hat erst auf RV gespielt bis Baelums Auswechselung. 1HZ gut, 2HZ: Mehr Fehlpässe und einige Unsicherheiten.

RIV,Biliskov: Solide Leistung, hat angeblich beim 1:1 einwenig gepatzt.

RV,Willi: Erst RM/RA, dann Tolles Spiel als Verteidiger, hätte ich ihm nicht zugetraut. Hat ganz toll gekämpft. Viel gerannt. Tolles Zusammenspiel mit Tjikuzu.

DM,Tararache: Gutes Spiel als Vorstopper und Spielmacher. War überall zusehen. Hatte zwischendurch eine Unkonzentrierte Phase.

LM/LA,Van Houdt: Eins seiner besseren Spiele, hat viele def. Zweikämpfe gewonnen, aber leider kaum offensive Zweikämpfe. Technisches Unvermögen ist deutlich geworden.

OM/HS,Kurth: Viel geackert, wie immer, hat viele Bälle zurück geholt, aber kein zählbarer Erfolg.

RM/RA: Tjikuzu: Hat mir ausnahmsweise gut gefallen. Hat toll mit Willi zusammengespielt.

S,Ahanfouf: Starke erste Hälfte: Tolle Torchancen, aber zu leichtfertig vergeben. Hat oft gut geschossen, auch wenn Lavric aussichtsreicher stand. Mangelndes Zusammenspiel. Ist in der 2.HZ untergetaucht.

S,Ahn: Am Ende eingewechselt für Aziz, ein paar Ballstaffeten, aber mehr nicht. Wäre er schneller gewesen, hatte er in der 92. Min. noch das 2:1 machen können.

S,Lavric: Tolle Torchancen vergeben, war bemüht. Auch kein Zusammenspiel mit Aziz.

Nicht zu Fassen das wir das noch abgegeben haben :(
Aber war ein richtig geiles Spiel und die Stimmung war der HAMMER
das war mal wieder ein richtig GEILES SPIEL !

ICH FREUE MICH SCHON MAL AUF DAS NÄCHSTE SPIEL AM SAMSTAG
IHR SEIT DIE GEILSTEN FANS DER WERLT

Und die Chereo war ja mal wohl der HAMMER :respekt:
Ein Dank an alle die es möglich gemacht haben.

Die Schlacker....

Im Forum beweisen se ma wieder -un dim stadion haben se das auch- das se totale Erfolgs/Modefans sind die bei der kleinsten Schwäche draufhauen und ihren Status den se sons so prolettenhaft darstellen gefährdet sehen.

Naja aba fair sin se ja unerkennen den guten Support und die Leistiung von uns an :)

So sieht das aus. Die Jungs auf den Stehplätzen sind schuld an der Misere...

Wer immer bei einer Führung gleich "gegen Duisburg kann man mal verlieren" und ähnliches Liedgut anstimmt, der stets noch mindestens einen reinkriegt!

Vielleicht sollte man nach den Eindrücken der Saison damit tatsächlich mal ein bisschen länger warten....

Menthi schrieb:
Die Schlacker....

Im Forum beweisen se ma wieder -un dim stadion haben se das auch- das se totale Erfolgs/Modefans sind die bei der kleinsten Schwäche draufhauen und ihren Status den se sons so prolettenhaft darstellen gefährdet sehen.

Naja aba fair sin se ja unerkennen den guten Support und die Leistiung von uns an :)

Bei all dem hass gegen dieses Pack muss man auch mal sagen das die meisten Schlacker unseren Support doch recht fair und objektiv bewerten. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet...

Ghulasi schrieb:

Wer immer bei einer Führung gleich "gegen Duisburg kann man mal verlieren" und ähnliches Liedgut anstimmt, der stets noch mindestens einen reinkriegt!

Vielleicht sollte man nach den Eindrücken der Saison damit tatsächlich mal ein bisschen länger warten....

Jep, ich hab da auch nicht mitgesungen. Erfahrungssache aus den letzen SPielen:(

marco_b schrieb:
unglaublich!

man darf auch gerne mal ein 2:0 machen. das wievielte mal haben wir ein 1:0 nicht über die zeit gebracht, nachdem in hz2 das spielen eingestellt wurde?

das 9te gegentor in der letzten viertelstunde,

die haben's wirklich und ehrlich nicht verdient.

naja, auch wenn schon viel eher tore hätten fallen müssen ist das zweite tor ja gefallen....aber da sich die schiedsrichter mal wieder besonders aufspielen wollten, wurde es nicht anerkannt. so lächerlich. habs nochmal im tv gesehen und es war kein abseits. und da wundert man sich noch, dass unmut gegenüber den schiedsrichtern aufkommt.

Wa~Juli~ schrieb:
Bei all dem hass gegen dieses Pack muss man auch mal sagen das die meisten Schlacker unseren Support doch recht fair und objektiv bewerten. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet...

Jo muss ich auch sagen!
Vor allem auch das einige geschrieben haben das Choreos viel arbeit sind und viele gedanken dazu gehören!

und zum schalker support muss man auch sagen das die am anfang nicht schlecht waren dann aber ziemlich eingesackt sind und dann am ende (beim 1:1) wieder gekommen sind. Aber trotzdem nich so gut wie unser...:D (bis zum 1:1!!!)

Wa~Juli~ schrieb:

Hab ich do au geschrieben in meinem post :P

Ghulasi schrieb:

Sorry, aber wie hohl is dat denn :rolleyes:

Die Jungs haben super gespielt und dank eines miesen Schiedsrichterfehlers (war kein Abseits) das 2:0 nicht bekommen ...

So wie die Jungs heute gespielt haben, ist mir vor der kommenden Saison nicht bang. Endlich wieder siegen :)

Der Spruch der Yellow Koepis ist mir neben der SUPER GEILEN CHOREO sehr positiv aufgefallen.

Freu mich schon auf einen super Auftritt am Samstag!

Ghulasi schrieb:

LOL ich kann nicht mehr! So ein Blödsinn! Gründe doch eine Arbeitskreis "Pro objektiver Support"!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben