barneygumbel
Kreisliga
Spiel gegen HH
Weiß schon jemand ob das spiel gegen Hamburg livs auf ein China Sender übertragen wird
Weiß schon jemand ob das spiel gegen Hamburg livs auf ein China Sender übertragen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voll deiner meinung schade nurBissingheimer schrieb:Ich Bin Stolz Auf Diese Duisburger Mannschaft Die Endlich Mal Keinen Respekt Vor Grossen Namen Gezeigt Hat!!!!!!!
Bissingheimer schrieb:Ich Bin Stolz Auf Diese Duisburger Mannschaft Die Endlich Mal Keinen Respekt Vor Grossen Namen Gezeigt Hat!!!!!!!
11chris schrieb:so zurück ausm stadion
ganz ehrlich?
ich fand unsere mannschaft heute richtig gut.
bis auf dat sie die 2. bude hätte machen MÜSSEN.
stimmung war auch ganz ok.vonseite war nicht so viel...
Court schrieb:sie haben die zweite bude doch gemacht...![]()
Co-No schrieb:Mensch ne... kann doch echt nicht mehr wahr sein! Der Abstieg tut nur so weh, weil er nicht nötig gewesen ist![]()
Loud & Proud schrieb:Lavric und Ahanfouf hassen sich. Da spielt keiner zum anderen. Echt krass was da heute abging. Bin gespannt auf die nächste Saison!
Menthi schrieb:Die Schlacker....
Im Forum beweisen se ma wieder -un dim stadion haben se das auch- das se totale Erfolgs/Modefans sind die bei der kleinsten Schwäche draufhauen und ihren Status den se sons so prolettenhaft darstellen gefährdet sehen.
Naja aba fair sin se ja unerkennen den guten Support und die Leistiung von uns an![]()
Ghulasi schrieb:So sieht das aus. Die Jungs auf den Stehplätzen sind schuld an der Misere...
Wer immer bei einer Führung gleich "gegen Duisburg kann man mal verlieren" und ähnliches Liedgut anstimmt, der stets noch mindestens einen reinkriegt!
Vielleicht sollte man nach den Eindrücken der Saison damit tatsächlich mal ein bisschen länger warten....
marco_b schrieb:unglaublich!
man darf auch gerne mal ein 2:0 machen. das wievielte mal haben wir ein 1:0 nicht über die zeit gebracht, nachdem in hz2 das spielen eingestellt wurde?
das 9te gegentor in der letzten viertelstunde,
die haben's wirklich und ehrlich nicht verdient.
Wa~Juli~ schrieb:Bei all dem hass gegen dieses Pack muss man auch mal sagen das die meisten Schlacker unseren Support doch recht fair und objektiv bewerten. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet...
Wa~Juli~ schrieb:Bei all dem hass gegen dieses Pack muss man auch mal sagen das die meisten Schlacker unseren Support doch recht fair und objektiv bewerten. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet...
Sorry, aber wie hohl is dat dennGhulasi schrieb:So sieht das aus. Die Jungs auf den Stehplätzen sind schuld an der Misere...
Wer immer bei einer Führung gleich "gegen Duisburg kann man mal verlieren" und ähnliches Liedgut anstimmt, der stets noch mindestens einen reinkriegt!
Vielleicht sollte man nach den Eindrücken der Saison damit tatsächlich mal ein bisschen länger warten....
Ghulasi schrieb:So sieht das aus. Die Jungs auf den Stehplätzen sind schuld an der Misere...