Meiner Meinung nach ein packendes Spiel mit einem Herzschlagfinale. Leider Gottes musten wir das üble Ding dann doch noch kassieren, aber man sollte die Schalker nicht unterschätzen, immerhin ist das Pack immer für ein Tor gut.
Versiebt haben wir die Kacke in unseren eigenen Chancen, da brauch man kein Prophet sein um das zu sehen. Was das Spiel auf Zeit angeht kann ich das nur unterschreiben, ich will sowas nicht sehen PUNKT. Es nervt und langweilt mich und am Ende sehen wir ja, das wir der Zeit tatsächlich hinterherrennen.
Zur Stimmung:
Die Schalker haben es einfach nicht mehr drauf! Mich wundert es nicht mehr, dass sie nur noch Dortmund als Derby sehen, sie sind gar nicht mehr in der Lage, ein Derby stimmungstechnisch zu untermalen. Ein Spiel wie jedes andere, genau wie ihre Truppe die einfach nicht mehr die regionalen Spielchen kennt.
Kein Schaaalke Schaaalke mehr, keine Attacke, kaum Pöbelgesang- die Tradition und Geilheit solche Spiele zu besuchen geht mit solchen Gastfans unter! 3-fach chemisch gereinigte Scheißer- dafür hasse ich Euch gleich noch mal.
Manchmal wundert es mich nicht, dass in anderen Ländern der Fan-Zufluss stagniert bzw. auf ein Minimum zurückgeht, wenn der Trend das Stadien "cool" sind vorbei ist.
Die Wenigsten wissen doch noch, wie es ist wenn man ne Woche lang so kocht, weil man endlich auf

spielt, oder das Volk zu uns kommt. Für den Konsumenten mag das vielleicht blöd klingen, aber ich hätte manchmal lieber wieder das Risiko einen auf die Mappe zu bekommen, als das, was mittlerweile aus meinem Fußball geworden ist.