Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, natürlich bekommt Gruev das nicht mit
Glaubst du im Ernst, das Ganze gefällt Gruev? Was soll er sonst sagen? „Ich schreie jetzt jeden Spieler zusammen!“
Also kein kühler Kopf? Lieber Panik und lautes Schreien?
Was intern aufgearbeitet wird, wissen wir doch gar nicht!
Gruev, Grlic und Wald wissen ganz genau, wie wichtig der Klassenerhalt ist...was wir jetzt nicht brauchen, ist Unruhe von außen!
Wir brauchen jetzt erstmal das Osterfest zum runterkommen, denn im moment sind viele hier emotional noch zu sehr geladen...das ist nie gut für sachliche Analysen.
Ich nicht. Denn 40 Points werden wohl nicht reichen und nicht vergessen das wir bei Punktgleichheit mit wem auch immer ein miserabes Torverhältnis haben. Aber wenn man schon nicht gegen den Letzten zu Hause gewinnt, dann weiß ich nicht wo die 3 Punkte zumindest herkommen sollen.Die fehlenden 3 Punkte werden schon noch eingefahren.
Da bin ich mir sicher.
Wieso?Spätestens gegen Sandhausen ist der Klassenerhalt klar
Ein kleines bißchen Trost finden wir heute alle beim BVB und 1.FC Köln!
Man sollte sich aber auch mal vom Begriff „Letzten“ lösen...Kaiserslautern ist nicht mehr die Mannschaft aus der Hinrunde!Aber wenn man schon nicht gegen den Letzten zu Hause gewinnt, dann weiß ich nicht wo die 3 Punkte zumindest herkommen sollen.
Mein Gott, bitte spiel weiter Playstation oder TippKick.Trotz der lahmarschigen Anfangsphase( da hätte der Trainer viel früher mal den Käpt’n an die Seitenlinie holen müssen um aufs Feld zu kriegen dass da mehr aggressives Pressing kommen muss)hatten wir ganz objektiv vorne ein Höllenpech( die 2 Pfostendinger, der Katastrophenschuss von Boris, der Superkopfball vom Kingder Zentimeter vorbei ging, Weitschuss von Nauber) Also hinten muss Bajic für Ordnung sorgen, vorne muss nur das verdiente Glück zurück, verdammt!
hey, du bist ja genauso bekloppt, wie ich.....was man nicht alles für den verein macht. meine urlaubsplanung richtet sich auch nach den spielplan.So und jetzt steig ich ins Auto und fahr nach Südtirol in Urlaub den ich extra wegen diesem Mist heute um einen Tag verschoben hab. Tja auch ich bin nicht fehlerfrei!
Jetzt bleibt mir nur noch schöne Ostern zu wünschen. Zum weiteren Frustabbau empfehle ich mal den Osterhasen in den Allerwertesten zu treten.
Umgekehrt wird aber ein Schuh draus. Wir sind auch nicht mehr die Mannschaft der, hmmmm, ich nenne es mal: Zwischenrunde.Kaiserslautern ist nicht mehr die Mannschaft aus der Hinrunde!
Ohne die Hypothek aus der Hinrunde wäre Lautern längst nicht mehr Letzter!
Wärst du mal dran geblieben.Es wurde besserBeim 1:5 habe ich ausgemacht... Kein bock mehr!![]()
Einige hier haben das noch gar nicht kapiert was das heute passiert ist.
Der FCK hat die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga.
Gegen wen sollen wir den bitte noch einen einzigen Punkt holen wenn nicht gegen die?
Man sollte sich aber auch mal vom Begriff „Letzten“ lösen...Kaiserslautern ist nicht mehr die Mannschaft aus der Hinrunde!
Der Abstiegskampf hat spätestens heute richtig begonnen.
...Kaiserslautern ist nicht mehr die Mannschaft aus der Hinrunde!
Noch mal zur Erinnerung : unser Ziel war (und ist vielleicht wieder) Platz 15 oder besser.
Die Statistiken zum Spiel:
Duisburg—K'lautern
Laufleistung
111km—115km
Kann man, zumindest über die gesamte Saison betrachtet, nicht so feststellen:Könnte jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich meine, dass unsere Jungs in den letzten Spielen immer die geringere Laufleistung gezeigt hatten. Ob da ein Zusammenhang zu den Ergebnissen besteht?
kann nicht stimmen, laut Hörensagen war der King bärenstark.Die Statistiken zum Spiel:
....
Kann man, zumindest über die gesamte Saison betrachtet, nicht so feststellen:
https://www.sport.de/fussball/deutschland-2-bundesliga/teamstatistik-laufleistung/
Kann man, zumindest über die gesamte Saison betrachtet, nicht so feststellen:
https://www.sport.de/fussball/deutschland-2-bundesliga/teamstatistik-laufleistung/
An den letzten Spieltagen ist deine Beobachtung aber völlig richtig:
Am aktuellen Spieltag hatten wir von den sechs Teams bisher die schlechteste Laufleistung.
27. Spieltag Platz 17
26. Spieltag Platz 18
25. Spieltag Platz 16
24. Spieltag Platz 8
23. Spieltag Platz 10
22. Spieltag Platz 7
21. Spieltag Platz 18
20. Spieltag Platz 14
na ja, immerhin die 3. beste rückrundenmannschaft, das war kein fallobst u. wir waren doch recht naiv.Einige hier haben das noch gar nicht kapiert was das heute passiert ist.
Der FCK hat die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga.
Gegen wen sollen wir den bitte noch einen einzigen Punkt holen wenn nicht gegen die?
Klar war das schon.....Der hat eigentlich am ersten Spieltag begonnen, aber Platz 4 hat viele, auch hier, geblendet. Nun werden die Jungs verteufelt, AUA.
Das wir keine Aufstiegsmannschaft haben, hätte eigentlich jedem von Anfang an klar sein müssen, der Mannschaft und den Fans.
Dieses Jahr reichen 40 Punkte nicht.
Hoffentlich bekommen die Jungs die Kurve.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Um den direkten Abstieg noch zu schaffenNach einer richtig beschissenen Nacht wachgeworden hatte eventuell die Hoffnung das wäre gestern ein Albtraum gewesen und heute wäre nochmal Samstag.
Pustekuchen ist es aber nicht, auch kein Aprilscherz.
Wie geht es nun weiter? In Berlin wird nichts zu holen sein und gegen Schweine Sandhausen wird es schwerer als gegen Lautern zumal die Truppen hinter uns mittlerweile größtenteils zu ihren Stärken zurückgefunden haben und fleißig Punkten ich habe gar keine Lust mir heute die anderen Spiele anzusehen , da wird mir wieder Angst und Bange teilweise.
Ich hoffe wir schaffen irgendwie die Relegation , der direkte Abstieg wäre der Supergau.
Jau!Weil wir Sandhausen schlagen. 40 Punkte werden reichen.
80% aller Tore fallen über unsere rechte Seite.
Das 0:1 war das 1.000ste Gegentor in unserer Zweitligahistorie...