Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf zu jammern, weisste wieviele Punkte uns schon geklaut wurden.RoterTeufel schrieb:Jetzt haben se uns schon 3 Punkte geklaut.
RoterTeufel schrieb:1.FC Kaiserslautern - DFB 2:0
das ist meine Meinung...bis auf die ersten 25 Minuten war der FCk heute besser. in der 2. HZ haben wir euch fast die ganze Zeit in die eigene Hälfte gedrückt und ihr hattet nur 2-3 Chancen aus Kontern. Wir hätten gewinnen müssen. Hättet ihr nich unseren Schorsch im Tor, hätten wir das auch. Sogar ohne die Fussballmafia DFB
Eines muss man euch lassen. Der Transfer von Cagliuri hat sich jetzt schon gelohnt. 4 Punkte, die ihr sonst nich gehabt hättet.
Ich hoffe er wird für diese unsportliche Schwalbe nachträglich bestraft.
Jetzt haben se uns schon 3 Punkte geklaut.
KingPing4005 schrieb:Halt mal lieber ganz schnell den rand, sonst komm ich dir da hin egal wo du bist. Du bist hier der Superfan, das ist allen klar, also sei ruhig.
Der Kerl ist eine Katastrophe!!!!!!!!!!!
Sorcerer schrieb:Ganz Großes TENNIS!!!!
WIE GEIL SEIT IHR DENN!!!
Das Spiel is abgepfiffen und Teile der Kurve singen "OHNE ÄYGUN HATTEN WIR GEWONNEN!"
EH kommt mal klar!!!!
sind wir in Köln oder ******** wo sowas normal ist???
Bleibt beim nächsten Heimspiel bitte zuhause und wenn ihr ne DK habt, verschenkt sie einfach!!!
SOWAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Pöbeln nicht gegen unsere eigenen junbgs!!!!!!
DasNiesli schrieb:Sehen wir es mal ganz klar. Es war ein Fehler den Aygün einzuwechseln. Er hatte noch nicht so lange mit der Manschaft trainiert... Aber trotzdem sollte er genug Erfahrung haben, solche (gravierenden) Fehler nicht zu machen! Aber durch euer Meckern wird es auch nicht besser Jungs... Es wird noch andere Chancen geben. Klar war das heute ärgerlich... Wenn wir mit so einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten in Dortmund spielen, sehe ich schon alles viel positiver!![]()
NERO2810 schrieb:Toll! Klasse! Herrlich! Verdammter Mist man führt 2:0 fast bis zum Ende und dann das! Das war doch klug von Kohler einen offensiven rauszunehmen, aber woher konnte der wissen, dass Mister Aygün so eine Lusche ist. So ein Mist!!! Die 3 Pkt wären so wichtig. Mann, mann mann! Ganze Woche wieder versaut
So long
NeRo
Ich finde übrigens gar nicht das Kaiserslautern besser war. Das die nach den 0:2 anrennen werden war doch klar. Und es wäre für uns ja alles gut gegangen wenn nicht die Auswechslung gekommen wäre. Trotzdem sollte man den Aygün jetzt keinen Strick raus drehen. Der wird über seinen Grotteneinstand selbst mehr als sauer sein!
Sorcerer schrieb:der emmerling hat auch mal 3Eigentore gegengemachtund wurde nicht ausgepfiffen
Old School schrieb:erstens waren es nur abgefälschte dinger und keine wirklichen eigentore und zweitens war er danach trotzdem unten durch bei vielen fans.
so ein ding wie aygün heute habe ich beim msv überhaupt noch nicht gesehen...kann mich zumindest nicht daran erinnern. und danach hat er sich nicht aufgerappelt und ist dran geblieben, sondern ist wie ein´völkerballspieler über den platz gewatschelt.
goal schrieb:Nein es war kein Fehler ihn einzuwechseln. In dieser Situation, 2:0 für uns, ist es genau der richtige Zug die Abwehr durch einen zusätzlichen Abwehrspieler zu verstärken.
Nur leider hat dieser auf unerträglicher Weise versagt! Nicht weil er einen Fehler gemacht hat, das kann jedem passieren, oft sind die Spieler die Anfangs ihre Schwierigkeit haben, im verlaufe der Saison die stärksten.
Hier aber liegt die Sache etwas anders, da kommt einer aus der 2 Liga, spielte dort bei einer Manschaft die um den Abstieg kämpft, spielt jetzt die ersten paar Minuten in der ersten Liga und meint mit unglaublicher, Arroganz den Gegner mal so eben im eigenen Strafraum lächerlich zu machen! Ich könnte kotzen, so etwas ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Für mich steht schon nach diesen paar Minuten fest, dass dieser Spieler von seiner Einstellung her nichts bei uns und schon gar nicht in Liga 1 zusuchen hat.
Zum Sturm, man was wurde über unseren Aziz hier gemeckert und die meisten sehen ihn nur noch auf der Bank oder besser noch auf der Tribüne. Nur Leute tut mir leid, für mich ist Azis im Sturm die absolute Nummer 1. Man was habe auch ich mich schon über seine Fummellei uns seiner Fallsucht geärgert, aber der einzig wirklich Torgefährliche Stürmer den wir haben ist Azis, da nützt kein Ahn (Totalausfall) und auch Lavric spielt m.E. noch viel zu pomadig, obwohl ich mir bei dem noch etwas in der Zukunft vorstellen kann.
Fox schrieb:Die Jungs haben gekämpft und geackert, da kommt der Aygün und macht alles kaputt, was sich die andern erkämpft haben. Wie kann man bitte so DUMM!! sein und meinen im eigenen Strafraum mal den ausfummeln zu müssen. Der Ball muss dahin wo der Pfeffer wächst!
Da hätt ich einen von den Kiddies einwechseln können, die hätten das besser gemacht.
Die "Ohne Aygün hätten wir gewonnen" Rufe hat er sich verdient, da kann nen Ultra oder wer auch immer meckern. Der hat sich das anzuhören, wenn ich bei meiner Arbeit ******* mach, dann hab ich auch die Konsequenzen zu ziehen. Die Jungs haben geackert und sich gegen die Lauterer Angriffe gewehrt. 80 Minuten Aygün haben gereicht um uns 3 goldene Punkte zu nichte zu machen. 4 Punkte selbst verschenkt, in Gladbach und heute gegen Lautern.
RoterTeufel schrieb:Der Transfer von Cagliuri hat sich jetzt schon gelohnt. 4 Punkte, die ihr sonst nich gehabt hättet.
Ich hoffe er wird für diese unsportliche Schwalbe nachträglich bestraft.
cereal_killer schrieb:es war ein fehler den aygün einzusetzen! er trug, wie old school schon sagte, an beiden gegentoren mitschul!! /quote]
im nachhin ist man immer schlauer. weder kohler, ich oder sonst wer haben so etwas von aygün erwartet. beim 2-2 schaut er tatsächlich nur zu... wenn so ein fehler wie beim 2-1 passiert, erwarte ich, dass man wenigstens danach am mann ist...
sorry, ich bin restlos sauer. fußball-fans sind halt emotional. der name aygün ist für mich jetzt verbrannt. er muss jetzt erstmal 5 gute spiele machen (wenn er überhaupt auf 5 spiele beim msv kommt) oder ein tor gegen schlacke schießen, damit ich ihm verzeihe. so ist halt das leben. hart für aygün, aber auch hart für tjikuzu, willi etc., die sich heute am ende umsonst die lunge aus dem leib gerannt sind.