Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern.

saugi

3. Liga
Hier kann wieder diskutiert werden. :D

Aber wie immer erst nach dem Spiel. Presseartikel in den passenden Thread posten.;)

Immer an die Nettiquette denken. :cool:

oh man es scheint sich nix zu ändern. wieder nur mist hinten in halbzeit 2 und nur glücklich nen punkt geholt. beide tore nicht regelgerecht trotz guter erster halbzeit

Was war denn da Los???

Ich war heute nicht im Stdion, denn ich bin in Nürnberg. Habe den Liveticker angehabt, und dan stand es noch 2-0. Und als ich wieder drauf schaute ist der Ausgleich gefalle. Was war denn da Los?

Tja diesmal wieder falsch gewechselt und promt 2 Punkte abgegeben. Hätte doch erst garnicht Aygün einwechseln sollen. Die anderen neuen waren ja gut aber bei der Vorabbewertung von Aygün hätte ich sowas nicht erwartet!
Hätte Erle auch spielen können:D

Super. Die Schiedsrichter wollten uns 3 Punkte schenken und wir haben das Geschenk nicht angenommen, bzw der neue Mann namens Ayguen. Guter Einstand, direkt mal 2 Tore verursacht. Lässt sich von nem 18 jährigen vernaschen, nicht zu glauben.
Ansonsten hat mir Tjikutzu gut gefallen, hat gut gekämpft aber nach vorne ging nicht viel.
Naja ansonsten sehr "durchwachsen", kaum Chancen für unsere Zebras. Zwei Riesenchancen durch Lotte und Kurth in der 2. Halbzeit, leider vergeben.
Naja kann man nun nicht ändern. Weiterkämpfen...

Wenn wir das positiv sehen wollen, haben wir heute das 5. Spiel ohne Niederlage gewonnen und 4 Punkte aus den letzten beiden Heimspielen. Zudem haben die anderen gefährdeten Mannschaften fast alle für uns gespielt, so daß wir eher näher herangekommen sind, als daß wir den Anschluß verloren hätten. Das ist die eine Seite der Medaille.

Die andere Seite der Medaille: das Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, wenn man in der letzten Viertelstunde noch gegen einen Mitabstiegskandidaten mit 2:0 führt. Ausgerechnet Aygün, der als die Verstärkung der Abwehr überhaupt gekommen ist, ist alleine für den Verlust von 2 wichtigen Punkten verantwortlich, auch wenn die beiden Tore des MSV glücklich waren.
Wäre ich neutraler Beobachter, würde ich von einem gerechten Ergebnis sprechen. Als MSV-Fan mit Leib und Seele bin ich im Moment aber total geknickt.

2 tore geschenckt bekommen= 2:0
2.hälfte spielt nur lautern
2x Aygün katastrophal= 2:2
bin im moment zu sauer für weitere kommentare :mad:

Ich würde mich ja durchaus als ruhig und besonnen bezeichnen, aber wenn ich daran denke was dieser Aygün oder wie immer der sich schreibt, da abgezogen hat bekomme ich zu viel. Der soll mal schön zurück nach Bayern und die Ablöse erstattet der aus eigener Tasche zurück. Die Aktion in der 80 Minute ist an dummheit und unvermögen nicht mehr zu überbieten.

1.FC Kaiserslautern - DFB 2:0

das ist meine Meinung...bis auf die ersten 25 Minuten war der FCk heute besser. in der 2. HZ haben wir euch fast die ganze Zeit in die eigene Hälfte gedrückt und ihr hattet nur 2-3 Chancen aus Kontern. Wir hätten gewinnen müssen. Hättet ihr nich unseren Schorsch im Tor, hätten wir das auch. Sogar ohne die Fussballmafia DFB

Eines muss man euch lassen. Der Transfer von Cagliuri hat sich jetzt schon gelohnt. 4 Punkte, die ihr sonst nich gehabt hättet.
Ich hoffe er wird für diese unsportliche Schwalbe nachträglich bestraft.

Jetzt haben se uns schon 3 Punkte geklaut.

:heul:man man man was war das?????der hachinger war ja unter aller sau oder weiss er nicht daqs wir blau weiss sind:confused::confused: ansonsten na ja

Ganz Großes TENNIS!!!!
WIE GEIL SEIT IHR DENN!!!
Das Spiel is abgepfiffen und Teile der Kurve singen "OHNE ÄYGUN HATTEN WIR GEWONNEN!"

EH kommt mal klar!!!!

sind wir in Köln oder ******** wo sowas normal ist???
Bleibt beim nächsten Heimspiel bitte zuhause und wenn ihr ne DK habt, verschenkt sie einfach!!!
SOWAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Pöbeln nicht gegen unsere eigenen junbgs!!!!!!

Ja, der neue "Abwehrspieler" hat sich ja schon bezahlt gemacht - für Kaiserslautern..

Dachte ich seh nicht richtig, innerhalb von 3 Minuten 2X der gleiche Fehler.

SO einfach wird es uns keiner mehr an der Wedau machen. Kaiserslautern war ansich mit der schwächste Gegner den wir je zu Gast hatten...

ALso, auch unter neuem Trainer ändert sich nix! Schade

RoterTeufel schrieb:
Hör auf zu jammern, weisste wieviele Punkte uns schon geklaut wurden.
Sind sogar mal abgestiegen deshalb. Würdet ihr besser spielen, wärt ihr nicht da unten, so einfach ist das.

Halt mal lieber ganz schnell den rand, sonst komm ich dir da hin egal wo du bist. Du bist hier der Superfan, das ist allen klar, also sei ruhig.
Der Kerl ist eine Katastrophe!!!!!!!!!!!

ACHTUNG: Dies ist ein ein bewusster doppelpost!!

So nun mal zum Spiel!

Geil gekämpt, 2-0 geführt ok, dass es 2-2 ausging is zwar ******** aber egal,

Support war eigentlich Super, Dank an die ULTRAS (ich hoffe) die Choreo sah im Stadion TV gut aus! Hoffe bald auf Pic.

Das was nach dem Spiel passierte siehe Oben

Sehen wir es mal ganz klar. Es war ein Fehler den Aygün einzuwechseln. Er hatte noch nicht so lange mit der Manschaft trainiert... Aber trotzdem sollte er genug Erfahrung haben, solche (gravierenden) Fehler nicht zu machen! Aber durch euer Meckern wird es auch nicht besser Jungs... Es wird noch andere Chancen geben. Klar war das heute ärgerlich... Wenn wir mit so einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten in Dortmund spielen, sehe ich schon alles viel positiver! :)

Man, man, man ich hab den Kaffee auf! Dieser Punkt schmerzt mehr als die ganzen Niederlagen der Hinrunde. Das war echt bitter. Wir hatten diese Gurkentruppe ganz klar im Sack und dann kommt so eine unnötige Einwechselung und prombt steht es 2:2 weil alle hinten drinstehen.

Lautern ist auf jeden Fall die schlechteste Mannschaft die ich seit langem als unseren Gegner gesehen habe. Auch wenn wir bei beiden Toren etwas begünstigt wurden.

Tjikuzu war für mich heut bester Mann. Hat mir sehr gut gefallen.

warum wurde eigentlich lavric ausgewechselt?

für so ein kellerspiel ist er doch der ideale spielertyp, ahn is eher einer für gegner wie bayern und co.

RoterTeufel schrieb:
1.FC Kaiserslautern - DFB 2:0

das ist meine Meinung...bis auf die ersten 25 Minuten war der FCk heute besser. in der 2. HZ haben wir euch fast die ganze Zeit in die eigene Hälfte gedrückt und ihr hattet nur 2-3 Chancen aus Kontern. Wir hätten gewinnen müssen. Hättet ihr nich unseren Schorsch im Tor, hätten wir das auch. Sogar ohne die Fussballmafia DFB

Eines muss man euch lassen. Der Transfer von Cagliuri hat sich jetzt schon gelohnt. 4 Punkte, die ihr sonst nich gehabt hättet.

das lieb ich so an lautern ,wolf und nu auch die fans jammern nur rum
ich hoffe nu noch mehr das ihr absteigt mit eurer gurkentruppe

KingPing4005 schrieb:
Halt mal lieber ganz schnell den rand, sonst komm ich dir da hin egal wo du bist. Du bist hier der Superfan, das ist allen klar, also sei ruhig.
Der Kerl ist eine Katastrophe!!!!!!!!!!!

ja und!

ich lasse jedem seine meinung,
ich war auch sauer dass der erle nich dabei war hab mich 20sekunden aufgeregt und gut is, wenn ich es vor gut 8 jahren gelernt habe lass deine objektivität zu hause wenn du an die wedau gehst! mein post bezog sich EINZIG UND ALLEIN auf die REAKTION DER KURVE DENN DIE GING GAR NICHT!!

das der aygün die fehler gemacht hat geb ich gerne zu wa, aber so leute wie sie heute hinter mir standen warn der knaller, bei der einwechslung bejubeln sie den aygün wie nen messias und dann sagen die selben leute "zurück nach unterhaching mit dem!" sorry da platzt mir alles!

noch mal ganz deutlich "ANTI-SUPPORT GEGEN EIGENE JUNGS GEHT NICH"

der emmerling hat auch mal 3Eigentore gegen :kacke: gemachtund wurde nicht ausgepfiffen

Sorcerer schrieb:
Ganz Großes TENNIS!!!!
WIE GEIL SEIT IHR DENN!!!
Das Spiel is abgepfiffen und Teile der Kurve singen "OHNE ÄYGUN HATTEN WIR GEWONNEN!"

EH kommt mal klar!!!!

sind wir in Köln oder ******** wo sowas normal ist???
Bleibt beim nächsten Heimspiel bitte zuhause und wenn ihr ne DK habt, verschenkt sie einfach!!!
SOWAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Pöbeln nicht gegen unsere eigenen junbgs!!!!!!

Kann mich dem nur anschließen. Einfach nur lächerlich. Man kann ja mal in einem emotionalen Moment einen Spieler verfluchen. Aber dann muss man ihn auch wieder aufbauen und ihn nicht noch mehr nach unten singen. Dann währen die 500000 nämlich umsonst.

Ich weiß überhaupt nicht, warum der Lottner ausgewechselt wurde. Das war zu dem Zeitpunkt völlig unnötig, da Lautern kaum vernünftig Druck gemacht hat. Als der Aygün kam waren zu viele Defensive auf dem Platz. Da war ja überhaupt keine Ordnung mehr. Und zu Aygüns Fehler: Das lernt man bei den Bambinis, dass man im eigenen Strafraum nicht dribbelt. Ich denke, da wird der Georg ihm die passenden Worte zu sagen...

Der teuerste MSV-Neuzugang aller Zeiten!

Und ich habe Aygün noch vor dem Spiel gefordert. Den phasenweise aufopferungsvollen Kampf der Zebras zu Nichte gemacht. Und jetzt komme mir niemnd mit "aber ich muss mal ne Lanze für Aygün brechen"... :mad: :mad: :mad:

So etwas darf im Profifußball nicht passieren! Auch am 2. Gegentor trug er Mitschuld. Ohne den wäre Lautern niemals zum Punkte gekommen. Das muss man so klar sagen. Es tut mir einfach für die Jungs wie Willi und Kurth leid, die heute bis zur Selbstaufgabe gelaufen sind.

Aber man muss aber auch in dieser einen Situation auf Ahn passen -dann steht es 3-0...

Wie ärgerlich... aber noch ist alles drin. Die anderen haben noch weniger gerissen...

So eine *******! Die ganze gute Laune hat der mir versaut!
Ich war froh als ich aus dem Stadion rausbin...

Ich finde übrigens gar nicht das Kaiserslautern besser war. Das die nach den 0:2 anrennen werden war doch klar. Und es wäre für uns ja alles gut gegangen wenn nicht die Auswechslung gekommen wäre. Trotzdem sollte man den Aygün jetzt keinen Strick raus drehen. Der wird über seinen Grotteneinstand selbst mehr als sauer sein!

also mal im ernst , was soll sich da in dem Verein ändern ? :eek:

es ist alles so wie es immer ist,beschissen, der sieg beim VFB ist nichts wert :confused:

die abwehr ist wie immer beschissen und die einwechslung habe ich nicht ganz verstanden.:jokes26:

da hat man mal das glück und bekommt die zwei tore die keine waren zugesprochen und dann spielen die so ein dreck und lassen sich im eigenenstadion hinten rein drängeln.:jokes35:

so war es immer und deswegen hab ich auch keine hoffnung mehr.

wäre schön wenn es anders kommen würde,hätte nichts dagegen :):)

Toll! Klasse! Herrlich! Verdammter Mist man führt 2:0 fast bis zum Ende und dann das! Das war doch klug von Kohler einen offensiven rauszunehmen, aber woher konnte der wissen, dass Mister Aygün so eine Lusche ist. So ein Mist!!! Die 3 Pkt wären so wichtig. Mann, mann mann! Ganze Woche wieder versaut

So long
NeRo

Hi,
vom ganzen Verlauf her fande ich das Spiel eigentlich sehr Ausgeglichen, beide hatten chancen,a ber der MSV hat 2 Tore gemacht,ob regelkomform, oder nicht, der Schirri ist die regel, was er pfeifft ist so!

Doch Necat Aygünscheint noch im E-Jugend Alter zu sein und versteht nicht, dass wenn man den Ball 2 Meter vor der eigenen Torliene hat, die Pille wegkloppen muss, macht sder da nen paar Übersteiger und will den Stürmer stehen lassen,w as denkt der wer der ist? nenen, beim 2:2 stand wieder sein mann frei und er ist nicht drauf gegangen, für mich ist das mehr als Amateurhaft, der stand total neben sich.

Der restliche Mansnchaft war sehr stark und gibt merh akls nur grund zjum Hoffen auf den Klassenerhalt, vor allem die 2 neuen im Mittelfeld waren sehr stark, Ahnwar auch nicht shclecht, aber hatte keine ebsondere Zeichen gesetzt.

egal, abhaken und weiter machen...

kurzes statement meiner seite

bis zum 2:0 war es noch relative zu ertragen! dann kam aigün und alles war vorbei!
2:1....ok...hätte man verkaften können...aber dann lässt man auch noch das 2:2 richtig schon entstehen...kann das net verstehen, aber es war bis dato immer so!

]also mal im ernst , was soll sich da in dem Verein ändern ? :eek:
es ist alles so wie es immer ist,beschissen, der sieg beim VFB ist nichts wert :confused:
die abwehr ist wie immer beschissen und die einwechslung habe ich nicht ganz verstanden.:jokes26:
da hat man mal das glück und bekommt die zwei tore die keine waren zugesprochen und dann spielen die so ein dreck und lassen sich im eigenenstadion hinten rein drängeln.:jokes35:
so war es immer und deswegen hab ich auch keine hoffnung mehr.

wäre schön wenn es anders kommen würde,hätte nichts dagegen :):)

DasNiesli schrieb:
Sehen wir es mal ganz klar. Es war ein Fehler den Aygün einzuwechseln. Er hatte noch nicht so lange mit der Manschaft trainiert... Aber trotzdem sollte er genug Erfahrung haben, solche (gravierenden) Fehler nicht zu machen! Aber durch euer Meckern wird es auch nicht besser Jungs... Es wird noch andere Chancen geben. Klar war das heute ärgerlich... Wenn wir mit so einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten in Dortmund spielen, sehe ich schon alles viel positiver! :)

Nein es war kein Fehler ihn einzuwechseln. In dieser Situation, 2:0 für uns, ist es genau der richtige Zug die Abwehr durch einen zusätzlichen Abwehrspieler zu verstärken.
Nur leider hat dieser auf unerträglicher Weise versagt! Nicht weil er einen Fehler gemacht hat, das kann jedem passieren, oft sind die Spieler die Anfangs ihre Schwierigkeit haben, im verlaufe der Saison die stärksten.
Hier aber liegt die Sache etwas anders, da kommt einer aus der 2 Liga, spielte dort bei einer Manschaft die um den Abstieg kämpft, spielt jetzt die ersten paar Minuten in der ersten Liga und meint mit unglaublicher, Arroganz den Gegner mal so eben im eigenen Strafraum lächerlich zu machen! Ich könnte kotzen, so etwas ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Für mich steht schon nach diesen paar Minuten fest, dass dieser Spieler von seiner Einstellung her nichts bei uns und schon gar nicht in Liga 1 zusuchen hat.

Zum Sturm, man was wurde über unseren Aziz hier gemeckert und die meisten sehen ihn nur noch auf der Bank oder besser noch auf der Tribüne. Nur Leute tut mir leid, für mich ist Azis im Sturm die absolute Nummer 1. Man was habe auch ich mich schon über seine Fummellei uns seiner Fallsucht geärgert, aber der einzig wirklich Torgefährliche Stürmer den wir haben ist Azis, da nützt kein Ahn (Totalausfall) und auch Lavric spielt m.E. noch viel zu pomadig, obwohl ich mir bei dem noch etwas in der Zukunft vorstellen kann.

NERO2810 schrieb:
Toll! Klasse! Herrlich! Verdammter Mist man führt 2:0 fast bis zum Ende und dann das! Das war doch klug von Kohler einen offensiven rauszunehmen, aber woher konnte der wissen, dass Mister Aygün so eine Lusche ist. So ein Mist!!! Die 3 Pkt wären so wichtig. Mann, mann mann! Ganze Woche wieder versaut

So long
NeRo

Es war aüßerst dumm vom Kohler Lottner gegen einen defensiven auszutauschen.

Wenn man den Gegner im Sack hat dann stellt man sich nicht hintenrein.

Aygün ist der einzige Schuldige für diese Niederlage so Leid es einem tut. Solche Fehler macht kein F-Jugendlicher in egal welcher Sportart. Aber man sollte ihm keinen Strick daraus drehen. Ich hoffe er zeigt in den nächsten Spielen dass das ein Einzelfall war.

Ich finde übrigens gar nicht das Kaiserslautern besser war. Das die nach den 0:2 anrennen werden war doch klar. Und es wäre für uns ja alles gut gegangen wenn nicht die Auswechslung gekommen wäre. Trotzdem sollte man den Aygün jetzt keinen Strick raus drehen. Der wird über seinen Grotteneinstand selbst mehr als sauer sein!

Ja da können wir uns im Falle des Abstieges auf viel für Kaufen das der Depp sauer über seine Leistung ist.

also ich kann mich da nicht so ganz euren Meinungen anschließen, ich fand schon, dass die Abwehrm, aber auch gerade das Mittelfeld im Vergleich zur Hinrunde 100 mal besser waren, nur einer nicht: Necat Aygün

Die Jungs haben gekämpft und geackert, da kommt der Aygün und macht alles kaputt, was sich die andern erkämpft haben. Wie kann man bitte so DUMM!! sein und meinen im eigenen Strafraum mal den ausfummeln zu müssen. Der Ball muss dahin wo der Pfeffer wächst!
Da hätt ich einen von den Kiddies einwechseln können, die hätten das besser gemacht.

Die "Ohne Aygün hätten wir gewonnen" Rufe hat er sich verdient, da kann nen Ultra oder wer auch immer meckern. Der hat sich das anzuhören, wenn ich bei meiner Arbeit ******* mach, dann hab ich auch die Konsequenzen zu ziehen. Die Jungs haben geackert und sich gegen die Lauterer Angriffe gewehrt. 80 Minuten Aygün haben gereicht um uns 3 goldene Punkte zu nichte zu machen. 4 Punkte selbst verschenkt, in Gladbach und heute gegen Lautern.

Sorcerer schrieb:
der emmerling hat auch mal 3Eigentore gegen :kacke: gemachtund wurde nicht ausgepfiffen

erstens waren es nur abgefälschte dinger und keine wirklichen eigentore und zweitens war er danach trotzdem unten durch bei vielen fans.

so ein ding wie aygün heute habe ich beim msv überhaupt noch nicht gesehen...kann mich zumindest nicht daran erinnern. und danach hat er sich nicht aufgerappelt und ist dran geblieben, sondern ist wie ein´völkerballspieler über den platz gewatschelt.

Old School schrieb:
erstens waren es nur abgefälschte dinger und keine wirklichen eigentore und zweitens war er danach trotzdem unten durch bei vielen fans.

so ein ding wie aygün heute habe ich beim msv überhaupt noch nicht gesehen...kann mich zumindest nicht daran erinnern. und danach hat er sich nicht aufgerappelt und ist dran geblieben, sondern ist wie ein´völkerballspieler über den platz gewatschelt.

Das stimmt, es waren keine Eigentore oder sonstw as, es war einfach nur Dummmheit, dass sind amateur fehler, so was amch tkein spieler, der stand total neben sich....

so, grade zurück!!! MAAAAN! Man darf sich ein 2:0 vor heimischer Kolisse nicht nehmen lassen!! Ich fand das Spiel in der ersten HZ echt geil! alles lief gut... aber dann inner 2. HZ kam der Aygün.... naja, was soll man machen!

Könnte kotzen, das hätte echt die Wende sein können.
Trotzdem werde ich Necat Aygün anfeuern, wenn er wieder auf dem Platz steht!

So,wieder zu Hause und ich schreib mal schnell meinen Frust wech, weil ich sonst wahrscheinlich gleich auffe Arbeit so einen armen alten Opa verkloppen würde!
Ich war schon oft sehr depremiert und entäuscht nach einer Niederlage, auch die Abstiege taten sehr weh. Aber das heute, ich weiß es nur schwer in Worte zu fassen, hat mich so wütend gemacht wie selten ein Spiel zuvor.
Ich bin überhaupt noch nicht in der Lage diese ******* zu analysieren, möchte aber einfach rüberbringen wie tief ich mich als MSV Fan verletzt fühle.
Wir führen 2:0 zu Hause gegen einen Gegner der ganz klar an die Wand gespielt gehört!
Das Publikum stand nach dem 2:0 wie ein Mann hinter der Mannschaft (war leider vorher nich so!)
Da fangen unsere Jungens plötzlich an dem Gegner die Chancen zu zuspielen.
Da wird ein hochdotierter Neueinkauf eingewechselt,der sich auf dem Platz ohne irgendwelche Orientierung zeigt und Fehler macht, für die wir in der D Jugend mindestens 2 Monate auf der Bank hätten sitzen müssen!
Bitte Hr. Hellmich u. Kohler, machen sie in den nächsten vier Wochen von ihrem Rücktrittsrecht gebrauch und schicken sie den Mann zurück zu den Bayern in die zweite Liga(ironie?)!
Dieses verkackte Spiel kann uns den Klassenerhalt gekostet haben,klar kann man sagen den haben wir schon vorher verspielt,seh ich aber ganz anders.Der positive psychologische Effekt eines Doppelsieges hätte die Mannschaft so geputscht das wir es ohne zu zittern gepackt hätten!
Klar is immer noch nichts verloren, aber angesichts einer solchen Leistung vor eigenem Publikum mag ich nicht mehr dran glauben.
Ich werde bestimmt die ganze nächste Woche brauchen um wieder runter zukommen, trotzdem aber werde ich auch am nächsten Samstag od. vielmehr beim nächsten Spiel dabei sein, ob ich aber noch die Kraft und den Enthusiasmus entwickel die Mannschaft auch verbal nach vorne zu peitschen od. aber ob ich einfach nur da sein werde, ich weiß es nicht...:mad: :(

PS: Liebe Spieler des MSV Duisburg, ihr macht es einem nicht leicht positiv und optimistisch zu denken;)

goal schrieb:
Nein es war kein Fehler ihn einzuwechseln. In dieser Situation, 2:0 für uns, ist es genau der richtige Zug die Abwehr durch einen zusätzlichen Abwehrspieler zu verstärken.
Nur leider hat dieser auf unerträglicher Weise versagt! Nicht weil er einen Fehler gemacht hat, das kann jedem passieren, oft sind die Spieler die Anfangs ihre Schwierigkeit haben, im verlaufe der Saison die stärksten.
Hier aber liegt die Sache etwas anders, da kommt einer aus der 2 Liga, spielte dort bei einer Manschaft die um den Abstieg kämpft, spielt jetzt die ersten paar Minuten in der ersten Liga und meint mit unglaublicher, Arroganz den Gegner mal so eben im eigenen Strafraum lächerlich zu machen! Ich könnte kotzen, so etwas ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Für mich steht schon nach diesen paar Minuten fest, dass dieser Spieler von seiner Einstellung her nichts bei uns und schon gar nicht in Liga 1 zusuchen hat.

Zum Sturm, man was wurde über unseren Aziz hier gemeckert und die meisten sehen ihn nur noch auf der Bank oder besser noch auf der Tribüne. Nur Leute tut mir leid, für mich ist Azis im Sturm die absolute Nummer 1. Man was habe auch ich mich schon über seine Fummellei uns seiner Fallsucht geärgert, aber der einzig wirklich Torgefährliche Stürmer den wir haben ist Azis, da nützt kein Ahn (Totalausfall) und auch Lavric spielt m.E. noch viel zu pomadig, obwohl ich mir bei dem noch etwas in der Zukunft vorstellen kann.

es war ein fehler den aygün einzusetzen! er trug, wie old school schon sagte, an beiden gegentoren mitschul!! und ja...wenn er nich iengewechselt worden wäre, häten wa dat 2:0 evtl n 2:1 aber hauptsache 3 punkte, die uns aus der ******* gezogen hätten, geholfen!
aber nöööööööööö....es wurde zugeschaut, wei dieser komisch heifer, helfer oder wie auch imma seelenruhig beide toore machen konnte!
is doch wohl echt mal zum kotzen

Fox schrieb:
Die Jungs haben gekämpft und geackert, da kommt der Aygün und macht alles kaputt, was sich die andern erkämpft haben. Wie kann man bitte so DUMM!! sein und meinen im eigenen Strafraum mal den ausfummeln zu müssen. Der Ball muss dahin wo der Pfeffer wächst!
Da hätt ich einen von den Kiddies einwechseln können, die hätten das besser gemacht.

Die "Ohne Aygün hätten wir gewonnen" Rufe hat er sich verdient, da kann nen Ultra oder wer auch immer meckern. Der hat sich das anzuhören, wenn ich bei meiner Arbeit ******* mach, dann hab ich auch die Konsequenzen zu ziehen. Die Jungs haben geackert und sich gegen die Lauterer Angriffe gewehrt. 80 Minuten Aygün haben gereicht um uns 3 goldene Punkte zu nichte zu machen. 4 Punkte selbst verschenkt, in Gladbach und heute gegen Lautern.

Ich weiß nicht wieso du mit Ultra oder so was kommst, dass hat damit überhaupt nichts zu tuen. Es hat was damit zu tun, dass man das einfach nicht macht. Aygün ist der einzige Schuldige an der Niederlage und hat Fehler gemacht die wirklich dumm waren. Aber man sollte Aygün die Chance geben sich zu rehabilitieren. Jeder der sowas singt, demoralisiert ihn nur noch mehr und schadet damit dem Verein. Und das braucht man nicht!

Da bekommt man schon 2 tore geschenkt und dann durch den neuen durch fehler gleich innerhalb von 3 min 2 eingeschenkt, das gibt es doch nicht:mad:

RoterTeufel schrieb:
Der Transfer von Cagliuri hat sich jetzt schon gelohnt. 4 Punkte, die ihr sonst nich gehabt hättet.

So ein Schwachsinn :cool::cool:

Zum Spiel:

Man muss sagen, dass die Führung zum 2:0 glücklich war.
Schwalben gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben. Was wäre Fußball ohne Fehlentscheidungen?

Ich trainiere mittlerweile seit 1,5 Jahren eine Bambinimannschaft. Das erste was die von mir gehört haben: "Wenn Gefahr besteht, erst Recht im eigenen 16m-Raum, klärt das Ding zur Seite raus, möglichst hoch." Und ich denke dass man sowas durchaus von einem Profifußballer erwarten darf, sogar muss!

Genauso das zweite Tor. "Geht nicht ungestüm in den 2Kampf!" Naja, was der Herr Aygün gemacht hat will und kann ich nicht verstehen.

Ich will nicht auf ihm rumhacken, der Junge kann es ja eigentlich!
Er wird auch gute Spiele machen, das weiß ich!

Und es war auch kein Fehler vom Kohler, den Aygün für Lottner reinzubringen. Es war einfach unglücklich, jedoch neutral gesehen ein verdientes Unentschieden!

Es muss weitergehen.
Weiterhin hat man mal wieder gesehen, dass Georg einer der besten deutschen Torhüter ist, was wären wir ohne ihn.

Ich bin noch nichtmal großartig enttäuscht, lediglich über die Gesänge nach dem Spiel sollte man hier noch mal reden. :jokes8:

Ey aber Jungs, wir hätten bei dem 2:1 anschluss und auch nach dem 2:2 ausgleich viel mehr Stimmung machen müssen, gerade dann braucht die Mannschaft uns, aber mal zu Necat Aygün:

Wir dürfen den jetzt nicht auspfeiffen, wenn der nächste mal spielt, wir müssen den aufbauen, der kann es ja nornmal, aber was da heute bei dem los war, weiß nur er, vielleicht weiß nicht, hatte er voll angst und nen paar black outs, aber wir dürfen den jetzt nicht noch mehr fertig machen, dem is bewusst,w as er getan hat und damit muss er jetzt klar kommen und da sollten witr ihm helfen, auch wenne s echt richtig ******* war!!!!!!!

cereal_killer schrieb:
es war ein fehler den aygün einzusetzen! er trug, wie old school schon sagte, an beiden gegentoren mitschul!! /quote]

im nachhin ist man immer schlauer. weder kohler, ich oder sonst wer haben so etwas von aygün erwartet. beim 2-2 schaut er tatsächlich nur zu... wenn so ein fehler wie beim 2-1 passiert, erwarte ich, dass man wenigstens danach am mann ist...

sorry, ich bin restlos sauer. fußball-fans sind halt emotional. der name aygün ist für mich jetzt verbrannt. er muss jetzt erstmal 5 gute spiele machen (wenn er überhaupt auf 5 spiele beim msv kommt) oder ein tor gegen schlacke schießen, damit ich ihm verzeihe. so ist halt das leben. hart für aygün, aber auch hart für tjikuzu, willi etc., die sich heute am ende umsonst die lunge aus dem leib gerannt sind.

Zurück
Oben