Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Man solllte bei all der (teils berechtigten) Kritik nicht vergessen, dass die karlsruhe recht gefaellig gespielt haben. Das war kein Absteiger, den wir da gesehen haben.
 
Das es kein gutes Spiel war, ist jedem ersichtlich aber wie hier alles schlecht gemacht wird, zeigt eigentlich nur das der schwächste Teil in Duisburg immer noch die Fans sind, die nicht imstande sind einen gewissen Zeitraum abzuwarten, nicht imstande eine knappe niederlage richtig einzuordnen und jetzt lieber wieder alles schlecht reden.

Arm:)

Punkt 1: Wir sind nicht viele, aber wir zählen zu den besten Fans im Land!

Punkt 2: In meinem Ausweis ist ein kleiner Fehler. Bei meiner Konfession steht "evangelisch" - eigentlich müsste dort der MSV vermerkt sein, was leider nicht zulässig ist. Ich habe in meinem Leben schon noch mehr als diesen Verein, dennoch nehme ich mir das Recht die Geschehnisse in meiner Kirche zu hinterfragen.

Es geht auch da um die Art und Weise..... Mich kotzt es auch an, wenn hier Leute einfach nur schreiben "Boahr, war dat `ne ********" oder "Wir steigen ab!" - Oder all diesen Dreck. Schwachsinn ist auch "Wie sollen wir nur gegen Teams wie Frankfurt gewinnen!" - Gerade gegen so Teams wird Sasic wie IMMER seine Stärken ausspielen. VIelen ist hier einfach nicht bewusst was überhaupt auf dem PLatz abgeht.

Es tut mir leid, dass ich nicht einfach alles "blind Fressen" kann, dass ich keiner der mediengesteuerten Lemminge bin und in der Lage bin mir ein Bild über die Geschehnisse auf dem Platz zu machen.

Wir werden nicht absteigen, wir werden nicht untergehen... Aber an vielen Ecken und Enden läuft es nicht rund. Und es wäre schön wenn man darüber hier ein wenig diskutieren könnte! :)

Jedem von uns sollte mal klar werden was unser ZIel sein muss. Und da geht es nicht um die Ergebnisse.... Es geht um eine Veränderung in unserer Spielkultur, die ich schon in meinen letzten Beiträgen beschrieben habe! :)
 
Hallo, es war erst das erste Spiel, die Jungs müssen noch finden. Ab jetzt erst recht und alle Freitag ins Stadion und unsere Mannschaft anfeuern.

auf geht`s :huhu:
 
So, zurück zu Hause.. Endlich...

Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles gesagt. War halt grottenschlecht, kann aber nur besser werden. Hätte aber auch keiner damit rechnen können, dass der KSC mal gut spielt. Dazu ne unheimlich schlechte Schirileistung.

Und sonst: Toll, dass soviele Zebras da waren, stimmungsmäßig wars auch echt gut. Der Wildpark ist absolut old scool, ich bin immer gerne da, da hat sich die letzten 40 Jahre kaum was verändert. Aber dass die ach so tollen Karlsruher ("ooooh, wir haben das Auto erfunden, ooooh, unser tolles KIT) es nich auf die Reihe kriegen mal ihre Anzeigetafel zu reparieren ist schon peinlich. Sch.eiße, wär so geil gewesen... Was ich mir jetzt anhören darf...
 
Der Schlüssel ist gefunden worden. Auf welchem Wege er auch immer dort gelandes ist, wo er gelandet ist.
Danke an Lena, die Ente (sorry, kenne deinen richtigen Namen nicht) und die Dame oben vorne im Bus von Locke, die mir die Rufnummer einiger Kohorte-Leute besorgt hat und natürlich an den Kohortemensch, der den Schlüssel nicht einfach in die nächste Tonne gehauen sondern eingepackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewinner im Team gabs auch. Fand Kastrati, Fromlowitz, Jula und Wolze stark. Noch auffälliger eigentlich nur noch Gjasula als er eingewechselt wurde lief es gleich deutlich besser zusammen. Er könnte der nötige Leader im Mittelfeld sein. Verlierer des Spiels ganz klar Pliatsikas. Nicht allein wegen der Gelb Roten Karte. Sein Verhalten danach war eines Profis unwürdig. :mecker:
 
In der ersten HZ größtenteils Drittliganiveau (Abwehr nicht zweitligatauglich). Traurig aber wahr. Zuordnung und Raumaufteilung zeitweise eine Katastrophe. Sie standen meilenweit von den Gegenspielern weg und wirkten völlig desorientiert. Mein Sonntag ist im A......Ende der Durchsage!
 
Der Grieche hätte heute im DM gegen Iashvilli spielen sollen. Seine Agressivität hat heute im DM total gefehlt. Im MF wird halt nicht so schnell Gelb gezückt, als wenn ich auf der Außenbahn mal jemanden völlig unmotiviert über die Klinge springen lasse. Ein Hoffmann ist/war da (noch) überfordert.
Nimmst du den Iashvilli aus dem Spiel, ist beim KSC auch Feierabend mit Hurrafussball. Hinzu kam die völlig überforderte IV.

Heute haben Alle Fehler begangen; der Trainer mit seiner mMn konfusen Aufstellung, fast alle Spieler und auch wir mit unseren viel zu hohen Erwartungen an die neue Truppe.

Mund abputzen, Freitag geht es weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es eine hilfreiche Katharsis. Wir kennen jetzt die Baustellen, wissen die Charaktere auf dem Spielfeld besser einzuordnen als zuvor und wissen, dass der Trainer noch Arbeit vor sich hat. War ja auch nicht viel Zeit. Das der Grieche nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist, hat man bereits in den Vorbereitungsspielen gesehen. Wolze hat mir gut gefallen (wenn er mal den Hintern ein bisschen mehr einziehen könnte), Fromlowitz fand ich auch gut, Goran stand ein wenig neben sich, Bruno wusste nicht was los war und der Rest der Abwehr? Karimov hat die Position scheinbar nicht verstanden, viel zu weit weg von seinem Mann und in der Rückwärtsbewegung zu langsam. Das wir ein Mittelfeld habe, ist mir gar nicht aufgefallen. Jula fand ich eher naja und irgendwie beschlich mich der Verdacht, dass die Jungs noch daran arbeiten müssen, wer zu wem passt (im Sinne von zu wem der Pass gehen soll). Die Schirileistung war auch so eine Sache, manche Dinge habe ich anders gesehen, aber was solls. Für Freitag bedeutet das auf jeden Fall: Benny ist rechts gesetzt, wir hoffen das Bajic wieder fit ist, Karimov macht noch ein paar Fleissaufgaben und findet seine Position, das Mittelfeld übt Bälle verteilen, die Außen machen mal die Augen auf und der Sturm kannn dann abräumen.

Nix für ungut, ist meine Meinung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage nur Back in the reality.
In Radio meinte man ,dass der MSV bestimmt mit den Plätzen 1-4 nix zutun haben werden mit der Leistung,kann das leider durch die Abwehr bestätigen.
Ich meine man führt nach 17 Sekunden und liegt nach 8 Minuten mit 1:2 hinten und kassiert vor der Pause noch das 1:3 durch Clemens Lavric,ausgerechnet der naja egal mal sehen was gegen Cottbus passiert hoffe nur das die Abwehr mal in Gang kommt.
 
wie wars noch True ? "Wundertüte" 2. Liga.. stimmt auffällig
Das wird noch ne lange Saison mit Höhen und Tiefen..

Wie gesagt, keiner kann in die Kugel gucken. Das heute ging voll daneben.
Ich hoffe, Sasic hat gesehen , wo es hakt... :confused:

Die Abwehr hatte erschreckende Lücken. Und der Sturm ? War der auch da ?
Na ja, wird schon..
 
10. Platz nach 10. Spielen ... bis dahin ganz ruhig bleiben.

Das einzige was ich wirklich erschreckend fand ist, dass wir - bzw. unsere Abwehr) - scheinbar wirklich extrem von Bajic abhängig sind.

Gut fand ich auch, dass sich Jula um die jungen Wilden kümmert. Wenn ein Wolze oder ein Kastrati mal moppern wollten, dann hat Jula die gleich weggeholt. Auch den Billy hätte er zur Not noch vom Platz getragen.

Ansonsten abwarten ... man konnte nicht erwarten, dass wir mit der Hinrunde in die Geschichte eingehen. Dafür gibt es die Rückrunde. ;)
 
Zu allererst... was war das bitte für eine Aufstellung der Herr Sasic uns da geboten hat?! Als ich die Aufstellung sah, bin ich fast vom Hocker gefallen. Dauerte auch nicht lange und ich wusste warum. Pliatsikas auf rechts und Hoffmann als DM! Domo,Shao,Gjasula,Kern auf der Bank. Was sollte das?

Das erste Tor nach 17 Sekunden war echt klasse. Da habe ich echt noch gedacht: Hui, das kann ja was geben :) Das 1:1 war dann etwas unglücklich bzw. Verstand ich auch nicht warum das kein Abseits gewesen sein sollte. Für mich war es ganz klares Abseits. Auch wenn (war es Bollmann?) denn Ball abgefälscht hat. 2:1 für den KSC haben dann alle gepennt. Meiner Meinung nach ging auch Fromlowitz nicht energisch genug rein. Dafür hat er dann aber später tolle Paraden gezeigt! 3:1 war dann wieder unglücklich. Wäre der Ball nicht abgefälscht worden, hätte ihn Fromlowitz locker gehabt. In den letzten 10-15 Minuten wurde der MSV dann deutlich stärker und hatte einige gute Aktionen. Vor allem Kastrati,Jula und Wolze haben gut geacktert! Folglich dann das 3-2 durch eine tolle Kombination zwischen Jula und Wolze der dann vollendet hat! Geiles Tor!
In Halbzeit zwei verflachte dann das Spiel vollends, wobei Karlsruhe noch gute Chancen hatte. Auf unserer Seite ging dann überhaupt nichts mehr. Hatte ich nach dem Anschluß nicht so erwartet. Da war ich sehr enttäuscht. Kein Aufbäumen, kein Kampf. Nichts! Also blieb es beim 3:2

Fazit:
Leute bricht nicht gleich in Panik aus! Das war das erste Pflichtspiel einer Mannschaft die gerade mal 5 Wochen zusammen ist. Da ist noch viel Luft nach oben. Man hat teilweise schöne Kombinationen gesehen. Leider aber zu selten. Dieses Spielsystem "hoch und weit" muss unbedingt abgestellt werde. Wir haben dafür die Spieler um ein gepflegtes Passspiel nach vorne zu betreiben. Und müssen meiner Meinung nach unbedingt Gjasula , Kern und Shao in die Startaufstellung.

---------------------Fromlowitz----------------------
Kern-------Soares/Bollmann---------Bajic--------Wolze
-------------Pliatsikas----------Sukalo----------------
------Gjasula-------------------------Shao-----------
----------------Jula----------------------------------
-------------------Kastrati/Domo---------------------

So muss meiner Meinung nach die Aufstellung aussehen.
Zu der Verteidung unserer Zebras muss ich auch noch sagen, dass der Gastgeber am 1. Spieltag einer Saison auch immer unheimlich Motiviert ist. Die Zuschauer sind immer heiß und haben da auch gut Stimmung gemacht.
Für mich war nur die Aufstellung eine Überraschung, die Niederlage nicht. Wir werden noch einen ganz anderen MSV sehen. Da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auftaktspiel verloren - und hier wird sich teilweise schon wie ein Hühnerhaufen aufgeführt.

Der Plan (falls man so etwas überhaupt planen kann!) ist es, im nächsten Jahr den Aufstieg mit einer eingespielten Mannschaft anzugehen. Und der ist ja wohl noch nicht gefährdet, oder?

Was mich im Übrigen ziemlich nervt, das ist das ewige Herumhacken auf S...... 04, egal an welcher Stelle. Jetzt kriegt es halt Pliatsikas ab. Der hat schlecht gespielt, vor allem weil er mit der Gelben im Gepäck in einer unnötigen Situation so hart einsteigt. Das war dumm - und damit fertig! Aber denkt nur mal dran, wer schon alles zwischen S...... 04 und dem MSV hin- und hergewechselt ist, in die eine oder andere Richtung. Und dann fangt mal beim Enatz an. Und der wird heute auch immer noch vergöttert! Also, Leute, denkt mal ein bisschen nach und mäßigt euch!

Ansonsten bin ich auch für heute bedient und hoffe, es wird in Cottbus besser!

Weiß-blaue Grüße
Salou :msvschild:
 
Fromlowitz an den Toren unschuldig, zwei gute Situationen, einmal erst im Nachfassen - den hätte er vorher haben müssen.

Pliatsikas bemüht, aber offensiv unglücklich und defensiv teils übermotiviert und mit vielen Stellungsfehlern.

Soares in der ersten Halbzeit ganz, ganz schwach, in der zweiten wurde es ein wenig besser, aber immer noch ein Sicherheitsrisiko.

Bollmann konnte der Abwehr auch keine Stabilität verleihen. Die Innenverteidigung war insgesamt schlecht organisiert.

Karimow in der ersten Halbzeit sehr nervös und mit einigen Fehlern, später dann solide. Jedoch ohne große Impulse nach vorne. Gerade am Anfang des Spiels sah er oft sehr unglücklich aus weil Wolze defensiv sehr schlecht stand / mitgearbeitet hat.

Sukalo war bemüht das Spiel zu ordnen, irgendwie kam er aber sehr oft einen Schritt zu spät. Unbegreiftlich dass ziemlich jeder offensive Zweikampf (gerade bei Standarts) abgepfiffen wurde. Konnte darum leider keine Gefahr ausstrahlen.

Hoffmann hat man eigentlich die komplette Spielzeit nicht gesehen. Eigentlich für einen Spieler im defensiven Mittelfeld nicht unbedingt ein schlechtes Zeugnis, aber in diesem Fall war es nicht der Fall. Sehe ihn in Zukunft nicht auf dieser Position, da ihn in den Anlagen noch fundamentale Dinge fehlen um diese Aufgabe zu erfüllen.

Brosinski war total unauffällig und hing dermaßen in der Luft dass man ihn eigentlich kaum sah. Hatte er dann mal den Ball traf er meistens die falschen Enscheidungen. Hätte es eventuell ein mal selber versuchen sollen als er quer legte - in der nächsten Situation hätte er die Murmel rüberlegen sollen. Sowas passiert, bin sicher dass er nächsten Freitag in der zweiten Liga ankommen wird.

Wolze spielte in der Offensive phasenweise richtig gut, das unterstreichen seine beiden Tore. In der Defensive war er aber der schwächste Mittelfeldspieler. Er stand falsch, lief falsch und sah im defensiven Zweikampf oft nicht gut aus.

Kastrati war über das ganze Spiel bemüht, hatte auch ein paar gute Situationen. Leider kam aus dem Mittelfeld zu wenig um richtig zu glänzen.

Jula war ebenfalls motiviert, musste sich den Ball jedoch immer wieder in der eigenen Hälfte holen, was ihm seiner Stärken beraubt. Obwohl auch hier keine richtig gute Leistung vorliegt kann man ihm (wie Kastrati) kaum Vorwürfe machen.

Domovchyiski zeigte ein paar gute Ansätze aber auch unnötige Fehler.
Shao und Gjasula kann man kaum bewerten, spielten aber ähnlich unglücklich wie die anderen Mittelfeldspieler.

Insgesamt klingt die Bewertung vernichtend, aber ich bin sicher dass die Fehler die man machte kurzfristig abstellbar sind. Hoffe (und bin recht sicher) dass unser Mittelfeld im nächsten Spiel viel besser aussehen wird. In der Verteidigung hoffe ich auf Bajic. Wir brauchen ihn als Organisator hinten drin!

Der Start ist misslungen, gegen Cottbus wird es besser!
 
..........aber warum spielt der Kern nicht? Pliatsikas war von Anfang an nicht im Spiel.

Kern ist in meinen Augen auch keine Idealbesetzung als RV, dazu lässt er zu viele Flanken zu. Wahrscheinlich sieht Sasic in eher als RM.
Ändert natürlich nichts dran, dass er heute sehr wahrscheinlich seine Sache besser gemacht hätte als Pliatsikas.
Die Kritik dafür muss aber Sasic kassieren, nicht Pliatsikas.
 
Verstehe nur nicht, warum Kern nicht gespielt hat.
Pliatsikas spielt ja eigentlich eine andere Position, zentrales Mittelfeld.
Das Hoffmann eine Chance bekommen hat, finde ich gut.
1.Spieltag was solls...
Bei einem Heimsieg :kacke: auf die Niederlage
 
Ich sag mal so :
Viele sprachen vor dem ersten Spieltag wieder direkt vom Aufstieg.
Vielleicht war es nicht das schlechteste das alle wieder auf der Erde der Tatsachen nun sind.
 
hmmmmm...........

seltsam war es schon heute......
auch wenn man schreit das es nur 5 wochen waren.......vorbereitung...
aber das haben doch alle 2. ligisten....

für mich waren es heute zu viele komponenten die für die niederlage verantwortlich waren.

in erster linie war es die anfangs 11.

5 wochen sind nicht wenig... 2 trainingslager....jeden tag bis zu 2 einheiten...
da kann man doch ein wenig mehr erwarten,oder.......

das spiel hat mich heute sehr an die letzten 10 spiele der alten saison erinnert..

es wird besser.......lach.... ist auch keine kunst.....:huhu:
 
Nach dem Spiel in Karlsruhe war msv-duisburg.de für Euch auf Stimmenfang.

Jürgen Gjasula: Wenn man drei Tore kassiert, hat man fast alles vermissen lassen und fast alles falsch gemacht, was geht. Nach dem 3:2 haben wir es in der zweiten Halbzeit nicht geschafft durchzukommen und den Ausgleich zu machen. Karlsruhe hat Druck gemacht, das war schwer für uns. Dennoch hatten wir unsere Chancen gehabt.

Milan Sasic: Das Ergebnis ist sehr ärgerlich. Es war ein toller Blitzstart meiner Mannschaft, doch dann haben wir viele Fehler gemacht. Das habe ich so noch nicht einmal in Vorbereitung geseshen.
msv-duisburg.de

Recht hat der gute Milan, nur muss man leider auch sagen, dass Testspiele mit Meisterschaftsspielen kaum zu vergleichen ist.
Naja, er wird sich jetzt seinen Teil denken und sicherlich alles dafür tun, um die Fehler abzustellen.
Je früher Fehler gemacht werden, desto besser ist es für den Saisonverlauf.

So fällt man wenigstens nicht auf die Schnauze und die Mannschaft wird wohl spätestens jetzt begriffen haben, dass sie mehr Gas geben müssen.
 
Ich sag mal so :
Viele sprachen vor dem ersten Spieltag wieder direkt vom Aufstieg.
Vielleicht war es nicht das schlechteste das alle wieder auf der Erde der Tatsachen nun sind.

so muss man es sehen,bei vielen neuzugängen geht das nicht von heute auf morgen,das saisongeld von uns liegt auf der höhe wie der fsv frankfurt,und diie vorbereitung war auch nicht lang,aufstieg ist wohl nicht machtbar was aber eigentlich jeder wissen sollte,aber mal sehen was die saison bringt.
 
Also mir war klar das wir nicht alle 34 Spiele der Saison gewinnen , einigen anscheinend nicht.
Man hat heute gesehen, das die Mannschaft noch einige Wochen brauchen wird um richtig eingespielt zu sein.
 
Man muss sagen, das der Lavric wirklich ein starkes Spiel gemacht hat, er war immer ein Unruheherd.
Als er bei uns gespielt hat wurde jeder seiner seiner Zeikämpfe wegen Klammerns abgepfiffen...er scheint bei St. Gallen ordentlich dazugelernt zu haben.
 
Naja, dat war mal nicht soviel heute wa!

Ich mach dat ma Stichpunktartig...

- Gute Bude nach ein paar Sekunden (trotzdem denke ich war es knappes Abseits wenn ich mich nicht irre)

- Klares Abseits beim 1:1! Das sind diese Dinger wo ich mich seit Jahren drüber aufrege... Der Ball wird gespielt und die Fahne geht hoch, danach wird der geschossene Ball aber noch vom Gegner abgefälscht, somit eigentlich kein Abseits, aber der Schiri hat schon gepfiffen. Der feine Herr Schiri heute war der erste Schiri der das in den letzten gefühlten 10 Jahren anders gepfiffen hat! :rolleyes:

- Wolze, toll, 2 Buden gemacht

- Jula mag viel gelaufen sein, ist aber für was anderes verpflichtet worden als ein Maierhofer! Für mich kam da definitiv viel zu wenig von Ihm

- Fromlowitz hat dat eine Dingen vom Lavric super rausgeholt, auch wenn er nicht sehr platziert geköpft war

- Soares war heute mal garnix für mich

- Kastrati hat ebenfalls viel geackert

- Lavric ist wieder sehr sehr gefährlich, anders als zu unseren Zeiten

- Kopfballduelle konnten heute nicht bis kaum gewonnen werden

- Die Abwehr hat überhaupt nicht funktioniert

- Die Wechsel fand ich alle richtig, auch die Zeitpunkte

- Alle haben gesagt, im Sturm gibt es keine Probleme! Naja durchschlagskräftig war das heute nicht

- Was der Schiri und sein Gespann da heute gepfiffen haben, war auf beiden Seiten unmöglich! Wenn wir weiterhin solche Schiris haben dann verschenke ich noch in der Hinrunde meine Dauerkarte, z.B Sukalo geht hoch zum Kopfball, so ein komischer KSC'ler springt von hinten rein und bekommt den Freistoss. :rolleyes: Die haben echt alles abgepfiffen, Iashvillis Schienbeine kenne ich nun auch in und auswendig, hat er uns ja oft genug gezeigt und rumgeheult!

- Zu guter letzt noch eins... Der Karlsruher Lechner ist eine obermäßig schäbige Drecksau vor dem Herrn...Penner der! Unsportlicher Hansel da! Huuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa


Ich will hier nicht alles schlecht reden oder den Teufel an die Wand malen, das hier sind nur meine Eindrücke von einem kuriosen Spiel!
 
Holpriger Start...

Also das Defensivspiel war ja heute mal gar nix. Das betrifft nicht nur die Abwehr (die teilweise wie ein Hühnerhaufen durch den Strafraum getollt ist), sondern durchaus auch das Mittelfeld. Ausnahme war Fromlowitz. Ohne den wäre das noch schlimmer geworden. Unseren Angriff fand ich dagegen gar nicht mal so schlecht. Noch ein bisschen mehr aufeinander einspielen und da geht was. Kastrati hat immer wieder für Wirbel gesorgt. Jula hat ordentlich geackert. Wolze nicht nur wegen seiner beiden Tore gefährlich. Was mich aber am meisten gestört hat, waren diese dämlichen, unnötigen Abspielfehler. Man hat Zeit und Platz und spielt dem Gegner den Ball auf den Schuh. Dass man dann ständig unter Druck steht, ist doch wohl klar. Also, bitte unbedingt abstellen, dann wird das hoffentlich der einzige derartige Ausrutscher bleiben.

P.S.: Zu dieser kleinlichen Schiedsrichterleistung werde ich mal nix weiter sagen...
 
Also bei allem Respekt das Kollege Pliatsikas eher im DM beheimatet ist,
selbstverständliche Dinge wie Spielintelligenz, Zweikampfverhalten und Pässe/Flanken über weniger Meter sollte man auch auf einer unbeliebteren Position hinbekommen.

Ganz schwacher Auftritt gekrönt von der völlig berechtigten Gelb-Roten Karte.

Bin echt etwas bedient.


Positiv heute nur der starke Fan-Auftritt. " Schreck vom Niederrhein" hat richtig gescheppert im TV.
 
Also, ganz ehrlich: Wenn man mit den Erwartungen in die Saison startet und dann mit so einer Leistung in Kralsruhe verliert, ist es mir persönlich zu peinlich, das Wort "Schiedsrichter" bei der Spielanalyse auch nur zu erwähnen.
 
Bei SIegen werden werden auch andere Dinge die vielleicht schlecht waren nicht aufgezählt, das liegt nunmal in der Natur der Sache!

Am heutigen Tag gehört zu den Dingen die schlecht waren, neben unseren eigenen Fehlern aber auch die des Schiedsrichtergespanns!

Belassen wir es doch dabei...;)
 
Das wir nicht so ein Traumstart wie letzte Saison hinlegen war ja wohl klar.
Man muss der Manschaft jetzt ein paar Spieltage Zeit geben sich zu finden.
Und wer jetzt schon wieder vom nicht Aufstieg oder vom Abstieg redet hat für mich eh nicht alle Latten auffen Zaun.

Klar die Abwehr war heute Müll, aber was habt Ihr denn erwartet?
Auswärts das erste Spiel zu haben is eh immer Scheizze.
Wenn wir am 6 Spieltag immer noch so ne Rumpelabwehr haben kann man mal Kritik äussern.
 
Zurück
Oben