Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sage mir doch mal was heute gut war? natürlich brüllen wir die Truppe am Freitag nach vorne ,aber man muss auch nichts schön reden.

Das es kein gutes Spiel war, ist jedem ersichtlich aber wie hier alles schlecht gemacht wird, zeigt eigentlich nur das der schwächste Teil in Duisburg immer noch die Fans sind, die nicht imstande sind einen gewissen Zeitraum abzuwarten, nicht imstande eine knappe niederlage richtig einzuordnen und jetzt lieber wieder alles schlecht reden.
Arm![]()

Bitte bloss nicht gegen Kotzbus verlieren,dann geht hier wohl die Welt unter![]()

Griechischer Wein.:jokes9:
Der war doch besoffen.![]()

Das 1:1 war dann etwas unglücklich bzw. Verstand ich auch nicht warum das kein Abseits gewesen sein sollte. Für mich war es ganz klares Abseits. Auch wenn (war es Bollmann?) denn Ball abgefälscht hat. 2:1 für den KSC haben dann alle gepennt. Meiner Meinung nach ging auch Fromlowitz nicht energisch genug rein. Dafür hat er dann aber später tolle Paraden gezeigt! 3:1 war dann wieder unglücklich. Wäre der Ball nicht abgefälscht worden, hätte ihn Fromlowitz locker gehabt. In den letzten 10-15 Minuten wurde der MSV dann deutlich stärker und hatte einige gute Aktionen. Vor allem Kastrati,Jula und Wolze haben gut geacktert! Folglich dann das 3-2 durch eine tolle Kombination zwischen Jula und Wolze der dann vollendet hat! Geiles Tor! ..........aber warum spielt der Kern nicht? Pliatsikas war von Anfang an nicht im Spiel.
Es geht nicht um`s Ergebnis!
Natürlich geht's um Ergebnis. Wir sind doch nicht in der Kreisklasse.
"Egal wie, Hauptsache gewonnen."-
Solche Aussagen kommen nur von Leute, die keine Weitsicht besitzen.
msv-duisburg.deNach dem Spiel in Karlsruhe war msv-duisburg.de für Euch auf Stimmenfang.
Jürgen Gjasula: Wenn man drei Tore kassiert, hat man fast alles vermissen lassen und fast alles falsch gemacht, was geht. Nach dem 3:2 haben wir es in der zweiten Halbzeit nicht geschafft durchzukommen und den Ausgleich zu machen. Karlsruhe hat Druck gemacht, das war schwer für uns. Dennoch hatten wir unsere Chancen gehabt.
Milan Sasic: Das Ergebnis ist sehr ärgerlich. Es war ein toller Blitzstart meiner Mannschaft, doch dann haben wir viele Fehler gemacht. Das habe ich so noch nicht einmal in Vorbereitung geseshen.
Ich sag mal so :
Viele sprachen vor dem ersten Spieltag wieder direkt vom Aufstieg.
Vielleicht war es nicht das schlechteste das alle wieder auf der Erde der Tatsachen nun sind.
Mein Fazit:
Auf die ersten 18 Sekunden kann man aufbauen.

Die haben echt alles abgepfiffen, Iashvillis Schienbeine kenne ich nun auch in und auswendig, hat er uns ja oft genug gezeigt und rumgeheult!...... und kassiert vor der Pause noch das 1:3 durch Clemens Lavric,.
Fromlowitz an den Toren unschuldig, zwei gute Situationen, einmal erst im Nachfassen - den hätte er vorher haben müssen.
...
@ Kleinenbroicher
Hat denn jemand geschrieben dass der Schiedsrichter an der Niederlage Schuld sei![]()