Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Abwehr weiterhin so stark spielt, kriegen wir den Brzenska noch umsonst :![]()
"Der MSV und ich gehören in die erste Liga"
Ben-Hatira ertrage ich nicht. Tut mir leid, nichts persönliches, aber wer den Fuß so unglaublich oft auf den Ball legt, die Sache verschleppt und Raumgewinne durch dämliches Herumgeiere einfach hergibt, der wird in naher Zukunft ein ernsthaftes Problem bekommen, wenn er sich nur auf sein Talent verlässt. Mach das beim HSV und Martin Jol lässt dich nach zwei Spielen höchstens noch den Bus waschen. Sofern er dich überhaupt noch wahrnimmt.
Mein Gott wat ein Trauerspiel!!
Koblenz nimmt vollkommen verdient 3 Punkte mit...
Auf die nächsten 5 Jahre zweite Liga!
Errinnerung an das Pauli Spiel werden wach, legt er den Ball dreimal quer zu seinen Mitspielern brauchte man sich auch nicht über den Schiri aufregen denn dann hätte man das Spiel vorzeitig für sich entschieden. Die anderen Beispiele schenk ich mir jetztmal....halbwegs gelungenen Aktionen immer das Sahnehäubchen aufsetzen zu wollen. absolut undienlich wie er spielt und daher sollte der MSV ....nicht um eine Weiterverpflichtung bemühen.
Gut, oder auch nicht gut, dann soll wenigstens der 1. FC Kaiserslautern aufsteigen.
Ihr solltet euch mal hörenVor 4-5 Wochen fandet ihr die Abwehr sau geil und Tom Starke einfach nur als der beste torwart mit den Besten Paraden , und heute verabscheut ihr sie nurnoch und heute hasst ihr die meisten Spieler und eure "Alten" lieblingspieler sind nurnoch S......e , dazu kommt noch das aufeinmal von euch kommt , dass Neururer geht oder gehen soll
Ich finds lachhaft.
Selbst bayern hat gegen eine mannschaft wie Köln verloren oder ein unendschieden gegen Gladbach gemacht.
Das ist Fussball!!, mal hat man glück oder mal hat man einen Schlechten Tag , und so und nicht anders war es heute
Und Koblenz hat nurnmal die letzten Zellen angeschaltet und alles gegeben um nicht abzusteigen.
Öhm jaWas für ein Joke war das denn von dir?! xD Verdient gewonnen! xD
Das ist Fussball!!, mal hat man glück oder mal hat man einen Schlechten Tag , und so und nicht anders war es heute
Und Koblenz hat nurnmal die letzten Zellen angeschaltet und alles gegeben um nicht abzusteigen.
Richtig,verdient gewonnen! Allein schon weil die was an den Tag gelegt haben was wir nich zustande bekamen und das war Kampf und Wille! Sowat will ich von ner Mannschaft sehen und nich so nen Scheiß wie von "unseren" Jungs...
Ach und et geht mir gar nich darum das verloren wurde,sondern das "WIE" und das war unter aller Sau... Wenn ich noch ne Chance hab oben ran zu kommen,dann reiß ich mir den Arsch auf und tu alles dafür!!
Du bist auch so einer!
Wenn wir gewinnen spichste von uns...verlieren wir sprichste von denen!
Verdient und Kampf habe ich nicht gesehen
Nix über P.N ( Er musste mit dem zurechtkommen was da war )
Die Quallität war, und is einfach net da gewesen.
Steht doch da....Fullquote, hat nix mit der gemachten Aussage zu tun. Zitier bitte nur die entsprechenden Sätze und dann passt es.warum wird mein Beitrag gelöscht ????
Ehrloses Pack!![]()
Ich denke weil er heute aber auch garnichts auf die Reihe bekam, der ist außer bei einem Schuß aufs Tor und eben sein Tor überhaupt nicht positiv aufgefallen. Er war aber da nicht der einzige.warum musste Aktivposten Makiadi nach seinem vermeintlichen Siegtor raus?
Aber wenigstens hat Peter Neururer sein Versprechen gehalten in Bezug auf die neue Serie, die er starten wollte: schon das vierte Spiel in Folge ohne Sieg!![]()