Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Neben Wagner würde ich noch Starke mit zu denen zählen die was versucht haben.

Ansonsten, ich bin fassungslos, traurig und wütend. Ich meine wir haben hier gegen den Turn und Sportverein Koblenz gespielt. Noch dazu hatten die riesiges Verletzungspech.

Heute hat der MSV das Stadion leer gespielt. Das war unter aller S... Das war gar nichts. Man konnte bis auf die Tribüne merken wie sehr es für Koblenz um den Abstieg ab, aber warum merkte man unserem Team nicht an, die Minimalchance ergeifen zu wollen ? :mecker:

Kein Einsatz, Flanken und Pässe ins Leere, kein Beissen. PN würde ich da am wenigsten Vorwürfe machen, er musste mit vorhandenem Personal arbeiten. Ich wünsche mir das er bleibt und mit Hübner zusammen einen Kader aufbauen um 09/10 anzugreifen.

Von der Mannschaft erwarte ich für mein Geld das sie sich voll reinhängen, sonst schickt sie einfach weg. :fluch:

Ich habe fertig.

Das wars...

Wer gegen Koblenz zu Hause nach zweimaliger Führung nicht gewinnt und sogar verliert hat da oben nichts zu suchen. Von mir aus kann sich Schlicke vom Acker machen!
Die ersten Ratten verlassen schon das sinkende Schiff und es stehen ungewisse Zeiten an!

Ich Danke den MSV für die gewonnen 500€ da ich der einzigste wahr der so getippt hat und ich Danke den MSV das wir nun Plannungs sicherheit haben......

Ich glaube das der PN sich ein Team zusammen stellt(ohne 15 Neue) und wir nächste Saison aufsteigen..........

a wir haben mit WH ein man an unsere Seite der von Fußball zwar keine Ahnung hat aber vom Finanzwesen und da hat der bestimmt schon was an der Angel....

Ich lasse alles auf mich zukommen und wer weiß vieleicht spielt ja ein Änis oder Makiadi noch nächste Saison in Duisburg........

und gegen Ahlen sehe ich schwarz da ist ein Alter Bekannter als Trainer und der Brennt auf den MSV......:D

man man man immer wenn es um die Goldene Annanas geht gab es von RWO ein auf den Deckel...ich hoffe doch nicht das die wie damals so spielen endstand 1:4 für RWO

:mad: :mad:

Wo war der MSV der in pauli in der 2.ten Halbzeit so gekämpft hat????????????

Das war heute mal wieder sowas von erbärmlich............boah,nee!!!

Mir fällt da nur einer ein der ein wenig Kampfeswillen gezeigt hat --Starke--!!

Ansonsten--------dat war ja mal garnix:(

Rückfall in schlimmste Vorrundenzeiten. Wie nach der jeweiligen Führung gespielt wurde, war Nachlässigkeit und Überheblichkeit pur. Ich hoffe nur, einige abwanderungswillige Spieler gehen jetzt mal in sich. Was sich allein unsere Abwehr heute allein geleistet hat, ist schon eine Provokation.
Wie ich vermutet hatte, sobald sich der erste Spieler mit Abwanderungsgedanken trägt, kannste einen Haken hinter die Saison machen.

Einige von uns Fans sahen ja wohl noch einen kleines Hoffnungsschimmer vor dem heutigen Spiel.
Unsere Spieler vermittelten nicht diesen Eindruck.

Das einzige, was heute noch schwächer war als der Auftritt der Mannschaft war die Stimmung auf den Rängen.
Einfach grausam!
Unser Kapo hats schon richtig gesagt. "Stimmung wie auf einem Friedhof"

PN will nur bleiben, wenn er ein aufstiegsfähiges Team bekommt.:eek:Hallöchen SchalkerMitglied. Du hättest die Chance gehabt z.B. heute auf dein Team so einzuwirken, dass nächste Saison die 1. Bl dran ist. Zudem. Du hast doch laut eigener Aussage die größte Datenbank im Fußball seit in der Steinzeit gegen den Stein getreten wird. Da müssten doch massenhaft junge Talente drin sein, die das Zeug dazu haben unseren MSV bei unseren Mittel mit mannschaftlicher Geschlossenheit nach oben zu bringen. Doch dazu ist ein Trainer auf dem Fußballplatz und nicht im Presseraum da.

PN vergess nicht wer dich von den Golfplätzen dieser Welt erlöst hat.Du bist dazu da den MSV voranzubringen und nicht der MSV dafür da diene persönlichen Eitelkeiten zu stillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu so einem Spiel fehlen mir echt die Worte! Wie kann man nur so BLÖD sein und die kugel nicht in den Kasten zu bekommen? Wie BLÖD muss man sein und einen ball forden und sich dann höchstens 20 cm zu bewegen?

Wenn ein "normalo"so Arbeiten würde, wie die GRAUPEN da heut gespielt haben, wär dieser Arbeitslos, dürfte n Nümmercken beim AA ziehen und würd nach kurzer Zeit nicht einmal mehr Hartz 4 bekommen weil man ihm das komplett streicht! :mecker:
Traum von Liga 1 kann man sich getrost in die Haare schmieren und schön auf die neuen Anstoßzeiten planen!

@caly: Wagner? Ein Tor gemacht bei wievielen Chancen die er heute hatte? Der sollte mal wieder dahin gehen wo er hergekommen ist!

Und um es mit den berühmtesten Worten der Fußballgeschichte zu beenden, denn für mehr fallen mir die Worte: "ICH HABE FERTIG!"

Wenn man es mal nüchtern betrachtet:

Die vor dem Koblenz Spiel noch etwas kümmerlich blühenden Aufstiegshoffnungen sind verblüht, aber was soll`s ?

Mit dieser Mannschaft hat man in Liga 1 eh keine Chance. Meine persönliche Meinung ist, das man inoffiziell sowieso nicht aufsteigen wollte !

Nicht anders sind diese Formschwankungen der Mannschaft zu erklären. Es geht hier auch um Arbeitsplätze. Ein Wagner oder Schlicke hätte in Liga 1 keine Chance. Heller erinnert mich immer wieder an Niklas Skoog, der immer schneller als der Ball war.

Nehmt nur das heutige Spiel: Hat irgendein Spieler ein ernstes konzentriertes Gesicht gemacht? Durch Mimik gezeigt, es geht um alles? NEIN ! Es war ein fröhliches Spiel einer Thekenmannschaft.

Weiß evtl. schon jemand, ob man im Falle eines Aufstieges irgendwelche Auflagen seitens der DFL bekommen hätte?

Wäre Geld dagewesen für Spieler, die sich behaupten können in Liga 1 ?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, das man sich in Liga 2 nächste Sison gesundstoßen kann, um dann evtl. aufzusteigen.

Mir persönlich ist das auch viel lieber, nächste Saison einen jubelnden Starke zu sehen, als einen, der den Ball aus dem Netz holt.

Wir sind einfach noch nicht so weit wie Nürnberg oder Freiburg. Und wenn wir nicht schnellstens erfahrene Scouts wie Dietz bekommen, werden wir wohl bald so enden wie Rostock, ist einfach so.

Schade ist es nur für den Fan, der m.E. nach die gesamte Saison über vera....t wurde.

Da stehen 11 Leute auf dem Platz, die müssen es richten, aber das wollten sie nicht, vielleicht aber mit Absicht !!! :huhu:

Wenn man nur noch die Rücklichter sieht...

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus, vorbei, die Sache ist fix und durch. Punkt. Und wenn die Frage innerhalb dieser Rückrunde war "Stabil oder fragil?", dann haben sie heute, wie gegen Ingolstadt die Antwort gegeben. Schade, dass sie das Märchen nicht noch länger erzählt haben, ich hatte mich auf den wüstesten Trip meiner Fankarriere eingestellt. Nun gut.

Wer so spielt, verliert. Während sich die beste Abwehrreihe der Liga heute kollektiv Sommerurlaub gönnte, Veigneaus Seite offen wie ein Scheunentor war und sich nur Korzyniets Offensivbemühungen überhaupt noch ein kleines Sonderlob verdienen, erstarrte unser Mittelfeld rund um Tiffert, Ben Hatira und Makiadi gegen bestens sortierte Koblenzer in erschreckender Harmlosigkeit. Während man der Hintermannschaft vorwerfen kann, dass sie gegen eine Mannschaft wie Koblenz nie und nimmer drei Gegentore kassieren darf, kann man den Jungs zentral und vorne mal deutlich machen, dass es ohne herausgespielte Chancen nun mal auch nicht funktioniert. Was war das? Derweil man euch in den letzten Spielen das Feuer und den Willen anmerkte, schafft ihr es doch tatsächlich den letzten Strohhalm nicht zu greifen, indem ihr euch einem Gegner ergebt, der vor sechs Wochen hier noch fünf Stück bekommen hätte. Und während es bis zum 1:0 sogar halbwegs ordentlich aussah, Sandro Wagner überraschenderweise den ersten Zweikampf seiner Karriere gewann, nehmt ihr danach den Dampf aus dem Spiel und glaubt, dass es mit diesem einfachen "Wir lassen sie mal kommen und kontern, hehe..." hinhauen wird. So schlecht Koblenz ist: Eine Gurkenmannschaft sind die noch lange nicht. Rapolder hat denen beigebracht, wie man mit wenigen Mitteln, taktischer Grundordnung und einfachen, sauberen Fußball in dieser Liga bestehen kann. Und dementsprechend klar war auch, dass die nicht dümmlich in ihr Verderben rennen würden.

Ben-Hatira ertrage ich nicht. Tut mir leid, nichts persönliches, aber wer den Fuß so unglaublich oft auf den Ball legt, die Sache verschleppt und Raumgewinne durch dämliches Herumgeiere einfach hergibt, der wird in naher Zukunft ein ernsthaftes Problem bekommen, wenn er sich nur auf sein Talent verlässt. Mach das beim HSV und Martin Jol lässt dich nach zwei Spielen höchstens noch den Bus waschen. Sofern er dich überhaupt noch wahrnimmt. Hervorzuheben ist Korzynietz, der zwar gerne mal Laufduelle verliert, der aber ein Kämpfer vor dem Herrn ist und der noch irgendwie versucht den Laden in Bewegung zu halten. Veigneau hatte einen rabenschwarzen Tag, Makiadi stand mysteriöserweise mal wieder genau am richtigen Platz und sorgte zumindest in der ersten Halbzeit dafür, dass wenigstens der Ball in den eigenen Reihen blieb. Womit wir auch bei diesen obskuren Auswechslungen wären, die ich nicht verstand. Während Heller und Sahan kommen sollten, um das Offensivspiel des MSV anzukurbeln, hätte wahrscheinlich nach dem 2:1 Heller für Ben-Hatira genügt, um zu einem späteren Zeitpunkt eventuell noch einen Defensiven bringen zu können. Nun ja, wahrscheinlich war Makiadi am Ende, und ich tue Peter Neururer gerade großes Unrecht an. Festzuhalten bleibt, dass es in der Offensive dadurch nur schlechter wurde, als Wagner, Tiffert, Sahan und Heller versuchten ein Offensivspiel aufzuziehen, in welchem sie sich wechselseitig den Ball in den Rücken legten, sich einfach abschossen oder den Ball in den luftleeren Raum spielten, von Mitspielern weit und breit nichts zu sehen. Laufwege waren überhaupt nicht bekannt, an Harmlosigkeit war das kaum zu unterbieten.

Und jetzt? Sie spielen, rein punktetechnisch immer noch eine gute Rückrunde, ohne hier irgendwen in Schutz nehmen zu wollen. Den möglichen Aufstieg haben sie heute mit einem blutleeren und spielerisch armen Auftritt gegen hochdisziplinierte Koblenzer verspielt, ich hätte mir ein tragischeres Ende der Träume gewünscht, nicht so ein blutleeres, unkluges Gekicke. Die nächsten Wochen werden insofern spannend, als dass sich entscheiden wird, auf welche Art und Weise der MSV in die nächste Saison geht. Man hört es rumoren und wir werden die Baustellen im Auge behalten. An das Team kann man nur appellieren, dass es zeigt, warum es zwischenzeitlich wie eine absolute Spitzentruppe agieren konnte. Und es geht hier um diese einfachen Begriffe von Ehre und Würde, die euch zwingt, auch jetzt noch alles zu geben, was ihr in die Waagschale werfen könnt. Auch hinsichtlich dessen werden wir euch beobachten: Ob ihr es wert seid, dieses Trikot zu tragen und ob ihr Manns genug seid, auch jetzt noch jeden Punkt für diesen Verein holen zu wollen.

Gruß aus Essen

Micha

seit mainz heulen hier soviele rum ist ja schrecklich!!!!! habt ihr alle gedacht wir bleiben die ganze rückrunde ungeschlagen :rolleyes: PN hat ne menge bewirkt und das war auch nötig , aber jetzt ist alles kacke :rolleyes: wach werden die traumwelt ist weiter oben !!!! aber meckern ist ja ds beste was man machen kann ;)

Herr Hübner???

Wir brauchen unbedingt einen richtigen Leader im Team.
Und damit meine ich nicht Grlic.Obwohl der uns heute auch ein kleines bisschen weiter geholfen hätte.:cool:

"Der MSV und ich gehören in die erste Liga"

Wenn ich mir die Leistungskurve nach dem Spiel in Freiburg angucke, dann würde ich sagen, dass wir in der zweiten Liga goldrichtig sind und der Peter nach Hollywood gehört.

Wenigstens durften wir ein paar Wochen lang vom Aufstieg träumen, dafür danke. Ansonsten frage ich mich warum man den Schwung aus den letzten Wochen nicht mitnehmen konnte. Ob verpfiffen oder nicht, spielerisch waren die Spiele gegen Mainz und Pauli grottenschlecht. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid für alle Mannschaftsteile bis auf den Torwart.

Nach langem Nachdenken ist mir noch aufgefallen das nach der Einblendung der Ergebnisse von Fürth. Aachen und Nürnberg einige Spieler den Aufstieg eh direkt zu den Akten gelegt haben. Einige haben da sooft hingeschaut als wennse vorm Fernseher sitzen würden. Dann kam die Ananaseinstellung und dat Spiel war verloren. Keine Ehre und keine Eier die Söldner, warum noch den Arsch aufreissen wenn man nächste Saison eh woanders spielt.
Neurururers Aussage bei Radio Du ist ne absolute Fechheit, zumal er die finanzielle Situation beim MSV kennt. Indirekt hat er anderen Vereinen ( mein Gedanke Schlacke ) mitgeteilt das er wechselwillig ist weil in Duisburg eh nix zu erwarten ist. Ich bin jedenfalls zum Großenteil der Meinung, dass es Neururer nicht um den Verein geht, bei dem er trainiert, bzw. er sich noch nie mit einem Verein und dem Umfeld identifiziert hat, bei dem er trainiert hat, sonst wäre er mal längerfristig bei einem Verein geblieben. Er gehört zweifelslos zu den Trainern, denen es nur um den schnellen Erfolg geht und er damit in den Medien präsent sein kann. Solange alles nach Aufstieg aussah hat er Medienwirksam zum MSV gestanden und seine Weisheiten der Öffentlichkeit präsentiert. Nun zeigt er sein wahres Clownsgesicht, man kann nur hoffen das man beim MSV was merkt und eine andere Lösung für ihn findet. Da er den Bruno ja so lieb hat soll er ihn gleich mitnehmen denn mit den beiden wird der MSV auf Jahre gesehen nicht aufsteigen.
:backpfeife: Ist nur m/eine Meinung mehr nicht.

Eine Blamage war's, da müssen wir nicht drumherumreden.

Nach der anfänglichen Euphorie und einer guten Serie ist nun nach vier sieglosen Spielen anscheinend schon die Luft raus. Vielleicht hätte man weniger über Friseurtermine und Kartoffelsalat mit Bockwurst, sondern über harte Arbeit sprechen sollen und fleissig auf ein fest definiertes Zeil Aufstieg hinarbeiten sollen.

Nun, ich möchte nicht alles schlecht reden. Das die Saison nun sechs Spieltage vor Schluss für uns praktisch vorbei ist ist ja nicht der Rück- sondern der Hinrunde geschuldet.

Ein wenig Sorgen macht mir allerdings dennoch die Perspektive für die nächste Saison. Makiadi wird kaum zu halten sein. Bodzek war zwar heute nicht der schlechteste, aber über seinen Schatten springen kann er auch nicht. Ich sehe ihn nicht als Mittelfeldmotor einer zukünftigen Aufstiegstruppe. Knüpft Schlicke an seine Leistungen von heute an, kann er ja mal nachfragen, ob vielleicht ein Drittligist bereit wäre, ihm ein besseres Vertragsangebot zu unterbreiten, unsere Abwehr hatte nicht nur heute einige sehr schwache Momente. Kurzum, ich frage mich, wie bei schwindenden Einnahmen nächstes Jahr eine Truppe auf dem Platz stehen kann, die das potential hat um die ersten beiden Plätze mitzuspielen, dass zumindest, sollte der Anspruch des MSV sein, sonst wird die 20.000 Zuschauer-Marke in den nächsten Jahren erstmal nicht mehr geknackt werden.

Ben-Hatira ertrage ich nicht. Tut mir leid, nichts persönliches, aber wer den Fuß so unglaublich oft auf den Ball legt, die Sache verschleppt und Raumgewinne durch dämliches Herumgeiere einfach hergibt, der wird in naher Zukunft ein ernsthaftes Problem bekommen, wenn er sich nur auf sein Talent verlässt. Mach das beim HSV und Martin Jol lässt dich nach zwei Spielen höchstens noch den Bus waschen. Sofern er dich überhaupt noch wahrnimmt.

Ben Hatira hat das Vertrauen bis jetzt einfach nicht rechtfertigen können. Ich habe den Eindruck, er versucht in fast jeder Situation seinen halbwegs gelungenen Aktionen immer das Sahnehäubchen aufsetzen zu wollen. Für die Mannschaft absolut undienlich wie er spielt und daher sollte der MSV sich meiner Meinung in seinem Fall nicht um eine Weiterverpflichtung bemühen.

Mein Gott wat ein Trauerspiel!!

Koblenz nimmt vollkommen verdient 3 Punkte mit...

Auf die nächsten 5 Jahre zweite Liga!

Öhm ja :D:D Was für ein Joke war das denn von dir?! xD Verdient gewonnen! xD Die haben mal genauso viel zustande gebracht wie unsere Zebras! Beide Teams hatten die Austrahlung das die das Tor mal treffen von Hausstaub! Duisburg hat sich einfach nur dumm und dusselig angestellt! Mehr war das nicht! Die Pleite in Hamburg war ausschlag gebend! Und wirklich keiner hat das recht zu nörgeln bei der stimmung! War absolut langweilig! Danke an das ganze Kollektiv in Duisburg!:huhu:

halbwegs gelungenen Aktionen immer das Sahnehäubchen aufsetzen zu wollen. absolut undienlich wie er spielt und daher sollte der MSV ....nicht um eine Weiterverpflichtung bemühen.
Errinnerung an das Pauli Spiel werden wach, legt er den Ball dreimal quer zu seinen Mitspielern brauchte man sich auch nicht über den Schiri aufregen denn dann hätte man das Spiel vorzeitig für sich entschieden. Die anderen Beispiele schenk ich mir jetztmal....:eek:

Überschrift morgen in der BILD(okay BILD hat eh ein STock im A....)

Zebras und Anhänger blamieren sich auf die Knochen!

Auf dem Friedhof ist mehr los!!!

Ihr solltet euch mal hören :D Vor 4-5 Wochen fandet ihr die Abwehr sau geil und Tom Starke einfach nur als der beste torwart mit den Besten Paraden , und heute verabscheut ihr sie nurnoch und heute hasst ihr die meisten Spieler und eure "Alten" lieblingspieler sind nurnoch S......e , dazu kommt noch das aufeinmal von euch kommt , dass Neururer geht oder gehen soll :D

Ich finds lachhaft.

Selbst bayern hat gegen eine mannschaft wie Köln verloren oder ein unendschieden gegen Gladbach gemacht.

Das ist Fussball!!, mal hat man glück oder mal hat man einen Schlechten Tag , und so und nicht anders war es heute

Und Koblenz hat nurnmal die letzten Zellen angeschaltet und alles gegeben um nicht abzusteigen.

Gut, oder auch nicht gut, dann soll wenigstens der 1. FC Kaiserslautern aufsteigen.
:kotz:
Müsste eigentlich wegen meines Alkoholkonsums und wegen des Spiels kotzen, und dann les ich sowas...

@iChchris: auch wegen sowas muss ich kotzen! Schlechter Tag... aha, seit 3 Wochen! Wie ich diese "früher fandet ihr aber alle geil und nun seid ihr zum Lachen"-Typen hasse...

Das war heute wirklich schwere Kost. Hab mich für die Mannschaft geschämt.

Als die ganze Diskussion vor ein paar Wochen hier losging um Makiadi und wie schlimm das doch wäre wenn er ginge war ich schon sehr zurückhaltend.

In meinen Augen beweist er im Moment eines sehr, sehr eindrucksvoll:
Warum er sich nicht durchsetzen konnte bei seinen bisherigen Vereinen,
die 1,5 Mio die wohl derzeit für ihn aufgerufen werden sollen ist er
einfach nicht wert. Ein paar gute Spiele reichen nicht, wirklich gute
Spieler sieht man auch dann wenn es wichtig wird. Vorher - mit dem
Rücken zur Wand war das kein Thema, Sekt oder Selters !

Aber sobald wir in Reichweite einer Sensation kamen fiel er am auffälligsten
sofort mehr oder minder total aus.
In meinen Augen ist das ok wenn er geht, ich bin ihm dankbar für die Tore und seine Zeit bei uns, aber das was da aufgerufen wird für ihn ist er defakto nicht wert.

Was mir heute wieder aufgefallen ist, ist einfach diese spürbare Emotionslosigkeit mit der auch heute wieder gespielt wurde.

Natürlich steht Koblenz eng und kompakt, natürlich kämpfen die um jeden Zentimeter Rasen und gegen den Abstieg - aber wo war all das bei uns ?

Mein Gefühl ist das Neururer den vakanten Posten auf :kacke: annimmt und wir dann wie geplant sauber neu starten können, das was er eingeleitet hat mit den jungen Spielern MUSS fortgesetzt werden.

Festzuhalten bleibt letztendlich, die Saison war schon nach der Hinrunde gelaufen, das heute muss sich eine Mannschaft leisten können, das ist ok.
Die Rückrunde war in meinen Augen OK bisher, wir sind 5. - punktgleich mit dem 3. - der im übrigen KOBLENZ heisst ;)

Nur mal als Anstoss für diejenigen die hier von Drittligamanschaft schrieben !

Ihr solltet euch mal hören :D Vor 4-5 Wochen fandet ihr die Abwehr sau geil und Tom Starke einfach nur als der beste torwart mit den Besten Paraden , und heute verabscheut ihr sie nurnoch und heute hasst ihr die meisten Spieler und eure "Alten" lieblingspieler sind nurnoch S......e , dazu kommt noch das aufeinmal von euch kommt , dass Neururer geht oder gehen soll :D

Ich finds lachhaft.

Selbst bayern hat gegen eine mannschaft wie Köln verloren oder ein unendschieden gegen Gladbach gemacht.

Das ist Fussball!!, mal hat man glück oder mal hat man einen Schlechten Tag , und so und nicht anders war es heute

Und Koblenz hat nurnmal die letzten Zellen angeschaltet und alles gegeben um nicht abzusteigen.

Danke das es noch welche gibt die meine Meinung teilen!^^ :)

Öhm ja :D:D Was für ein Joke war das denn von dir?! xD Verdient gewonnen! xD

Richtig,verdient gewonnen! Allein schon weil die was an den Tag gelegt haben was wir nich zustande bekamen und das war Kampf und Wille! Sowat will ich von ner Mannschaft sehen und nich so nen Scheiß wie von "unseren" Jungs...

Ach und et geht mir gar nich darum das verloren wurde,sondern das "WIE" und das war unter aller Sau... Wenn ich noch ne Chance hab oben ran zu kommen,dann reiß ich mir den Arsch auf und tu alles dafür!!

Und warum haben unsere nicht due letzten Zellen angeschaltet ???

Klar hat man mal einen schlechten Tag.....Das Pässe nicht ankommen ect.

Aber wenn das schön nicht klappt muss man wenigstens mit Kampf dagegenhalten.;) Und genau das fehlte heute.....:mad:

Richtig,verdient gewonnen! Allein schon weil die was an den Tag gelegt haben was wir nich zustande bekamen und das war Kampf und Wille! Sowat will ich von ner Mannschaft sehen und nich so nen Scheiß wie von "unseren" Jungs...

Ach und et geht mir gar nich darum das verloren wurde,sondern das "WIE" und das war unter aller Sau... Wenn ich noch ne Chance hab oben ran zu kommen,dann reiß ich mir den Arsch auf und tu alles dafür!!

Du bist auch so einer! Wenn wir gewinnen spichste von uns...verlieren wir sprichste von denen! Verdient und Kampf habe ich nicht gesehen nur ein schlafendes Stadion was genauso viel geleistet hat wie die spieler auf dem Rasen!

Du bist auch so einer!

Gut,dat du weißt wat ich für einer bin :rolleyes:

Wenn wir gewinnen spichste von uns...verlieren wir sprichste von denen!

Jo,ich hol mir immer einen runner,wenn wir gewinnen,weil die Jungs ja so geil sind,voll hinterm Verein stehen und so... Geile Jungs,ich liebe die voll... :jokes46:

Ich hab schon ewig nich mehr von "unseren" Jungs gesprochen,weil ich mich nichmal annähernd mit einem von denen die (Achtung pass auf,jetzt kommts) unsere (ha? gesehn?) Trikots tragen identifizieren kann!! Dat is nen haufen Söldner die nur drauf warten,dat ihr Geld pünktlich aufm Konto is,der Verein is denen vollkommen scheiß egal!

Verdient und Kampf habe ich nicht gesehen

Dann has du was anderes gesehn als ich und jetz? :eek:

Nach dem Hoch folgt aber ein ganz schönes Tief.:rolleyes:

Mit der Einstellung(Unsicherheit)wäre das aber ein peinlicher Erstligaauftritt geworden.;)beim Aufstieg:rolleyes:

Nix über P.N ( Er musste mit dem zurechtkommen was da war )
Die Quallität war, und is einfach net da gewesen.

Genau der Punkt. Nennen wir auch einen Namen: Hübner.

Und jetzt kann der sich nicht rausreden, der hat nun
genug Zeit eine neue Truppe für Liga 2 aufzustellen.

Neururer kann man allenfalls anlasten, das er Versager Hübner den Rücken stärkt. Das sollte er sich besser überlegen. Und die neuen Spieler lieber selbst aussuchen. Hübner wird auch hier wieder versagen.

Die Leistung auf den Rängen war unter aller Sau!:mecker::fluch:

Wieso schreien die Leute nicht mit wenn sie ins Stadion kommen?
Wieso bin ich heiser und Leute die in unmittelbarer Nähe standen nicht?
Wieso singen nur Leute die dick ,, KOHORTE " auf ihren T-shirts stehen haben und vielleicht 30 unabhängige mit und der Rest steht blöd da und guckt zudem noch dumm?

Mich kotzt es an!!!!:mecker::mecker::mecker:
Wenn ich in die Kurve komme und schon die ersten ,,Styler" und ,,Gangster"
ziemlich hinter dem Tor sehe, kommt mir fast die Galle hoch!
Diese Typen stehen da blöd rum und machen den Anschein als ob sie dort fehl am Platz sind!
Eine Frage , gibt es Supportwillige Duisburgfans?
Es gibt deutsche Kurven da bebt es gewaltiger und mächtiger als bei uns udn die wird es auch immer geben, aber DASS KOBLENZER FAST ODER GLEICHLAUT SIND HAB ICH NOCH NIE ERLEBT!!!!!!!!!!!!!!!:fluch::fluch::fluch::mecker::mecker:

?

warum wird mein Beitrag gelöscht ????
die Stimmung war halt ... und da ran kann auch keiner mehr was ändern, unabhängig vom Spiel das auch ... war

Das sind die Duisburger Fans halt..Wie in unserem Lied sie sind Stur.:D
Wie sagt man : Das geht noch Lauter... das geht noch Lauter...schalla:D

das war heute fußball wie unter rudi bommer.kein kampf,keine leidenschaft,einfach gar nichts.wie hat der neururer die mannschaft eingestellt?
und wenn ich dann die ******* hör von PN oder BH von wegen wir wollen planungssicherheit und und und wird mir schlecht.
wenn die gehn wollen,solln die gehn.der eine nach :kacke: und der andere sonst wohin.
was kann hellmich dafür das die jungs ******* gegen mainz und gegen koblenz gespielt haben??

:mad:Desolate Leistung der gesamten Mannschaft.Danke für diese super Zeitverschwendung an einem relativ schönen Sonntag Mittag oder Nachmittag. !!!Herzlichen Glückwunsch TUS Koblenz!!!

ich hab da heute kein kampfgeist gesehn nur traurig sowas:(

in gedenken and en lezten kämpfer in duisburg kurthiiii

Herr Hübner machen Sie was draus oder gehen Sie, denn ich glaube ein Schmattke ist tausend mal besser wie Sie. Ihr Konzept ist gescheitert. Bye:huhu:

heute hat auch der letzte Optimist gesehen,dass es fuer den diesjaehrigen Aufstieg nicht reichen wird . Bei St. Pauli in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer kassiert , eine Woche spaeter zuhause gg Koblenz (:() in der 90+1 min. wieder ein Gegentor kassiert , was in diesem Fall die Heimniederlage bedeutet hat . Nach dem heutigen Spiel habe ich mich aus dem Kreis der Optimisten verabschiedet .
":confused:Ich habe fertig "

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann wäre die Mehrheit wohl besser "Fan" von einer durchweg erfolgreichen Mannschaft wie Barca, Chelsea oder in der Bundesliga eben Bayern.

Der Traum "Aufstieg" - ein Traum, der im November 2008! eigentlich schon ausgeträumt war - ist endgültig geplatzt.
Na und?
Habt "ihr" (ihr, die hier die Mannschaft in der Luft zerreissen) in eurem Leben eigentlich so wenig Erfolgserlebnisse (auch ein Kind ist ein Erfolgserlebnis), dass für "euch" nach so einer Niederlage die Welt zusammen bricht?

Anscheinend habe ich heute im Wedau-Stadion (neudeutsch "Arena") ein anderes Spiel gesehen.
Duisburg hat am Anfang überhastet agiert, sich nach der Führung zurück gelehnt und gedacht: Dann machen wir irgendwann das zweite Tor und gut ist.
Und sie haben versucht, die ganze Geschichte spielerisch zu lösen.
Was gänzlich fehlte war Kampf und Biss.

Die Mannschaft ist jung, noch nicht gefestigt und hat schlicht und einfach die Koblenzer, die durch den 3-Punkte-Abzug (und nur dadurch!) im Abstiegskampf stecken, unterschätzt.

Und schon wird sie hier, von "Fans" (siehe oben) durch den Wolf gedreht und in der Luft zerrissen.
Und in einem anderen Thread der Trainer gleich mit.

"Tolle" Truppe hier.
ICH BIN DUISBURGER ... und IHR NICHT!

HAch ja jetzt werde ich hier eh wieder gehasst!!!!!!!!!!

Das was heute geliefert wurde war eine anbsoulute frechheit!!!!
sowohl von der MAnnschaft als auch von den anwehsenden ´´FANS´´
BEi jedem Verein is mehr stimmung als bei uns wenn ich hier mal kfc uerdingen gucken MUSS is da mehr stimmung als bei uns

es kann doch nciht sein das immer nur gepeitscht wird wenn die mannschaft vorne liegt während es 1:1 stand hörte man nix

Und jetzt bekommt die Mannschaft ihr fett weg
ICh glaub es hackt konnten die oder wollten die nicht ich glaub eher letzteres
Wenn ich seh wie der hatira inneh zweiten hälfte da rum gerannt ist könnte ich mir n trikot anziehn und für den spielen

Wenn ich lese dass hier auf unserer abwehr rumgehackt wird was auch zurecht ist darf ich endlich auch mal wieder ran

STARKE junge junge junge einen hat der ja rausgeholt aber beim zweiten tor will der raus dann wieder rein raus rein meine fresse einfach den ball wegboxen

und dann der kopfball mein gott ey ich kann den nicht mehr sehen den frankenstein

naja ich bin lieber ruhig wird jetzt eh genug auf mir rumgehackt

Du redest von Gangstern und Stylern? Dann red genauso von den ganzen Weibern die sich anziehen als wollen se ins Delta als im Wedaustadion, ich krieg genauso dat kotzen wenn ich dat ganze Pack bei uns inne Kurve sehe, Kohorte waren mal wieder die einzigen die wat hinbekommen haben, man sollte die FANkurve echt langsam umbennenen oder die ganze Kurve mit Kohorte Leute vollpacken! Dat kann nicht sein das vor mir so dumme Tussis stehen die meinen ein anderen vorderen mit Asche vollzuaschen als sich auf das Spiel zu konzentrieren (haben den sogar Asche inne haare reingeknallt, mit kippen vollgedrückt usw) ganze Zeit doof am lachen wie wat weiß ich, dann schau ich mich weiter um, da ist dann ne Blonde tante die fast kein BH mehr braucht, dann seh ich da son vollspasten der rumrennt als wolle er ins nächste Ghetto, dann seh ich so richtig übelste Assis die Mittelfinger zur Kohorte zeigen und meinen das die beiden im Korb die fresse halten sollen, wat wollen die ganzen Affen eig bei uns? Wir brauchen mehr Leute wie diese von der Kohorte, die Supporten und singen das gleiche an die 10 mal!

Zurück
Oben