hannes59
Kreisliga
![]()
Wir hatten einen Mann mehr das war defenetief zu wenig!!!
Aber deffennetief!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Wir hatten einen Mann mehr das war defenetief zu wenig!!!
Du bist mit dem Ehering hängen geblieben? Dann bist Du also gar nicht schuld!![]()
Nach dem Spiel stand ich auf dem Zaun (ist wie gesagt schon 16 Jahre her). Der Gästeblock war damals schon ein schmaler Schlauch und auch die spitzen Zäune scheinen sich nicht verändert zu haben. Habe jedenfalls das Gleichgewicht auf dem Zaun verloren und bin dann abgeschmiert. Wollte mich noch halten... Krankenwagen Uni-Klinik. Sofort OP. Wurde lange genäht (Insg. 30 Stiche). Örtl. Betäubung. War nix durch. Nach Stunden aus dem Krankenhaus rausgekommen und wer wartete dort auf meinen Vater und mich? Unser Fan-Bus ( Damals Kadmer, Scheurenberg). Das nennt man Zusammenhalt unter der Besatzung. Wie dick der Finger am nächsten Tag war, weiß ich nicht mehr. Es war auch wochenlang eine Schiene drum. Trag die Narbe mit Stolz.![]()
Bin ja mit dem Ehering hängen geblieben...![]()
Hört sich an wie ein Bericht aus dem Vietnam-Krieg oder so...
Hatte auch das Gefühl in der Mannschaft stimmt es immer noch nicht so richtig.:zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:zebra-s2:
genau gestern hab ichs das erstemal wieder nich so gesehn.. das hätte nich geklappt,wenn nich jeder für den anderen gekämpft hätte und das war der fall...
siehe auch noch das verhalten von moki nach dem tor,wo er alle zu sich "bestellt"...
das hat er gemacht, um den zusammenhalt zu demonstrieren....
denk ich ma
Du bist mit dem Ehering hängen geblieben? Dann bist Du also gar nicht schuld!![]()
Nach dem Spiel stand ich auf dem Zaun (ist wie gesagt schon 16 Jahre her). Der Gästeblock war damals schon ein schmaler Schlauch und auch die spitzen Zäune scheinen sich nicht verändert zu haben. Habe jedenfalls das Gleichgewicht auf dem Zaun verloren und bin dann abgeschmiert. Wollte mich noch halten... Krankenwagen Uni-Klinik. Sofort OP. Wurde lange genäht (Insg. 30 Stiche). Örtl. Betäubung. War nix durch. Nach Stunden aus dem Krankenhaus rausgekommen und wer wartete dort auf meinen Vater und mich? Unser Fan-Bus ( Damals Kadmer, Scheurenberg). Das nennt man Zusammenhalt unter der Besatzung. Wie dick der Finger am nächsten Tag war, weiß ich nicht mehr. Es war auch wochenlang eine Schiene drum. Trag die Narbe mit Stolz.![]()
1 Spiel????
Strafe ist OK. 1 Spiel ist eh die Mindeststrafe bei rot. Ich habe die Szene bisher ja nur live und ohne 27 Wiederholungen gesehen. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob da eine "grobe" Absicht bei war. Im Stadion hat es, für mich, nicht danach ausgesehen.
Das Tor wurde trotzdem erzielt, Lautern war 75 Minuten ein Mann weniger und der "darf" noch beim nächsten Spiel noch aussetzen. Für mich ist das Strafmaß völlig OK!
Ich hatte gerade Gelegenheit, mir nochmal den wundervollen Konter zum 2-0 anzuschauen (Link zu Youtube darf nicht gesetzt werden). Beuckert fängt einen langen Ball der Lauterer, sofort wird vom Torwart bis zum Stürmer umgeschaltet. Beuckert wirft zu Book ab, Weber antizipiert die Situation und startet sofort durch. Book spielt mit und passt genau in den freien Raum zu Turbo-Weber. Dieser zieht zum Strafraum, behält die Übersicht. Der lange Ball auf den Zentimeter genau zum mitlaufenden Moki und der versenkt im Fallen. Leute, Leute -das war ein geiler Konter. Da haben alle Beteiligten prima mitgezogen. Einen solchen Konter habe ich zuletzt beim MSV unter "Zettel-Ewald" gesehen.
Das Tor wurde trotzdem erzielt, Lautern war 75 Minuten ein Mann weniger und der "darf" noch beim nächsten Spiel noch aussetzen. Für mich ist das Strafmaß völlig OK!
Ja, ja die guten alten Zeiten.![]()
----
Ich hatte gerade Gelegenheit, mir nochmal den wundervollen Konter zum 2-0 anzuschauen (Link zu Youtube darf nicht gesetzt werden). Beuckert fängt einen langen Ball der Lauterer, sofort wird vom Torwart bis zum Stürmer umgeschaltet. Beuckert wirft zu Book ab, Weber antizipiert die Situation und startet sofort durch. Book spielt mit und passt genau in den freien Raum zu Turbo-Weber. Dieser zieht zum Strafraum, behält die Übersicht. Der lange Ball auf den Zentimeter genau zum mitlaufenden Moki und der versenkt im Fallen. Leute, Leute -das war ein geiler Konter. Da haben alle Beteiligten prima mitgezogen. Einen solchen Konter habe ich zuletzt beim MSV unter "Zettel-Ewald" gesehen.
Wersagt eigentlich, dass der Pfiff von uns kam. Also von mir aus (hinter dem rechten Torpfosten) hörte es sich so an als ob der Pfiff vin links kam, wo noch einige Lauterer saßen. Würde ja auch Sinn machen. Wollten wohl einige Wölflinge sich einen Vorteil verschaffen.Die Durchsage, das pfeifen zu unterlassen, kam erst nach Aufforderung des Schiedsrichters!!!! Falls es einige nicht bemerkt haben sollten, aber nach dem pfiff haben sofort 2-3 Zebras das spielen kurzzeitig eingestellt! Ich möchte mal nicht wissen, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn die Lauterer da den Ausgleich erzielt hätten!
3 extrem wichtige Punkte in einem Grottenkick.
Lautern in dieser Form eher Abstiegs- als Aufstiegskandidat, die haben ja über 90 Minuten gar nichts gebracht.
Der MSV hat sich auch geschont, aber es wurde gekämpft und Angst um den Sieg hatte ich zu keiner Zeit.
Jetzt nachlegen und uns steht ein geiler Aufstiegskampf bevor!
Unsere Jungens haben sich geschont, aber es wurde gekämpft ?????![]()
also wenn das gestern kein kampf war, dann hab ich 0 ahnung von fußball..
Seit wann hast du ahnung vom Fußball????![]()
![]()
weißt du überhaupt wie das spiel ausgegangen is??![]()
Klar war das nicht 0:5 für uns???!![]()
kann sein, die medien lügen ja oft, da stand nämlich nur 0:3 für uns![]()
Hhm...bei welchem Spiel war ich denn dann???!![]()
allerdings hab ich solche Konter auch unter Funkel gesehen, als sich Salou und Marin das Brot bei uns verdienten. (denke da gerade an den Jahrhundert-konter gegen den BVB zuhause wo Salou von Strafraum zu Strafraum rast um dann Marin unfassbar geil einzusetzen)
Ich wollte einfach mal kurz danke sagen, an alle die gestern so geil mitgegangen sind und dem Namen "12. Mann" alle Ehre gemacht haben! War richtig schön gestern, also DANKE!
Alles für Stadt und Verein!
So, 3 Punkte das ist schon mal wichtig. Ich erhoffe das es jetzt nochmal einen Aufschwung gibt.
Book: Naja schlecht hat er nicht gespielt, hat sicherlich noch viel Potenzial.
Es ist schon bemerkenswert wie Spieler bewertet werden !
Zweikampfverhalten von Book ist wie das meines Sohnes (11 Jahre) !
Muß den Konter alleine gegen Macho durchziehen !
Fehlpaßfestival seit seiner Einwechslung !
Und dann wird von "Potenzial" geredet ! Ich vergaß: Monatelanges
Tauziehen um den Spieler mit 300 000 Euro Ablöse !!!!
Da fehlen mir die Worte !!!! Tut mir Leid !![]()
aaaasoo, also ist man laut dir unterlegen wenn man die richtige taktik spielt![]()
oke is geklärt
Hallo Zebras
War zwar kein berauschendes Spiel aber das wichtigste sind drei Punkte beim FCK![]()
![]()
![]()
Zitat Funkel beim DSF: seiner Meinung nach ist der MSV die Spielstärkste Mannschaft der zweiten Liga![]()
![]()
Gestern hatten wir auch wieder das nötige Glück zum Sieg
Jetzt die nächsten sieben Spiele nachlegen und nächstes Jahr kommt der Deutsche Meister04 und bringt uns drei Punkte
Weiss Blaue Grüsse
aus
Braunschweig
![]()
![]()
:zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
Ein riesen Lob und Danke gebührt Maddin und Pyro!!! Danke!!!!
![]()