Alles nach dem Spiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harley-Pit schrieb:
Wenn es für Support auch Punkte für den MSV geben würde, würde mich die Diskussion um guten oder schlechten Support auch interessieren.
Macht die Diskussion doch bitte unter der Abeilung "Choreos" für diejenigen, die Interesse an Ballet, Cheerleadertum und Aufführungen haben.

Seid mir nicht böse, bin im Moment aber ein wenig angefressen wegen der wöchentlich wiederkehrenden Enttäuschungen. Da gehen mir die Support-Stories im Moment auf den Zeiger, weil vollkommen uninteressant. Ist nicht persönlich gemeint. Aber allgemein schon.

Sorry, aber traditionell werden Spiel & Support im Thread zusammen thematisiert. Das war schon lange vor Deiner Zeit auf dem Board so. Man wird es aber vielleicht intern besprechen, ob man nicht zwei getrennte Threads dafür einrichtet. :rolleyes: Aber im Moment ist diese Reglung in Kraft. Fertig.

Gib_one schrieb:
aziz und lavric als sturmduo ist sinnlos.

aziz und klemen sind viel zu ähnliche stürmertypen, die brauchen beide einen der die chancen rausholt als partner. (also kurth oder ahn)

Sehe ich nicht so. Gerade bei Heimspielen ist ein Sturmduo Aziz/Lavric das beste was uns passieren kann.

Lautern zeigt, wie es auch gehen kann. Deren Kader ist auch nicht der Knaller.

Man muss einfach nur genauso beschissen spielen wie die und zwei mal hintereinander Spiele mit Chancenverhältnis von 2:15 ohne zu wissen wie man das gemacht hat, 2:0 gewinnen.

Gegen die Leverkusener Offensive hatten wir nichts zu bestellen, 40 Minuten lang war die Leistung unterirdisch, aber die Niederlage war doch erwartet. Das Spiel gehörte zu denen, wo man mit Glück mal ein paar Bonuspunkte geholt werden können. Die nötigen Siege müssen aus Spielen, wie dem am kommenden Sonntag und den direkten Duellen kommen.

Ghulasi schrieb:
Man muss einfach nur genauso beschissen spielen wie die und zwei mal hintereinander Spiele mit Chancenverhältnis von 2:15 ohne zu wissen wie man das gemacht hat, 2:0 gewinnen.
Wie hat der Wolf das gestern im Interview gesagt? Sinngemäß etwa so: " Ja wie die Siege zustande kamen, ist alles andere als okay. Da muss man während des Spiels auch mit Pfiffen der Fans rechnen und diese auch akzeptieren. Aber in unserer Situation, zählt halt nur das Ergebnis."

Ghulasi schrieb:

Gegen die Leverkusener Offensive hatten wir nichts zu bestellen, 40 Minuten lang war die Leistung unterirdisch, aber die Niederlage war doch erwartet. Das Spiel gehörte zu denen, wo man mit Glück mal ein paar Bonuspunkte geholt werden können. Die nötigen Siege müssen aus Spielen, wie dem am kommenden Sonntag und den direkten Duellen kommen.

Das hat der Nobby doch auch dauernd gesagt und es ist nichts passiert. Irgendwann muß auch mal gewonnen werden, ohne immer aufs nächste Spiel zu warten.

ehrlich gesagt hatte ich befüchtet das wir gegen pharma 04 arg unter die räder kommen ,die 8tore die Lev in den spielen davor geschossen hat sprechen doch für sich und wenn bei denen einmal der ball rollt haben alle mannschaften einen schweren stand.
ein einfach genialer Lavric hat uns hoffnung auf einen punkt gemacht,der letztendlich mal wieder durch eine dämliche aktion zunichte gemacht wurde.

ich bin immer noch davon überzeugt das nur ein sturmduo Lavric/Aziz uns aus dem schlamasel schießen kann.die beiden sind nicht gleiche spielertypen,wie hier von einigen behauptet wird,das einzige was die beiden gemeinsam haben ist der torhunger.
bisher ist das spiel nach vorne fast immer nur auf einen stürmer ausgerichtet,spielen beide hat auch das mittelfeld mehr optionen und die gegnerische abwehr wird mehr hinten gebunden.wenn Aziz dann noch kapiert das Lavric nicht sein konkurrent sondern sein mitspieler ist und es einzig und allein um den Klassenerhalt und nicht um einzelne spielererfolge geht,kann das ein genauso starkes duo werden wie in bremen Klose/Klasnic.

und die aufstellung von kohler war völlig in ordnung,kurthi brauchte wahrscheinlich mal ne pause und Ahn wurde doch hier von vielen auch gefordert

Zum Spiel ist ja alles gesagt. Wir hatten einfach nur Massel, das Lev uns nicht abgeschossen hat.
Das aber eigentlich enttäuschende war dieser gnadenlose Rückschritt in der Spielkultur. Das bischen Spiel was wir in den ersten Spielen gesehen haben, war gestern überhaupt nicht zu sehen. Das war fast so ein Spiel wie in München oder Hamburg, nur mit dem Unterscheid, das die sehr wenigen Chancen, die wir hatten, genutzt wurden.
Das letzte Fünkchen Hoffnung ist gestern gestorben. Uns kann nur noch ein Wunder helfen. Gut es sind "nur" 4 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz, aber ich tippe, das wir nach dem Auswärtsspiel in Nürnberg keine Chance mehr haben. Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Moin Freunde unserer Zebras,

ne Nacht drüber geschlafen und alles verdaut.
Mal ehrlich gesagt habe ich höchstens mit einem Punkt gerechnet.
Hatte nen Sturmlauf der Pillen gerechnet. Ok die haben auch schice gespielt und durch deren unvermögen wäre halt mehr drin gewesen.

Ich finde es nicht soooo arg schlimm das wir auswärts verloren haben. Traurig ist das Konkurrenten gepunktet haben. Das nervt.

Ich glaube immer noch ganz fest an unsere Jungs und das wir den Klassenerhalt schaffen.
Und wenn nicht? So what !!!
Dann gehen wir mit hoch erhobenen Hauptes.
Vor allem hinterlassen unsere Auswärtsfahrer ein gutes Bild von den Fans des MSV. Ihr kamt bei Premiere oft geil rüber.

Aber es ist noch soooo viel Zeit Leute. Es kann noch viel passieren.

Sonntag wird Berlin dran glauben müssen.

Und was noch vieeeel wichtiger ist.

Die Kurve muß weiter hinter den Jungs stehen wie eine Wand.
Noch mehr als sonst.

Ist eventuell eine dumme Idee, aber es gibt so viele MSV Clubs und Leute die zum MSV stehen (auch unorganisierte ;) ). Warum nicht wirklich mal ein Fan treffen machen.
Ohne Konkurrenz gedanken.
Die UD´s als Sprecher (weil die ja wirklich am meisten leisten). Und alle wirklich darauf einschwören den MSV zumindest bei den Heimspielen bedingungslos zu supporten. Vielleicht gemeinsam ne Mega Choreo raus zu hauen um unseren Zebras zu zeigen das wir alle hinter Ihnen stehen. Egal wo der Weg hinführt.
Viele Hände erreichen oft mehr.

Aber wie gesagt wenns ne doofe Idee ist bitte mich nicht gleich beleidigen ;) .

Thomas Moers schrieb:
Moin Freunde unserer Zebras,

ne Nacht drüber geschlafen und alles verdaut.
Mal ehrlich gesagt habe ich höchstens mit einem Punkt gerechnet.
Hatte nen Sturmlauf der Pillen gerechnet. Ok die haben auch schice gespielt und durch deren unvermögen wäre halt mehr drin gewesen.

Ich finde es nicht soooo arg schlimm das wir auswärts verloren haben. Traurig ist das Konkurrenten gepunktet haben. Das nervt.

Ich glaube immer noch ganz fest an unsere Jungs und das wir den Klassenerhalt schaffen.
Und wenn nicht? So what !!!
Dann gehen wir mit hoch erhobenen Hauptes.
Vor allem hinterlassen unsere Auswärtsfahrer ein gutes Bild von den Fans des MSV. Ihr kamt bei Premiere oft geil rüber.

Aber es ist noch soooo viel Zeit Leute. Es kann noch viel passieren.

Sonntag wird Berlin dran glauben müssen.

Und was noch vieeeel wichtiger ist.

Die Kurve muß weiter hinter den Jungs stehen wie eine Wand.
Noch mehr als sonst.

Ist eventuell eine dumme Idee, aber es gibt so viele MSV Clubs und Leute die zum MSV stehen (auch unorganisierte ;) ). Warum nicht wirklich mal ein Fan treffen machen.
Ohne Konkurrenz gedanken.
Die UD´s als Sprecher (weil die ja wirklich am meisten leisten). Und alle wirklich darauf einschwören den MSV zumindest bei den Heimspielen bedingungslos zu supporten. Vielleicht gemeinsam ne Mega Choreo raus zu hauen um unseren Zebras zu zeigen das wir alle hinter Ihnen stehen. Egal wo der Weg hinführt.
Viele Hände erreichen oft mehr.

Aber wie gesagt wenns ne doofe Idee ist bitte mich nicht gleich beleidigen ;) .

Mit welchem Ziel konkret?
Alle die, die zu so einem Treffen kämen, stehen eh 1902%ig hinterm MSV...,oder?

Bissingheimer schrieb:
Mit welchem Ziel konkret?
Alle die, die zu so einem Treffen kämen, stehen eh 1902%ig hinterm MSV...,oder?

Thomas Moers schrieb:

Wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil :o :o :o :o :o

Habe gestern Abend hier im Board schwere Prügel wegen meiner Aussagen zum Thema Abstieg etc. bezogen!:eek:
Und womit?
Mit Recht!
Emotionen hin oder her!
Man darf sich einfach nicht so gehen lassen, wenn es mal nicht so klappt, wie man sich das vorstellt!
Deswegen muß man sich dann schon mal diverse Kraftausdrücke gefallen lassen, vor allem, weil man selber gar nicht mit in Leverkusen war!
Der Abstieg ist zwar fast besiegelt, aber auch nur fast!
Eine Serie von 4-5 gewonnenen Spielen in Folge kann da schon Wunder wirken!
Noch ein paar Worte an die lautesten Prügler:
Macht so weiter!
Feuert aus allen Rohren!
Aber bitte nicht auf die eigenen Leute!

Man hat, vorallem in der 1. Hälfte, die meiste Zeit nur die Duisburger gehört und von uns war so gut wie garnichts zu hören...
mad1.gif

zitat eines leverkuseners :D :D :D

ansonsten pack ich mir an kopp, watt die für probleme haben...:eek:

Quelle: http://www.werkself.de/thread.php?threadid=10061&sid=1ef76e91f24746300e980bafd084c654&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

kati schrieb:
ja wenn ich scho seh das ca 1 Stunde vorm Spiel net mal die Fankurve voll war !! Und Kaum Fahnen nur eine (?) Trommel zu hören und dann ziehen nur ca 30Männekes mit...lol..naja ok das witzigste war ja die Ultras Fahne hinter der die ganzen Kiddis standen . da is man wohl Ultra wenn man im Stimmbruch is^^

Die Leverkusener sind nunmal nen Plastikklub der nie wirklich Fans hatte die den namen verdienten. Selbst wenn bei uns mal net alle mitzogen waren wa trotzdem vieeeel lauter als die Kiddis von Lev ^^

Arm war ja auch das die meisten Lev kinder mit Bussen kamen aus allen Herren Länderreien, arm...

Menthi schrieb:
ja wenn ich scho seh das ca 1 Stunde vorm Spiel net mal die Fankurve voll war !! Und Kaum Fahnen nur eine (?) Trommel zu hören und dann ziehen nur ca 30Männekes mit...lol..naja ok das witzigste war ja die Ultras Fahne hinter der die ganzen Kiddis standen . da is man wohl Ultra wenn man im Stimmbruch is^^

Die Leverkusener sind nunmal nen Plastikklub der nie wirklich Fans hatte die den namen verdienten. Selbst wenn bei uns mal net alle mitzogen waren wa trotzdem vieeeel lauter als die Kiddis von Lev ^^

Arm war ja auch das die meisten Lev kinder mit Bussen kamen aus allen Herren Länderreien, arm...

also so schlimm waren sie auch nicht. natürlich kam nicht viel von denen rüber, aber unser heimsupport ist auch nicht immer der beste.
ich finde persönlich wolfsburg noch schlimmer.

ansonsten fand ich die mannschaft in der 2. hälfte gar nicht so übel wie einige hier sie beschreiben. und komisch :rolleyes:, dass die leute sie schlechter sehen, die nur radio oder fern gesehen haben...

Also erstmal... ich hab das Spiel ja nur auf Premiere gesehen... und was man da zumindest bis zum ersten Duisburger Tor von uns gehört hat... war unser Block verdammt leise, entweder hat man gar nix gehört oder die Leverkusener haben Stimmung gemacht. Und ich möcht da jetzt nichts von denen hören, die im Duisburger Block standen, von da kann man sowas nämlich nicht beurteilen, da denkt man immer, man wäre lauter gewesen als der ganze Rest des Stadions. Ab dem ersten Tor wars dann aber umgekehrt, da hat man bis zum 3:2 der Leverkusener fast nur die Duisburger gehört.

Jetzt zum Spiel, da kann ich ja nur sagen was hier schon der großteil gesagt hat... wir haben ******* gespielt, ganz klar... unverdient den Ausgleich gemacht, weil Leverkusen einfach zu doof war uns abzuschießen, aber so ists im Fußball, wer Chancen auslässt, wird bestraft... daher sag ich dazu nix, ich bin durchs Zimmer gesprungen wie sonst was bei unsren beiden Toren. Die rote Karte war dumm und unnötig, aber passiert halt mal... wir hatten auch in Unterzahl die Möglichkeit zum Siegtor und was der Tararache da verbolzt hat... das passiert den besten profis aber in so einer Situation darf das eigentlich nicht sein... also wieder die alte Regel: Wer Chancen vergibt, bekommt dann selbst ein Ding rein... wunderschönes Tor von Berbatov.
Alles in allem 3 verdiente Punkte für Leverkusen, hätt mich über zumindest einen Punkt aber auch nicht beklagt.
Heut abend dann nur den Stuttgartern die Daumen drücken.

Kann mir einer sagen wieso KURTH net auf dem Platz war ?

Finde das ist einer der wenigen der immer Kämpft und in der Mannschaft gehört.

ausserdem mal fragt: wenn alles schief geht was haben wir dann in der 2 Liga für ne Mannschaft ? oder meint jemand die Mannschaft bleibt so zusammen ?
:confused:

saugrohr schrieb:
Ich habe mir gerade Hattrick angetan. Also ich meine das der Ahn akzeptiert ist inerhalb der Mannschaft und versucht wird in zu integrieren.
Denn nach der Torvorlage (wie gesagt, bei Hattrick gesehen) freute sich Ahn wohl alleine. Er wurde aber richtig heftig vom Klemen herbeizietiert um mit allen zu Feiern. Das fand ich eine tolle Geste.

Ist mir auch sofort nach dem Tor aufgefallen ,Ahn fehlte in der ersten HZ sehr deutlich die Bindung zum Spiel und auch zur Mannschaft:Einige sehr unglückliche Ballverluste und Stockfehler taten da natürlich ihr übriges.Er war total verunsichert.Nach dem Tor ,das wie ich finde wunderschön von hinten herausgespielt war (Zuckerflanke von Ahn) taute er aber sichtlich auf und wurde viel sicherer.Ansätze sind also da... umso wichtiger dass er schnell integriert wird.

Wir hätten gestern einen glücklichen Punkt mit nach Hause nehmen können. Aber leider hat es nicht gereicht. Nach dem katastrophalen Start (2 Gegentore innerhalb der ersten 10 Minuten) hat man sich irgendwie an den Start der Hintunde erinnert, aber die Jungs haben aus zwei Chancen den Ausgleich geschafft.
Ich denke Kurth hat auf der Bank gesessen, da Ahn eigentlich ein schneller Konterspieler sein soll und der Kurth als Kämpfer gestern nicht ins Anfangskonzept gepasst hat.
Leider hat die Konkurrenz gestern gepunktet, mal schauen was die Mainzer heute machen.
Es wird langsam enger.

eine 100%ige zum 2:3 vermasselt eine unnötige rote karte durch kopfnuss (Meier lässt grüssen:D) nach all dem glück das wir hatten-> der eine punkt hätte eigentlich drin sein müssen
:zebrakop:

Na klar Leute.
Die Situation ist nicht unbedingt prickelnd, aber auch nicht aussichtslos.
Es gibt ja noch ein Verein der schlechter ist als wir und das stimmt mich glücklich. :D

Am Ende der Saison sind drei Vereine schlechter als wir. und wenn es nur ein verdammter Punkt ist.
Das schaffen wir.:cool:

HJG schrieb:
:confused: das ist wirklich sehr wichtig und hat sicher viel einfluss auf den spielverlauf gehabt

kann es dir nicht egal sein was ich frage?
dann erfreu du uns doch mit einer etwas qualifizierteren aussage zum gestrigen spiel!!!
hier gehört eben alles rein was zum spiel gehört, wie die überschrift schon sagt.

Zum Spiel:

Die erste Halbzeit hätten wir so noch nicht einmal in der Regionalliga überlebt. Glücklich das 2:1 kassiert und sogar das 2:2 hätte kurz vor der Pause noch fallen können, hätte der Lotte mal vernünftig geradeaus geschaut. Zu dem Zeitpunkt hätten wir aber schon locker 3:0 hintenliegen müssen. In der zweiten Halbzeit wurde es nicht viel besser. Vielleicht wurde hier und da mal besser in die Zweikämpfe gegangen aber vom erhofften Aufbäumen war nichts zu sehen. Bayer mit Riesenchancen, doch wir schiessen das 2:2 um dann doch noch kurz vor Schluss das 3:2 zu kriegen. Schade, holt man in solchen Spielen mindestens nen Punkt geht der auf jeden Fall aufs Konto der MOral und der Schub für die nächsten Spiele wäre da gewesen. So kann man sagen es war zu schlecht, einfach nur zu schlecht für die erste Liga!

Zu den Spielern:

Georg Koch ganz klar wieder Bestnote.

Die Abwehr stand überhaupt nicht, vielleicht war die erneute Umstellung auf Viererkette diesmal nicht so glücklich wie zuletzt in Dortmund. Schweizer Käse!

Caligiuri hat Klasse gekämpft und den Ball des öfteren gut nach vorne getrieben.
Tara ebenso wieder ne solide Leistung, jedoch hat er das 3:2 auf dem Fuss und muss es in der Situation machen.
Lotte (mal wieder) ein absoluter Totalausfall.
Tjikuzu diesmal naja, nach der Hereinnahme von Willi kam wesentlich mehr über die rechte Seite.

Zu Ahn: der soll erstmal ganz schön still bleiben. Gut, an den beiden Toren war er beteiligt (Flanke zum 1:2, Freistoss zum 2:2 rausgeholt), dennoch eine Zweikampfblianz von ungefähr 0%.... mit so einer Leistung kann der wieder dahingehn wo er hergekommen ist.

Lavric: Mal wieder top, er verdient sich so richtig die Tore die er schießt und irgendwann reichen sie auch zum Sieg.

Zum Klassenerhalt:

Es wird nun sehr eng. Fast schon zu eng. Die Fehler aus der Vergangenheit (siehe Kaiserslautern) holen uns nun ein. Die Mitkonkurrenten schlafen nicht, jetzt hilft nur noch Siegen & Punkten was das Zeug hält und vielleicht am 30. Spieltag dann nochmal auf die Tabelle kucken ob es reichen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich fast sagen, das war's aber man hat ja schon Pferde kotzen sehn.

Kurz und knapp meine LEV - Version:

In der ersten Halbzeit hätte ich fast persönlich Lottner und Ahn vom Platz geholt. Die Flanke von unserem asiatischen Fussballwunder war allerdings sauberst! Der Rest der 1. Halbzeit hätte nicht mal für die Regionalliga getaugt! Baelum spielte quasi direkt vor meiner Nase. Mann, hatte der einen rabenschwarzen Tag!

Zweite Halbzeit dann hätte ich Lotte fast geknutscht (ein Lichtblick, der Freistoß), so schnell kann es gehen ;) .
Dann die Dummheit von Biliskov, dann die verkehrt eingehangenen Gräten von Tararche (der ist wirklich erstligareif!). Wenn der das Ding reinmacht ist das Stadion leer und wir gehen als Sieger vom Platz!

Zu dem Pillenverein. Das ist ein Ergebnis der WM - Vorbereitung! Fußballkonsumenten der allerübelsten Art und null Fankultur. Erschreckend hoch zehn! Wenn die mal absteigen spielen die vor max. 5.000 Zuschauern. Das Spezialitätenrestaurant zum goldenen M war megavoll, die Kids verfettete, in vereinsfarbene Umhänge gehüllte Fress- und Colakonsumenten. Bin ich froh da wieder weg zu sein. Schauderhaft!

Jetzt geht es darum den Stuhl von Falko Götz zu kippen.

Mein "Trainer"-Halleluja: Kurthi REIN! Aziz rein, wenn möglich und Anfang von Anfang an ;) .

VOn der ersten halbzeit hab ich nur das Tor vom MSV mitbekommen, sonst hab ich rutschige Treppen getestet und wie geil man sitzen konnte! Zweite Halbzeit war einigermaßen ok Beim Ausgleich durchn Block geflogen!!

Alles in Allem 2:1 für uns

Menthi schrieb:

Glaube kaum das die Ultras LEV, oder die Leute die dahinter standen alles Kiddies sind... :rolleyes:

So, Mainz 1:2 verloren, nächste Woche zu Hause gegen Lautern nehmen die sich gegenseitig die Punkte weg. Wir müssen (!!) gegen Berlin gewinnen und schon sind wir wieder dran !!!

wo war der kampf in der ersten hz in dieser schweren lage einfach zu wenig und trotzdem hätten wir einen punkt holen können gegen berlin muss jetzt ein dreier her sonnst wird es sehr schwer

zebras kämpfen und siegen:schild40:

Charly306 schrieb:
ich kann doch bei nem gegner der 7 tore kassiert hat nicht so hinten drin stehen

Ich habe zwar noch nicht alle Seiten gelesen, aber dich muss doch echt keiner verstehn, oder???
Super, kommt, wir spielen mit 10 Stürmern, weil.... Leverkusen hat ja 7 Stück von GE bekommen. *kopfschüttel*

Ja ne is klar!!!

Ach shice, haben wir doch nicht genau aufgepasst beim letzten Spieltag, die Pillen haben ja auch 4 (!!!) Tore gegen GE geschossen, also vielleicht sollten wir doch einen Abwehrspieler hinten reinstellen!

Man Man Man... naiv ist ja noch freundlich ausgedrückt....

Zum Spiel: Verschlafene erste Hälfte, dann verdient den 2:2 Ausgleich gemacht. Durch die dumme Norbert-Meier-Gedächtnis-Kopfnuss um den Punkt gebracht. Mit etwas Glück wäre sogar (mit 11 Mann) das 2:3 drin gewesen, wer weiß.

Zur Stimmung: Ganz klarer 6:0 Auswärtssieg. Kollegen (ein DK-Inhaber von Bayer und ein neutraler) sagen mir heute noch, dass wir richtig geil abgefeiert haben. Vor allem erinnern die sich an die gute Stimmung trotz 2:0-Rückstand.

Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der STOLZ NIE!!!!!

Ist doch wahr: die sind hinten verunsichert nach 4-7, laufen mega-offensic auf und was machen wir??? Stehen hinten wie die doofen und lassen uns - beinahe - abschießen.
Zu doof für irgendwas.

Der Lottner muss mal zum Augenarzt, der hat in Hälfte 1 den Ahn sowas von ignoriert, der stand 3 mal so frei als hätte der Achselschweiß. und wird nicht angespielt. 1 mal bekommt er die Pille und Tor. Aber danach wurde er wieder knallhart ignoriert.

Den Baelum muss man auf den Mond schießen, der kann recht ja garnix!

Wenn die verunsichert sein sollen, weil se EINMAL 7 Stück reinbekommen haben (nach 4 geschossenen macht nur -3 :eek: ), was sind wir denn dann mit den ganzen 4-0.. und sowas Ergebnissen? Dann hätte Werder Bremen oder sowas auch sagen können, die haben 4-0 in Bayern oder was weiss ich verloren, wir spielen heut ohne Defensive und tun alle 10 in den Sturm, das is echt ohne Sinn..
Zum Spiel fehlen mir die Worte. Allerdings geb ich die Schuld nich nur dem Bili sondern auch dem Trainer .

Nach meinen Kommentaren von Samstag darf ich mich wahrscheinlich nicht mehr einmischen, mache es aber trotzdem!
Im Radio wurden Statements zum Spiel gebracht, welche ganz klar bescheinigt haben, dass das Spiel der Zebras schlecht und unorganisiert war, das zu viele individuelle Fehler gemacht wurden und das das Auftreten einiger Spieler unprofessionel war!
Diese Auftritte bleiben hängen in den Köpfen, in deren derer die gespielt haben und in denen derer die unmittelbar oder per Audiozuschaltung Radio Du dabei waren!
Man kann nur hoffen, dass das nicht zu Verkrampfungen führt-beiderseits!
Nach vorne schauen-weiter kämpfen muß die Devise für beide Parteien (Spieler und Fans) heißen!

warum dem Trainer? Weil der Möhrle immer noch Stammspieler in der Defensive ist?

Ive1311 schrieb:
Wenn die verunsichert sein sollen, weil se EINMAL 7 Stück reinbekommen haben (nach 4 geschossenen macht nur -3 :eek: ), was sind wir denn dann mit den ganzen 4-0.. und sowas Ergebnissen? Dann hätte Werder Bremen oder sowas auch sagen können, die haben 4-0 in Bayern oder was weiss ich verloren, wir spielen heut ohne Defensive und tun alle 10 in den Sturm, das is echt ohne Sinn..
Zum Spiel fehlen mir die Worte. Allerdings geb ich die Schuld nich nur dem Bili sondern auch dem Trainer .

Ach an Möhrchen mach ich das gar nich fest. Ja wegen der Aufstellung bzw. der merkwürdigen Taktik die er da versuchte zu stellen. Aber man kann ihm ja im Nachhinein ja nichtmal was vorwerfen, denn es wurden ja hinterher SO noch Tore erzielt.
Abgesehn davon, dass wir nicht gewonnen hatten, kann man trotzdem im übertragenen Sinne sagen---NEVER CHANGE A WINNING TEAM..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben