Alles nach dem Spiel gegen München

Glückwunsch an die Mannschaft!

Glückwunsch an T.Starke zum 2. zu Null!!

War zwar zum 3. Mal zu Null, aber egal!!

Dass ich das nochmal erleben darf :D.

So hab ich mir die Zebras seit langem gewünscht, KÄMPFEND!!!

RESPEKT an die FANS vom MSV, IHR wart lauter als die Bayern, IHR seid die GEILSTEN, den Punkt habt ihr mit erarbeitet!!!

Was war denn heute mit Starke los??? Der pflückt auf einmal die Flanken und Eckbälle herunter, auf der Linie wie immer sehr stark!

Alle haben super gekämpft, ohne Ausnahme!!!

Eine Sache hätte ich aber noch. WEG mit Idrissou!!! Briefmarke auf die Futt und ab nach hause mit ihm. Sowas unmotiviertes, ohne provuziert worden zu sein und dann so etwas!!!! Den möchte ich NIE MEHR in Duisburg sehen :fluch: !!!

Gruß
Dirk69

Einfach GEIL GEIL GEIL!!!

Punkt 1:
Sehr, sehr verdientes Unentschieden - vielleicht nicht vom Spielanteil, nicht von den Chancen, einfach nur wegen der kämpferischen Hingabe des Teams. Insbesondere Starke, bombige Leistung heute!

Punkt 2:
Beim Anblick von Schlick am Boden hab ich echt Angst bekommen...als er dann wieder auf der Bank saß, sind mir fast die Tränen gekommen - das ist Manschaftsgefühl!

Punkt 3:
Die Fans - Ihr seid die Geilsten!!!

Punkt 4:
Wo sind jetzt die ganzen Pessimisten???Kommt schon, sagt was!!! :huhu:

P.S: Ich glaub Effe wird unser größter Fan! :rolleyes:

Unglaublich wie sich das Adrenalin mit dem Schlusspfiff entladen hat.
Was soll man zu dem Spiel nur sagen?
Kämpferisch ging es heute kaum besser. RB hatte die Mannschaft auch taktisch gut eingestellt.
Neben Kampf kam noch eine geschlossene gute Mannschaftsleistung hinzu.

In der ersten Hälfte hatten wir sogar einige Torchancen und selbst Willi hat einige wichtige Zweikämpfe gewonnen und war an einem unserer schönsten Spielzüge der Saison beteiligt.
Was hätten wir heute ohne Tom Starke gemacht?
Super Leistung vom Tom. Einige Bälle gut gehalten. Sogar im Herauslaufen stärker als sonst und das Wichtigste überhaupt ist, dass er wieder zu null gespielt hat.
Roque Junior kann man auch nur wieder loben. Wieviel der Mann läuft und an Zweikämpfen gewinnt ist echt phänomenal.
Wer soviel läuft, darf dann auch ausgewechselt werden, wenn er nicht mehr weiter kann.
Auch Filipescu und Fernando haben sich nach ihren Einwechslungen keine Fehler geleistet.
Schade nur, dass nach vorne nicht soviel ging. Teilweise kamen wir bis zum 16er, haben aber dann dort den Ball vertendelt. Viel zu selten hat mal einer draufgehauen, aber was soll's. Wir haben einen Punkt aus den Bauernschlauchbot über Bord nehmen können.

Großes Kompliment natürlich auch an die lautstarken mitgereisten Zebras. Auch auf den Rängen eine mehr als ordentliche Leistung.

Wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten.
Was hat sich Mo nur bei seiner Aktion gegen Kahn gedacht? Okay, viele hätten wahrscheinlich die Chance genutzt ihm ein Beinchen zu stellen, aber sicher nicht in solch einer Phase.
Das dann allerdings das Ergebnis mit 10 Mann gehalten werden konnte verdient nochmal ein Extralob.

Schlicke scheint's ja besser zu gehen. Dürfte also nix ernsteres passiert sein.

Jetzt kommen die Frankfurter.
Ich bin mir sicher, dass die Einstellung vom heutigen Spiel beibehalten wird. Das heißt, dass wir die Frankfurter in unserem schönen Wedaustadion beherrschen werden und die 3 letzten Punkte aus der Hinrunde mitnehmen werden.

Die einzige Frage die jedoch noch bleibt: Wo war eigentlich der Kampfgeist in den vergangenen Spielen?
Naja. Im Prinzip egal, wenn sich nun der Schalter umgelegt hat und noch mehrere solcher guten Spiele unserer Zebras sehen werden.

Argh. Die dumme Nervosität hat dazugeführt, dass ich meine Fingernägel abgeknabbert habe:D

Edit: ich möchte John Lennon danken, dass er dieses Ergebnis möglich gemacht hat.
RIP John [* 9.10.1940 † 8.12.1980]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaahh.... das hat Spaß gemacht wie 3 Siege... ich bin klitschnass. Mo gegen Frankfurt gesperrt?!? Was will man mehr? :D

So, und jetzt alle mal schön nen Knicks vor Starke machen :)

Laut Radio müssen Schlicke und RJ super gewesen sein. Werd schnell wieder fit, Björn!!

Auch an alle anderen: Glückwunsch.

Rudi, ich gönn's Dir!

Gruß, SoccerDingens

P.S.: Achso... was muss das schön sein für die Fans, die mitgereist sind???? :)

Ich bin einfach nur happy. Vielleicht war das wirklich der rettende Punkt gegen den Abstieg.

Und jetzt ist das Selbstvertrauen bestimmt auch wieder da.

Mo total bescheuert.

Jetzt gegen Frankfurt gewinnen.

Alles wird gut und wir überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz.

Was will man dazu sagen?? 0:0 gegen Bayern ist wie nen Sieg gegen die kleinen ;) Endlich haben wir mal wieder gezeigt das wir nicht die Abschussmannschaft sind.

Positive Lichtblicke:
- Starke; also egal was auch immer er mal gemacht hat. In diesem Spiel hat er gezeigt das er schon ein wenig was kann. Hoffentlich war das nicht nur so ne Momentaktion von Ihm.
- Roque Junior; wie immer einfach echt gut, er hat uns Sicherheit gegeben und war immer da wo man Ihn brauchte, Hoffen wir mal das die Sache mit seinem Oberschenkel (??) schnell schnell heilt
- Weber; ich bin schwer begeistert. Er hat gezeigt das er zurecht auf dem Platz steht :)
- Die gesamte Mannschaft hat endlich gezeigt: WIR WOLLEN MEHR. Man hat gesehen das endlich die Pässe wieder gepasst habe, die Mannschaft gepowert hat und einfach endlich wieder ein Fussballspiel von unseren Jungs zu sehen war. Wieso kann das nicht immer so sein?

Kleine Schönheitsfehler hatte dieses Unentschieden aber schon.
- Schreckmoment Schlicke; oh mein Gott der arme Junge war in diesem Moment zur falschen Zeit am falschen Ort. Und es hat bums gemacht. Aber leider so das er erstmal wohl gar nichts mehr mitbekommen hat. Er lag einfach da. In solch einem Moment bleibt ein schon ein wenig das Herz stehen
- Rot Idrissou; Bitte was war das?? Einfach nachtreten, im Bewußtsein der Schiri hat ein Auge auf Ihn. Wollte er nicht mehr spielen?? Also sowas sollte echte Folgen haben. Er hat unserer Mannschaft da gar keinen Gefallen getan. Naja da kann er ja jetzt erstmal drüber nachdenken. Folge: Sperre!!!

Also wenn das mal keine Motivation fürs nächste Spiel war!!!

Ich sag einfach nur: SIEG!!!

Denn anders kann man das nicht nennen.

Allesamt waren weltklasse, außer, dass Mo natürlich diesen Fehler machen musste, aber alle anderen, Verteidiger, Stürmer und Mittelfeld einfach nur super. Auch Starke hat klasse paraden hingelegt.

Ein Jammer was mit unseren Verteidigern passiert ist, aber das wird schon wieder.

Auch riesen Lob an die Fans. Man hat des Öfteren den Zebratwist gehört. Einfach nur Klasse.

Jez ist alles wieder drin.

Meine Nerven können sich auch wieder beruhigen. Ich war am Zittern inner Schlussphase, besonders nach dem Platzverweis

aber: Klassssssse Kampf

MSV - unser Club im Revier!!

*Ironie an*

Man wusste es ja schon vorher, bei den Bayern gibt es eine Klatsche.
Höchste Niederlage aller Zeiten.
Was will der MSV schon bei den Bayern holen?

*Ironie aus+

Wichtiger, hart erkämpfter Punkt. Das sollte den Jungs Auftrieb geben.

Ähm, ich vermisse jetzt diejenigen die schon vorher wussten das wir ne Klatsche kriegen und die die jetzt sagen das wir nur mit Glück nen Punkt geholt haben. :huhu::huhu:

Respekt

Anders als nach dem glücklichen Sieg gegen Nürberg muss man heute wirklich mal nen dickes Lob aussprechen!!!!

Warum nicht immer SOOO!!! :-)

Jetzt nen Sieg gegen Frankfurt und die Hinrunde ist wenigstens einigermassen gerettet!

Rot Ishiaku? du meinst wohl Idrissou? ach über diese Pappnase will ich mich garnicht mehr Unterhalten der hat nichts auf dem Feld verloren & sollte nun endgültig aus der Startelf verschwinden :huhu::huhu:

Mehr gehollt als alle gedacht haben und das mit 10 mann !

2 spiel in folge ohne niederlage ;)

Da hat der Grosse MSV die Kleinen Bayern geärgert ;)

Ich kann nicht mehr. So ein Spiel vorm Radio und Live-Ticker ist ja manchmal schlimmer für die Nerven, als dabei zu sein. Jetzt bin ich erst mal einfach nur happy und freu mich auf die Sportschau. :):schal::schal::schal::bier:

Super gekämpft, ein verdientes 0:0 in München. Der MSV lebt, aber der Punkt ist nur was wert, wenn gegen Frankfurt nachgelegt wird.

Wie blöd muss man sein um so eine Aktion wie Mo zu machen?
Da er eh einer der schlechtesten ist, weg mit ihm in der Winterpause.

Na bitte,2.Spieltage ohne Niederlage,es geht doch.
Und die Abwehr hat auch gehalten,nebenbei seit 2.Spieltage ohne Gegentor,aber mein Wunsch ist aufgegangen,mein realitischer Tipp hat nicht gepasst,zum glück.:D jetzt gegen Frankfurt genau so sicher stehen,dann kommen auch die Punkte.;)

Wie ?

Keine bösen Worte mehr über RB ?

Wo sind die ganzen Denunzianten geblieben die in den letzten Wochen ihre Hetzjagd veranstaltet haben ?

1 Punkt gegen die Bayern. Großartig, keine Frage !!!

Aber wie manche Leute hier ihre Meinung ändern hinsichtlich der Mannschaft und den Funktionären ist schon merkwürdig.

super zebras super msv!
aber um nicht abzuheben -es wird noch hart genug-
ach jaaaaa! danke mo! schön das ich deine unfähigeit die nächsten spiele nicht sehen muss.

Ja Saugi, den Nörglern wurde der Advent versaut. :D Doch wir haben durch das Ergebnis natürlich mehrere Probleme. 1) Bommer bleibt auch in der Winterpause:D 2)Wir können jetzt die erhofften 15 Punkte mathematisch nicht holen:D;):rolleyes:. Reicht das zum Nörgeln.

Konnte es 2 Stunden lang nicht aushalten und bin einfach nur stolz auf diesen Verein. Jetzt am dritten Advent den dritten Heimsieg einfahren:huhu:

Jetzt kann man wieder sagen die Mannschaft lebt!!! Herr Bommer ich nehme alles zurück, aber bitte jetzt drei Punkte gegen die Eintracht und man kann wieder hoffen.

Idrissou gehört echt bestraft und zu den Amateuren geschickt. Man darf nicht 10 Minuten vor Schluss bei so einem Spielstand gegen so einen Gegner so blöd sein und sich nen roten Karton abholen :mecker:

das kannste laut sagen. einfach nur idiotisch. die szene war abgehagt. Ich hatte zuerst gedacht, dass Kahn nach dem Rempler nochmal etwas sauer wird, aber als dann Mo nachtritt, da hab ich geflucht, dass wollt ihr nicht wissen.

Sowas ungeschicktes gibt es echt nicht.

:knalleralarm:auch bei Premiere. Als kurz vor Schluss die Duisburg Fans eingeblendet wurden, kam sinngemäß folgendes:

"Oh da sind sogar doch ein paar Duisburger, jetzt feiern sie natürlich, dabei haben sie sich vorher kaum getraut etwas zu sagen"

Fands auch super von den Bayern Fans, dass sie Duisburg Gesänge angestimmt haben oder woher kamen die Rufe? -.-

:happy:Was haben wir für Zeiten erlebt - Duisburg wieder aufersteht !:happy:

Klang auf Premiere schwer nach Heimspiel in München - Respekt an die Auswärtsfahrer, kommt gut zurück !
Ansonsten bin ich einfach nur happy...ich bekomm hier glaub ich nichts strukturiertes auf die Kette.

JETZT : GEGEN FRANKFURT ALLE KOMMEN UND DANN "RUMBLE AT WEDAU". DAS IST DIE RIESENCHANCE EINE VERSAUTE HINRUNDE ANGENEHM ZU BEENDEN !

Ps. Die Rote für Mo - saudumm von ihm. Aber wer gesehen hat, wie Ernst und Großmüller wie Kesselflicker auf die Frankfurter sind - keine Verhältnismäßigkeit.

super spiel von jedem spieler des msv!
besonders weber und georgiev, der hat ja mal ein paar coole tricks gezeigt.
als dann fili rein kam hatte ich panik das das nix mit dem punkt wird.
So kanns weiter gehn!

Nerven

Mönsch, das hat Nerven gekostet, aber jetzt ist der verdiente Punkt im Sack ... ist das nicht schön??? Allen, die den weiten Weg nach Nord-Österreich gemacht haben, ein DICKES DANKE, Ihr wart gut im Radio DU zu hören!!! "Wir singen Duisburg, WEISS-BLAU ... für I M M E R EM ES VAU!!!" Einfach geil, auch wenn ich - wieder einmal - um Jahre gealtert bin von Aufregung ...

1 Punkt super ! Was man nicht alles mit Kampf und Leidenschaft erreichen kann ! Warum nicht immer so ?

Idrissou, endlich hast du dich selbst ausm Spiel gebracht! Danke, du hast in der Bundesliga am wenigsten zu suchen.

Auf gehts Zebras weiter Punkten !!!

Auch wenn das heute natürlich ein Feiertag ist.

Aber die grundsätzliche Kritik an Bommer bleibt natürlich - von meiner Seite - bestehen. :p

Wobei das heute mal endlich wieder ein entscheidener Schritt in die richtige Richtung war. Ich denke es war mit dem Spiel gegen den BVB, Stuttgart, 2. HZ Bielefeld unser bestes Spiel in der Saison.

super spiel von jedem spieler des msv!
besonders weber und georgiev, der hat ja mal ein paar coole tricks gezeigt.
als dann fili rein kam hatte ich panik das das nix mit dem punkt wird.
So kanns weiter gehn!

also, weber und blago einfach nur klasse. für mich auch überragend, ein tick besser wie anderen.

ich hatte auch ein bischen Panik, als Fili rein kam, aber wen soll er sonst anstelle von roque reinbringen

Ach ja ich wart schon auf die Ausreden der Bayern: "Wir hatten unter der Woche kein Spiel! Daher waren wir nicht müde und sind aus dem Rhytmus gekommen!":D

Einfach nur schön solche Momente fernab des Stadions und der Heimat in einem solch geilem Forum zu feiern.:huhu:

Aber wer gesehen hat, wie Ernst und Großmüller wie Kesselflicker auf die Frankfurter sind - keine Verhältnismäßigkeit.

Einige Bayern haben aber auch ganz schön nickelig gespielt! Allen voran van Bommel das alte Sack.face! Bis zur ersten gelben hat der 4 x kräftig hinlangen dürfen und nach der gelben auch noch 2 - 3 x! Der hätte bei mir das Spielende nicht auf dem Feld gestanden.

Soll jetzt nicht heissen dass ich dem Schiri die Rote für Mo negativ ankreide, die hat er sich redlich verdient und ich bin froh dass er DEFINITIV min. gegen Frankfurt fehlt, egal wie gut er trainiert!

Das ist ja einfach nur suuupergeiil. :D Nichts hat den Bayern genützt. 2 Punkte weg. Ein Punkt für uns mit den man nicht rechnen konnte. Weiter so.

*ironie an*
Verdammte Kacke haben mir den Tipp kaputt gemacht hatte Sieg für Uns und Cottbus
*ironie aus*

Scheiß auf die 1500 Öcken der Punkt ist eh mehr wert :D.
Booor wie geil ist das bitte, den Bazzen nen Punkt zu entführen...
Lob an die gesamte Mannschaft (bis auf unseren Spezi .. :fluch:)

Man stelle sich mal vor der hätte die Kacke inner ersten gemacht und es hätte uns dadurch den Punkt gekostet....

Naja jetzt am Sonntag schön knallen lassen und die Frankfurter wegballern ..:D

Schon geil,

wie da von fast allen gekämpft wurde.. Und wenn wir jetzt noch einen überdurchschnittlichen Stürmer gehabt hätten - wie Ishiaku in den ersten Spielen - dann hätte man noch mehr erreichen können. Was Mo sich wieder geleistet hat - okay ein paar gute Abwehraktionen - aber sonst hat der seine Gliedmaßen aber gar nicht im Griff. Kann nur heißen: wech... Lavric hätte auch ausgetauscht werden müssen, das mit dem Ballhalten klappte kaum, aber wir mußten mal wieder 3 (drei) Mann aus der Abwehr auswechseln... Abwehr incl. Starke haben den Punkt gerettet, und das ist auch gut so :zustimm:

Und jetzt gegen Franzfurter mit Ishiaku und Ailton....

Wie ?

Keine bösen Worte mehr über RB ?

Wo sind die ganzen Denunzianten geblieben die in den letzten Wochen ihre Hetzjagd veranstaltet haben ?

1 Punkt gegen die Bayern. Großartig, keine Frage !!!

Aber wie manche Leute hier ihre Meinung ändern hinsichtlich der Mannschaft und den Funktionären ist schon merkwürdig.

Hallo..... ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber man sollte doch ein wenig Fingerspitzengefühl für die Situation zeigen.

Wenn man so unerwartet in München einen Punkt holt, sollte man sich zuerst einmal freuen dürfen.
So ein Zeitpunkt direkt nach dem Spiel ist nicht der richtige, sofort wieder Kritik zu üben...

Dafür ist immer noch Zeit.

Is immer wieder geil....nach so Spielen sieht man sie nicht, die ganzen Lautsprecher hier, die immer wat zu nörgeln finden. Was positives zu schreiben geht ja ma gar nicht, wa? Und genau deshalb kann ich die meisten nicht ernstnehmen....

Lob an die Mannschaft und insbesondere Starke. Fehlerfreies Spiel von ihm und toller Kampf der gesamten Mannschaft...WEITER SO!

Ganz wichtiger Punkt, der gegen die SGE vergoldet werden muss!

Zurück
Oben