SUS- Rayen
Kreisliga
Tolle Leistung
Nochmal Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!

GEIILLLLLLL![]()
Nochmal Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEIILLLLLLL![]()
Glückwunsch an die Mannschaft!
Glückwunsch an T.Starke zum 2. zu Null!!
Zitat von saugrohr
Ähm, ich vermisse jetzt diejenigen die schon vorher wussten das wir ne Klatsche kriegen und die die jetzt sagen das wir nur mit Glück nen Punkt geholt haben.
WDR-Interview mit Hitzfeld grad im Radio "...wir hatten Duisburg im Griff, sie hatten KEINE Chancen..."
:jokes48::jokes48::jokes48::jokes48::jokes48::erlinho::erlinho:
von Hitzfeld
Heute kann man Stolz sein ein Zebra zu sein,super Kampf![]()
Idrissou gehört echt bestraft und zu den Amateuren geschickt. Man darf nicht 10 Minuten vor Schluss bei so einem Spielstand gegen so einen Gegner so blöd sein und sich nen roten Karton abholen![]()
Idrissou gehört echt bestraft und zu den Amateuren geschickt. Man darf nicht 10 Minuten vor Schluss bei so einem Spielstand gegen so einen Gegner so blöd sein und sich nen roten Karton abholen![]()
Ja Saufi, ........
super spiel von jedem spieler des msv!
besonders weber und georgiev, der hat ja mal ein paar coole tricks gezeigt.
als dann fili rein kam hatte ich panik das das nix mit dem punkt wird.
So kanns weiter gehn!
Aber wer gesehen hat, wie Ernst und Großmüller wie Kesselflicker auf die Frankfurter sind - keine Verhältnismäßigkeit.
Du kennst mich näher Oliver???
/quote]
Saugi, habs ja gemerkt und geändert! Das änder abr nichts daran, dass Du nächste Woche ein Alk Getränk des Fanclubs Riedzebras gut hast![]()
Wie ?
Keine bösen Worte mehr über RB ?
Wo sind die ganzen Denunzianten geblieben die in den letzten Wochen ihre Hetzjagd veranstaltet haben ?
1 Punkt gegen die Bayern. Großartig, keine Frage !!!
Aber wie manche Leute hier ihre Meinung ändern hinsichtlich der Mannschaft und den Funktionären ist schon merkwürdig.