das muss mal gesagt werden!
1) Also ich war ja immer ein Gegner von Tom Starke, da er mich vorher nie überzeugt hatte und keine Strafraumbeherrschung aufwies. Doch heute muss ich wirklich sagen er hat super gehalten und keinen kleinen Anteil an diesen Punktgewinn gehabt!
2) Auch Willi hatte mich nie überzeugen können und ich dachte mir nur wieso spielt der wieder? Doch im Gegensatz zu den Spielen vorher hat er nichtnur gekämpft, sondern auch einen Grossteil seiner Zweikämpfe gewonnen.....lob auch an ihn!
3) Die Innenverteidigung mit Schlicke und unsererem Abwehrturm Roque war auch wieder super.......hoffentlich haben die beiden nix ernstes!!!
4) Auch unsere beiden Ersatzinnenverteidiger Fernando und Fili, welche noch in Leverkusen eine Katastrophe waren, haben mich beide heute völlig positiv überrascht und Klose und Toni heute völlig ausgeschaltet...Respekt!
5) Weber machte nichtnur hinten gut dicht, sonder sorgte auch in der Offensive mit Fernschüssen für ein bissl Gefahr......ebenfalls überzeugend!
6) Lamey konnte sich sofort ins Spiel leben und war ebenso ein guter Ersatz wie fernando und Fili........extraerwähnenswert, weil es für Abwehrspieler,vorallem Innenverteidiger, immer schwer ist, ins Spiel reinzukommen, aber Lamey war heute als Außenverteidiger Top!
7) Grilic und Tara haben heute gute Staupsauger vor der Abwehr gespielt und Ribery gut ausgeschaltet, das war heute mit am wichtigsten, das der ausgeschaltet wird!
8) Georgiev zeigte sich engagiert und sorgte auch mal für Gefahr nach Vorne, allemale besserer Wahl als Tiffert, welcher in den letzten Wochen doch abbaute!
9) Mokthari immer für gute Offensivzüge zu haben und engagiert sowie gutes Zweikampfverhalten. Er hat sich sehr gut reingelebt nach seiner Verletztung!
10) Mo braucht man wohl nix zu sagen......seine Leistung passt mir schon seit Wochen nicht. Er war zwar heute weit besser als vorher, baer seine völlig überflüssige rote Karte hat die Mannschaft nochmal unnötig in Gefahr gebracht! ( Mit das beste ist nicht der gewonnene Punkt an sich in Bayern, sondern dass Mo erstmal für ne Zeit lang ausfällt......)
11) Hätte zwar viel lieber Ailton gesehen, doch auch Lavric, der mich bei weitem nicht immer überzeugte, hat heute ein gutes Spiel gemacht und war nich immer ungefährlich!
12) Nicht nur wegen dem Punktgewinn an sich bin ich so stolz auf die Jungs, sonder weil ihre kämpferische Einstellung und Leistung stimmte, was ja vorher nicht immer der Fall war (siehe 2.Hbz in Leverkusen). Hätten sie in Bayern mit dieser Leistung 2:0 verloren, hätte ich auf jeden Fall niemanden nen Vorwurf gemacht, den in Bayern kann man ja verlieren und man hätte sich immernoch super verkauft.
13) Vor Wochen war ich noch so frustriert und enttäuscht, dass ich nichtmehr an die Mannschaft glaubte und kritisierte nurnoch. Natürlich ist mit dem Punkt heute nicht alles rosig und gegen Frankfurt muss auch erst wieder gewonnen werden, aber heute haben mich Spieler, welche ich scharf kritisierte und mangelnde Qualität anlastete ( Starke, Fernando, Fili und Lavric ) mich eines besseren belehrt und mich als ihr kritiker erstmal Mundtot gemacht! Da muss ein Motzer wie ich heute vor der Mannschaft den Hut nehmen, weil ich ihr vorher der Mannschaft keine realistischen Chancen anrechnete ( auch wenn ich immer von nem Punktgewinn geträumt habe ) und sagen, dass ich zurecht stolz auf sie bin mir ihrer heutigen Leistung!!!! Damit will ich sagen, Motzer wie ich müssen heute diese gute Leistung anerkennen......bis auf die überflüssige Karte von Mo

welcher damit die eigene Mannschaft in Gefahr brachte!