Alles nach dem Spiel gegen München

Ein herrliches Bild :)

mfb-8095296-ribbery-foul-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=146.jpg

Es bleibt doch zusammenfassend nach dem richtigen Klassespiel in München, nach einer überragenden kämpferischen Leistung und richtig gefälligem Spiel nach vorne, festzuhalten:Bommer und Starke raus:D

Ich glaube jetzt ist alles gesagt worden, jeder weiterer Kommentar
wäre überflüssig.
Nochmals Glückwunsch

und gegen Frankfurt punkten!!!

Bleibt locker!

gefühlter auswärtssieg

ooooa....*streck gähn*...guten morgen und ich sach immer noch Auswärtssieg! auch wenn es nur ein gefühlter auswärtssieg ist! denn wer hätte damit gerechnet, das wir auch nur einen punkt bei den bauern holen?

auch die linienrichter waren relativ suverän, nur dieser komische raffati! wie kann man bei einem sichtlichem foul bzw wenn man sieht, das jemand verletzt am boden liegt so verdammt lange brauchen um die betreuer aufn platz zu holen??? und wenn so ne komische bratze sich am boden gekrümmt hat vor aua aua sofort die leute herbei rufen :fluch:
wenn man überlegt was da bei dem zusammenstoß zwischen schlicken und luca toni hätte passieren können! aber is ja nomma alles gut geagenen...von meiner seite aus alles gute an björn!

ich hab aber auch das gefühl, das roli seine fingerchen im spiel hatte! letzten sonntag gegen nürnberg hörte es auf einmal auf zu regnen nach dem 1:0 und jetzt war da auch dieses gewisse etwas! danke roli!!!!!!!:zustimm:

Hallo,
also ich bin vor allem begeistert von dem Zusammenhalt und Reaktion der Mannschaft!
Sie hat das gezeigt, was eine Mannschaft auszeichnet, im Spiel und auch ausserhalb des Spiels.
Wie sich die Jungs um Schlicke gekümmert (vor allem Willi) haben, zeigt das der Zusammenhalt stimmt.
Und endlich haben sie das auch auf dem Platz gezeigt.
!. Starke : Sicher gewirkt.
2. Willi: gekämpft und Fußball gespielt, obwohl oft behauptet wird, daß er nicht mal Landesliganiveau hätte.
Er hat es seinen Kritikern gezeigt!!
3. Weber: Auch er hat höchstens besseres Bezirksliganiveau ( Lt. Aussage von Knäcke)!
Was hat dann Ribery, der höchstens 2-3 Aktionen gegen Weber hatte,
vielleicht Kreisliga??
Wo sind die Kritiker der 3 Spieler, die ihnen jegliche Qualifikation absprachen?
Vor allem , mein Freund Knäcke, der viel schreibt, meistens M..... !
Ich wollte nur speziell auf die aM MEISTEN KRITISIERTEN sPIELER EINGEHEN:
vON ALLEN ANDEREN WAR ICH EBENSO BEGEISTERT!:huhu::huhu::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer har Premiere gesehen? Bin ich blöd auf den Ohren oder hat der Reporter unseres Spiels ein Vertrag mit Bayern. Dieses ewige Schlechtreden unserer Mannschaft ging mir tierisch auf die Nerven.:fluch:

Zum Spiel: Mo, welche Drogen hast du genommen. Ich glaub wir hätten auf die Hannoveraner Fans hören sollen ( vor dem Einkauf ) - solche Böcke hat der da wohl öfter geschossen. Mehr als Tore.

Ach ja, nach der peinlichen Aktion (Spiel Nürnberg) zum Thema Tom Starke: Wie können diejenigen das wieder gutmachen?? Schon eine Idee? Obwohl er auch nicht immer gut aussah gestern, aber den Punkt haben wir ihm zu verdanken. Bin auch kein T.S. Fan , aber er ist nun mal unser Keeper, also sollten wir ALLE fair bleiben.:confused:

Kann einer bitte diesen qualifizierten Beitrag herausnehmen und an Herrn Wurst(fabrikant) schicken. Nörgel möchte gerne sich für das lebendige T in der Allianzarena bewerben. Warum sollen wir ihn davon abhalten. Dann braucht er dieses unsägliche Board nicht länger ertragen und darf sich z.B. ein sagenhaftens Erlebnis wie das 2:2 gegen Bolton anschauen.:huhu:

Zu Beginn der Saison wurden die Bayern als vollkommen unschlagbar gehandelt. Jetzt haben wir einen Punkt mitgenommen.

Vielleicht haben wir das Spiel nicht gewonnen, aber wir haben die Bayern besiegt!

Guten Morgen!!! War ne supergeile Auswärtstour, mit nem wunderbaren Punkt bei den Bauern, was will man mehr!!

PS: Hat jemand zufällig ne zusammenfassung von Premiere mitgeschnitten oder so? (per PN)

War das Geil, geiler Kampf, geiles Ergebnis, geiles Stadion und das wichtigste, die geilsten Fans der Welt in Blau Weiß. Am besten die Gesänge "wieder keine Stimmung FCB" oder das Echo "bayern - Sch.... :D

Beste Leute für mich gestern, Starke, Roque und Schlicke.
Gut für uns, die nächsten spiele ohne Idrissou spielen zu können.

Ailton statt Lavric und wir hätten das Dingen gewonnen.

Auf Bayernseite war es ein Erlebnis Ribery zusehen zu dürfen. Der Mann ist ein Außerirdischer. Der Schickimicki Italiener mit der 9 allerdings ein Witz. Dafür Poldi draussen sitzen zu lassen zeigt, dass Hitzfeld auch nur eine Pappnase ist. - was solls, war ja gut so für uns.

da kann ich terranova nur zustimmen -roque-super!!! - nicht umsonst die berufung in die elf des tages- nen abwehrspieler mir so einem überblick habe ich schon seit jahren nicht mehr beim msv gesehen.

schön das idrissou sich für die nächsten spiele selbst rausgestellt hat - ich bin für eine harte strafe:D

ein unentschieden beim fcb ist prima - ich bin allerdings auch der meinung , wenn rb noch den toni gebracht hätte , wäre es vielleicht noch ein dreier geworden, aber er ist und bleibt ein hasenfuss, leider:(

:( ...hab mich in Roque wohl getäuscht, sorry sag ich
:mecker: ...Mo macht mich immer noch wütend
:rolleyes: Ailton und den Kahn überwinden, ich weiß ja nicht ob er entzwischen wieder weiß wo das Tor steht :D

...ich bin allerdings auch der meinung , wenn rb noch den toni gebracht hätte , wäre es vielleicht noch ein dreier geworden, aber er ist und bleibt ein hasenfuss, leider:(

Langsam krieg ich hier nervöses Augenzucken...
Da wird ein Punkt bei den Bayern geholt und manche Leute meckern, dass es nicht drei geworden sind...

Mal ganz davon ab, dass wir drei Mal auswechseln mussten, da sich sowohl Willi, als auch Schlicke und Roque verletzt haben bzw. nicht genug Kraft für 90min. hatten...

Aber hey, ich seh das ein, besser direkt zur zweiten Halbzeit den Ailton bringen und somit Roque zwingen durchzuspielen, damit er ein entscheidendes Laufduell verliert oder so...Eigentlich hätte der Rudi ja mal fragen können, ob wir nicht 4 mal auswechseln dürfen...aber das traut er sich ja nicht...der Feigling!
*Wer jedwede Ironie findet, darf sie behalten*

Damit hat keiner gerechnet das Duisburg ein 0:0 schafft...
Bayern hat bestimmt gedacht wir können Duisburg einfach schlagen...
Haben die wohl falsch gedacht...In der Rückrunde gibt es für die Bayern in Duisburg nichts zu holen Duisburg gewinnt 2:0...:D

An alle die hier zwischendurch mal einen einstreuen nach dem Motto "wo sind denn jetzt die Nörgler ?" :

die Leute die das machen wollen nicht verstehen dass fundierte Kritik sich nicht an ein, zwei Ergebnissen festmacht. Dieses "heimzahlen" ist daher genauso überflüssig wie die "Hellmich raus" Posts unmittelbar nach Niederlagen.

Für mich ist klar dass der Laden - so wie Hellmich ihn führt zum Himmel stinkt, nach wie vor. Wie soll ein Punkt bei den Bayern daran auch was ändern.

Sollte das jedoch der Anfang zu einer grossen Serie und zum Klassenerhalt gewesen sein, werde ich meinen Hut ziehen.

Soviel Mist gebaut und trotzdem Erfolg gehabt - Chapeau, das schafft auch nicht jeder. Bis dahin ist es aber noch ein ganz weiter Weg :huhu:

schöner tag gestern, denn wer hätte gedacht, dass wir da einen punkt mitnehmen???

Roque hat in meinen augen ein sehr gutes spiel gemacht. und sogar lavric hat mal gearbeit :eek:

respekt an die vielen mitgereisten, haben gut stimmung gemacht, wär es doch mal immer so *träum*

was mich nur wirklich geschockt hat, dass es da wirklich nur so eventtouristen gibt. massig "bayernfans" die ihr eigenes stadion nach dem spiel fotografierten, als wär es das erste und letzte mal, dass sie es sähen. nach dem spiel verschwanden deren fans, so schnell wie sie gekommen waren und nur, ich tippe mal auf die hoeneß unbeliebte schickeria, war noch minuten nach dem spiel im heimblock. nach hoeneß rede, gab es von den bayern fans, sogar noch applaus und müdes gewedel der rot-weißen fähnchen.
ich glaub ich wär ausgeflipptt, nach hoeneß netten ansprache in der versammlung. die "fans" da nehmen alles hin, kein widerstand war zu erkennen.
bei mir machte sich schon solangsam sowas wie mitleid breit.
ich hoffe einfach mal, dass es soweit niemals in duisburg kommt, denn lieber würde ich duisburg in der dritten liga sehen, als so ein seelenloses volk in meinem stadion...

Ich schätze mal gewagt auf 5.000 Duisburger (waren wir letztes mal nicht n paar mehr?:rolleyes: ). Bei uns im Block waren zwar viele Bazis, aber in den eigentlichen "Bayern-Blöcken" waren doch auch recht viele blau-weißen zu erkennen.... Schwer zu schätzen

Aber hey, ich seh das ein, besser direkt zur zweiten Halbzeit den Ailton bringen und somit Roque zwingen durchzuspielen

Unfug! Ailton hätte von Anfang an für Lavric auf den Platz gehört. Bei diesem Spiel sollte doch wohl auch dem letzten klar gewesen sein, dass wir wenn wir hätten ein Tor schießen können, dann aufgrund eines Konters. Ein zwei entsprechende Szenen haben wir ja gehabt, als Lavric aus dem Mittelfeld hätte allein auf Tor zulaufen können. Leider wird der selbst von jedem Fußkranken eingeholt. Das wir in München nicht einen Flankenlauf nach dem anderen durchführen werden, wo Lavics Kopfballstärke gegenüber Ailton wichtiger gewesen wäre, war doch wohl klar, oder?

Na meinet wegen nennt es Meckern, aber wir haben gestern eine wunderbar aufopferungvoll kämpfende Mannschaft gesehen, die sich den Punkt redlich verdient hatten. Lavric und Idrissou gehörten m.E. nicht dazu.

Die Bayern reden sich ihre supportabwesenheit schön..komisch das man auf Hämgesänge meckert wenn es doch sooo leise war was wir gesungen haben...

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=7159&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=118

Gästefans sind selten so leise wie die Duisburger ... Waas? Armutszeugnis Bayern München ... wenn man sich schon drüber unterhalten muss WIE laut die Gästefans denn sind im gegensatz zu den anderen Gästefans. Natürlich warn die Duisburger lauter als wir aber Frankfurt war bisher i-wie immer lauter als die ...:rolleyes:

Wer hat Premiere gesehen? Bin ich blöd auf den Ohren oder hat der Reporter unseres Spiels ein Vertrag mit Bayern. Dieses ewige Schlechtreden unserer Mannschaft ging mir tierisch auf die Nerven.:fluch:

Der jeweilige Bayernreporter ist ne Vollkatastrophe. Das ist ein Bayernfansender, so gut die auch sonst sind. Über den jeweiligen Gegner hörst Du nix, außer Gemoser. Peinlich.

Das hatten wir nicht exklusiv.

Der mit vielen MSV-Fans gefüllte zweite Rang der Allianz-Arena begann nun auch, von Minute zu Minute mehr auszuraten. Aufopferungsvoller Kampf auf Platz und Rängen. Das Bayern-Echo aus der Südkurve wurde mit einem "S*****" niedergeschrien. Ich hätte mal gerne am TV gehört, wie unsere Stimmung rüberkam.

Eins kannst du mir glauben, die Stimmung ist im TV voll und ganz rüber gekommen. Von den Bayern war überhaupt nichts zu hören:D:D

Danke an all die MSV Fans die mitgefahren sind und die Mannschaft von Anfang an Unterstützt haben:happy::happy:

Schön endlich dabei zu sein.
Stimme darin überein, dass der MSV endlich mal wieder gekämpft hat und diesen Punkt verdient geholt hat.

Über Mo brauch man nichts mehr zusagen.
Allerdings wollte ich euch sagen, dass ich gestern aufgrund der Kommentatorenleistung bei dem Spiel, eine Beschwerde E-mail an Premiere geschickt habe.

Hab heute eine Entschuldigung von Premiere erhalten.

Schön endlich dabei zu sein.
Stimme darin überein, dass der MSV endlich mal wieder gekämpft hat und diesen Punkt verdient geholt hat.

Über Mo brauch man nichts mehr zusagen.
Allerdings wollte ich euch sagen, dass ich gestern aufgrund der Kommentatorenleistung bei dem Spiel, eine Beschwerde E-mail an Premiere geschickt habe.

Hab heute eine Entschuldigung von Premiere erhalten.

Ich hab nur die ersten Sätze gehört, da wußte ich schon, das kann kommentatorentechnisch nichts geben. Meine Favoriten waren übrigens "Ja, jetzt hat Björn Schlicke noch gut lachen" (sollte sich ausnahmsweise allerdings als wahr entpuppen) und "Gegen die drei Gelben ist selbst der Titan überfordert!"

Ganz großes Kino!

Was stand denn drin?

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unserem Sportprogramm und unseren Moderatoren. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen. Die Meinungen über unsere Moderatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl unserer Partner ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben.

Wir wissen, dass gerade unsere Moderatoren mit ihrer Art, ein Spiel zu kommentieren, polarisieren. Wir möchten uns für die Äußerung entschuldigen. Niemand wollte damit einen Kunden beleidigen oder zu nahe treten. Eine vollständige Objektivität ist bei einem spontanen Geschehen wären einer Live-Moderation nicht immer gegeben.

Über Neuigkeiten zu unserem Programm oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihren Programmen.

Viele Grüße aus Hamburg

Was stand denn drin?

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unserem Sportprogramm und unseren Moderatoren. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen. Die Meinungen über unsere Moderatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl unserer Partner ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben.

Wir wissen, dass gerade unsere Moderatoren mit ihrer Art, ein Spiel zu kommentieren, polarisieren. Wir möchten uns für die Äußerung entschuldigen. Niemand wollte damit einen Kunden beleidigen oder zu nahe treten. Eine vollständige Objektivität ist bei einem spontanen Geschehen wären einer Live-Moderation nicht immer gegeben.

Über Neuigkeiten zu unserem Programm oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihren Programmen.

Viele Grüße aus Hamburg

autoresponse.......... ;)

Was stand denn drin?

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unserem Sportprogramm und unseren Moderatoren. Gern helfen wir Ihnen weiter......blablabla

ist ne standardantwort, geh mich bloss wech mit sowat.

ich habe vor jahren nach so einem kommentar von Fritz von Turn und Schaschlik mein abo bei denen gekündigt.

musste natürlich ein neues abo bestellen auf den namen meiner frau, man brauch den shice ja.

bauernspiele auf premiere sind irgendwann bestimmt mein ende.:mad:

Was Mo betrifft: natürlich war die Aktion saudämlich. Aber: ich finde es wirklich übel, wie hier UNSERE Spieler regelmäßig beschimpft werden. Mo hat gewiß diese Saison noch nicht viel gerissen, aber gestern hat er bis zum Blackout sicher kein schlechtes Spiel gemacht, sondern die Bazis einige Male ganz schön beschäftigt. Der Mann hat letzte Saison mit Abstand die meisten Kilometer aller Zweitligaspieler auf dem Platz zurückgelegt, mit weitem Abstand die meisten Zweikämpfe bestritten, davon für einen Offensivspieler einen erstaunlichen Teil gewonnen und zumindest er sollte einen gewissen Kredit haben, solange sein Einsatz stimmt. Und für die Idioten , die einem unserer Spieler (!) eine lange Sperre wünschen: seid beruhigt. Er ist sowieso zum Rückrundenauftakt mit Kamerun beim Afrikacup. Ich wünsche ihm, daß er da wieder Selbstvertrauen für die Liga tankt.

Wollt meinem Hals halt mal Luft verschaffen. Besser als nichts zu tun.

VCC Block 11 Reihe 18&19 :huhu:

Zurück
Oben