Marc10101992
Landesliga
Ein herrliches Bild 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein herrliches Bild
![]()
Bommer raus !!!
Wenn das so kommt wie Du Dir das hier wünscht, sagst Du dann
immer noch Bommer raus?
Kann einer bitte diesen qualifizierten Beitrag herausnehmen und an Herrn Wurst(fabrikant) schicken. Nörgel möchte gerne sich für das lebendige T in der Allianzarena bewerben. Warum sollen wir ihn davon abhalten. Dann braucht er dieses unsägliche Board nicht länger ertragen und darf sich z.B. ein sagenhaftens Erlebnis wie das 2:2 gegen Bolton anschauen.Bommer raus !!!
*Ironie an*
Ja hast recht. Lasst uns doch wieder Norbert Meier zurückholen. Unter ihm ist uns bei den Bauern eine 4:0 Niederlage geglückt. Schade dass gestern nicht wieder dasselbe Ergebniss raussprang...
*Ironie aus*
Super geile Fahrt in der letzten Reihe mir enormen Spaßgehalt!
Da haste aber so was von recht ich hab immer noch Bauchpinne vom lachen!! Das war mal ne richtig schöne klassenfahrt!!![]()
Diese Zahl ist ein Witz!
...ich bin allerdings auch der meinung , wenn rb noch den toni gebracht hätte , wäre es vielleicht noch ein dreier geworden, aber er ist und bleibt ein hasenfuss, leider![]()
An alle die hier zwischendurch mal einen einstreuen nach dem Motto "wo sind denn jetzt die Nörgler ?" :
Aber hey, ich seh das ein, besser direkt zur zweiten Halbzeit den Ailton bringen und somit Roque zwingen durchzuspielen
Die Bayern reden sich ihre supportabwesenheit schön..komisch das man auf Hämgesänge meckert wenn es doch sooo leise war was wir gesungen haben...
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=7159&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=118
Aus dem Bayern Forum:
So nach 20 Minuten aus dem Duisburg-Block:
Und schon wieder keine Stimmung FCB ...
Wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Die Bayern reden sich ihre supportabwesenheit schön..komisch das man auf Hämgesänge meckert wenn es doch sooo leise war was wir gesungen haben...
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=7159&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=118
Wer hat Premiere gesehen? Bin ich blöd auf den Ohren oder hat der Reporter unseres Spiels ein Vertrag mit Bayern. Dieses ewige Schlechtreden unserer Mannschaft ging mir tierisch auf die Nerven.![]()
P.S. Die Stadionwurst war mal richtig gut!! Hat zwar 3,50 EUR gekostet, war aber lecker![]()
Würstchen-Ulli ist Bauer?Vom Bauern schmeckt's eben am Besten.
Der mit vielen MSV-Fans gefüllte zweite Rang der Allianz-Arena begann nun auch, von Minute zu Minute mehr auszuraten. Aufopferungsvoller Kampf auf Platz und Rängen. Das Bayern-Echo aus der Südkurve wurde mit einem "S*****" niedergeschrien. Ich hätte mal gerne am TV gehört, wie unsere Stimmung rüberkam.
Eins kannst du mir glauben, die Stimmung ist im TV voll und ganz rüber gekommen. Von den Bayern war überhaupt nichts zu hören
Danke an all die MSV Fans die mitgefahren sind und die Mannschaft von Anfang an Unterstützt haben![]()
WARUM NICHT IMMER SO?!!
Schön endlich dabei zu sein.
Stimme darin überein, dass der MSV endlich mal wieder gekämpft hat und diesen Punkt verdient geholt hat.
Über Mo brauch man nichts mehr zusagen.
Allerdings wollte ich euch sagen, dass ich gestern aufgrund der Kommentatorenleistung bei dem Spiel, eine Beschwerde E-mail an Premiere geschickt habe.
Hab heute eine Entschuldigung von Premiere erhalten.
Was stand denn drin?Hab heute eine Entschuldigung von Premiere erhalten.
Was stand denn drin?
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unserem Sportprogramm und unseren Moderatoren. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen. Die Meinungen über unsere Moderatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl unserer Partner ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben.
Wir wissen, dass gerade unsere Moderatoren mit ihrer Art, ein Spiel zu kommentieren, polarisieren. Wir möchten uns für die Äußerung entschuldigen. Niemand wollte damit einen Kunden beleidigen oder zu nahe treten. Eine vollständige Objektivität ist bei einem spontanen Geschehen wären einer Live-Moderation nicht immer gegeben.
Über Neuigkeiten zu unserem Programm oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de informieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihren Programmen.
Viele Grüße aus Hamburg
Was stand denn drin?
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unserem Sportprogramm und unseren Moderatoren. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen. Die Meinungen über unsere Moderatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl unserer Partner ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben.
Wir wissen, dass gerade unsere Moderatoren mit ihrer Art, ein Spiel zu kommentieren, polarisieren. Wir möchten uns für die Äußerung entschuldigen. Niemand wollte damit einen Kunden beleidigen oder zu nahe treten. Eine vollständige Objektivität ist bei einem spontanen Geschehen wären einer Live-Moderation nicht immer gegeben.
Über Neuigkeiten zu unserem Programm oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de informieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihren Programmen.
Viele Grüße aus Hamburg
autoresponse..........![]()
Was stand denn drin?
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unserem Sportprogramm und unseren Moderatoren. Gern helfen wir Ihnen weiter......blablabla
ist ne standardantwort, geh mich bloss wech mit sowat.
ich habe vor jahren nach so einem kommentar von Fritz von Turn und Schaschlik mein abo bei denen gekündigt.
musste natürlich ein neues abo bestellen auf den namen meiner frau, man brauch den shice ja.
bauernspiele auf premiere sind irgendwann bestimmt mein ende.![]()