Alles nach dem Spiel gegen München

Also...dieses Spiel tat mal richtig gut...ich hatte ( klingt zwar mies ) aber mit nem sehr hohen sieg für die bayern gerechnet....Aber ich bin auch diesmal über die Leidtung von der kompletten mannschaft erstaunt...schlicke hatte völlig pech, ich wünsche ihn mal jute besserung....Das was Idrissou gebracht hat, hätte man eigentlich auch lassen können, dafür sind Tarache und Koch ( den es LEIDER nicht mehr geben wird ) zuständig....aber ein Punkt gegen bayern^^ ich bin zuversichtlich, dass die ganze mannschaft jetzt MOTIVIERT gegen die Eintracht aus FRankfurt bestehen kann. :zebra-he:

und zumindest er sollte einen gewissen Kredit haben, solange sein Einsatz stimmt. Und für die Idioten , die einem unserer Spieler (!) eine lange Sperre wünschen:

Aus meiner Sicht hat Mo seinen Kredit in den 11 Meisterschaftsspielen + 2 Pokalspielen die er bislang in dieser Saison bestritten hat VÖLLIG aufgebraucht!!

Das was der bisher auf die Kette bekommen hat geht doch garnicht mehr! Er ist nicht in der Lage nen sauberen Pass zu spielen! Auch schafft er es in den seltensten Fällen einen Ball sauber anzunehmen! Mit Ball läuft der zu 90% ins Tor-/Seitenaus. Absolut 0 Torgefahr bis auf den Schuss gestern in der 1. Halbzeit nach 3 Minuten! In Defensivzweikämpfen muss man immer damit rechnen dass der seinem Gegenspieler was auf die Nuss gibt, so wie der ständig mit den Armen herum fuchtelt! Ausserdem meldet er immer Ansprüche an, ohne diese auch nur im entferntesten zu rechtfertigen, wenn er denn dann mal wieder ran darf! Klar hat er gestern geackert. Aber trotzdem ist mir mehr als einmal ein "MEIN GOTT MO" über die Lippen gekommen. Und wenn ein Spieler durch so eine Aktion wie diese gegen Kahn den Erfolg der Mannschaft, meines VEREINS gefährdet, dann möchte ich den nicht mehr sehen und wünsche ihm ne lange Sperre! Es wäre etwas anderes wenn man einem Spieler, egal ob von der eigenen oder einer gegnerischen Mannschaft eine Verletzung wünscht, wie es hier im Forum auch schon mal jemand geschrieben hatte. Sowas gehört sich nicht und da würde ich auch eine Beleidigung akzeptieren! Aber man muss sich nicht als IDIOT bezeichnen lassen wenn man einen Spieler aufgrund o.g. Verhaltens zum Teufel jagen möchte!

Wie schon gesagt ist mir der Erfolg meines VEREINS wichtiger als irgendein Spieler der durch unprofessionelles Verhalten diesem meinem VEREIN Schaden zufügt! :mecker: :fluch:

So, ich habe fertig......Feuer frei :jokes48:

Zuhause

hallo zusammen.endlich daheim.es war saugeil!!!!! mein dank an alle zebras die mit uns da waren (gefühlte 20000)(mindestens)IHR WART SUPER.schon lang nicht mehr so geilen support gehört wie in nord österreich:huhu:bitte sonntag noch mal so.

Was Mo betrifft: natürlich war die Aktion saudämlich.

Das war nicht nur saudämlich, sondern extrem vereinsschädigend.
Da liefert der Kerl für seine Verhältnisse endlich mal ein weitestgehend passables Spiel ab, und dann so ein dämlicher Ausraster.
RB und WH sollten sich den wirklich mal gehörig zur Brust nehmen, und auch eine drakonische Strafe aussprechen, denn so etwas geht einfach nicht. Nee, Herr Idrissou, Bundesligareife sieht wirklich vom Spielerischen und vom Verhalten auf dem Platz absolut anders aus!!!!!!

Was ne geiler Fahrt,was ein geiles Spiel,was ne geile Stimmung einfach nur ein geiler Tag gestern in München!!!
Die Manschaft scheint endlich begriffen zu haben das es nur mit vollem Einsatzt und Kampf geht,die Hoffnug auf den Klassenerhalt ist wieder da!!!
Alle haben wirklich ein super Spiel gemacht ,vor allem Chistian Weber wie der den Ribery fast über 90 min ausgeschaltet hat und dann selber noch Offensiv aktionen hatte einfach Klasse von ihm!!

Ich schätze mal gewagt auf 5.000 Duisburger (waren wir letztes mal nicht n paar mehr?:rolleyes: ). Bei uns im Block waren zwar viele Bazis, aber in den eigentlichen "Bayern-Blöcken" waren doch auch recht viele blau-weißen zu erkennen.... Schwer zu schätzen

Wir saßen in Block 124 (Osttribüne Unterrang bei den Telekom-Gestalten) und da waren alleine geschätzte 50-100 Zebras. Ich schätze im MSV-Mob im 2.+3. OG waren vielleicht 3000. ISt aber schwer zu schätzen, da in diesem Riesenkessel schwerer zu schätzen ist, als in der goold old Wedau.
Wieviele das wirklich waren, ist aber ziemlich latte - jedenfalls waren sie ziemlich fröhlich :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitgespielt und nicht wie Frankfurt hinten rumgegammelt.

Respekt !

Wenn Mokki und Lavric vorne nicht die Schlafwagenschaffner gemimt hätten dann wäre auch noch mehr drin gewesen.

Was ne geiler Fahrt,was ein geiles Spiel,was ne geile Stimmung einfach nur ein geiler Tag gestern in München!!!
Die Manschaft scheint endlich begriffen zu haben das es nur mit vollem Einsatzt und Kampf geht,die Hoffnug auf den Klassenerhalt ist wieder da!!!
Alle haben wirklich ein super Spiel gemacht ,vor allem Chistian Weber wie der den Ribery fast über 90 min ausgeschaltet hat und dann selber noch Offensiv aktionen hatte einfach Klasse von ihm!!

Weber war in der ersten Halbzeit ein wenig kopflos was die Offensive betrifft und Ribery wurde durch die Münchener nicht in Szene gesetzt bzw. wurde er nicht eingebunden.

Erschreckend das so ein Top Team von einem Spieler so abhängig sein kann bzw. ist.

Ich habe gestern mit einer Klatsche gerechnet aber was geschehen ist wissen wir alle.

Klasse Fahrt,Super Stimmung im Away-Block,Klasse Kampf unserer MANNSCHAFT!!!(endlich hat sie sich mal als solche präsentiert).Ein Punkt,mit dem man niemals rechnen konnte,der aber verdammt gut tut mit Blick auf die Tabelle.
Was mich nur wieder mächtig aufregt,und da Platzt mir bald der Kragen,in jedem Bericht,egal ob TV,internet oder geprintet , wird nur davon gesprochen wie schlecht München gespielt hat,aber mal ein Wort,mit welchem großen Kampf,Wille und Einsatz unsere Mannschaft das Spiel bestritten hat,wird nie erwähnt,nichtmal unsere Torchancen werden in Spielberichten erwähnt!:(

Also wir saßen fast unter dem Dach mir kam die Stimmung leider nicht so toll vor wie hier beschrieben wurde. Lag wohl an meinem Platz. Für mich sah es auch nicht nach 4000 Duisburgern aus. Wie voll war denn der Mittelrang ?
PS: Obwohl ich den Verein gelinde gesagt nicht mag, tun mir die "richtigen" Bayern Fans (falls es so was überhaupt gibt ) fast schon leid... Das ist wirklich eine Seelenlose Arena in der Eventfans ein neues Mekka gefunden haben...Stimmungsmässig absolut tote Hose (für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut:D)
Ich war heute noch im Olympiapark und dort konnte man gegen eine Gebühr von 2€ das Olympiastadion besichtigen. War schon ein komisches Gefühl in dieser leeren Schüssel zu stehen mit dem Bewußtsein das hier nie mehr ein Fussballspiel stattfinden wird. Sicherlich nicht zu vergleichen mit der neuen Arena aber ich fand die Architektur ziemlich beeindruckend, auch vom ganzen Park. Bin der Meinung das man das Olympiastadion hätte modernieren sollen (Dach drauf, etc.) . Der Olympiapark hat seinen eigenen Charme und ist nicht wie die neuen Arenen mitten in der Pampas:mecker:.

Idrissou hat zu unrecht die rote Karte gesehn!

Ich weis nich ob von euch jemand in Premiere die Wiederholung vom "Foul" von Idrissou gesehn hat, der weis dat war zu unrecht ROT!!!

Man frage sich:
Warum blieb Kahn nach dem Foul von Idrissou so ruhig und hat nich gemeckert und gemosert???

Antwort:
Kahn is beim aufstehn auf Idrissous Schlappen volle Kanne draufgetreten! Und dat hat der Schiri nich gesehn!

P.S.: Ich habs auch ers beim zweiten ma gesehn!

Also: Zu unrecht die rote Karte!!!

Antwort:
Kahn is beim aufstehn auf Idrissous Schlappen volle Kanne draufgetreten! Und dat hat der Schiri nich gesehn!

P.S.: Ich habs auch ers beim zweiten ma gesehn!

Also: Zu unrecht die rote Karte!!!

Also war es Nachtreten. Doch zurecht die Rote Karte gesehen.

Sein Handlung war, gerade bei diesem Spiel, unentschuldbar. Das hätte uns den Punkt kosten können....

So, nach 2 Tagen fange ich langsam an zu realisieren das wir in München einen Punkt geholt haben, unfassbar.
Danke noch mal an die Jungs, endlich mal das gezeigt was alle von Ihnen erwarten. Präsens aufem Feld und gekämpft bis zum umfallen, so stellen wir uns das vor....:happy:!
Jetzt ist es ganz wichtig gegen Frankfurt nachzulegen.

"Wir singen Duisburg weiß blau, für immer MSV":cool:

zurück in der heimat

einfach nur geil wie die jungs gekämpft haben! dachte schon fast die könnten das nicht mehr...

der support war auch einfach nur obergeil, wenn auch in der 1.hz zwischendurch nicht alle mit gezogen haben, aber in der 2. haben sich fast alle 4.000 die seele ausm leib gesungen!

näää jungs wat war dat schööööön :)

geil geil geil!!
habs auf premiere gesehen und war schwer beeindruckt von unseren 11, schwer entthäuscht von den bayern aber am meisten war ich beeindruckt von unserem block!!!

80% der gesänge, die ich hören konnte kamen aus duisburg, sehr geil:zustimm:

was das spiel angeht: sehr schwache münchener, aber toller einsatz von unserer truppe.
endlich mal ein wirklich starker starke, auch in der strafraumbeherrschung und 3/4 richtig gute paraden, hut ab und bitte immer so:zustimm:

was die rote angeht: auch wenn kahn da wieder übertrieben in mo reinspringt: soooo dumm kann ich nicht sein, klarer kann ne rote nicht sein. dumm:fluch::fluch::fluch::fluch:

So, jetzt wieder so einigermaßen erholt von dem supergeilen Tag in München!

Danke Jungs für dieses Erlebnis!

Wir hatten vor Ort richtig was zu feiern durch diese engagierte und kämpferische Leistung.

Der Tag war mit das beste Auswärtserlebnis seit Jahren, der Support war genauso riesig von uns, wie die Leistung von unseren Zebras.

So bleiben wir definitiv in der 1. Liga...

Gestern Abend bin ich auch wieder in der Heimat angekommen. Unser Spiel in München war richtig gut. Die Jungs haben schön gekämpft. Weber hat Ribery gut unter Kontrolle gehabt. Bei der Auswechslung vom Björn (alles Gute!) hatte ich Bedenken, dass unsere Abwehr nun zerbröckelt, aber es ist gut gegangen! Er und Roque haben ordentlich aufgeräumt dort hinten. Auch Willi hat mir bis zu seiner Auswechslung gut gefallen. Starke hat auch zum 2. Mal hintereinander zu Null gespielt.
Die Stimmung (unter den Gästefans) war super, während die Bayernfans schon recht ruhig waren ;)

Gruß
MyKee

...ppuuuuhhhhhhhh, wichtiger Punkt, auch für's Selbstvertrauen, aber was soll ich lange labern, wurde ja schon alles gesagt!

Hat mal jemand ins Seppl-Forum geschaut? Habe mir gerade den Spaß erlaubt, ist der reinste Kindergarten, alle schmollen und sind böse auf ihre "Lieblinge" :D:D:D Das Dingens .. ist überhaupt nicht zu lesen, das säuft in Signaturen-Bildchen und USer-Bildchen ab, wie ich schon sagte, der reinste Kindergarten :D

So, MSV, jetzt BITTE, BITTE nicht wieder im Gefühl des "wenn-man-einen-Punkt-in-Bayern-holt-schlagen-wir-jeden" gegen Frankfurt zu Hause verkacken, BITTE, BITTE nicht, dann war nämlich das Pünktchen in München nur ein nettes Intermezzo... :rolleyes:

Bin ja mal richtig gespannt, was der Idrissou von Vereinsseite aufgebrummt bekommt. Hoffentlich tut ihm das so weh, dass er so einen Blödsinn nie wieder macht!

Also dafür dass auf allen Bayrischen Radiosendern nur noch üner die Höhe des Sieges gesprochen wurde, denke ich haben wir denen gezeigt wie es doch anders kommen kann.:D

Wir waren "viel" lauter als der FCB, Danke es hat wieder richtig spass gemacht vor Ort zu sein.:huhu:

Moin!
Ich war da und muss sagen: 65.000 Bayern sind leiser als 3.000 Essener! Unglaublich armseelige Stimmung von denen! Hab sie einmal gehört. Das war beim Pausenpfiff, weil da alle gepfiffen haben! Die Stimmung im MSV Block war super! Noch besser war es nur in Bremen beim DFB-Pokal!

Und jetzt mal was unglaubliches:

Es ist verboten, Speisen und Getränke mit auf die Tribüne zu nehmen. Ich hab spontan gefragt, ob die da Teppich für uns ausgelegt haben! Nichts dergleichen! Es standen etliche MSV-Fans kurz vor Anpfiff im Gang und haben das Bier ge-ext und die Wurst inhaliert. So was hab ich noch nie erlebt! Fußball ohne Brat und Bier? Wirklich unglaublich!

Und dann dieses schwule Plastikgeld. Ich hab jetzt noch nen Restbetrag auf der Karte, die ich wahrscheinlich nie wieder benutzen werde.

Und jetzt nochmal was schönes: Bei unserer ersten Maas (?) um halb elf morgens im Hofbräuhaus war bereits Stimmung Hoch 10 in München! Alles fest in unserer Hand! Und dann ging um 20 Uhr das Licht aus wegen Klima. Wer hat gesungen? Die Zebras! War n geiler Trip.

ABER NICHTS DESTO TROTZ HOFFE ICH JETZT MAL WIEDER AUF SAMSTAGSHEIMSPIELE. MEINE DAUERKARTE STAUBT EIN!

Gruß
Tönnies

Bei Mc Doof Geiselwind haben wir den Bazis noch mal vorgemacht wie man Stimmung verbreitet:D
War ne tolle Fahrt Klasse mir haben nur die Bierduschen nach dem Schlusspfiff gefehlt;)

...Doppelpass" im DSF komplett gesehen, das einzige was erwähnt wurde, war unser Vereinsname, ich finde das echt sch..., nur die schwache Leistung der Bauern wurde erwähnt !

So is das nunmal, wenn man als kleiner no-name mit einem destruktiven Zerstörungsfußball die großen Zauberkünstler ärgerst. Is doch nix neues....

....keiner mag uns, scheis.s egal!!! :schal:

Danke, geiles Video, macht Spaß, das nochmals anzusehen:D

Aber jetzt mal im Ernst, auf ein Wort hier an die Starke-Fanbois: Ich habe genau EINE Szene gesehen, wo er auf der Linie(!) gut reagiert hat, und zwar beim Abseitstor der Bayern, als der Hakentrick auf's Tor kam....

In der Regel war seine Leistung wie immer, äusserst zögerlich im Herauslaufen, der Höhepunkt war die Szene, nachdem Ribery 2 Mann aussen ausgetanzt hat und die Flanke auf die 5m-Raum-Linie kommt, TS geht er raus, dann wieder zurück, fällt dabei fast hintenüber ins Tor und hat Glück, das er Kopfball nicht richtig getroffen wird!

ALSO, zumindest laut diesem Spielbericht habe ich leider keinen überagenden TS gesehen, oder fehlte da etwas im Bericht????

Bevor jetzt mal wieder draufgekloppt wird (Netzbeschmutzer, Schwarzseher, "du-warst-ja-gar-nicht-im-Stadion" & sonstiger Kokolores); Erstmal selber den Bericht durchschauen, am besten ohne Ton, das lenkt weniger ab ;)

Sollte ich was übersehen haben, lasse ich mich gerne eines besseren belehren:)

also ich war da und muss sagen, dass ich grundsätzlich immer angst habe, wenn flanken in den strafraum kommen. auch in münchen. auf der linie war er sehr gut am samstag. ich denke auch nicht, dass die reflexe sein problem sind...

alles in allem nicht so schlecht wie in den letzten wochen. aber der fc bauern ist natürlich auch ein gegner, der oft schießt. da kann sich jeder tw auszeichnen...

So is das nunmal, wenn man als kleiner no-name mit einem destruktiven Zerstörungsfußball die großen Zauberkünstler ärgerst. Is doch nix neues....

....keiner mag uns, scheis.s egal!!! :schal:

Also zunächst einmal haben wir keinen Zerstörerfußball gespielt. Den siehst du in Cottbus. Und destruktiv schon garnicht. Das war absolut konstruktiv! Hat nämlich einen Punkt gebracht! Wir haben hinten dicht gemacht und wirklich gut mitgespielt. So lange das eben geht, gegen einen übermächtigen Gegner was die Einzelspieler angeht.

Zweitens: Ich hasse dieses Lied: "Keiner mag uns, scheiß egal." Das schadet uns mehr, als dass es uns Fans Luft macht! Imageverbesserung ist das auch nicht gerade!

Also zunächst einmal haben wir keinen Zerstörerfußball gespielt...

Tja, so wie du sieht es fast jeder hier, mich mit eingeschlossen! Das war aber nicht die Frage, denn das restliche Fußballdeutschland (zumindest die großen Clubs und ihre Lobbiisten) erwarten von uns "kleinen" clubs auch nix anderes - ergo "nicht erwähnenswert"...

Duisburg hat sehr gut verteidigt, die Räume unheimlich eng gemacht, war aber trotzdem nach vorne sehr gefährlich und hat gut kombiniert.Sie haben sehr gute Fussballer im Mittelfeld. Wir brauchen viel Kraft, um wieder in Ballbesitz zu kommen ! "
So war es eine Leistung des ganzen Teams schade das Bommer wieder einzelne herausheben muss.
Das unser Mittelfeld besonders Tara und Ivo tierisch viel gelaufen sind ,
das Blago gezeigt hat das er nach hinten auch wertvoll sein kann,das Lavric und Mok nie aufgehört haben die Bayern in ihrer Hälfte zu attackieren
das ist für mich genauso viel Wert wie die Leistung von Starke oder Roque.
Ein Weber ein Willi die Einwechselungen die alle nahtlos angeknüpft haben
alles super und was macht Bommer ?
Er verkündet im Kicker das Ende einer Ära die schon seit Saisonbeginn vorbei ist:eek:
Der Unterschied zwischen Rudi und Ottmar wir in der Spielbeurteilung deutlich

vielleicht sollte ich keine objektive berichterstattung mehr erwarten. dann geht es mir zumindest besser, weil ich mich nicht jedes mal neu ärgern muss. aber das wird jetzt fast ein neues thema...

So nun auch mal wieder den Weg ins internet gefunden .. ;)

Für solche Touren kann man diese ICE Fahrten Angebote nur empfehlen, wo man wirklich bequem und schnell überall hinkommt.

Was man so Freitag nachts alles erlebt hatte, war eig schon nich mehr zu topen .. dachte man.... ;)

Dann noch der gemütliche Aufenthalt samstag vormittags in münchen bei dem "vicktoalienplatz / markt" oder wie auch immer der heißt.. wo man einige andere bekannter gesichter getroffen hatte und sich leckere Maas gönnte. ( Kein Pfand drauf und 3 Stück kosten 18 60 (€)...!!).^^

Stimmung war schon richtig gut und wurde auch zum Stadion hin immer besser.

Zur stimmung im Stadion muss man nich mehr viel sagen, auch im block 345 ging es gut ab.
Das einige Bayern genervt waren, sah man auch schon bei manchen in der Halbzeit pause....:D

je länger das spiel dauerte umso höher ging der puls.
nach dem schlusspfiff konnte die party weiter gehen....

ein total geiles Wochenende is nun leider vorbei.. aber wenn man an die Rückrunde denkt, kommen schon noch ein paar geile Touren... ;)

München 2008 , wir kommen wieder!

Irgendwie ist es einfach immer wieder geil n Zebra zu sein... :zustimm:

...Auch wenns oft genug Zeiten gibt wo man einiges ertragen muss...

Find ich auch,man sollte R.B jetzt in Ruhe arbeiten lassen. Es war taktisch und kämpferisch iene Meisterleistung. Ich war mit meinen 11jährigen Sohn in München und bin von der Allianz-Arena total begeistert. Wirklich ein Erlebnis. Die Duisburger Fans haben tolle Stimmung gemacht,sodas sogar meine Münchener Nachbarn neidisch wurden. Die fahrt hat sich gelohnt. Danke MSV.

Was mich nur wieder mächtig aufregt,und da Platzt mir bald der Kragen,in jedem Bericht,egal ob TV,internet oder geprintet , wird nur davon gesprochen wie schlecht München gespielt hat,aber mal ein Wort,mit welchem großen Kampf,Wille und Einsatz unsere Mannschaft das Spiel bestritten hat,wird nie erwähnt,nichtmal unsere Torchancen werden in Spielberichten erwähnt!:(

da muss ich ja mal den Spielbericht auf Budesliga.de löblich erwähnen:)

link

Schule und der MSV

Hab ichs nich gesagt? Die kriegen eine zweistellige Chancenzahl und kriegen doch keinen rein...
Glückwunsch Starke: 2 Spiele ohne Gegending in Folge!
Tja Bayern: Mr. Uli Überheblich "Die werden abgezogen"
Bei mir inner Schule alle Bayernfans: "Wir ziehn euch mit 4:0 ab."
Als ich heute ankam, hämisch grinsend, traute sich keiner der Typen mir inne Augen zu sehn...
Erst auf Ansprache ein verlegenes :"War ja Arbeitsverweigerung..."
Ein anderer: "Duisburg hatte nur Glück!"
Ich lass Sie reden, weiß ja, wie es wirklich war...

Mohammadou: Lass die *******, was hats gebracht?

MSV: Daaaaaaanke!!! Ich bin stolz ein Teil von Duisburg zu sein...

Als erstes Hut ab vor der Mannschaftsleistung in München, nur so kann man in der Bundesliga bestehen,und ich bin der meinung das waren noch nicht einmal unsere besten Elf. Ob jetzt 3000 oder 5000 Duisburger da waren man hatt sie das ganze Spiel über gehört, und wenn man sie mal nicht mehr gehört hat, lag es an dem Schwachkopf von Premiere vor dem Mikro.:D

Endlich mal nichts zu nörgeln.... :D
Ich hab eh nie gesagt Hellmich oder Starke raus... auch schon mangels Alternativen (oder die beiden könnten mal die Plätze tauschen...bringt bestimmt auch frischen Wind :p )
Das Herr Bommer der Richtige ist, davon bin ich noch lange nicht überzeugt...Das war jetzt das Spiel in dem seine Taktik (die er 100x zu Unrecht praktiziert hat und uns so zum wahnsionn getrieben hat), angebracht war und zum Erfolg geführt hat.
Jetzt flexibel sein, umdenken, zu Hause sich was einfallen lassen gegen Frankfurt und nicht wieder den üblichen Taktikbrei spielen.

-Beweisen Sie Herr Bommer, dass Sie die Fähigkeit zu einem modernen Trainer haben, der erfolgreich ist, taktieren kann im defensiven UND offensiven Bereich und die Mannschaft motivieren kann(!!!). Den Anfang haben Sie gemacht, wenn auch etwas spät am 16.Spieltag.-

Noch was in Sachen Selbstkritik...Ich war von Roque mal gar nicht überzeugt und fand seine Verpflichtung überflüssig...im Grunde genau so wie die von Ailton.
Das war falsch. Roque ist ein As und ich bin froh, dass Herr Hellmich ihn verpflichten konnte.
Das gleiche gilt im groben für Ailton, der nur endlich einmal Chancen bekommen sollte sich zu beweisen!!!
...womit wir wieder beim Trainer wären.... ;)

Tom Starke

Ich war vor Ort in Müchen und musste mit Erstaunen feststellen , wie gut Tom Starke gehalten hat. Ich bin weiß Gott kein Fan von T.S., aber diese Leistung war tadellos. Man sollte unseren Torwart jetzt unterstützen und beim nächsten Spiel bein Einlaufen applaudieren.

:eek: Klar war das eine Saudumme Aktion vom Mo, aber Rot? Denke Gelb und eine deutliche letzte Ermahnung hätte es auch getan.
Es muss ja auch nicht sein das Herr Kahn zuvor den Mo anrempelt.
Was er übrigens fast immer macht.
:rolleyes:

Bitte Brille abnehmen ! Der Dussel hat dem Kahn kein Beinchen gestellt, sondern schön mit Schmackes vor's Schienenbein getreten.
Körperkontakt zum Äffchen hätte den wohl eher zu einer Dummheit hinreissen können, als dieser völlig dämliche Tritt vor den Schoner.
Sperre: 2 Spieltage wegen "Unsportlichkeit", plus 5 wegen "Vereinsschädigung" u. plus 13 wegen Dummheit gepaart mit diletantischer Ausführung.

Zahl' deine Ablöse in die Vereinskasse und wechsel nach K*ln, Du Pfosten ! Man, is der deppert !:mecker:

sondern schön mit Schmackes vor's Schienenbein getreten.

Schmackes ist anders. :rolleyes: Wenn das rote Bommelsche unseren Leuten 2 Mal absichtlich auf den Fuß tritt und erst beim 3. groben Foul gelb kassiert, dann setz das mal ins Verhältnis zu der roten Karte. Genauso wurde letzte Woche hier auf Grilic geschimpft, der seinen Gegenspieler bei einer - zugegebener Maßen nicht ganz sauberen Aktion - am Gesicht gestriffen hat. Aber Schlicke erhält ungestraft eine Gehirnerschütterung und Tararache bekommt das Knie voraus in die Nierengegend. Der Toni ist da wohl raffinierter als unsere Jungs :cool:

"Mit Schmackes vors Schienenbein" wär Kahn trotz Schoner nicht mehr aufgestanden - oder Kahn hät dem Mo direkt eine geschmiert :D

Zurück
Oben