Alles nach dem Spiel gegen München

Das war einfach nur GEIL, GEIL, GEIL
(wobei ich glaube, dass wir mit Ailton als Spitze eventuell sogar vielleicht hätten gewinnen können):zustimm: ein hoch auf den konjunktiv:cool:

nach dem abpfiff habe ich mich übrigens an zwei schöne schlager erinnert:

Wunder geschehn, ich habs gesehn
es gibt so vieles was wir nicht verstehn
Wunder geschehn, ich war dabei,
wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn

immer weiter,
immer weiter gradeaus,
nicht verzweifeln,
denn da holt dich niemand raus,
komm steh selber wieder auf.

Wunder geschehn, ich habs gesehn,
...

was auch passiert, ich bleibe hier
ich geh den ganzen, langen Weg mit dir,
was auch passiert, Wunder geschehn
Wunder geschehn
Wunder geschehn

UND

Viele Menschen fragen,
was ist schuld daran,
warum kommt das Glück
nicht zu mir.
Fangen mit dem Leben
viel zu wenig an.
Dabei steht das Glück
schon vor der Tür.

Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.

Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen,
musst du sie auch sehn.

50:50

Schmackes ist anders. :rolleyes: Wenn das rote Bommelsche unseren Leuten 2 Mal absichtlich auf den Fuß tritt und erst beim 3. groben Foul gelb kassiert, dann setz das mal ins Verhältnis zu der roten Karte. Genauso wurde letzte Woche hier auf Grilic geschimpft, der seinen Gegenspieler bei einer - zugegebener Maßen nicht ganz sauberen Aktion - am Gesicht gestriffen hat. Aber Schlicke erhält ungestraft eine Gehirnerschütterung und Tararache bekommt das Knie voraus in die Nierengegend. Der Toni ist da wohl raffinierter als unsere Jungs :cool:

"Mit Schmackes vors Schienenbein" wär Kahn trotz Schoner nicht mehr aufgestanden - oder Kahn hät dem Mo direkt eine geschmiert :D

Jaja, is scho recht :D. Allerdings waren alle Szenen im Kampf um den / mit dem Ball ....

Die Szene mit Äffchen und Mo war schon soetwas von "geklärt" ...
Hätte der Mo dem mal lieber in den Hintern getreten :D

Trotzdem dürfen die Bayern mit "internationaler Härte" hinlangen und ein Turn und Foxi - Bayernlutscher-Kommentator darf Tara und Grille als "Treter" outen. :mecker:.

Bayern-Schwe...ne !! Vllt. fehlt ja am Ende ein Punkt zur Meisterschaft ....:zustimm:

Hab ichs nich gesagt? Die kriegen eine zweistellige Chancenzahl und kriegen doch keinen rein...
Glückwunsch Starke: 2 Spiele ohne Gegending in Folge!
Tja Bayern: Mr. Uli Überheblich "Die werden abgezogen"
Bei mir inner Schule alle Bayernfans: "Wir ziehn euch mit 4:0 ab."
Als ich heute ankam, hämisch grinsend, traute sich keiner der Typen mir inne Augen zu sehn...
Erst auf Ansprache ein verlegenes :"War ja Arbeitsverweigerung..."
Ein anderer: "Duisburg hatte nur Glück!"
Ich lass Sie reden, weiß ja, wie es wirklich war...

Mohammadou: Lass die *******, was hats gebracht?

MSV: Daaaaaaanke!!! Ich bin stolz ein Teil von Duisburg zu sein...

Du nimms mir die Worte aus m Mund wir haben wirklich einen Grund stolz zu sein....

Ich kann die verdammte schei*e von allen andern meistensteils Dortmunder, Schalkern oder Bayern nicht mehr hörn,
jedes, aber wirklich jedes Mal wenn wir irgendwo Punkten haben wir unheimliches Glück gehabt.
Wenn wir verlieren warens immer ganz klare Angelegenheiten.
Und deren Vereine.... ja die haben sowieso immer Pech und werden verpfiffen...

JA NE IS KLAR .... es ist sicherlich normal aus einer nicht neutralen Sicht heraus zu reden ... jeder versucht seinen Verein gut dastehen zu lassen.
Aber das ewige schlechtgerede von uns ... egal ob wir wirklich glücklich gewonnen haben oder es ne starke Leistung war kann ich nicht mehr hörn!!!

... aber mal ganz ehrlich wie solls auch anders sein wenn es jeder im TV vorgemacht bekommt nur die "großen Vereine" gut darstehen zu lassen?!

Nundenn...

3 Spiele Sperre - ich denke damit können wir alle leben!!!

DFB gibt Sperre bekanntIdrissou für drei Spiele gesperrt
217231392860Mo_gr.jpg

Mohamadou Idrissou ist vom Sportgericht des DFB für drei Meisterschaftsspiel gesperrt worden. Der Kameruner hatte beim 0:0-Remis der Zebras in München am letzten Samstag die rote Karte durch Schiedsrichter Babak Rafati nach einem Foul an Bayern-Keeper Oliver Kahn erhalten. Damit fehlt Idrissou sowohl beim kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt als auch bei den Partien gegen Dortmund und Wolfsburg im Februar nächsten Jahres. Allerdings wäre der Linkfsfuß aufgrund seines Einsatzes beim Africa-Cup Anfang Februar sowie so nicht für Trainer Rudi Bommer verfügbar. (www.msv-duisburg.de)

3 Spiele geht ja noch, die läuft unser Forest auf einer Sohle ab,
ich denke die Pause wird ihm mal ganz gut tun.

Außerdem hat ihm der Kahn bei der Dopingkontrolle auch noch sein
Trikot geschenkt, wie zu lesen war.

Kann er ja für nen guten Zweck versteigern lassen, dann war die
Dummheit wenigstens für irgendwas gut.

Geil, geil geil...

...ich war da und muss sagen: Welch ein Genuss. Jedes mal wenn die Bazis daneben geschossen haben zu sehen wie sehr sich die Bayern-"Fans" geärgert haben...köstlich! :) Dazu noch die super Stimmung der Msv-Fans und die Rotröcke hatten nix mehr zu melden. Nach den 90Minuten hatte ich zwar Halsschmerzen aber das war mir egal...außerdem hatte ich vorher 0:0 getippt und die gewonnenen Euros wurden direkt zur Feier des Tages in kühlendes Bier umgesetzt.

Ein unvergesslicher Tag...und wie viele schon gesagt haben: Ein gefühlter Sieg gegen die arroganten Bayern...schade das Bremen nicht gewonnen hat, dann hätten wir die noch mehr verspotten können...naja, dann halt inner Rückrunde die Meisterschaft versauen :D

Das Spiel und Ergebnis in/aus München war einfach geil - kein Thema !!!

Jetzt zählt allerdings nur das schwere Spiel vs Frankfurt - nix anderes !
Wir MÜSSEN 3 Points holen, um den Anschluss ans BL-Mittelfeld herstellen zu können !
Die Abstiegskonkurrenz schläft auch nicht - siehe letzter Spieltag (Cottbus, Nürnberg) !

Gut, dass wenigstens Rostock und Bielefeld verloren haben.

NACH dem Spiel gegen München ist nun vorbei - es zählt die nahe Zukunft und das ist das Spiel gegen die Adler !

Nix anners ;)

Das Spiel und Ergebnis in/aus München war einfach geil - kein Thema !!!

Die Abstiegskonkurrenz schläft auch nicht - siehe letzter Spieltag (Cottbus, Nürnberg) !

Richtig, die pennen nicht, vor allem nach dem Punkt in Hamburg b.z.w. 3 gegen Hertha ! Aber warum soll es am letzten Spieltag nicht `mal umgekehrt laufen ? MSV 3 - Nbg. 0 - Cottbus 0:huhu::huhu::huhu:

Ich hoffe genau wie Du :zustimm:
Optimismus ist angesagt !

Dieses Weihnachtsfest ist das Fest des MSV !!!
Ein Sieg gegen die Adler und wir alle haben vorzeitige Bescherung !!!

Da simmer wieder

Gerade zurück aus München.

Der Punkt war verdient , jetzt
Nachlegen ,,,unbedingt Nachlegen und dann wird das auch nochwas mit den Jungs in der ersten Liga.

Die Stimmung wurde immer besser ,,desto mehr Fans die Skepsis überwunden hatten .;)

Mit etwas Abstand ...

:huhu::huhu:
kriegt Rudi doch noch die Kurve??
Ich habe es fast nicht mehr geglaubt, aber das Trainerteam hat doch dazugelernt. Seit Roque der Herr der Abwehr ist, läuft es besser und sicherer und Grille spielt endlich nicht mehr zentral hinten, sondern im Wechsel mit Tara in den Halbfeldzonen.Prompt werden die Räume wesentlich besser gefüllt, die Foul-'Notwendigkeiten' wurden deutlich reduziert und wir spielen Fußball. Einige Ballpassagen in Bayern lassen sogar auf Grosses hoffen, wenn die Verständigung optimal ist.
Leider fehlt mir noch der MAICON als unberechenbarer Zuspieler zumindest für 30 min im Spiel und - verdammt noch mal - der Toni Ailton vorne drin,damit so richtig die Post abgeht.
RUDI trau dich doch mal gegen FF- die machen die Defensivabteilung zu,da hilft nur Geniales,um sie zu knacken.
Dann habe ich noch eine Bitte an alle Fans:
Haut nicht auf dem MO herum. Das Beinchenstellen war mädchenhaft und dumm.Aber der ist momentan völlig von der Rolle und dürfte gar nicht aufgestellt werden - ist definitiv ausgelutscht von Rudis - hoffentlich alter Taktik mit einen Aussen, der sich wundläuft. MO braucht Ruhe und Abstand und kommt dann nach der Reha hoffentlich wieder als schwarze Gazelle retour.
Spiele und das Verhalten auf dem Platz werden zwischen den Ohren-wie Huub Stevens so schön gesagt hat - entschieden ... und da ist MO zur Zeit leer.Das kennt jeder Stürmer, wenn das Tor klein wird wie ein Eishockeykasten und der geliebte Ball wie verhext scheint und einfach nicht am Stollen kleben will. Da mußt du durch und der Trainer muß dich schützen- einfach nicht bringen.. auch wenn du dich im Training zerreißt. Testspiele gegen Kleine sind ein Weg aus der Krise,aber kein Dauerversuch in Liga 1.
Ansonsten kämpferisch und auch spielerisch,mental gut drauf und frech wie schon lange nicht mehr gegen den vielleicht Grössten in Liga 1.
Toll- einfach nur toll!!!!
Und ein Tom Starke, der uns sicherlich alle sehr positiv überrascht hat.
Kein Linienkleber mehr,sondern einer der den Strafraum als seinen Bereich erkannt hat- meine absolute Anerkennung.
Jetzt ein Dreier gegn Friedhelm,unseren alten Fuchs und wir rollen die Liga von hinten auf.
WER in BAYERN punktet kann gegen jeden punkten,kann jeden schlagen und adäquat auf dem Rasen auftreten! Mimik und Gestik werden total unterschätzt- schaffen aber den notwendigen Respekt beim Gegner ... unterstützt von einem an der Mittellinie lauernden Toni Ailton - das wünsche ich mir noch, vor allem bei gegnerischen Standards. Uns reicht einer da vorne, 3 Spitzen wie Schusters Real in Bremen sind übermütig und wurden auch zu Recht bestraft (haben aber Bremens Qualitäten bei Standards stark reduziert.
Das ist modernes Denken und Spielen
- und wenn man einen Ailton oder M.Daun hat, sollte man die Raketen auch zünden.
:huhu::huhu::huhu:
Loben ist besser als Tadeln - Danke Jungs.
:huhu::huhu::huhu:

Also ich bekomme nichts mehr zu Weihnachten.......mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, und unseren Bayern Fans in der Firma hängt die Kinnlade bis zum Boden.
Von wegen, mit den Zebras wird das ne Zirkusvorstellung, ein Schützenfest, oder mit der Aussage: "Es stellt sich nicht die Frage, wer gewinnt, sondern nur, wie hoch Bayern gewinnt!"

Pustekuchen, is recht so - Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Weiter so Zebras, jetzt seid ihr auf dem richtigem Wege, nur nicht die gerade gewonnene Motivation und Selbstvertrauen verlieren, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt!

Wie sich das anhört, "Jubeln für Anfänger". :rolleyes: :eek:

Lektion 1: Emotionen zeigen.

a) Bei einem Tor schnell aufstehen, die linke Faust in die Höhe strecken und in mittlerer Lautstärke "Tooor" rufen. Danach sofort wieder hinsetzen. Das Ganze darf nicht länger als 15 Sekunden dauern.

b) Bei einem Gegentor ist Fluchen strengstens verboten. Jedes Schimpfwort zieht strafrechtliche Konsequenzen nach sich. Erlaubte Wörter: "Mmh", "Oh" und "Ups".

:rolleyes:

Siehe auch Thema "Hoeneß beschimpft Fans". Da ist es auch schon mal erwähnt worden.

Ich find das sowas von peinlich. Und das für den erfolgreichsten Verein im Deutschen Profifussball!! :( Stell mir grad vor die Panneköppe von der Insel bekommen Wind davon was dann da in der Zeitung steht! :o:o Schande für Deutschland!

Gruß

Thorsten

Sollen die Bayern mal üben, wie man jubelt. Peinlicher gehts nimmer!
Zeigt mir aber, dass gekaufter Erfolg keine wirklichen Fans, die mit Herzblut am Verein, und nicht an der Kohle hängen, anzieht!

Vereine, wie der FCB sind in meinen Augen mittlerweile reine Wirtschaftsunternehmen, und ziehen dadurch eben auch die dazu passende Zuschauerklientel an.

:erlinho::knalleralarm:

Macht euch auf einen richtige lauten Support beim Rückspiel gefaßt; die Bayern üben schon:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo.../fans-anfeuern/ueben-stadion,geo=3232496.html

:D

Leute ich fass es nicht. Wie armselig ist das denn? So langsam rennen uns die Bayern den Rang ab, das Gespött der Liga zu sein ( nach dem Hellmich Maulkorb ). Das ist sowas von armselig und Lächerlich. Als wenn man Herzblut und echte Emotionen einstudieren könnte.
So langsam könnte man echt sowas wie Mitleid für die Empfinden:hausi:

So, auch zurück aus dem Seppelland.

Habe die Tour mit geschäftlichem verbunden und war gestern in Österreich unterwegs. Es ist schon erstaunlich, dass die Bundesliga auch im Ausland sehr genau beobachtet wird. Der österreichische Kunde gratulierte mir jedenfalls unangesprochen zu unserem Punkt gegen die, so wörtlich "arroganten Bayern"...

Auch am Samstagabend schon viele Glückwünsche von ´60ern entgegengenommen.

Die Tour wird auf jedenfalls noch lange in Erinnerung bleiben. Hatte nach dem Abpfiff Pipi in den Augen. so erleichtert war ich.
Meine Frau war auch zum ersten Mal seit dem Spiel in Dortmund mal wieder stolz wie Bolle.

Soviel zum Spiel: man sieht, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und ein wenig Selbstvertrauen möglich ist (von wegen "nicht auf Augenhöhe" und so´n Dreck...)

Roque, sag ich mal, war weltklasse. Wenn der sich nicht mehr verletzt, könnte er das Quentchen ausmachen, das uns den Klassenerhalt sichert.

Starke, hat mich zum glück positiv überrrascht. Nicht, wie von mir prognostiziert, unsicher, dafür mit einigen Klasseparaden.
Weiter so und ich entschuldige mich am Saisonende persönlich für meine Schelte.

Lavric, hat sich richtig reingehängt und gezeigt, dass wir Ihn noch nicht abschreiben sollten.

Ivo, mit Übersicht und abgekärt aber so kennen wir Ihn ja (wenn er in Form ist).

Der Rest deutlich verbessert (ausser Mo natürlich, dem wieder zu viele Bälle versprungen sind. Zum Glück hat er jetzt erstmal Pause).

So muss es weitergehen, sollte dieses Spiel nicht nur eine Eintagsfliege bleiben.

Christian Lell tippt beim "Kicker-Promi-Tipp" auf 1:0 für Frankfurt. Gesteht er sich etwa ein, dass Bayern zu Hause schlechter ist als Frankfurt auswärts? ;)

Auch wenn die tolle Leistung unserer Zebras etwas untergeht. Ist es nicht irgendwie schön, dass wir den Superstars so richtig schön in die Suppe gespuckt haben. Jeden Tag neue Meldungen über den "absoluten Tiefpunkt". Anscheinend haben unsere Jungs denen sogar die Weihnachtsfeier versaut. Ich finds großartig!

Dumme rote Karte

Einfach nur geeeiiiillllllll,dat war ja einmal ein gutes Spiel unserer Jungs mal super gekämpft können stolz drauf sein.so nächste woche gegen Frankfurt,da kann ja nix schief gehen.Suoer Leistung.
Bin stolz drauf wat die geleistet haben.Nur eine DUMME DUMME ROTE Karte.:D:zebra-he:

Aber auch diese dumme rote Karte wird uns gegen Frankfurt helfen !!!!

Denn Mo wirtd definitiv nicht spielen !

YES !!!!

Für diese Blödheit gehört der nach abgesessener Sperre noch mal 5 Wochen extra von Rudi auf die Tribüne gesetzt!

Ich war da und es war einfach affengeil. Ich wusste am Énde nicht, ob ich lachen oder heulen sollte......

Nur die Herthaner haben mir Sonntag abend die stimmung wieder vermießt......

Und ich war dabei......

Es war der absolute Hammer !!!!
Das war meine erste Auswärtsfahrt und ich komm echt noch nicht drüber weg.

Nach 30 min. hab ich schon gedacht, "Hut ab! Jungs. In München 'ne Halbe Std. mitgehalten und kein Tor kassiert!"

Dann ging's in die Pause und wir haben gefeiert, wie nach dem Schlusspfiff gegen Nürnberg, es war der Wahnsinn.

Ok, die zweite Halbzeit war ein einziges Nervenflattern. Irgendwei war das 1:0 für die Bayern nur eine Frage der Zeit.

Und dann endlich der Schlusspfiff. Nach Jahren endlich mal wieder ein Punkt in München. Mir war zum Heulen.

Und die Stimmung auf den Gästerängen: Einfach der Wahnsinn. "Heimspiel in München!"

Aber sorry an alle Mitfahrer in Bus 1 von "Schübel".
Ich war einfach zu erledigt, um zu feiern.

Danke an:
1. Tom Starke => echt "Starke" Leistung. Zitat Sportschauh: "So
langsam geht der Starke dem Ribery echt auf die
Nerven" oder so ähnlich
2. Roque Junior => muss man zu diesem Tier noch irgendwas sagen?
AFFENSTARK!
3. Mo Idrissou => der stört den Spielaufbau gegen Frankfurt schon mal
nicht mehr!
4. die komplette Mannschaft => "Auf geht's Zebras - kämpfen und
punkten!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meinen kommentar zum spiel schon abgegebn aber was mich ein bissel stört is das alle auf mo oder willi rumhacken:eek:...natürlich war die aktion von mo dumm!! und darf nicht passieren aber ich finde mo is einer der wenigen duisburger der sich schon die ganze saison über den arsch aufreisst ganz davon abgesehn ob was dabei rumkommt ode rnciht?:rolleyes:...bei mo hat aber jedes spiel die einstellung 100% gestimmt immer einsatz,wille,kampf...das gleiche gilt für tobi willi...vom fussballerischen mit einer der schlechtesten aber wenns um kampf,wille,einsatz,leidenschaft geht is er ganz oben dabei...und genau aus diesem grund is er auch für mich einer der wenigen der weiss was es heisst ein duisburger trikot zu tragen...in bayern konnte man das zum ersten mal bei allen spielen erkennen!!...wenn man in duisburg spielt bei unseren zebras heisst es nicht fussball spielen sondern fussball kämpfen!! und einige könnten sich ruhig mal davon ein stück abschneiden!!naja trz sollte das jetzt nix böses oder so sein einfach nur mal meine meinung dazu....

Und jetzt mal was unglaubliches:

Es ist verboten, Speisen und Getränke mit auf die Tribüne zu nehmen. Ich hab spontan gefragt, ob die da Teppich für uns ausgelegt haben! Nichts dergleichen! Es standen etliche MSV-Fans kurz vor Anpfiff im Gang und haben das Bier ge-ext und die Wurst inhaliert. So was hab ich noch nie erlebt! Fußball ohne Brat und Bier? Wirklich unglaublich!

Ja was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid? Was meint Ihr, wer Euch die ganzen Würschtl und Brezeln finanziert?! Und meint Ihr nicht, die Putzkolonnen hätten nicht schon genug zu tun? Sollen die etwa auch noch euren Dreck wegmachen?

Gruß
Ulli

:D

Es geht auch in Maddins Aussage u was anderes. Auswärts gehören wir denke ich mit unter die Top 5-7 in der Liga.

Nur zu Hause und das ist sehr oft fakt, haben wir die gleiche nicht existente Stimmung bei uns wie es die Bayern haben. Leider ist es oft so, dass man gerade beim Rückstand zu Hause in emotionslose Gesichter sieht. Beobachte es mal neutral und du kommst zum gleichen Entschluß. Und meiner Meinung nach bevor wir das Szenemäßig den Lauten machen dürfen, müssen wir erstmal in Sachen Reiselust und Lautstärke daheim 3 Nummern zu legen.

Sorgt doch nur dafür, hier im FORUM, EUCH auf Einzelene LEUTE
einzuschießen.

Ihr werdet bestimmt reichlich LEUTE damit motivieren EUCH zu
unterstützen.

Nichts für Ungut PYRO und DEIN und MADDINS Einsatz in Ehren,
aber GEMEINSAM ist man nun mal stärker, lauter, besser!!!

Ich kann das ab, dass man sich auf mich einschießt, aber wie
sieht es in der Kurve aus???

Ne ne, du hast mich falsch verstanden. Es soll einfach nur wachrütelnd wirken. Nicht mehr und nich weniger. Und wir könnten viel besser sein, wenn alle so Gas geben würden wie sie es auswärts machen. Was ich meine is ganz einfach. Wir sollten vor unserer eigenen Türe kehren...

Und uns unterstützt keiner, wir unterstützen den MSV

Ich denke das ich DICH richtig verstanden habe. ICH oder sagen wir
lieber WIR fahren IMMER auswärts.

Wir tragen schwarze Klamotten mit weißer Schrift und unterstützen
EUREN Support und damit natürlich den MSV.

Aber wenn man nicht sofort die Meinung einiger Juser hier im Forum
unterstützt, weht einem gleich ein eisiger Wind entgegen und man
wird als Unwissender abgestempelt. Schade.

Im Grunde geht es doch nur darum unseren MSV zu unterstützen,
GEMEINSAM!!! Aber wenn wir uns schon hier zerfleischen, wie soll
die Kurve dann zusammenwachsen???

@ DD Crew

Nee, mal Spass bei Seite!!!

Jetzt stell´dir mal vor ein COP ist gleichzeitig ULTRA???

Er unterstützt den MSV jeden Spieltag, ob Heimspiel oder
Auswärtsspiel und das über Jahre!!!

In seinem JOB hat er mit Fussball nichts zu tun...

Er kennt DICH und DU kennst IHN, weisst aber nicht das
er ein COP ist. Ihr unterstützt bei jedem Spiel den MSV
gemeinsam!!!

Um jottes Willen. Ich muss weg. :D

So ganz Unrecht mit meinen Behauptungen hatte ich dann wohl doch nicht. ;)
Naja, ich mag euch trotzdem nicht. Erfahrungssache.

Nur zu Hause und das ist sehr oft fakt, haben wir die gleiche nicht existente Stimmung bei uns wie es die Bayern haben. Leider ist es oft so, dass man gerade beim Rückstand zu Hause in emotionslose Gesichter sieht.

Richtig, wir haben zu Hause bei Rückstand die Stimmung, die Bayern bei Gleichstand oder gar Führung hat. :)

Zurück
Oben