Ich reg mich gar nicht auf über dies und jenes und was vorher gut war oder heute schlecht,ob der Trainer heute oder gestern ein Honk war und was weis ich noch alles.
Für mich war es das erwartete sehr umkämpfte Spiel, bei dem beide Mannschaften versucht haben ihr Spiel über die läuferische Komponente durchzubekommen ( leider haben die Cleveren gewonnen,verdient sogar ).
Und eigentlich wenn die Dinger von V.V rein gehen und nicht wieder einmal ein überragender Torwart in der Person von Königstein die hält hat man die da wo man die haben will,am Boden,sollte aber nicht sein.
Dann fällt dieses komische 2:1 und man konnte es förmlich bei einigen spüren wie unsicher die geworden sind,danach diese dämliche Aktion von Ben Balla da noch hin zu gehen, obwohl bereits zwei Spieler da sind die das klären konnten.
Schwupps Strafstoss und die Choose steht 2:2 und du meinst du wärst gerade im falschem Film und man konnte auch mit zunehmender Zeit bei einigen sehen was die erste Halbzeit an Körner gekostet hat,die dann auf einmal Mannheim hatte aufgrund der unterschiedlichen läuferischen Leistungen beider Mannschaften in HZ 1, sowie der cleveren Wechsel des Gästetrainers.
Die Uhr tickt,das Stadion brodelt und der Trainer hat nix anderes zu tun als bis Ultimo ( 77 Min ) zu warten mit den wechseln ( Daschner und Albutat hätten bereits nach zehn min in HZ 2 runter gemusst so platt oder geistesabwesend waren die und zur Krönung nimmt er dann noch den Chef persönlich runter und bringt Jansen in der 87 Min um einen Punkt zu retten. Jansen wusste noch gar richtig wo er ist da stand es schon 2:3 und das Ding war gegessen...
Aber so ist das eben im Fußball, Fußball kannst du rational nicht erklären, manchmal hast du das Quäntchen Glück und manchmal eben nicht.Nur gut das andere auch nicht wollten dieses Wochenende,was nicht heissen soll das ich mit dem Tag bzw den letzten Leistungen der Truppe, zufrieden bin.
Man kann nur hoffen das das nicht so weitergeht und wir alle dahinterstehen, dafür kämpfen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen, anstatt wie immer mit erhobenem Zeigefinger auf den ein oder anderen zu zeigen und zu sagen der war es oder der,Lächerlich,denn wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen und wir haben heute als Kollektiv in HZ 2 verloren, nicht mehr und nicht weniger....
ABER MAN WEIS JA WER SUCHET DER FINDET IMMER EIN HAAR IN DER SUPPE anstatt einfach mal an zu erkennen, das an diesem heutigem Tage eine andere Mannschaft einfach cleverer ( besser will ich nicht sagen ) war als unsere Jungs, einschliesslich Trainer heute.
Hätten wir noch das 3:2 gemacht würde hier stehen wie brutal Effektiv die Truppe doch ist und kein Mensch würde fragen wer,wo,wie,was...