Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Was denn konkret ?
Alles heute. Das Gegentor vorneweg. Diese Hilflosigkeit. Das war wie ein schlechter Film, der im Stadion an einem vorbei lief...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn konkret ?
Alles heute. Das Gegentor vorneweg. Diese Hilflosigkeit. Das war wie ein schlechter Film, der im Stadion an einem vorbei lief...
Das ganze Trainerteam sollte aus dem Stadion gejagt werden. Allen voran Dotchev.
Jetzt sind 14 Tage Länderspielpause….das Pokalspiel gegen Hellas Krefeld würde die Mannschaft wohl auch ohne Trainer gewinnen.Der brauchte gar nicht gejagt werden. Der ist mit dem Schlusspfiff aus dem Innenraum gerannt und das in einem Tempo das ich bei den Spielern vermisst habe. Ich denke das er weiß was ihm hoffentlich bevorsteht.
Ich frage mich auch, wann man endlich mal damit anfangen will Standardsituationen bis zum Erbrechen zur trainieren.Es ist schlimm zusehen, dass es nach so vielen Spieltagen keine richtigen Spielzüge gibt. Auch konditionell scheint es immer noch nicht zu reichen. Ich frage mich, was über die Woche trainiert wird.
Wenn sich selbst Martin Haltermann zu beginn der PK zu den Pfiffen äußert, dann weiß du, dass das wirklich weh getan hat!
Ich frage mich auch, wann man endlich mal damit anfangen will Standardsituationen bis zum Erbrechen zur trainieren.
Verstehe einfach nicht, wie man diese Situationen die Spiele entscheiden kö
Genau auf den Punkt gebrachtWas soll denn großartig da trainiert werden? Wenn keiner außer Stoppel die Freistöße und Ecken tritt, brauchen die anderen Spieler sie ja nicht einzuüben.
Dann muss ich das als Trainer erkennen, Eier in der Hose haben und andere Schützen bestimmen.Wenn keiner außer Stoppel die Freistöße und Ecken tritt, brauchen die anderen Spieler sie ja nicht einzuüben.
Die PK war von der Lautstärke so, wie das Spiel.
Sich darüber zu beschweren, dass die Mannschaft in der jetzigen Situation die Fans benötigt, empfinde ich als maßlos.
Die Mannschaft wurde bis zur 88. Minute unterstützt.
Da fehlen anscheinend EierDann muss ich das als Trainer erkennen, Eier in der Hose haben und andere Schützen bestimmen.
Die haben noch lange nicht fertig. In Gegenteil Die denken Die Spielen total GutGrlic und Wald haben fertig. Bitte neu aufstellen. Schlimmer kann es mit einem Etat aus dem oberen Drittel ja nicht werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Von allem zu wenig, am Ende ein schmeichelhaftes ErgebnisDer Tiefpunkt.. mehr gibt es nicht zu sagen
Ein sehr guter Beitrag und so ziemlich der einzig sinnige hier im Forum zum Spiel und der Situation im Stadion.Puh...erstmal alles verarbeiten....
Abgesehen von "alle raus" kommt mir hier aber zu wenig zum Spiel.
Daher mal meine Sicht der Dinge:
Anfangs freute ich mich, das die Kohorte noch unterm Stadiondach sass, da ich den Eindruck hatte das die Stimmung zwischen der Kurve und dem Block in den vorherigen Spielen postiv beeinflusst wurde. Um so enttäuschter war ich, das von der Kurve gar nichts kam. Da sassen 3 Trommler und haben quasi das ganze Spiel nur ihre Trommeln angestarrt.....
Dann PD mit dem gewünschten Hettwer für Bakir. Hat eine Menge Einsatz gezeigt, aus meiner Sicht passt er aber nicht zum Rest der Mannschaft. Er hat sich aufgerieben, ist viel gelaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen. Wir haben kein Tempo und das kann auch ein Hettwer alleine nicht ändern. Auch Bakir später nicht, der war genauso hilflos wie Hettwer....
Das 0-1 war natürlich Slapstick. Aber ich hatte den Eindruck das der Schiri sieht was da in unserem Strafraum passiert und, obwohl auch ich dachte das er den Freistoss per Pfiss freigibt, der Ball plötzlich in unserem Netz zappelte. Selbe Dämlichkeit wie das "Flaschentor" damals o.ä. Bis zur Pause können wir noch froh sein das es zunächst nicht 0-2 oder 0-3 steht (Frey mit so vielen Fehlpässen...meine Herren) und zum anderen das alle mit reindurften in die Kabine (Pusch hätte 3 mal Geld kriegen können / müssen).
2. Halbzeit, Doppelwechsel den ich auch durchgeführt hätte. Das Spiel extrem langsam, viele Fouls usw, kaum echte Torchancen, die wenigen Abschlüsse zu spät, ungenau usw. Und dann aus meiner Sicht der Offenbarungseid der Duisburger Fans.
Sorry, an alle die eine Rote Karten Aktion fordern, aber DAS hätte eine rote Karte verdient! Menschenwürde? Who cares! Robert Enke? Zu lange weg. Ich war schon wütend als Schmidt, wieder mal, bei der Vorstellung der Elf ausgepfiffen wurde. Was hat der Mensch verbrochen? NICHTS. Er wird als Anspielstation von PD für lange Bälle eingewechselt und wird dermassen niedergepfiffen? DAS IST NICHT MEIN MSV! #GEMEINSAM MIT FÜSSEN GETRETEN! ICH WÜNSCHE ALLEN PFEIFFERN DAS SIE MAL EINE ÄHNLICHE SITUATION ERLEBEN!
Insgesamt eine verdiente Niederlage, da wir gegen die robusten Meppener in der 2. HZ keine Mittel fanden.
Eigentlich haste ne ganze Menge verpasst, sieht man ja an der Masse der Beiträge. Nur schön war es nicht was Du verpasst hast.Erstes Spiel, das ich in dieser Saison nicht sehen konnte. Scheine nichts verpasst zu haben.
Scheine nichts verpasst zu haben.
Letztlich hat sich doch heute nur das ereignet, was passiert wäre, wenn wir schon in der letzten Saison hätten im Stadion sein können.Nur schön war es nicht was Du verpasst hast.
Das werden wir auf jeden Fall bei Arnd Zeiglers „Kacktor des Monats“ wieder sehen.Doch, das Gegentor war durchaus sehenswert.
Weinkauf allerdings auch!Wir werden da langsam zur festen Größe.
Hallo Ihr M S V Fans
Ich bin jetzt 73 Jahre und bin seid meinem 13 Lebensjahr M S V Fan. Aber Ihr benehmt euch ( die meisten ) nicht gut den Spielern und auch nicht den Verantwortlichen gegenüber. Das die nicht gut gespielt haben ist klar, dass der Vorstand und auch der S D nicht alles richtig gemacht hat ist auch klar, aber jetzt in dieser Situation alles Zerfleischen finde ich einfach erbärmlich.Ich sehe noch sehr viel Potenzial in der Mannschaft Noch eins, dass hat der Schmidt nicht verdient ausgepfifen zu werden.
einen schönen Abend wünsche ich euch. Nur der M S V