Alles nach dem Spiel gegen Meppen (11. Spieltag)

Jetzt mal Butter bei de Fische....wie kann man bei einem 0:1 einen Stürmer rausnehmen(Hettwer der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat)und in den letzten Minuten nen Verteidiger zum Stürmer machen....Wieso darf ein herr Stoppelkamp durchspielen seine Leistung war Unterirdisch...der kriegt kein Pass hin kann keine Ecken schiessen geschweige den Freistösse.....Das ganze Spiel fixiert sich auf Stoppelkamp der nix bringt!Dieser Typ schafft die Leistung der 3ten Liga nicht mehr er ist ein Störfaktor in dieser Mannschaft weil alles über ihn läuft und jede Mannschaft sich drauf einstellt.Erwacht mal langsam sonst sind wir aus der 3ten Liga Weg!

Der brauchte gar nicht gejagt werden. Der ist mit dem Schlusspfiff aus dem Innenraum gerannt und das in einem Tempo das ich bei den Spielern vermisst habe. Ich denke das er weiß was ihm hoffentlich bevorsteht.
Jetzt sind 14 Tage Länderspielpause….das Pokalspiel gegen Hellas Krefeld würde die Mannschaft wohl auch ohne Trainer gewinnen.
Gibt es motivierte Trainer auf dem Markt, die den MSV immer noch als gute Adresse sehen? Ich sage: ja!
Die Tabelle gleicht einem Schneckenrennen….die Abstände sind extrem eng! Das ist also kein Himmelfahrtskommando….aber man darf nicht mehr lange warten!

Es ist schlimm zusehen, dass es nach so vielen Spieltagen keine richtigen Spielzüge gibt. Auch konditionell scheint es immer noch nicht zu reichen. Ich frage mich, was über die Woche trainiert wird.
Ich frage mich auch, wann man endlich mal damit anfangen will Standardsituationen bis zum Erbrechen zur trainieren.

Verstehe einfach nicht, wie man diese Situationen die Spiele entscheiden können seit Jahren so vernachlässigt.

Puh...erstmal alles verarbeiten....
Abgesehen von "alle raus" kommt mir hier aber zu wenig zum Spiel.
Daher mal meine Sicht der Dinge:

Anfangs freute ich mich, das die Kohorte noch unterm Stadiondach sass, da ich den Eindruck hatte das die Stimmung zwischen der Kurve und dem Block in den vorherigen Spielen postiv beeinflusst wurde. Um so enttäuschter war ich, das von der Kurve gar nichts kam. Da sassen 3 Trommler und haben quasi das ganze Spiel nur ihre Trommeln angestarrt.....

Dann PD mit dem gewünschten Hettwer für Bakir. Hat eine Menge Einsatz gezeigt, aus meiner Sicht passt er aber nicht zum Rest der Mannschaft. Er hat sich aufgerieben, ist viel gelaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen. Wir haben kein Tempo und das kann auch ein Hettwer alleine nicht ändern. Auch Bakir später nicht, der war genauso hilflos wie Hettwer....
Das 0-1 war natürlich Slapstick. Aber ich hatte den Eindruck das der Schiri sieht was da in unserem Strafraum passiert und, obwohl auch ich dachte das er den Freistoss per Pfiss freigibt, der Ball plötzlich in unserem Netz zappelte. Selbe Dämlichkeit wie das "Flaschentor" damals o.ä. Bis zur Pause können wir noch froh sein das es zunächst nicht 0-2 oder 0-3 steht (Frey mit so vielen Fehlpässen...meine Herren) und zum anderen das alle mit reindurften in die Kabine (Pusch hätte 3 mal Geld kriegen können / müssen).

2. Halbzeit, Doppelwechsel den ich auch durchgeführt hätte. Das Spiel extrem langsam, viele Fouls usw, kaum echte Torchancen, die wenigen Abschlüsse zu spät, ungenau usw. Und dann aus meiner Sicht der Offenbarungseid der Duisburger Fans.
Sorry, an alle die eine Rote Karten Aktion fordern, aber DAS hätte eine rote Karte verdient! Menschenwürde? Who cares! Robert Enke? Zu lange weg. Ich war schon wütend als Schmidt, wieder mal, bei der Vorstellung der Elf ausgepfiffen wurde. Was hat der Mensch verbrochen? NICHTS. Er wird als Anspielstation von PD für lange Bälle eingewechselt und wird dermassen niedergepfiffen? DAS IST NICHT MEIN MSV! #GEMEINSAM MIT FÜSSEN GETRETEN! ICH WÜNSCHE ALLEN PFEIFFERN DAS SIE MAL EINE ÄHNLICHE SITUATION ERLEBEN!

Insgesamt eine verdiente Niederlage, da wir gegen die robusten Meppener in der 2. HZ keine Mittel fanden.

Wie geil ist das denn. Hoffentlich bleibt alles beim alten, dann setzte ich am nächsten Spieltag 500€ auf den nächsten Gegner:)

Ich frage mich auch, wann man endlich mal damit anfangen will Standardsituationen bis zum Erbrechen zur trainieren.

Verstehe einfach nicht, wie man diese Situationen die Spiele entscheiden kö

Was soll denn großartig da trainiert werden? Wenn keiner außer Stoppel die Freistöße und Ecken tritt, brauchen die anderen Spieler sie ja nicht einzuüben.

Man merkt, dass Dotchev auch nicht mehr weiter weiß ... Schmunzeln musste ich aber bei der Aussage, er muss jetzt keine Angst haben entlassen zu werden, das einzige was er muss, ist sterben. Ach Pavel! :)

Die PK war von der Lautstärke so, wie das Spiel.

Sich darüber zu beschweren, dass die Mannschaft in der jetzigen Situation die Fans benötigt, empfinde ich als maßlos.

Die Mannschaft wurde bis zur 88. Minute unterstützt.

Ihm fällt halt nichts anders mehr ein ...
Die Fans des MSV sind unantasbar , Grilic und Dotchev schon . Versteht aber niemand beim MSV...
Heute mit jemanden gesprochen der bei Krohne arbeitet , da kommt Wald nicht gut weg .

Wir brauchen jemanden der dem MSV am Hertzen liegt. Vetterwirtschaft Ingo Wad

Zum (Trauer) Spiel ist alles gesagt/geschrieben.....kein System/keine Chance.
Wenn es P. Dotchev anscheinend mit dieser Mannschaft nicht schafft ein spielfähiges System vorzugeben, was auch umgesetzt wird, dann bitte einen anderen Trainer!!
Wie lange muss es denn noch nicht funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Puh...erstmal alles verarbeiten....
Abgesehen von "alle raus" kommt mir hier aber zu wenig zum Spiel.
Daher mal meine Sicht der Dinge:

Anfangs freute ich mich, das die Kohorte noch unterm Stadiondach sass, da ich den Eindruck hatte das die Stimmung zwischen der Kurve und dem Block in den vorherigen Spielen postiv beeinflusst wurde. Um so enttäuschter war ich, das von der Kurve gar nichts kam. Da sassen 3 Trommler und haben quasi das ganze Spiel nur ihre Trommeln angestarrt.....

Dann PD mit dem gewünschten Hettwer für Bakir. Hat eine Menge Einsatz gezeigt, aus meiner Sicht passt er aber nicht zum Rest der Mannschaft. Er hat sich aufgerieben, ist viel gelaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen. Wir haben kein Tempo und das kann auch ein Hettwer alleine nicht ändern. Auch Bakir später nicht, der war genauso hilflos wie Hettwer....
Das 0-1 war natürlich Slapstick. Aber ich hatte den Eindruck das der Schiri sieht was da in unserem Strafraum passiert und, obwohl auch ich dachte das er den Freistoss per Pfiss freigibt, der Ball plötzlich in unserem Netz zappelte. Selbe Dämlichkeit wie das "Flaschentor" damals o.ä. Bis zur Pause können wir noch froh sein das es zunächst nicht 0-2 oder 0-3 steht (Frey mit so vielen Fehlpässen...meine Herren) und zum anderen das alle mit reindurften in die Kabine (Pusch hätte 3 mal Geld kriegen können / müssen).

2. Halbzeit, Doppelwechsel den ich auch durchgeführt hätte. Das Spiel extrem langsam, viele Fouls usw, kaum echte Torchancen, die wenigen Abschlüsse zu spät, ungenau usw. Und dann aus meiner Sicht der Offenbarungseid der Duisburger Fans.
Sorry, an alle die eine Rote Karten Aktion fordern, aber DAS hätte eine rote Karte verdient! Menschenwürde? Who cares! Robert Enke? Zu lange weg. Ich war schon wütend als Schmidt, wieder mal, bei der Vorstellung der Elf ausgepfiffen wurde. Was hat der Mensch verbrochen? NICHTS. Er wird als Anspielstation von PD für lange Bälle eingewechselt und wird dermassen niedergepfiffen? DAS IST NICHT MEIN MSV! #GEMEINSAM MIT FÜSSEN GETRETEN! ICH WÜNSCHE ALLEN PFEIFFERN DAS SIE MAL EINE ÄHNLICHE SITUATION ERLEBEN!

Insgesamt eine verdiente Niederlage, da wir gegen die robusten Meppener in der 2. HZ keine Mittel fanden.
Ein sehr guter Beitrag und so ziemlich der einzig sinnige hier im Forum zum Spiel und der Situation im Stadion.

Danke dafür!!

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

Mahlzeit
Wenn man heute mal zur Trainerbank geschaut hat..75 Minuten hat nur Brani vorne gestanden..habe in der zweiten Halbzeit meinen Sitznachbarn gefragt , ob Pavel schon entlassen wurde…wenn ein Trainer keine Eier hat , Mister Perfekt Stoppelkamp, auszuwechseln..hat sich das Thema Duisburg für ihn erledigt….

Ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wie lange will er das noch runterbeten. Man muß die Mannschaft auch langsam mal in die Pflicht nehmen. Alles nur bla,bla,bla. Wir brauchen jetzt die Fans,wenn es nicht läuft. Es läuft doch seit Jahren nicht mehr. Die Fans waren immer da,wo war die Mannschaft?

Gut vier Stunden nach Abpfiff gibt es auf keinem Kanal und in keinem Medium ein Zitat unseres Sportdirektors. U-Boot-Ivo ist mal wieder auf Tauchstation, wie in jeder Krise. Gäbe es so bei keinem anderen Profiverein und zeigt die ganze Ratlosigkeit. Der Mann ist gescheitert und hat keine Lösungen mehr, sein Phrasenbingo wäre wohl ohnehin wenig erhellend. Eberl, Bobic, Zorc oder Schmadtke würde man in so einer Lage definitiv öffentlich wahrnehmen. Ob mit Kritik oder Durchhalteparolen, das bliebe abzuwarten. Aber sie würden sich stellen und der Außenwelt zeigen, dass sie das Ruder in der Hand haben. Unser SD zeigt nur, dass er der Lage nicht gewachsen ist. Der Präsident hat der NRZ immerhin telefonisch geantwortet, besser als nichts. Aber ein Zeichen von Stärke oder Führung ist das auch nicht. Die sehen ihre Luftschlösser zusammenbrechen und verharren als staunende Zuschauer, denen die negative Entwicklung den Boden unter den Füßen wegzieht. Ein Trainerwechsel, den es im Lauf der Woche bestimmt geben wird, kann dieses Pulverfass auch nicht mehr entschärfen.

Hallo Ihr M S V Fans
Ich bin jetzt 73 Jahre und bin seid meinem 13 Lebensjahr M S V Fan. Aber Ihr benehmt euch ( die meisten ) nicht gut den Spielern und auch nicht den Verantwortlichen gegenüber. Das die nicht gut gespielt haben ist klar, dass der Vorstand und auch der S D nicht alles richtig gemacht hat ist auch klar, aber jetzt in dieser Situation alles Zerfleischen finde ich einfach erbärmlich.Ich sehe noch sehr viel Potenzial in der Mannschaft Noch eins, dass hat der Schmidt nicht verdient ausgepfifen zu werden.
einen schönen Abend wünsche ich euch. Nur der M S V

Hallo Ihr M S V Fans
Ich bin jetzt 73 Jahre und bin seid meinem 13 Lebensjahr M S V Fan. Aber Ihr benehmt euch ( die meisten ) nicht gut den Spielern und auch nicht den Verantwortlichen gegenüber. Das die nicht gut gespielt haben ist klar, dass der Vorstand und auch der S D nicht alles richtig gemacht hat ist auch klar, aber jetzt in dieser Situation alles Zerfleischen finde ich einfach erbärmlich.Ich sehe noch sehr viel Potenzial in der Mannschaft Noch eins, dass hat der Schmidt nicht verdient ausgepfifen zu werden.
einen schönen Abend wünsche ich euch. Nur der M S V

Kritik ist nicht immer zerfleischen, und bei dem Auftreten der Mannschaft in so vielen Spielen, ist Kritik wichtig. Ich gebe dir aber recht, dass der Tonfall teilweise nicht vertretbar ist und auch uns Fans nicht gerecht wird.

Dir auch nen schönen Abend!

Vielleicht muss man es sportlich sehen - 2019 haben wir gegen Meppen noch 1:3 verloren. Das Spiel durfte ich damals im Urlaub bewundern.

Aber mal ernsthaft: Ist das jetzt unser Anspruch?

War halt so ein typisches Spiel eines Abstiegskandidaten. Das riecht alles langsam echt nicht mehr gut und erinnert mehr und mehr an die Hinrunde 20/21. Spätestens als Meppen uns mehrmals im eigenen 16er vorgeführt hatte…

Klarer Cut hätte im Sommer kommen müssen. Jetzt können wir nur noch mit den gängigen Hebeln (Trainerwechsel) und den zur Verfügung stehenden und gebundenen Mitteln agieren.

Wenn in der Länderspiepause nichts passiert, werden wir nach den Spielen gegen Zwickau und Lautern Vorletzter sein!! Die Pause muss genutzt werden!! So kann und darf es nicht weiter gehen! Dieses Jahr wollten wir uns konsolidieren, um nächste Saison um den Aufstieg zu spielen, ich denke, dass die Regionalliga nicht gemeint war:pfeifen:

Nach dem heutigen (Schau-)Spiel werde ich mein Geld lieber bis auf weiteres in die TanZebras und den EVD investieren. Dort wo noch sowas wie Zusammenhalt und ein sozial fairer Umgang miteinander herrscht!

Wenn beim MSV wirklich mal ein Neubeginn erfolgt mit dem Austausch aller Personen die fürs sportliche auf und neben dem Platz verantwortlich sind, bin ich gerne bereit auch da wieder Geld - und noch wichtiger - HERZBLUT reinzustecken!!!

Jetzt allerdings können mich alle PD‘s, IG‘s und IW‘s erstmal ganz gepflegt kreuzweise!!!

Zurück
Oben