Ich glaube kaum das es hier noch jemanden gibt der glaubt das wir das mit dem aktuellen Trainer schaffen, die Leistung der Mannschaft zu verdreifachen.
Mittlerweile befürchte ich das es niemand mehr schaffen wird, das wir einfach die Linie überschritten haben wo es möglich ist das diese Mannschaft die Klasse hält.
Das Trainer-Gebashe (nicht auf deinen zitierten Post bezogen) ist mir trotzdem zu einseitig.
Wir sind als Abstiegs-Favorit Nummer Eins desolat in die Saison gestartet, mittlerweile halten wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld mit, haben mehrfach nur unglücklich Punkte verloren oder nicht erringen können.
Der wirkliche Erfolg bleibt bisher aus. Und das ist selbstverständlich, was zählt.
Wir sind aber nicht hoffnungslos unterlegen, die Mannschaft steht hinter dem Trainer, dass 80% der Argumente gegen ihn populistischer Mist (leider wohl normal beim Fußball), meist gewürzt mit etwas rassistischem Mist von einigen Sauerkrautfressern und Weißwurstzuzzlern sind, spricht ebenso Bände.
Zudem fiele mir kein bezahlbarer Trainer ein, mit dem ich eine Art Erfolgsgarantie verbinden würde.
Ich weiß nicht, ob ich pro Trainer Lettieri bin, da muss ich mir das eingestehen, was viele hier auch mal hinterfragen sollten: Mir fehlt die ausreichend tiefgehende Ahnung von Fußball. Wenn beispielsweise
@Schimanski allerdings taktische Defizite aufzeigt, werde ich schon hellhörig.
Was ich aber definitiv bin, ist pro Mensch Gino Lettieri. Und ich finde es einfach nur noch beschämend, wie über ihn gesprochen und geschrieben wird. Wieviele User wohl Dienstag am Galgen baumeln würden, wenn es ihnen Montag bei der Arbeit so ergehen würde?
Konstruktive Kritik lese ich mit großem Interesse, aber was hier größtenteils abgelassen wird, ahnungslos, rassistisch, das finde ich schon sehr bedenklich.