Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechteste Saisonleistung...

Meiner Meinung nach waren wir von Anfang an falsch aufgestellt...
Ich meine, unseren Erle in allen Ehren, aber das war ein Schuss in den Ofen! Offensivqualität gleich null...
Meyer und Biliskov haben definitiv gefehlt, an Stelle vom Peter hätte ich Willi spielen lassen!

Caligiuri war heute auhc nicht wirklich zu gebrauchen, und Taras Karten: :(

Naja wat willste machen, nächste Woche die Hannoveraner schlagen und nach vorn schauen!

Missmut und Schwarzsehen bringen es nun auch nicht!

naja für mich is die hoffnung heute gestorben .. wenn wir nicht absteigen wollen müssen am ende 3 mannschaften hinter uns stehen.. sorry aber ich seh da höchstens(!!) eine mannschaft die wir hinter uns lassen könnten. nie und nimmer 3 stück

Varlemann schrieb:
So nun sach ich ma das wars wohl für unsern MSV in der ersten Liga! Sicher hoffe ich noch, aber gegen wen sollen wir gewinnen? Wenn ich dran denke das noch alle aus der oberen Tabellenhälfte zu uns inne Arena kommen! Aber egal 2.Liga is auch geil und wir müssen uns halt eingestehen das es für die 1.Liga nicht gereicht hat! Aber leute eines will ich noch sagen , zerfleischt euch hier nicht!!! Lasst uns auch in der 2.Liga ( falls es wirklich so kommt ) auch zusammenstehen wie 1 Mann damit wir immer 12 MSVler aufm Platz haben! Traurig sein und auch Wut ist Ok,aber den MSV aufgeben wenn er absteigt ???? Neeeee:schild10: :schild10: :schild10: !!!!
Denn einmal Zebra immer Zebra!!!!

Kein Widerspruch ... frag mich aber schon mal so leise welche die anderen 11 sein werden die wir als 12. Mann anfeuern ... Tara hat wohl erst ne Ausstiegsklausel ab 2007/2008 ... Koch geht ...

Da kommen auch noch Fragen auf Fragen ...

Frage mich nur, warum da keine Gegenwehr kommt ... kein Aufbäumen? WARUM?

Samstag wieder alles geben von den Fans ... aber das erwarte ich auch von den Jungs. Sind wir wieder im November angekommen??

RasenBallsport schrieb:
Ehrlich gesagt will ich garnicht mehr in der 1.Liga bleiben.:mad:
Oder willst Du Dir nochmal so eine Gurken Saison antun...???

Dann lieber 2.Liga und wieder vernünftige Spiele und Siege sehen....;)

So siehts aus. Allerdings habe ich Angst vor dem Abstieg. Der MSV ist in der Winterpause finanziell ein hohes Risiko gegangen. Spieler wie Tara (auch er hat einen Vertrag für die zweite Liga!) werden mit Sicherheit nicht gehalten werden können, ebenso ein Lavric, eventuell ein Ahanfouf und ganz sicher Koch.

Mal schauen was passieren wird. Das letzte mal, als ich blind und taub vor Emotionen im Stadion war, war gegen Burghausen. Schade dass es so lange her ist, aber nächste Saison sehen wir sie ja wieder! Auch wirds in der Kurve wieder angenehmer, hat auch seine Vorteile.

Naja, bin saufen wa.......... was anderes kann man ja nach so einer Kampf und Leistungsverweigerung nicht machen. Nächsten Samstag hab ich Geburtstag, da will ich Wiedergutmachung!!!!!!!!!

Der Junge Illz schrieb:
Schwachsinn hoch 10!

Vom spiererischem her haben wir das Zeug!
Das ist die Sache der Spieler!!

Hää, hab ich was verpasst? Wo bitte haben wir das Zeug? Ich hab in etwa so ein Spiel wie am Mi. Italien-Deutschland gesehen.

"So zurück aus dem Stadion.

Leider gut eine halbe Stunde zu spät gekommen, wegen der Stau´s auf der A5.
Als wir ankamen hatten die Ultras schon jeden Support eingestellt! :eek: Ich komm ins Stadion sagt der Tozzy zu mir:"Wolltse Dir datt wirklich antun?". So pö a pö trafen dann auch noch der Rest der Busse ein. Wir waren erst Anfang zweite Häfte vollzählig! Dann gabs noch mal ein wenig Support unsererseits und ein wenig Hoffnung nach der dicken Chance für Lavric. Nach der Gelb-roten schlief es dann ein und die Krönung war der Koch Fehler zu 3:0 (BTW: einzige Tor was ich gesehen haben :eek: ). Bin fix nach dem Abpiff raus um doch noch ein Bier zu trinken. War ne lange Hinfahrt um zwei Bier zu trinken. Ich hoffe die Rückfahrt wird kürzer.

Zum Spiel sach ich ma nix, hab ja nich alles gesehen ;):rolleyes::cool::eek:

Bin echt übelst enttäuscht nach dem spiel heut.....kein kampf kein garnix...das grenzte ja schon fast an arbeitsverweigerung! ich so einem wichtigen spiel gegen ne mannschaft die auch unten drin steht kann man sich doch nicht so presentieren.wenn jetz gegen frankfurt und hannover kein sieg herrausspringt seh ich schwarz!!!

Wir sind Zebras, weiß-blau
unser Club der MSV
und wir stehen für euch Immer hier.

die Hoffnung stirbt zuletzt

Omega schrieb:
"So zurück aus dem Stadion.

Leider gut eine halbe Stunde zu spät gekommen, wegen der Stau´s auf der A5.
Als wir ankamen hatten die Ultras schon jeden Support eingestellt! :eek: Ich komm ins Stadion sagt der Tozzy zu mir:"Wolltse Dir datt wirklich antun?". So pö a pö trafen dann auch noch der Rest der Busse ein. Wir waren erst Anfang zweite Häfte vollzählig! Dann gabs noch mal ein wenig Support unsererseits und ein wenig Hoffnung nach der dicken Chance für Lavric. Nach der Gelb-roten schlief es dann ein und die Krönung war der Koch Fehler zu 3:0 (BTW: einzige Tor was ich gesehen haben :eek: ). Bin fix nach dem Abpiff raus um doch noch ein Bier zu trinken. War ne lange Hinfahrt um zwei Bier zu trinken. Ich hoffe die Rückfahrt wird kürzer.

Zum Spiel sach ich ma nix, hab ja nich alles gesehen ;):rolleyes::cool::eek:

Ihr und die anderen die da waren seid echt die ärmsten Schweine heute. Kommt gut nach Hause da!!! Vor allem besser als hin!!!

Jetzt is auch noch so ein Vollpfosten vonne Grünen eingenommen worden, ma jezt kommen wir vorläufig auch nicht weg. Boah, die Omegabude hat die Hasskappe auf aber richtig! :mecker:

BTW: Noch ne Anekdote aus´m Stadion. Die Bayern machen datt 1:1. :eek: Dat halbe Stadion springt auf und freut sich :eek: Der HSV macht der 2:1, wieder springt die andere Hälfte auf und freut sich.:p Ich geh jetzt gut 35 Jahre innet Stadion, aber sowatt hab ich in mein Leben noch nich gesehn!:confused::cool:

An alle die waren Respekt wär heut auch gefahren hätt die arbeit mir nicht nen strich gemacht aber so jetzt mal ganz ehrlich hab das spiel ina kneipe gesehen und bin froh das ich das geld lieber versoffen als verfahren hab!

Zum Thema: Nach dem Herthaspiel war hoffnung da heute ist nur noch frust über! Bin 1902% überzeugt das wir absteigen denn wenn man so auftritt wie heute gegen welchen konkurrenten auswärts will man dann gewinnen? Frankfurt,bielefeld,WOB??? na ma schauen und zuhause gegen die topteams da können wa uns mit 3 punkten zufrieden geben!

Deswegen es wär schön dabei sein und 2007 sind wir hoffentlich wieder da!

Klar war das heute ******* und verdammt schlecht das wir verloren haben! Aber dennoch ist noch garnichts vorbei!!!die nächsten beiden spiele sind noch lange nicht verloren gegen Hannover und in Frankfurt.Also nächste woche wieder gas geben und die punkte zurück holen zuhause!

hab leider nix gesehen oder soll ich gott sei dank sagen,deshalb auch kein kommentar zum spiel
nur radio du gehört und der sprecher von denen wollte wohl auch nur noch nach hause.
nur soviel,es wird zappenduster für den klassenerhalt.noch ist zwar im grunde noch nix verloren und hoffnung immer noch vorhanden ,aber mein glaube daran hat heute erheblich gelitten.
ehrlich gesagt mir grault es vor der 2.liga,da gehört die jetzige mannschaft vielleichthin bis auf ein paar ausnahmen hin ,aber nicht der MSV

Das was die sogenannten Spieler heute geboten haben, war eine Frechheit gegenüber allen die mitgefahren sind(ich konnte leider nicht :mad:) und eine Schande für den MSV! So eine schlechte Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin sowas von Enttäuscht, in so einem Spiel muss man beißen, treten etc. und dann ist extrem wenig Kampfeswille zu sehen und das im Abstiegskampf. Die Nürnberger haben sich in jeden Ball reingeworfen und das ist auch der Grund warum die gewonnen haben. Bei uns war das nicht der Fall. Und einen vernünftigen Pass spielen können unsere Spieler auch nicht.

Die Mannschaft hat mich heute echt enttäuscht. Grade in so einer Situation hätte ich etwas mehr willen erwartet.

Wie schon mal gesagt, der Glaube ist Tot aber die Hoffnung stirbt zuletzt......

Das man gegen Leverkusen erst in der zweiten Halbzeit ne Chance hat ist ja noch zu verzeihen, aber das man gegen einen direkten Konkurenten so untergeht ist einfach nur (find ich kein Wort für momentan).......

RasenBallsport schrieb:
Zumal wir keine einzige Torchance hatten.....miserabel:mad: :mad: :mad:

Komme Montag nicht nach Huckingen , habe ne 10 wöchige Magen-
verstimmung ! Und Koch nach Saisonende zu den Pillendrehern !!!!
Thommy:schild12:

Trainingslager

Vielleicht sollte JK wie Klopp in Mainz auch mal ein Trainingslager einberufen. Hauptthemen sollten Abwehrverhalten und Torschüsse sein.

Also ich hab nach 15 Minuten die Konferenz eingeschaltet... das mach ich sonst nie, egal wies aussieht, aber heute wars einfach nur schrecklich.

Ich muss sagen, Vittek und Saenko, vor allem der junge Russe... absolut genialer Spielertyp. Das war das schöne an der Begegnung.
Ansonsten war alles einfach nur miserabel, da muss ne Leistungssteigerung um 100% her, wenn wir ansatzweise ne Chance haben wollen. Die Nürnberger haben auch den Willen gefunden, genau wie die Lauterer, in der ersten Liga zu bleiben. Wieso sollte das bei uns nicht auch gehen?

Man kann jetzt nur noch hoffen, aber ich bereit mich schonmal auf die 2. Liga vor. Ich hoffe mal, wir können einige Leistungsträger behalten... ansonsten wirds zweitklassig auch ganz schön happig (zumindest was nen Wiederaufstieg angeht)... deswegen kleine bitte an Spieler wie Caligiuri (der is doch nur ausgeliehen, oder? dann kleine bitte an die Stuttgarter Vereinsführung), Tararache, Lavric usw... bleibt beim MSV, egal was die anderen bieten :P

Wenn Caligiuri dann doch wieder nach Stuttgart geht und dort erfolgreich spielt, können wir wenigstens noch sagen "Der Junge ist bei uns groß rausgekommen"... das war jetzt aber genug positives Denken

:mad: So mal ehrlich ich sage daswars mit der Bundesliga Eins ......

:schild12: und wir die Mannschaft sich dort verkauft hat ist eine frechheit, schafft sie es nicht zweimal hintereinander ein einigermaßen vernümpftiges
Spiel hinzu bekommen ?

:jokes24: was ist das denn für eine Mannschaft ? wo ist da der Wille drin zu bleiben in der Liga ?
Wo ist da der Kampf bzw die Leidenschaft für den Verein alles zu geben ?
:confused: ich denke die wollen nicht mehr weil sie ja bei dem Abstieg auf jedenfall gehen werden und neue Verträge bekommen in der 1 Bundesliga oder meint einer das so leute wie Koch , Biliskov, Tararache usw bleiben ?
:mecker:Naja die brauchen sich nicht zu ärgern ,spielen den Stiefel runter
und sind dann weg. und wir ? Wir fahren wieder zu den Spielen der
2 Liga und versuchen das beste drauss zu machen .

BarbaraWGD schrieb:
Endlich spricht mir mal einer aus dem Herzen.Was nützt uns ein geiles Stadion wenn alles ander nicht zutrifft.Alle Trainer waren ******* und was weiß ich nicht und was hat Kohler bis jetzt gebracht .Mann solte dochmal jetz realistisch sein und sagen geiles Stadion und Danke Präses das sie sich für uns den ***** aufgerissen haben.Wir waren nur eine Schießbuden Manschaft für die erste Liga.Mann muß echt den eindruck haben das den Spielern alles Scheiß egal ist.Nur Leute jetz wird es langsam Zeit das wir Fans es den Spielern mal Zeigen.Wir bezahlen euch und für die Kohle wollen wir Leistung sehen.

Respekt !!! Du sprichst mir aus der Seele !
Seit Wochen läuft dieser "Grottenkick" und wird permanent schöngeredet !
Und gegen Hertha waren unsere elf kaputter als die 10 Hauptstätter !!!!:schild23:

Gizmo schrieb:
Also ich hab nach 15 Minuten die Konferenz eingeschaltet... das mach ich sonst nie, egal wies aussieht, aber heute wars einfach nur schrecklich.

Ich muss sagen, Vittek und Saenko, vor allem der junge Russe... absolut genialer Spielertyp. Das war das schöne an der Begegnung.
Ansonsten war alles einfach nur miserabel, da muss ne Leistungssteigerung um 100% her, wenn wir ansatzweise ne Chance haben wollen. Die Nürnberger haben auch den Willen gefunden, genau wie die Lauterer, in der ersten Liga zu bleiben. Wieso sollte das bei uns nicht auch gehen?

Man kann jetzt nur noch hoffen, aber ich bereit mich schonmal auf die 2. Liga vor. Ich hoffe mal, wir können einige Leistungsträger behalten... ansonsten wirds zweitklassig auch ganz schön happig (zumindest was nen Wiederaufstieg angeht)... deswegen kleine bitte an Spieler wie Caligiuri (der is doch nur ausgeliehen, oder? dann kleine bitte an die Stuttgarter Vereinsführung), Tararache, Lavric usw... bleibt beim MSV, egal was die anderen bieten :P

Wenn Caligiuri dann doch wieder nach Stuttgart geht und dort erfolgreich spielt, können wir wenigstens noch sagen "Der Junge ist bei uns groß rausgekommen"... das war jetzt aber genug positives Denken

Bin auch deiner Meinung das es in der zweiten liga schwerr

Hhhaaaaaaaasssssssss!!!!!!!

ICH KANN GAR NICHT SOVIEL ESSEN, WIE K*TZEN MÖCHTEN!!! :mad: :fluch:

Boar ich hab 'nen Hals wie ein Ofenrohr und würde gerne mit Eiern und Tomaten anne Westender Str. fahren und auf den Mannschaftsbus warten!!! :schild30:

Dieses Spiel war das grottigste, was ich seit langem von den "feinen Herren" in blau-weiss gestreift gesehen habe (und da war schon oft 'ne Menge Sche*sse dabei!!!) und sowat hat nix in Liga 1 verloren!!!

@ alle Spieler: IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN UND ALLE SÖLDNER SOLLEN SICH GANZ SCHNELL VERP*SSEN!!!

:(Einfach unfassbar....

Wieder mal eine miserable erste halbzeit in der man wie ein Hühnerhaufen rumrennt und tore kassiert,die das spiel früh entscheiden.
Es macht langsam keinen spass mehr woche für woche die gleichen fehler zu kommentieren.
Immer wieder unnötige Ballverluste,fehlpässe,stellungsfehler,nicht nah genug am gegner usw. und das gegen einen Gegner der von der klasse her nicht besser ist wie wir und dazu noch ein direkter abstiegskonkurent ist.
In der 2ten Halbzeit wurds zwar etwas besser,aber das war alles nicht zwingend genug.

Wenn man die klasse halten will muss man kämpfen....und der kampf hat heute komplett gefehlt.
Möhrle sagte in einem interview,die mannschaft sei in der ersten halbzeit nicht wirklich auf dem platz gewesen...aber wie kann das sein wenn man eigentlich weiss wie wichtig so ein spiel ist?????

Jetzt gegen Hannover ohne Rache und Billiskov.....das kann ja heiter werden.
Jetzt heissts abwarten was Lautern am Dienstag macht:(

einfach unfassbar!! Ich weiß nich was man dazu noch sagen soll, sich so abfertigen zu lassen so ganz ohne Wille und Kampf :mad:
Wo blieb der stolz das MSV Trikot zu tragen?? Sowas hätte ich von unseren Jungs echt nicht erwartet

Das war es!!!
Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, schaut euch doch mal unser Restprogramm an. Das wir es wohl gewesen sein!
Naja, wir können noch die Top-Teams in unsere Arena empfangen und dann gibt es nächstes Jahr wieder paar Siege mehr!hoffe ich zumindest!
Das war heute ein ganz schwarzer Tag, an demder Abstieg wohl besiegelt wurde.

würd mich mal interessieren ob die Spieler wenigstens den A*rsch in der Hose hatten nach dem Spiel zu den Fans zu gehen

Endlich!, Endlich!... da waren sie wieder. Die so vermissten Rückpässe 'ala Carsten Wolters. So um die 15 Rückpässe zum Georg müssen es gewesen sein. Tschuldigung, aber mit so Leuten wie Wolters, Bodzek, Mörle, van Hout, Kurth usw. ist die 1. Liga nicht zu halten. Ja auch Kurth......,
da zum 3. Mal eine Riesenchance von Kurth (K'lautern, Berlin und heute 1:FCN), jedesmal kläglich vergeben, und jedesmal postwendend ein Gegentor..... viel zu wenig für einen Stürmer, viel zu wenig für 1. Liga-Fussball.......!
Und haut mir nicht auf den Ayguen ein,..... die Viererkette hat heute auf beiden Aussenpositionen kläglich versagt.
Nocht Erstligareif.......!:mad:

mir kam es vor als ob wir gegen bayern oder bremen gespielt haben ,aber leider war es nur nürnberg, ich bin sprachlos hätte ich nie gedacht das wir so unterlegen sein werden, tja es fällt schwer dran zu glauben das wir denn klassenerhalt noch schaffen.:mad:

:jokes6: Ich bin sprachlos!

Nichts gegen Jürgen Kohler, aber:
Wie kann ich in solch einem wichtigen Spiel die Abwehr so durcheinander wirbeln. Kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so zusammen gespielt hat! Nichts gegen Bodzek, aber unerfahren. Warum Wolters auf links??

..ach ist ja auch egal.

50 % der Niederlage gehen zu Lasten von J.K.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann müssen eben wieder 3 Punkte gegen Hannover her, blablabla........ :jokes2:

:jokes23: @ Lotte!

grrrmpf..:(

Konnte das spiel heute nur im Radio auf der Autobahn verfolgen.
War es wirklich so grottig von unseren Jungs?

Mhmm, wenn es stimmt dann ist bei denen wohl noch nicht angekommen das wir kurz vorm Abstieg stehen.

Sollte man den Jungs eventuell mall nett mitteilen das es Zeit wird auf zu wachen.
Auswärts kann man verlieren. Ist kein Ding.
Aber 3:0 gegen nen direkten konkurenten??

Na ich bin mal auf die Berichte Gespannt, von den Jungs die dort waren.
tut mir allerdings echt leid für die.

Nächste Woche werden wir sehen wo wir die nächste Saison spielen.
Und ob die Jungs interesse daran haben das der MSV erstligist bleibt.

Und wenn die Aufstellung so stimmt wie Ihr es gepostet habt.
Was hat sich JK dabei gedacht??

Zu testen ist jetzt wohl kaum die Zeit.

Tiger schrieb:
:jokes6: Ich bin sprachlos!

Nichts gegen Jürgen Kohler, aber:
Wie kann ich in solch einem wichtigen Spiel die Abwehr so durcheinander wirbeln. Kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so zusammen gespielt hat!

wen hätte er denn deiner Meinung nach spielen lassen sollen, außer Baelum (man erinnere sich an seinen Auftritt in LEV) wäre da keiner mehr gewesen?

Man darf also nur ins Stadion wenn man ein Träumer und Optimist ist@Tiger
Es sieht nunmal nicht gut aus im Moment, und da ist es nicht leicht seinen Optimismus zu wahren, was aber nicht bedeutet das man im Stadion vollgas gibt. Gut das du nicht zu entscheiden hast wer rein kommt und wer nicht:mad:

So, bin wieder zu Hause, naja wat heißt zu Hause...in erlangen bei meiner Schwester. An alle die nicht da waren, freut Euch freut Euch einfach des Lebens das Ihr Euch diesen verdammten Drecksscheiß heute nicht angucken musstet. ich habe schon viele Spiele gesehen, aber das "Dingen" heute, war der Höhepunkt meiner Karriere. Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll. *******...einfach nur *******. Dieser Hühnerhaufen der da heute über den Acker im Frankenland gelaufen ist. UNFASSBAR. Die Stimmung unter den wat weis ich wievielen MSV Fans war auch aufgrund einer sehr geilen Hinfahrt, welche bei den meistens MSV Fans von 07:30 Uhr bis um 15 Uhr dauerte, ein Bus brauchte sogar bis um 16:30 Uhr , unter aller Kanone. Am Anfang ging es mit der Stimmung, aber nach 15 Minuten hatte selbst Pyro keinen Bock mehr auf dem Zaun. Nach dem Spiel kamen sage und schreibe ganze 6 Spieler zu den mitgereisten Fans, welche dann aber auch wieder ganz gepflegt mit einem ABSTEIGER, ABSTEIGER, ABSTEIGER in die Kabine geschickt wurden. ich sag mal so, man kann verlieren, aber NICHT SO! Mir steht die kotze bis zum Hals. Ich glaube wenn die anderen wieder zu Hause sind und Ihren Erlebnis Bericht schreiben, werdet Ihr meinen hier mnoch als ganz Human ansehen!

Das einzig lustige am heutigen Tag waren die bescheuerten Nürnberger. Bayern-HSV 0:1...das ganze Stadion ist aus dem Häuschen (verständlich, weil wegen Franken und Bayern). 1:1, das Stadion flippt schon wieder aus und alle Duisburger gucken sich an, fragen sich wieso und lachen sich kaputt. 1:2, die Nürnberger gehen zum dritten mal ab wie die Sau. Diese Bauern sind einfach nur bekloppt, naja wat willze machen. 3:0 verloren, Köln 4:2 gewonnen, Herz wat willze mehr.

Zum Schluß habe ich noch ein paar Bilder hochgeladen, sind nicht wirklich viele, weil ich bei diesem Spiel noch nicht mal Bock hatte dafür meine Kamera raus zu holen. Video habe ich auch gemacht, kommt aber frühestens nächste Woche Samstag weil ich hier nicht die Möglichkeit habe es auf den Rechner zu ziehen!

Also Jungs und Mädels haut rein.

Gruß aus dem Frankenland - Matze

Blockbuster schrieb:
wen hätte er denn deiner Meinung nach spielen lassen sollen, außer Baelum (man errinere sich an seinen Auftritt in LEV) wäre da keiner mehr gewesen?

:schild34: Rechts: Wolters
Innen: Möhrle und Ayguen
links: Meyer

Fragen??

KingPing4005 schrieb:
Man darf also nur ins Stadion wenn man ein Träumer und Optimist ist@Tiger
Es sieht nunmal nicht gut aus im Moment, und da ist es nicht leicht seinen Optimismus zu wahren, was aber nicht bedeutet das man im Stadion vollgas gibt. Gut das du nicht zu entscheiden hast wer rein kommt und wer nicht:mad:

Schade, dass ich das nicht entscheiden darf, dann würde so mancher draussen bleiben............:schild27: :schild16:

habs auch nur im radio gehört aber stimme allen zu die sagen dass man gegen den direkten konkurrenten nicht so eine leistung zeigen!!!

@ThomasMoers: also so weit ich weiss hat JK mit 3 nürnberger stürmern gerechnet... deshalb viererkette...

Aber was bringen 4 verteidiger wenn se alle keine leistung zeigen??
2.liga wir kommen wieder.... Es müssten wunder geschehen wenn wir drin bleiben...

Blockbuster schrieb:
wen hätte er denn deiner Meinung nach spielen lassen sollen, außer Baelum (man erinnere sich an seinen Auftritt in LEV) wäre da keiner mehr gewesen?

Ganz einfach, seine Scheiss Viererkette sein lassen, besonders wenn er keine Abwehrspieler hat. Dann lieber einen mehr im Mittelfeld, da kann ja auch der Bodzek spielen, oder Ahn oder Willi oder Aziz. Egal wer, ist immer noch besser, als die Abwehr so aufzustellen. Selbst mit den Etablierten, Biliskov und Meyer, hat die Viererkette kaum überzeugen können.

Die niederlage hat mit der aufstellung überhaupt nichts zu tun.
Jeder spieler wusste worum es geht und sollte eigentlich bereit sein gras zu fressen.

Die ganze mannschaft wirkte fast durchgängig leblos,kampflos,einfallslos....immer wieder diese unnötigen fehlpässe.
Man kriegt es einfach nicht auf die reihe mal aus der eigenen hälfte das spiel aufzubauen.Meist ist nach 2 stationen der ball wieder weg....da drückt der schuh.

Konterfussball,wie Kohler ihn spielen wollte,kann so nicht funktionieren.Die ballsicherheit fehlt komplett.

Dazu kommt noch das die Mannschaft dem druck,der ohne zweifel auf ihr lastet anscheinend nicht gewachsen ist.

Enatz-Fan schrieb:
Ganz einfach, seine Scheiss Viererkette sein lassen, besonders wenn er keine Abwehrspieler hat. Dann lieber einen mehr im Mittelfeld, da kann ja auch der Bodzek spielen, oder Ahn oder Willi oder Aziz. Egal wer, ist immer noch besser, als die Abwehr so aufzustellen. Selbst mit den Etablierten, Biliskov und Meyer, hat die Viererkette kaum überzeugen können.

Danke, ganz deiner Meinung @ alle Nörgler!:schild15:

Schönen Samtach noch....:jokes49:

Euer Harry

Bierfliege schrieb:
Die niederlage hat mit der aufstellung überhaupt nichts zu tun.
Jeder spieler wusste worum es geht und sollte eigentlich bereit sein gras zu fressen.

Die ganze mannschaft wirkte fast durchgängig leblos,kampflos,einfallslos....immer wieder diese unnötigen fehlpässe.
Man kriegt es einfach nicht auf die reihe mal aus der eigenen hälfte das spiel aufzubauen.Meist ist nach 2 stationen der ball wieder weg....da drückt der schuh.

Konterfussball,wie Kohler ihn spielen wollte,kann so nicht funktionieren.Die ballsicherheit fehlt komplett.

Dazu kommt noch das die Mannschaft dem druck,der ohne zweifel auf ihr lastet anscheinend nicht gewachsen ist.

Alles was Du schreibst kommt zu der unmöglichen Aufstellung und ergibt dieses Gesamtbild.

Wa~Juli~ schrieb:
ganz schwach, für die ******* die man verbockt muss man auch gerade stehen :mad:

Geradestehen? Die denken doch an ihre Zukunft ... in einem anderen Verein ... Es sind halt Profis ...

Da sind nicht viele mit ***** in der Hose... Dafür gibt es doch die Möglichkeit den verein zu wechseln, damit man nicht dafür gerade stehen muss was man verbockt hat ... Wir Fans waren daran nicht negativ beteiligt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben