W
weissblau
Heino33 schrieb:Nö der 1. Absteiger heißt Köln (auch da sind die noch vor uns!!)
wenigstens da ist es schön dahinter zu sein.
Warte mal ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heino33 schrieb:Nö der 1. Absteiger heißt Köln (auch da sind die noch vor uns!!)
wenigstens da ist es schön dahinter zu sein.
Varlemann schrieb:So nun sach ich ma das wars wohl für unsern MSV in der ersten Liga! Sicher hoffe ich noch, aber gegen wen sollen wir gewinnen? Wenn ich dran denke das noch alle aus der oberen Tabellenhälfte zu uns inne Arena kommen! Aber egal 2.Liga is auch geil und wir müssen uns halt eingestehen das es für die 1.Liga nicht gereicht hat! Aber leute eines will ich noch sagen , zerfleischt euch hier nicht!!! Lasst uns auch in der 2.Liga ( falls es wirklich so kommt ) auch zusammenstehen wie 1 Mann damit wir immer 12 MSVler aufm Platz haben! Traurig sein und auch Wut ist Ok,aber den MSV aufgeben wenn er absteigt ???? Neeeee:schild10: :schild10: :schild10: !!!!
Denn einmal Zebra immer Zebra!!!!
RasenBallsport schrieb:Ehrlich gesagt will ich garnicht mehr in der 1.Liga bleiben.![]()
Oder willst Du Dir nochmal so eine Gurken Saison antun...???
Dann lieber 2.Liga und wieder vernünftige Spiele und Siege sehen....![]()
Der Junge Illz schrieb:Schwachsinn hoch 10!
Vom spiererischem her haben wir das Zeug!
Das ist die Sache der Spieler!!
Omega schrieb:"So zurück aus dem Stadion.
Leider gut eine halbe Stunde zu spät gekommen, wegen der Stau´s auf der A5.
Als wir ankamen hatten die Ultras schon jeden Support eingestellt!Ich komm ins Stadion sagt der Tozzy zu mir:"Wolltse Dir datt wirklich antun?". So pö a pö trafen dann auch noch der Rest der Busse ein. Wir waren erst Anfang zweite Häfte vollzählig! Dann gabs noch mal ein wenig Support unsererseits und ein wenig Hoffnung nach der dicken Chance für Lavric. Nach der Gelb-roten schlief es dann ein und die Krönung war der Koch Fehler zu 3:0 (BTW: einzige Tor was ich gesehen haben
). Bin fix nach dem Abpiff raus um doch noch ein Bier zu trinken. War ne lange Hinfahrt um zwei Bier zu trinken. Ich hoffe die Rückfahrt wird kürzer.
Zum Spiel sach ich ma nix, hab ja nich alles gesehen![]()
RasenBallsport schrieb:Zumal wir keine einzige Torchance hatten.....miserabel![]()
![]()
![]()
BarbaraWGD schrieb:Endlich spricht mir mal einer aus dem Herzen.Was nützt uns ein geiles Stadion wenn alles ander nicht zutrifft.Alle Trainer waren ******* und was weiß ich nicht und was hat Kohler bis jetzt gebracht .Mann solte dochmal jetz realistisch sein und sagen geiles Stadion und Danke Präses das sie sich für uns den ***** aufgerissen haben.Wir waren nur eine Schießbuden Manschaft für die erste Liga.Mann muß echt den eindruck haben das den Spielern alles Scheiß egal ist.Nur Leute jetz wird es langsam Zeit das wir Fans es den Spielern mal Zeigen.Wir bezahlen euch und für die Kohle wollen wir Leistung sehen.
Gizmo schrieb:Also ich hab nach 15 Minuten die Konferenz eingeschaltet... das mach ich sonst nie, egal wies aussieht, aber heute wars einfach nur schrecklich.
Ich muss sagen, Vittek und Saenko, vor allem der junge Russe... absolut genialer Spielertyp. Das war das schöne an der Begegnung.
Ansonsten war alles einfach nur miserabel, da muss ne Leistungssteigerung um 100% her, wenn wir ansatzweise ne Chance haben wollen. Die Nürnberger haben auch den Willen gefunden, genau wie die Lauterer, in der ersten Liga zu bleiben. Wieso sollte das bei uns nicht auch gehen?
Man kann jetzt nur noch hoffen, aber ich bereit mich schonmal auf die 2. Liga vor. Ich hoffe mal, wir können einige Leistungsträger behalten... ansonsten wirds zweitklassig auch ganz schön happig (zumindest was nen Wiederaufstieg angeht)... deswegen kleine bitte an Spieler wie Caligiuri (der is doch nur ausgeliehen, oder? dann kleine bitte an die Stuttgarter Vereinsführung), Tararache, Lavric usw... bleibt beim MSV, egal was die anderen bieten :P
Wenn Caligiuri dann doch wieder nach Stuttgart geht und dort erfolgreich spielt, können wir wenigstens noch sagen "Der Junge ist bei uns groß rausgekommen"... das war jetzt aber genug positives Denken
willi20 schrieb:mir kam es vor als ob wir gegen bayern oder bremen gespielt haben ,aber leider war es nur nürnberg...
Tiger schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann müssen eben wieder 3 Punkte gegen
NERO2810 schrieb:Wenn ich das schon widder höre!!! Wir steigen ab, verdammt! Check es endlich!!!
So long
NeRo
Tiger schrieb:Ich bin sprachlos!
Nichts gegen Jürgen Kohler, aber:
Wie kann ich in solch einem wichtigen Spiel die Abwehr so durcheinander wirbeln. Kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so zusammen gespielt hat!
Blockbuster schrieb:wen hätte er denn deiner Meinung nach spielen lassen sollen, außer Baelum (man errinere sich an seinen Auftritt in LEV) wäre da keiner mehr gewesen?
Tiger schrieb::schild34: Rechts: Wolters
Innen: Möhrle und Ayguen
links: Meyer
Fragen??
KingPing4005 schrieb:Man darf also nur ins Stadion wenn man ein Träumer und Optimist ist@Tiger
Es sieht nunmal nicht gut aus im Moment, und da ist es nicht leicht seinen Optimismus zu wahren, was aber nicht bedeutet das man im Stadion vollgas gibt. Gut das du nicht zu entscheiden hast wer rein kommt und wer nicht![]()
Blockbuster schrieb:wen hätte er denn deiner Meinung nach spielen lassen sollen, außer Baelum (man erinnere sich an seinen Auftritt in LEV) wäre da keiner mehr gewesen?
Enatz-Fan schrieb:Ganz einfach, seine Scheiss Viererkette sein lassen, besonders wenn er keine Abwehrspieler hat. Dann lieber einen mehr im Mittelfeld, da kann ja auch der Bodzek spielen, oder Ahn oder Willi oder Aziz. Egal wer, ist immer noch besser, als die Abwehr so aufzustellen. Selbst mit den Etablierten, Biliskov und Meyer, hat die Viererkette kaum überzeugen können.
Matze schrieb:Nach dem Spiel kamen sage und schreibe ganze 6 Spieler zu den mitgereisten Fans,
Bierfliege schrieb:Die niederlage hat mit der aufstellung überhaupt nichts zu tun.
Jeder spieler wusste worum es geht und sollte eigentlich bereit sein gras zu fressen.
Die ganze mannschaft wirkte fast durchgängig leblos,kampflos,einfallslos....immer wieder diese unnötigen fehlpässe.
Man kriegt es einfach nicht auf die reihe mal aus der eigenen hälfte das spiel aufzubauen.Meist ist nach 2 stationen der ball wieder weg....da drückt der schuh.
Konterfussball,wie Kohler ihn spielen wollte,kann so nicht funktionieren.Die ballsicherheit fehlt komplett.
Dazu kommt noch das die Mannschaft dem druck,der ohne zweifel auf ihr lastet anscheinend nicht gewachsen ist.
Wa~Juli~ schrieb:ganz schwach, für die ******* die man verbockt muss man auch gerade stehen![]()