Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten den Kopf nicht frei.
Jetzt volle Konzentration gegen Cottbus. Das wird ein ganz anderes Spiel.
Ich sage nur: Gut, daß das Pokalspiel endlich stattfindet. Danach wird´s wieder.
Übrigens der Gegner hat das gleiche Problem!
Ich sage nur: Gut, daß das Pokalspiel endlich stattfindet. Danach wird´s wieder.
Nur die haben gewonnen
Hallejulla am Dienstag kann nur besser werden.
Mit dieser Leistung gibt's kein Aufstieg [...]
Verspielt bitte nicht euren Kredit. Was ist los bei euch?
.
Ich wollte es nicht aussprechen seit den ganzen hick hack um Olcay Sahan und Olivier Veigneau läuft es auch nicht mehr rund.
Die sind mit den Gedanken wo anders nicht aber beim MSV
Okay, die Jungs haben sehr lange über ihrem Niveau gespielt. Einen Einbruch durfte man erwarten.
Aber warum zum Geier spielen die nun so blutarm???
Da fehlt ja inzwischen alles, selbst die kämpferische Einstellung war nicht zu erkennen.
Mich erinnert das Gebolze leider an die Zeit eines gewissen Rudi B.
Alles lang nach vorne und da hat dann keiner einen Plan.
Ich weiß gar nicht wat ihr alle zu meckern habt!
Wir haben in der Rückrunde in ALLEN 3 Auswärtsspielen nen Punkt geholt.
Das erste Heimspiel gegen Osnabrück gewonnen, lediglich gegen Union blieb
man Punktlos.
falsche Einstellung,ich denke der hat die nur auf einen Punkt eingestellt,um die Mannschaft zu schonen.
falsche Einstellung,ich denke der hat die nur auf einen Punkt eingestellt,um die Mannschaft zu schonen.