Alles nach dem Spiel gegen Oberhausen

Im Moment sind wir nur Ligadurchschnitt, muss man leider so sagen.
3 spiele kein Tor ist schon ne Hausnummer.

Das wird Dienstag sehr sehr schwer.........

Ich sage nur: Gut, daß das Pokalspiel endlich stattfindet. Danach wird´s wieder.
Übrigens der Gegner hat das gleiche Problem!

Die hatten den Kopf nicht frei.

Jetzt volle Konzentration gegen Cottbus. Das wird ein ganz anderes Spiel.

Sorry,so leicht mach ich es denen nicht. War der Kopf letzte Woche also auch nicht frei? Solche Ausreden brauchen wir garnicht erst suchen...
Das sind Profis verdammt nochmal!!!!!!!!!!! 2 solche Drecks Spiele hintereinander.
Baljak bitte gegen Cottbus auf die Bank!

Spiel war "bescheiden" :(
Zur anpassenden Zeit ne spielerische Auszeit :(
Koch verletzt:( :( :(

Ein wenig bekomm ich nun Bauchweh für Dienstag !!!!
(Aber der Pokal schreibt ja auch mal andere Gesetze :ohgott:)

Was war das??????!!!
Verdammter Mist da. Hallo? Werte Leute, Pokal-Halbfinale schön und gut, aber wir müssen auch mal an die Liga denken. Manchmal glaube ich, dass uns diese Pokalsaison den Aufstieg gekostet hat. Die Truppe ist nicht mehr wiederzuerkennen. Sie verspielen jetzt so langsam die Sympathiepunkte, die sie reichlich in der Hinrunde gesammelt haben

DER MSV IST WIEDER DA....

Ich sach mal lieber nix. Auch nicht zu den tausenden von MSV Fans die mal so richtig laut sein wollten. Dann lieber nur 300 in Augsburg, weil die mehr krach machen.

Grottenschlecht. Sich ganz schwachen Oberhausenern angepasst.
Und das war dann auch der Aufstieg.

Jetzt kann man nur schwer hoffen, dass man bis zum 1.3. irgendwie die Kurve bekommt, glaube ich persönlich im Moment allerdings nicht dran. Da ist der Wurm drin.

Da is sie also, unsere Schwächephase...
Das die irgendwann kommt hatte ich erwartet, aber das sie nun ausgerechnet JETZT kommt ist schon sehr bitter...

Eigentlich das gleiche Spiel, wie gegen Union... Kein Spielaufbau, eine wirkliche Torchance (die MUSS Trojan aber eigentlich machen!) und die gleichen Totalausfälle...
Baljak mal wieder ganz schwach und Banovic hat glaub ich nich einen flachen Pass gespielt...

Das bitterste ist aber die Verletzung von Koch... Sah echt übel aus und is ja momentan im Krankenhaus... Meine Befürchtung ist das er länger ausfällt :(

Mit der Leistung der letzten Wochen wird das Dienstag nix, von daher nochmal zusammen reißen und alles geben!

Was soll man sagen? Koch verletzt, 3 Spiele kein Tor, in der Liga fährt der Zug grad ab, Oberhausen nicht besiegt, Baljak in einer gruseligen Form, Banovic ohne Akzente, nichtmal gute Standards....

Es kann nur besser werden gegen Cottbus!
Und das MUSS es auch!

Huhu,

warum gibt es eigentlich die letzen Spiele nur noch das Motto "Langholz nach
vorne"? Wo bleibt das schöne Kombinationsspiel? Wo die Flügelangriffe Marke
Yilmaz und Sahan? Wo die schönen Flanken in den Strafraum gefolgt von
Kopfball Maierhofer oder Sukalo?

Alles bestimmt nur Tarnung vor Dienstag, wo wir dann die Auferstehung einer
Lichtgestalt erleben werden - Cottbus soll lediglich eingelullt werden! :zustimm:

Man kann doch noch träumen, oder? :D

Aber am allerwichtigsten: gute Besserung an Julian Koch! Kopf hoch, und
komm schnell wieder auf die Beine!

Gruß,
- DerTaure

Tante Edith sagt: achja, Saisonziel erreicht, Klassenerhalt geschafft...auch wenn mir
42 statt 40 Punkte lieber gewesen wären...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage nur: Gut, daß das Pokalspiel endlich stattfindet. Danach wird´s wieder.
Übrigens der Gegner hat das gleiche Problem!

Haben sie? Seh ich nichts von wenn man in der 92. Minute das Siegtor schießt.
Jetzt werden wieder die Kritiker angemacht mit Sätzen wie,die Spieler haben Dienstag im Kopf. SO einfach läuft das nicht. Auch wenn sie es haben sollten,sollte man einen Ball über 5 Meter zum eigenen Mann bringen

Kurz und Schmerzlos.
Wenn nix kommt von Leistung( von beiden Seiten),wird auf nix rauskommen.
RWO 0:0 MSV,eins der langeweiligen Derbys an das ich mich erinnern kann.
RWO 0:0 MSV gerecht.
Hallejulla am Dienstag kann nur besser werden.

Na also, da ist er doch wieder.....unser alter MSV. Leider. 1 Punkt von 6 Erwartbaren in den letzten beiden Spielen. Das wars dann wohl. Kein Aufstieg und nach Stand heute auch kein Pokalfinale. Cottbus hat sich auf die motivationele Erfolgswelle gelegt und wir demontieren uns selbst und zeigen gar nix mehr ausser planloses, kombinationsarmes und dazu noch unpräzises NAchvorngebolze. Die Vorzeichen sind somit für Di - objektiv betrachtet - eindeutig.

Baljak und Maierhofer in der Verfassung für Di nicht unumstritten 1.Wahl.

Julian Koch - Riesenpechvogel. Alles alles Gute. Wirklich schade für den Jungen. Aber das hat heute nix mit dem Spielausgang zu tun gehabt.

40 Punkte - KLassenerhalt, Glückwunsch

Seit dem Erreichen des Pokalhalbfinales gg Lautern spielen unsere Zebras absolut gehemmt,als wenn sie Angst vor der eigenen Courage haben. Kann nur hoffen, dass ich am Dienstag wieder den MSV zu sehen kriege , wonach einige User und Fans des MSV portal der Meinung sind, dass es der beste MSV der letzten 20 Jahre ist. Diese Meinung kann man nach den letzten 3 spielen AUF JEDEN FALL schon mal revidieren.
ein grottenschlechtes spiel auf LANDESLIGA NIVEAU

tja wenn alles richtig dumm laufen würde hätten wir das dingen verloren.......

zum Spiel die Langenbälle klappen nicht mehr....keine Freistöße keine Ecken(wenn doch keine gefahr) da muß was besseres her......

Tja was will man sagen, wenn du gegen diese Mannschaften kein Sieg einfährst gehört man dort oben nicht hin..............

Aber was willste dich jetzt aufregen......
Die Hinrunde ist Bombe gewesen und die Rückunde wird auch nicht schlecht verlaufen. Das Halbfinale kann uns diese Saison noch einiges Versüßen und wer weiß wenn das Halbfinalspiel vorbei ist egal wie es ausgeht, läuft es wieder, dann sind die Köpfe frei:).

Ich habe nie den Aufstieg erwartet und kann deswegen die große Enttäuschung über den Punkterückstand verschmerzen. Doch wie die Mannschaft nach dieser grandiosen Hinrunde zuletzt aufgetreten ist, macht mich wütend und traurig! Von dem tollen Offensivfußball ist nichts mehr zu sehen... :(

Mit der Einstellung und in der Form fahrt ihr definitiv nicht nach Berlin Jungs !

Erneuter Grottenkick gegen einen Gegner aus dem untersten Tabellenbereich.

Ideenlos, kraftlos, kampfschwach, einsatzschwach, spielschwach! Halt wie die Truppe der letzten Saison.

Verspielt bitte nicht euren Kredit. Was ist los bei euch?

Gute Besserung Julian. Komm schnell zurück. Bist nicht ersetzbar.

Mit dieser Leistung gibt's kein Aufstieg denn die MSV Spieler sind auf einmal anders geworden....Motivation, Leidenschaft fehlen und wenn Koch am Dienstag nicht spielen kann dann Gute Nacht MSV!

Na, das war dann mal nichts!

Die in der ersten Halbzeit durchaus vorhandenen Chancen nicht genutzt und das Spiel dann nicht richtig weiter gespielt!

Schade um Julian Koch, bei dem es richtig schlimm aus sah!

Jetzt sollte man die Kurve langsam wieder kriegen!!!!!

Sich nur auf das Halbfinale zu konzentrieren, ist für mich ein zu einfaches Alibi!

So, heute darf meinetwegen noch rumgeheult werden. Ab morgen dreht sich alles um unser Pokalhalbfinale. Die Wedau muß am Dienstag brennen, wir müssen alles geben und dann rennen die Jungs auch wieder!!! Der Ivo muß rein und die Jungs heiß machen!!! ALLE FÜR EINEN VEREIN!!!!!:zustimm::zustimm::zustimm:

Ich wollte es nicht aussprechen seit den ganzen hick hack um Olcay Sahan und Olivier Veigneau läuft es auch nicht mehr rund.

Die sind mit den Gedanken wo anders nicht aber beim MSV

Während die anderen Weltklasse spielen...

Vor Dienstag kommentiere ich die allgemeine Situation nicht.

Seit dem Abpfiff zählt nur noch eines: Cottbus!

Okay, die Jungs haben sehr lange über ihrem Niveau gespielt. Einen Einbruch durfte man erwarten.
Aber warum zum Geier spielen die nun so blutarm???
Da fehlt ja inzwischen alles, selbst die kämpferische Einstellung war nicht zu erkennen.
Mich erinnert das Gebolze leider an die Zeit eines gewissen Rudi B.
Alles lang nach vorne und da hat dann keiner einen Plan.

Ich weiß gar nicht wat ihr alle zu meckern habt!

Wir haben in der Rückrunde in ALLEN 3 Auswärtsspielen nen Punkt geholt.
Das erste Heimspiel gegen Osnabrück gewonnen, lediglich gegen Union blieb
man Punktlos.

Das man diesen bedingunglosen Einsatz vieler Spiele der Hinrunde nicht 34 Spieltage, mit einem im Ligavergleich doch sehr kleinen Kader durchziehen kann, muss doch wohl jedem klar sein. Dazu noch vor so einem wichtigen Spiel wie am Dienstag.

Kochs (schwere Verletzung), sah schlimm aus, trübt natürlich die Hoffnung.
Evtl. steigert diese jedoch dessen Verbleib für die kommende Saision :confused:

Wünsche ihm natürlich alles Gute! Komm schnell wieder auf die Beine Jung!

ist wie immer. Da wird eine bisher recht geile Saison gespielt und alles träumen schon vom Aufstieg, Pokalfinale etc. Jetzt gibt es mal 2-3 wirklich schlechte Spiele und man könnte meinen das Ende der Welt ist nahe. So kommt es mir jedenfalls vor wenn man hier so manche Kommentare liest.

Hätte zu Beginn einer mit einer solchen Saison gerechnet? Nein
Reichen 3 schlechte Spiele um alles bisherige in Frage zu stelllen? Ja
Hat irgendwer den Aufstieg als Saisonziel ausgeben? Nein
Haben die Fans teilweise eine völlig falsche Erwartungshaltung? Ja

Natürlich hätte ich heute auch gerne einen klaren 3:0 Sieg gesehen. Natürlich hätte ich mich über ein kombinationssicheres Passspiel gefreut. Natürlich habe ich manchmal in die Tischkante gebissen weil ich mich aufgeregt habe. Aber deshalb alles in Frage zu stellen??? Ne ohne mich. Ich bin dankbar für das was ich bisher gesehen habe von dieser Mannschaft. Aber wenn wirlich mal 3 schlechte Spiele in Folge ausreichen um von: Wir sind stolz auf unser Team... zu: ihr verspielt euren Kredit... reichen, na dann Prost Mahlzeit. Dann lieber gegen Cottbus rausfliegen. Weil sonst erwarten die Leute hier ja noch das man EL gewinnt :rolleyes:

Ach so. Dank an David und seine Klasse Parade. Muss an der Stelle auch mal gesagt werden. Super reagiert

Okay, die Jungs haben sehr lange über ihrem Niveau gespielt. Einen Einbruch durfte man erwarten.
Aber warum zum Geier spielen die nun so blutarm???
Da fehlt ja inzwischen alles, selbst die kämpferische Einstellung war nicht zu erkennen.
Mich erinnert das Gebolze leider an die Zeit eines gewissen Rudi B.
Alles lang nach vorne und da hat dann keiner einen Plan.

falsche Einstellung,ich denke der hat die nur auf einen Punkt eingestellt,um die Mannschaft zu schonen.

das hat mittlerweile nichts mehr mit 2.klassigem fussball zu tun!
wir sind seit ingolstadt spielerisch allerhöchstens 3.ligatauglich und haben außer standards überhaupt nichts was in ansätzen einem system ähnelt.

ich bin dankbar für diese geile saison und vor allem diese geilen pokalspiele aber langsam tut das zuschauen einfach nur noch weh.

und dann weiß man einfach auch warum nur 13k fans zu heimspielen kommen weil es leider immer wieder solche spiele gibt und geben wird!

solange wir nicht zum fussballspielen eingeladen werden gelingt doch einfach kein gescheiter spielzug, so dass ich mich echt frage was da im training trainiert wird.
da sind uns augsburg und alle die vor uns stehen einfach haushoch überlegen, sogar viele mannschaften die unter uns stehen.

also ich weiß nicht ich mag zu verwöhnt sein von der hinserie aber man kann ja wohl etwas fussballerisches können bzw kleinere ballstafetten oder gar spiel ohne ball erwarten.

wie oft hab ich es jetzt gesehen dass beim spielaufbau der ball immer wieder nach hinten gespielt wird? das muss absolut nicht sein!

und zum thema julian koch: man kann froh sein wenn nur eins der beiden kreuzbänder durch ist... das bein hat sich da ja mal locker 20-30grad überstreckt... :kacke:

Ich weiß gar nicht wat ihr alle zu meckern habt!

Wir haben in der Rückrunde in ALLEN 3 Auswärtsspielen nen Punkt geholt.
Das erste Heimspiel gegen Osnabrück gewonnen, lediglich gegen Union blieb
man Punktlos.

Was du sagst, ist schon richtig; das Problem ist einfach, dass man keine Tore mehr schießt und die gesamte Spielkultur, die in der Hinrunde gezeigt wurde, dahin zu sein scheint!
Es scheint ne andere Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Ich möchte auch gar nicht alles verteufeln. Das ist wahrscheinlich der MSV, den wir diese Saison eigentlich erwarten mussten.

Die Verletzung von Koch ist schon schockierend. Man kann jetzt nur auf eine Trotzreaktion der Jungs im Pokal hoffen und dass bei dem ein oder anderen mal wieder der Knoten platzt!

Also Leute, nicht den Kopf hängen lassen. Das Spiel gegen Cottbus ist noch lange nicht verloren!

falsche Einstellung,ich denke der hat die nur auf einen Punkt eingestellt,um die Mannschaft zu schonen.

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Unfassbar manche Leute. Immer wieder wird gesagt ach die Hinrunde war doch überragend bla bla. Wir sind aber mitten in der Rückrunde und die Hinrunde ist Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Derby zu schonen? Sorry, aber das ist unrealistisch. Mir ist das Ganze wirklich unverständlich. Qualitativ/Individuell ist die Mannschaft den Oberhausenern im Normalfall turmhoch überlegen.

Eine nicht mehr zu akzeptierende Leistung,was die Mannschaft die letzten 3 Spieltage da gezeigt,sorry aber SO GEHT DAS NICHT:mad:!!!
Ich kann nur an M.Sasic apelieren,das der Ton zukünftig lauter wird,und die Mannschaft vernünftig eingestellt wird,denke das war anscheinend nicht der Fall die letzten Spieltage,und da brauch es auch keine Ausreden aller: "Der Kader ist zu dünn besetzt"!!!!
Es war die Chance doch in der Winterpause da, aufzubessern!
Und auch an die Neunmalklugen hier,die gemeint hatten das es gut so wäre, nicht noch den ein oder anderen zur Verstärkung zu holen in der Winterpause. Wie soll den z.b. J.Koch,übrigens gute und schnelle Besserung,ersetzt werden?! Oder Meierhofers und Baljak`s nicht zu übersehende Formschwäche? Das war ein ganz großer Fehler,ich hab gehöfft das ich mich Irre,aber leider wohl nicht....:o
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....schaun wa ma
Bis Dienstag:huhu::huhu::huhu:

Mund abwischen und weiter gehts.....

War doch klar das es wieder ein scheiß spiel gegen Tamponcity wird,wie die letzten jahre auch.
Ich hätte zwar lieber einen Sieg gesehen,bin aber mit dem Unentschieden auch zufrieden.

Julian Koch wünsche ich alles Gute und hoffe das,dass Foul schlimmer aus sah als es war! :(

Zum Spiel und den "gewonnenen" Punkt fällt mir nicht viel ein, ist es Echt der 1. März der alle so Ideenlos macht auf dem Platz? Wenn Ja, wird Zeit das der 2. Marz kommt.......

Wer weiß wozu dieses Spiel gut war! Also ich sehe das Jetzt mal so:

1. Die letzten, die glauben so Spiele wie z. B. gegen Oberhausen werden zum Selbstläufer, werden langsam aber Sicher einsehen das es leider nicht so ist!.

2. Aufstieg 2010/2011 wird so nix!

3. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zurück
Oben