Alles nach dem Spiel gegen Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwache Leistung gegen ein noch...

schwächeres Team.... unebgreiflich wie man so auftreten kann.
Der KSC hätte Offenbach mit 6:0 weggeschossen.

Lavric?Standfussballer der EXTRAKLASSE... MO wie immer bemüht
aber unfähig. Mokhtari... lustlos... Erle wohl der Beste im Team...
Somit ist der Zug erst mal abgefahren.

Sonntag Minuskulisse von vielleicht 11.000.... davon handgezählte
131 Augsburger.... und noch ein Unentscheiden zuhause...

Ich habe fertig....

P.S:Sich das auf Arena anzuschauen war echt grausam, mit Mitleid an die die in Offenbach waren...

Tja so wie die TuS und die Augsburger momentan drauf sind werden die wohl spätestens in 2 Spieltagen an uns vorbeigezogen sein:(
Das schlimme ist nur das das nächsten So. gegen Augsburg sowas wie ein Spitzenspiel wird und das wo die Aufsteiger sind!
Ferner müssen wir gegen sowas wie Augsburg am So. sogar noch Angst haben:mecker::eek:

ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker::fluch::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das jetzt unsere Schwächephase ist und wir ab jetzt mal ne Serie hinlegen und einigermassen regelmässig danach gewinnen...bitteschön

Wenn das aber zur Normalität wird, dann sind wir dieses Jahr nicht dran mit dem Aufstieg...so siehts aus.

Die ewigen Unentschieden bringen einen einfach nicht weiter....lieber ein Spiel verkacken und dann 2 gewinnen, wie 04/05

Es müssen mindestens 30 Punkte noch werden bis zur Pause...egal wie, sonst wirds nix meines erachtens.

Schwach

Ja mit einem Punkt Auswärts kann man nur zufrieden sein wenn man gegen Karlsruhe spielt aber gegen offenbach müssen 3 Punkte her!!!
Das sind Gegner die sollte man eigentlich schlagen, wir wollen doch aufsteigen!!!:mad:

Also ich bin sauer, das war gar nix! Wenn Erle und Grilic noch die besten waren dann sagt das schon alles. Wie gesagt nix gegen Erle aber sorry das reicht nicht fürn Aufstieg. Ich habe mir heute eine Reaktion erhofft was kam aber stattdesen, wieder mal Leistungsverweigerung! Ich sehe denn MSV nicht unter den besten fünf besten 2 Liga Mannschaften. Wir zehren doch nur noch von dem guten Start mehr nicht...

So ich werde das gejammer hier jetzt mal für 10 Minuten abstellen. Kommt mal runter.

Ich öffne den Thread in 10 Minuten wieder, wenn sich alle ein wenig abreagiert haben und dann zu hoffentlich sachlichen Kommentaren zurück kommen!

Danke!

Hmmm, habe das Spiel (Gottseidank?) noch nicht mal auf Arena sehen können, kein Radio, nix...einfach nur das nackte Ergebnis... Muß sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht bin....

Ändern kann ich es allerdings auch nicht mehr.... bin gespannt wie Bommer darauf reagiert... aber die Frage hab ich mir eigentlich schon nach Sonntag gestellt...:(

ey..wat soll dat denn?

Den Thread mal eben so 10 Minuten schließen...wegen was????

Also das alle nen bisserl aufgebracht sind momentan ist ja wohl normal... aber hier sind weder böse Worte gefallen noch sonst was...keine Beleidigungen...NIX...

arg übertrieben...

Naja...diskutiert mal schön alleine weiter hier... geht ja mal gar nicht...

Der MSV hat keine Stürmer....Kurth ist ein Kampfschwein der eher Vorbereiter ist. Die anderen Graupen nutzen die besten Chancen nicht.

Saison 2004/05 11.Spieltag Ahanfouf: 8 Tore

Saison 2006/07 11.Spieltag Moka: 4 Tore Mittelfeldspieler

Wir haben vor 2 Jahren oft 1:0 gewonnen, weil wir eben einen vorne hatten der aus nichts Tore gemacht hat.

Wir haben vor 2 Jahren oft 1:0 gewonnen, weil wir eben einen vorne hatten der aus nichts Tore gemacht hat.

Jo das stimmt wohl... wir brauchen einen vorne der auch die ganzen dicken Chancen macht... im heutigen Spiel der Pfostentreffer, und so weiter. Der Mo will zwar seine 25 Tore machen, vergibt aber zuviel... vilt. lastet er selbst ein wenig unter dem Druck den er sich mit dieser Aussage gemacht hat.

boor, is dat traurig...son scheiß! versteh nicht, warum die erste halbzeit andauernd so verschlafen wird. irgendwas stimmt da in der mannschaft nicht, der absolute wille ist nicht erkennbar. die jungs müssen jetzt näher zusammenrücken, teamgeist ist gefragt. davon ist im moment leider nicht viel zu sehen. da ist echt der wurm drin. von dieser mannschaft kann und muss man mehr erwarten!

Finde es auch blöd wenn man direkt sperrt, ist wirklich nichts passiert. Nur man muss doch mal die Sache wirklich so sehen, wo blieb die Reaktion?? Nix aber auch gar nix und ich sach wirklich Offenbach war ne Thekenmannschaft und wenn man Aufsteigen will und sich selbst dieses Ziel sich geben hat dann muss man die einfach WEGHAUEN ohne wenn und aber. Wenn man aber so spielt was ich in Arena gesehen habe dann ist das absolut gar nix. Und was waren das den für Chancen?? Zufallchancen und wie der Bugera vor dem freien Tor einfach Lustlos draufballert war schon ne Frechheit als ob man schon 8:0 führt! Ich werde am So. wieder da sein aber mit anfeuern erstmal nichts die müssen mal den Funken bei mir entfachen dann bin ich sofort wieder dabei aber so nicht wie heute abend! Und da wundern die sich das die Arena immer leer ist? Ich tipp mal auf 11030 Zuschauer wo aber eigentlich nur 9600 dasind weil viele Dauerkartenbesitzer nicht kommen werden.

Also das war heute wirklich nicht das Gelbe vom Ei, ich habe wirklich schon qualitativ bessere Bezirksligaspiele gesehen. Das tat heute in den Augen weh, was man sich da ansehen musste. Diese Offenbacher MUSST du schlagen, wenn du aufsteigen willst. Bis auf den Erle hatte keiner auch nur annähernd Normalform. Langsam muss ein Befreiungsschlag her, oder die beiden oben müssen federn lassen, sonst wird es richtig schwer (nur 4 Punkte auf Platz 12).
Die Mannschaft muss endlich ihr Potenzial zeigen, denn dieses ist ohne Zweifel vorhanden. Also, am Sonntag muss Augsburg weggehauen werden! :zustimm:

Lächerlich die Truppe

Ich bleibe dabei.Ich habe in dieser Saison in der Liga noch kein gutes Spiel des MSV gesehen.

Die Mannschaft ist tot.Vom laufen halten die nix,das ist ne Opa-Truppe.Die werden höchstens 6er.

Ausser Schlicke ,den REST kannste getrost VERGESSEN.:mecker:

Ne tommi, gegen Leverkusen haben die Top gespielt. Wenn die immer so spielen würden dann müsste man sich keine Sorgen um den Aufstieg machen.

Willi??

Sry aber der kann ausser rennen GAR NIX... :mad:
Was ist mit den jungen Leuten ? Neumayer,Book,Koitka....
und mal den Stürmer der Amas hoch holen... mieser als
Lavric kann der auch nicht sein...:zustimm:

Mit der Leistung wird gegen Augsburg max 1 Punkt geholt.:mad:

Das grenzte an Arbeitsverweigerung heute.... manchmal
wäre ich froh kein arena zu haben, dann würden mir jetzt
meine Augen nicht so weh tun.... :p

Unglaublich was fuer eine Sachlichkeit hier an den Tag gelegt wird.;)
Wenn wir das Ding 2-0 (die Alutreffer) gewinnen, meckert kaum einer. Nur die Leute, die wirklich Sachverstand haben, wuerden Maengel erkennen.
Erste Halbzeit war grottenschlecht.
Zweite war besser, leider keine Huette gemacht. Grlic, Bugera, Weber waren bemueht, die Offensive anzukurblen, leider kam nicht viel bei rum. Stuermer im Abschluss schwach...zum wiederholten Male!!! Lavric und Mok extrem lauffaul.
In der Abwehr spielte Schlicke fast fehlerlos, Fili mit Schwaechen am Anfang, danach ok. Warum hier Erle so gut gesehen wird, verstehe ich nicht. Hinten ok, nach vorne gar nix ("bis aus das Fieldgoal"...;) ).
Schirileistung wie so oft grottenschlecht, zum Glueck waren keine spielentscheidenen Situationen dabei. Aber die Gelbe gegen Bugera oder Fili war mehr als laecherlich. Schlicke sieht fuer sein Foul an Dorn nicht gelb, obwohl der Schiri genau daneben steht (liess Vorteil laufen...).
Am geilsten war aber der Thomas Anders an der Aussenlinie. Der hat ja nix gepeilt mit Abseits und Einwurf.

Alles in allem hatten wir den Sieg mehr verdient, aber man muss nunmal mehr investieren, um auswaerts drei Punkte zu holen. Gegen Augsburg MUSS gewonnen werden!!!!

. Aber die Gelbe gegen Bugera oder Fili war mehr als laecherlich. Schlicke sieht fuer sein Foul an Dorn nicht gelb, obwohl der Schiri genau daneben steht (liess Vorteil laufen...).

Hättest mal weiter gucken sollen , die gelbe Karte hat er nämlich nachträglich bekommen....;)

Der Erle hat genau das gemacht, was er machen sollte: er sollte hinten alles sauber halten, mehr nicht! Das ist ihm auch gelungen oder erwartest du von dem mit seinen 37 Jahren ein Riesen-Laufpensum Linie rauf und runter?
Auch bei einem 2-0 Sieg hätten mir die Augen wehgetan, denn was die Jungs da teilweise gespielt haben war nichts. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ein schlechtes Spiel gesehen habe, das war erschreckend schwach! Tut mir leid, aber das war alles nur kein Fußball.
Das Gute ist, dass wir bereits am Sonntag dieses Spiel vergessen machen können, also Mund abputzen und weitermachen!

Unglaublich wie hochnäsig einige hier über unsere jeweiligen Gegner sprechen. Nach jedem unentschieden, wird hier von der schlechtesten Mannschaft der Liga gesprochen, gegen die man zwei Punkte verloren hat.
Heute war es angeblich nur eine Thekenmannschaft aus Offenbach.

Liebe Leute, auch wenn wir mit unserer Truppe nicht immer einverstanden sind, der Gegner hat elf Profis auf dem Feld, denen es Geld und Ruhm einbringt unsere Aufstiegsfavoriten zu ärgern.

Der Bugi hat auch nicht lustlos, den Ball verschossen, sondern eher blind und mit Gewalt. Lustlosigkeit möchte ich niemandem vorwerfen, eher manchmal etwas Unvermögen, bei einigen mehr, bei anderen weniger. Das Personal sollte trotzdem ausreichen, wenn das Zusammenspiel verbessert wird..

Trotz eines Auswärtsspiels mehr, sind es auch nur zwei Punkte zum Aufstiegsplatz. Kein Grund hektisch zu werden.

Der Erle hat genau das gemacht, was er machen sollte: er sollte hinten alles sauber halten, mehr nicht! Das ist ihm auch gelungen oder erwartest du von dem mit seinen 37 Jahren ein Riesen-Laufpensum Linie rauf und runter?
Ok, bis zur Halbzeit hab ich bzgl. Wolters auch nix zu meckern.

Ich haette allerdings Bugi hinten links gestellen, als wir uns in der zweiten Halbzeit ein klares Uebergewicht erarbeitet hatten. Dafuer dann Cali oder Book ins linke MF, um mehr Druck nach vorne zu machen.

Ich kann es nicht mehr hören "Die Mannschaft ist noch nicht so eingespielt!"

Liegt das auch daran, dass wir keine Ecken und Flanken schiessen können?
..., dass Lavric andauernt im Abseits steht?
..., dass einfache Pässe nicht ankommen?
..., dass keine Bewegung im Spiel ist und es nach Tippkick aussieht?

Ich habe langsam echt kein BOCK mehr, ein Spiel unserer Mannschaft zu sehen, ABER ich werde es trotzdem tun und hoffen das sich was ändert:(

wo sind die Aziz-Kritiker ? Keiner von den jetzigen Stürmer wird jemals die Klasse von ihm haben. :mecker:

Was für ein unfähiger Haufen......

Wirklich rätselhaft...

Wenn man die Spiele gegen Fürth, Leverkusen und Karlsruhe mit dem heute oder Bhausen vergleicht beschleicht einen der Verdacht, dass die Mannschaft manchmal nicht will.
Dann wechselt Bommer in letzter Zeit taktische und personelle Aufstellung - nicht nur verletzungsbedingt - und verhängt massenhaft Disziplinarstrafen.
Nach Offenbach fährt der ganze Kader mit, damit "das ganbze Team enger zusammenrückt".

Da scheint irgendetwas im Team nicht zu stimmen und Bommer kommt nicht ran

War das langweilig heute!
Rasenschach in höchster Vollendung!

Ich weiß einfach nicht was los ist?
Nach dem tollen Auftakt jetzt so ein Gewürge.
Klar, das kann mal ein, zwei Spiele vorkommen in einer Saison, aber das ist ja jetzt schon fast Standard.

Vielleicht hätten wir mal wieder in Rückstand kommen sollen, dann spielen die Jungs irgendwie entfesselter.

Also ich hab bisher auch weder was vom Spiel gesehen, noch gehört. Aber der eine Punkt ist definitv zu wenig. :mad:

Bitte Herr Bommer, machen Sie Ihre Ankündigung wahr und wechseln Sie unmotivierte Spieler aus. Geben Sie doch mal den jungen Wilden (Book, Neumayr, Koitka, Mölders) eine Chance, denn lustloser können die auch nicht spielen... :rolleyes:

Ich haette allerdings Bugi hinten links gestellen, als wir uns in der zweiten Halbzeit ein klares Uebergewicht erarbeitet hatten. Dafuer dann Cali oder Book ins linke MF, um mehr Druck nach vorne zu machen.
Ja klar das sehe ich auch so. Wenn es nach mir ginge würde ich auch andere Leute aufstellen, wie z.B. einen Neumayr oder auch einen Caligiuri statt Bugera. Neumayr könnte man auch mal für den Mokhtari spielen lassen, er kann es ja mal versuchen.
Aber der Bommer wird es wissen, er sieht die Mannschaft jeden Tag, ich nicht. Daher nehm ich mir nicht raus irgendwas zu fordern außer Kampf, denn ich hab das Gefühl, dass die Jungs nicht brennen (zumindest nicht in der Liga).

hi

ich hab mir Arena NUR für den MSV geholt!

Doch sowas tut echt weh! :fluch:
ich will mein geld zurück !!!

was ein grottiges spiel!

vor allem was macht erle auf links???
zum glück ging das gut

und wieso wechselt der bommer am ende - wo der msv klar am drücker war- lavric für kurth=?

da muss man noch nen stürmer bringen!

so gibt es am sonntag "leider" die erste heimniederlage

:mad:

wo sind die Aziz-Kritiker ? Keiner von den jetzigen Stürmer wird jemals die Klasse von ihm haben. :mecker:

Was für ein unfähiger Haufen......

hier ist einer.
der jung stand mindestens genau so oft im abseits wie Lavric,
seine fallsucht weitaus ausgeprägter und dazu noch so Egoistisch wie kaum ein zweiter.
so,und mit der vereinstreue hat er es auch nicht sonderlich gehabt,sonst hätte er wohl kaum einen nur für die 1.liga gültigen vertrag gemacht und das obwohl der MSV Ihm wohl die letzte bewährungschance gegeben hatte.

das 0:0 ist zwar enttäuschend aber noch ist für uns alles drin.
ich glaube weiterhin an den aufstieg :zustimm:

So Bieber Berg runter. Positiv war der Verkehrsfluß nach dem Spiel. Das Treffen mit einigen Boardmitgliedern . Gruss an alle ich hoffe ihr seit auch gut heimgekommen. Und die erstaunliche Anzahl von Duisburger Fans.

Das Spiel: Schweigen.

Zum Trainer: Ich denke, dass er bewußt niemanden ausgewechselt hat bis auf Laffritsch äh Lavric. Er wollte den Jungs zeigen, was für einen Mist sie spielen. Da hätte ein Sieg einiges übertüncht.

Naja und von den Fans wurden sie nach dem Spiel auch einigermassen für Ihren "Punktgewinn" abgewascht. Da wurde viel Unmut aus dem Block laut als die Jungs ankamen.

Besonders negativ: Ich hab mir eine Erkältung für diesen Kick geholt:mecker:

:fluch: Hab die schnautze gestrichen voll, was denken die sich eig dabei???
laut Bild Zeitung sollen einige gesagt haben " Die Kickers hauen wir heute vom Platz"
Hab nix davon gesehn, mir reicht es. Habe ne DK werde aber Sonntag nach Aachen zu meiner Freundin fahren, da weiss ich wenigstens was ich davon habe.

laut Bild Zeitung sollen einige gesagt haben " Die Kickers hauen wir heute vom Platz"
Hab nix davon gesehn, mir reicht es. Habe ne DK werde aber Sonntag nach Aachen zu meiner Freundin fahren, da weiss ich wenigstens was ich davon habe.

Jo, eigentlich kann ich die auch direkt wegschmeissen ... Und vielleicht nach :kacke: gehen oder so die gewinnen wenigstens ... :rolleyes: :huhu:

Noch was positives heute: Nach den Ergebnissen der RL Süd haben wir Hessen wohl zwei Heimspiele mehr im nächsten Jahr Wehen und Hoffenheim (auch wenn das knapp in BW liegt):D

jaaaaaaaaaa:D :D einen punkt fürn MSV juuuhuuu in Offenbach einen punkt geholt sau geil wir steigen wieder auf oooleeee!!!
Das soll uns erstmal einer nachmachen, :D ALLE anderen hätten da gewonnen:zustimm: :huhu:

:D
Also entweder hat sie Qualitäten (was ich für Dich hoffe) , dann solltest Du wissen was Nr.1 is oder aber Du suchst weiter, z.B. am Sonntag in der Arena wenn das Spiel wieder so aufregend ist wie heute.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben