Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No Comment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Saison 2004/05 11.Spieltag Ahanfouf: 8 Tore
Wir haben vor 2 Jahren oft 1:0 gewonnen, weil wir eben einen vorne hatten der aus nichts Tore gemacht hat.
Tja, so wird das nix. Kurthi rein und nicht erst in der 88. Oh Gott: Toppspiel gegen FCA als Verfolger.
Jo das stimmt wohl... wir brauchen einen vorne der auch die ganzen dicken Chancen macht...
Ne tommi, gegen Leverkusen haben die Top gespielt. Wenn die immer so spielen würden dann müsste man sich keine Sorgen um den Aufstieg machen.
Mit der Leistung wird gegen Augsburg max 1 Punkt geholt.![]()
Das Spiel ist in Duisburg![]()
Hättest mal weiter gucken sollen , die gelbe Karte hat er nämlich nachträglich bekommen....![]()
Ok, bis zur Halbzeit hab ich bzgl. Wolters auch nix zu meckern.Der Erle hat genau das gemacht, was er machen sollte: er sollte hinten alles sauber halten, mehr nicht! Das ist ihm auch gelungen oder erwartest du von dem mit seinen 37 Jahren ein Riesen-Laufpensum Linie rauf und runter?
Ja klar das sehe ich auch so. Wenn es nach mir ginge würde ich auch andere Leute aufstellen, wie z.B. einen Neumayr oder auch einen Caligiuri statt Bugera. Neumayr könnte man auch mal für den Mokhtari spielen lassen, er kann es ja mal versuchen.Ich haette allerdings Bugi hinten links gestellen, als wir uns in der zweiten Halbzeit ein klares Uebergewicht erarbeitet hatten. Dafuer dann Cali oder Book ins linke MF, um mehr Druck nach vorne zu machen.
wo sind die Aziz-Kritiker ? Keiner von den jetzigen Stürmer wird jemals die Klasse von ihm haben.![]()
Was für ein unfähiger Haufen......
Hab die schnautze gestrichen voll, was denken die sich eig dabei???
laut Bild Zeitung sollen einige gesagt haben " Die Kickers hauen wir heute vom Platz"
Hab nix davon gesehn, mir reicht es. Habe ne DK werde aber Sonntag nach Aachen zu meiner Freundin fahren, da weiss ich wenigstens was ich davon habe.
Also entweder hat sie Qualitäten (was ich für Dich hoffe) , dann solltest Du wissen was Nr.1 is oder aber Du suchst weiter, z.B. am Sonntag in der Arena wenn das Spiel wieder so aufregend ist wie heute.Hab die schnautze gestrichen voll, was denken die sich eig dabei???
laut Bild Zeitung sollen einige gesagt haben " Die Kickers hauen wir heute vom Platz"
Hab nix davon gesehn, mir reicht es. Habe ne DK werde aber Sonntag nach Aachen zu meiner Freundin fahren, da weiss ich wenigstens was ich davon habe.