Alles nach dem Spiel gegen Offenbach

MARKUS KURTH ... FUßBALLGOTT :schal:

War das geil!!! Schöne Tore, Kurthi nachher auf dem Zaun, was will man mehr?

lol Kroko, ich glaube, du weisst nicht in welchen Verein du dich da verknallt hast! Falls wir aufsteigen, steigen wir nächstes Jahr wieder ab. Ist nun mal so hier! :D

hey yike, nimm unseren nachwuchs doch nicht alle träume.
bis zum meinem 3. abstieg dachte ich auch noch, daß der msv mal deutscher meister werden kann. :D

Wat mich heute allerdings erschreckt hat, ist warum zum Hölle hatten wir heute Ordner von Knobloch Security die für Magusi Dienst taten?? Für alle die es nicht wissen, dat sind die Heinis aus Köln-Müngersdorf.

Und seid wann gibts nen MSV Fahnenpass :eek:

Die Magusi Flachpfeiffen arbeiten häufiger mit Knobloch zusammen. Magusi hilft auch ab und zu in Köln aus.....

Schöne Tore, drei Punkte, alles wunderbar. Matchwinner ist ganz klar der Markus Kurth, aber mein Freund IVO war der zweitbeste Mann auf dem Spielfeld. Geiles Tor auch von ihm. Hoffentlich bleibt er beim MSV.
Ansonsten ein frohes Fest an alle!

Jepp, kann mich dem nur voll und ganz anschließen! Und hoffentlich liest das auch der Oberdepp, der hinter mir in Block H stand und die ganze Zeit nur "Grlic raus, der bosnische Penner" gebrüllt hat. Das war mal sowas von unterste Kajüte *kopfschüttel* und das im eigenen Fanblock:mecker:
Und dann war da noch so ein Idiot, der einen Offenbacher ständig als "Scheiß Türken" beschimpft hat. Muss doch auch nicht sein, hey, WIR haben auch türkische Fans, eine ganze Gruppe davon stand direkt vor mir. Sowas geht gar nicht!!! Aber davon mal abgesehen hat's endlich mal wieder einfach nur Spaß gemacht und bitte, bitte mehr davon:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, kann mich dem nur voll und ganz anschließen! Und hoffentlich liest das auch der Oberdepp, der hinter mir in Block H stand und die ganze Zeit nur "Grlic raus, der bosnische Penner" gebrüllt hat. Das war mal sowas von unterste Kajüte *kopfschüttel* und das im eigenen Fanblock:mecker:
Und dann war da noch so ein Idiot, der einen Offenbacher ständig als "Scheiß Türken" beschimpft hat. Muss doch auch nicht sein, hey, WIR haben auch türkische Fans, eine ganze Gruppe davon stand direkt vor mir. Sowas geht gar nicht!!! Aber davon mal abgesehen hat's endlich mal wieder einfach nur Spaß gemacht und bitte, bitte mehr davon:D

Tja, diese Deppen hast du halt immer dabei. Daran wird sich leider nichts ändern.
Deshalb bin ich auch nur ungern im Stehplatzbereich, da hast du oft eine Menge solcher Idioten.
Sie sind in der "Gosse" auf die Welt gekommen und sie bleiben auch ihr Leben lang dort. Sie kennen leider auch nur die "Gossensprache". Wie sagt man so schön: Dummheit ist kostenlos!
Es sind auch keine MSV-Fans, auch wenn sie ein Zebra-Trikot tragen. Von daher: einfach nicht beachten.

So und jetzt hoffe ich mal auf den nächsten Dreier. Die Jungs sind so langsam wieder auf der richtigen Spur und ich hoffe, dass wir am letzten Spieltag bereits aufgestiegen sind und gegen Essen befreit schönen Fußball zeigen.
@Rudi: biete mich für diese Partie gerne als Stürmer an, falls der eine oder andere aufgrund der "Magenprobleme" ausfallen sollte.:D

Ich könnt KOTZEN da ist man mal 1 Woche in Frankreich Urlaub machen mit herrlicher Sonne und dann gewinnt der MSV 2mal hintereinander und man ist nicht dabei:fluch:

Hauptsache K´lauterner waren auch auf dem Campingplatz mit einer süßen "Teufel" Fahne

Direkt ma unsere Blau Weiße aufen Wohnwagen geschnallt:D

Und dazu noch schön mit dem MSV Trikot Provokant vorbei gelaufen:D

war ja wieder klar....bei 2 heimspielen konnte ich diese saison nicht sein:
aue und nun offenbach:rolleyes:
und ich verpasse die geilsten spiel zu hause... schlimm sowas!
trotzdem geil wie wir gewonnen haben, zumindestens das was ich im urlaub im dsf sehen konnte machte mich sehr glücklich;)

war ja wieder klar....bei 2 heimspielen konnte ich diese saison nicht sein:
aue und nun offenbach:rolleyes:
und ich verpasse die geilsten spiel zu hause... schlimm sowas!
trotzdem geil wie wir gewonnen haben, zumindestens das was ich im urlaub im dsf sehen konnte machte mich sehr glücklich;)

Dann bleib bitte den Rest der Saison zuhause. OK?

keine Ahnung, ob die Kicker-Noten hier schon gepostet wurden...

Beuckert (3) - Weber (3), Filipescu (3), Schlicke (3), Bugera (2,5) - Grlic (2), Tararache (1) - Kurth (1), Y. Mokhtari (3,5) - Lavric (4), Idrissou (4)

34. Lanzaat (3) für Schlicke
68. Daun für Lavric
81. Neumayr für Kurth

Zurück
Oben