Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Pflasterer

Landesliga
Alles nach der Leistungsverweigerung in Rostock!

Ohne Worte! ich könnte garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!
mir fehlen echt die worte! am besten alle raus!:fluch:

zitat radio du reporter:

Statt den Fahrenhorst könnte man auch ne Fahnenstange hinstellen!

oder:

Hoffentlich wird der Mannschaftsbus auf dem nachhauseweg geblitz, dann hat der msv wenigsten 1 punkt aus rostock mitgebracht!

"Wir wollen Wiedergutmachung für die Niederlage gegen 1860. Dafür werden wir alles geben". Das waren die Worte von Bruno Hübner vor dem heutigen Debakel. Ich kann dieses elendige Gequatsche einfach nicht mehr hören. Hübner sollte sich endlich verpissen, wollte er sich doch schon vor einiger Zeit schon an der Leistung der Mannschaft messen lassen. Eine Mannschaft kann ich allerdings nicht mehr wirklich erkennen, eine Leistung schon garnicht :mad:

Geblieben ist ein Trümmerhaufen, der auf unverständlicher Weise noch im oberen Tabellendrittel steht. Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit: "Die Mannschaft hat sich bemüht, gekämpft und alles gegeben!" Einen Scheiss hat sie.

Mit welcher Berechtigung Fahrenhorst und Bodzek noch auf den Platz stehen dürfen bleibt mir schleierhaft. Besonders Fahrenhorst völlig überfordert, sieht dahinten gegen Bartels & Co. aus wie ein Schuljunge und ist ohne Ball langsamer als der Gegner mit.

Kevin Grund mit einem ordentlichen Spiel und der beste Mann auf unserer Seite, der Rest kann sich einfach nur zum Teufel scheren. Haut endlich ab!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat läuft den da aber keiner vom MSV höchstens die Rostocker könte kotzen wenn ich diese Flaschen sehe

Der MSV ist nur noch eine Lachnummer.
Im Verein und in der Truppe stimmt nicht aber auch garnichts.Selbst die Spieler hauen sich bald gegenseitig in die Fresse

Es ist unglaublich!Ich habe den ganzen Tag keinen Gedanken an das Spiel verwendet kein Kribbeln nix...selbst 5min vor Anpfiff war das Auto wichtiger keine Eile hab ich mir gdacht...Eigentlich hat dieses Team falls man es Team nennen darf keine eigenen Thread mehr verdient..Freu mich nur noch auf 2coole Auswärtstoruen mit meinen JUngs nach Ahlen und Aachen ansonsten is mir die Lust am MSV vergangen so weh es tut:(..

Na das war doch mal ne Wiedergutmachung für das Spiel vom Montag... Dieses Offensiv-Feuerwerk heute hat mich mehr als begeistert! :rolleyes:

So muss man spielen! Watt freu ich mich auf Speldorf und Essen!

Kevin Grund spielt ne solide Partie, der darf gerne bleiben.... Und warum der Kai-Uwe nicht schon zur HZ rausgenommen hat... :mecker:

Es gab ein positives heute.
Das Bier, welches ich getrunken habe und dazu.. der Abpfiff. Das war alles.

Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: Jetzt spielen wir auch auswärts so wie zu Hause. Also nichts neues bei uns. :rolleyes:

vor ein paar Monaten habe ich mir noch sorgen gemacht, dass 16 Verträge auslaufen. heute bin ich nur noch froh wenn ich den Großteil der Gesichter nicht mehr sehen muss.

Ein Wort zu K. Grund:
Versteh nicht wieso der in den Himmel gelobt wird. Gleicher Typ wie Bodzek. Nur stark wenn der Gegener im Ballbesitz ist. Ansonsten auch kein kein guter Fussballer. Geht kaum über die Mittellinie und fällt so gar nicht auf.

prima

sauber jungs wieder mal voll gekämpft wa ;)

bin ich froh das ich erst jetzt auf die idee kam zu schauen was der msv macht und heeeyy ich wurd nicht entäuscht .

aber wenn ich höre das einige auf bruno rummhacken krieg ich das kotzen .

seit sauer auf hellmich das er den verein schändet , seit sauer auf den trainer das er falsch aufstellt oder auf die spieler die die ******** ja erst so richtig zum dampfen bringen

aber hübner ist für mich der ärmste schwanz bei uns . der hat nie kohle um gute leute zu holen , muss dann gute spieler möglichst hoch verticken . nur um dann zweitklassige ersatz zu holen . und dennoch schafft er es leute wie baljak zu holen . also mal im ernst sucht euch ne andere zielscheibe.

zum spiel : die rechnung gabs zwar schon aber ich zocke fifa 10 trink mir nen kasten bier bin blau und gewinnen immer noch ;)
Es sei denn da sind so 10 jährige zocker freaks die gerade schulfrei haben oder so die mich dann lachend 10 zu 1 wegballern aber das verkrafte ich weil ich weiss die sind kacke hehehehe

scheisst drauf die saison ist doch eh glaufen . es ist wichtig nächstes jahr noch den msv zu haben

:flop:
Wie erwartet verloren!!!
Ich kann mich da schon nicht mehr drüber aufregen über die Leistung die die zeigen.....!!!
Man stumpft ab mit der Zeit :zustimm:

Traurig aber wahr:(

Also die können die Saison spielen wie se wollen werde kein Fuss mehr ins Stadion setzen :mecker::fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:

Will diesen Haufen von Amateuren nicht mehr sehen ne Schande das sich sowat "Profi" schimpft :mecker:

Würde die allle wegen Arbeitsverweigerung fristlos entlassen:mecker:

Bin nur Froh das der grossteil nächste Saison wo anders Spielt

Glückwunsch an Hansa zum ersten Sieg 2010 .

Die Frage ist nur, warum ist der MSV nur so grottenschlecht . Das war weniger wie nix , es war gar nix. Jetzt sieht auch ein Starke immer wieder mal schlecht aus . Nicht nur heute beim 0-1 oder letzte Woche gg 1860 . Aufstiegsgeschwafel ist endlich vorbei .

Es tut nicht mehr weh, endlich nicht mehr weh :huhu:

War klar!!!!

Hätte,wenn und aber......ich kann es nicht mehr hören!!!!! Die wollen und können nicht mehr! Jeglicher Kommentar zu dieser Mannschaft erübrigt sich! :zustimm:

Wiedergutmachung???

Das ist der Untergang!!!

Ihr Schmarotzer und Parasiten auf dem Platz, Ihr seid nur noch schrecklich
peinlich!
Verpisst Euch, Aber Schnell, Gebt GAS.
Wann ist Training? :base:

An die ca. 60 mitgereisten Fans! Holt Euch das Geld zurück!!!!!!!! :zustimm:

Reporter von Sky: Duisburg erhöht den Druck.

Jo, statt 5 Fehlpässe gibt es jetzt 10 Fehlpässe. :eek:

Danke fürs Lesen. Auch ich habs ENDLICH begriffen.

Diese Truppe, die unsere Farben derart arrogant aufreizend und untätig spazieren trägt, ist als Team mausetot. Die haben die Saison für sich innerlich abgehakt. Obwohl der monatliche Scheck regelmäßig kommt, wird dafür nicht mehr gearbeitet.

Wie sich heute Tiago und Fahrenhorst in der Wolle hatten zeigt deutlich, wie sehr es in diesem zusammengewürfelten Haufen stinkt.

Nächstes Heimspiel noch 10.000 Besucher? Diejenigen, die noch kommen, sind doch echte Masochisten oder blind vor Vereinsliebe.

Eine spielerisch durchweg desaströse Saison zeigte mir in den letzten beiden Spielen ihre unsäglichen Höhepunkte. Es macht einfach keinen Spass mehr.

Sasic wusste schon, warum er vom Neuanfang gesprochen hat - jetzt iset durch mit der Saison und man kann tatsächlich neu planen.:zustimm:

Lästig natürlich, dass da immer noch 7 Spiele sind, sicher ne tolle Stimmung in den nächsten Wochen.

Entertainmentmäßig ist die einzige Hoffnung, dass die Jungs jetzt beginnen mit dem Schaulaufen.

Auf den nächsten MSV (um eine weniger beliebte Vokabel zu vermeiden...)

ohhhhhhhhhhhhhhh wie geil...danke Rostock....

ich bin so happy das die ganze sche*** jetz ein ende hat und wir endlich, endlich mal die ganzen söldner los werden und zur nächsten saison mal eine hoffentlich junge manschaft zusammenstellen können die auch die zeit hat über 4 oder 5 jahre sich zu finden und dann mit voller wucht wieder aufsteigen zu könnnen.
ich hab von kai-uwe´s oder vidosic´s hatira´s oder den ganzen anderen pappnasen so die schnauze voll.

die nächsten jahre werden hart aber dann hoffentlich wird auch mal geärntet was gesäht wird und dann springt erfolg bei rum.
jetz sieht man ja was gesäht wurde :-)

Zitat Radio DU: "Hoffentlich wird der Mannschaftsbus auf dem nachhauseweg geblitz, dann hat der MSV wenigsten 1 punkt aus rostock mitgebracht! "

Was für ein Trümmerhaufen.

OHNE WORTE!!

Ich hab so dermaßen die Schnauze voll.

Alle bis auf Kevin können von mir aus demnächst Bananen ernten gehen.

0 Einstellung, mit fehlen die Worte.

Was passiert mit UNSEREM Verein :-(

Bin jetzt schon auf die zuschauerzahl gespannt bei nächsten Heimspiel tippe mal auf 9.000 und da sind die DK´s mit eingerechnet welche nicht da sein werden.

Einfach nur schlecht :mecker:
Ich versteh das nicht, warum spielen die eigentlich unter fast jeden Trainer gleich schlecht.
Ach und ich bin mal gespannt bei welcher Mannschaft unsere Superspieler wie Tiffert,Tiago ,Caiuby und wie se alle heißen unterkommen.
Ich lach mich kaputt Tiffert soll nen Erstligaspieler sein.
Ein paar flanken 2 Elfmetertore, ein Tor im Nachschuss nach einem verschossen Elfmeter und ein Phantomtor, mehr hat der hier noch nicht geleisten.
Hoffentlich lässt der Sasic den nächstes Spiel draußen, ach eigentlich kann der alle draußen lassen bis auf baljiak, Starke , Ivo und Grund.
:mecker::mecker::mecker:

Fußball ist nen Mannschaftssport, nur Schade, dass wir keine Mannschaft haben. Jeder Jugendspieler ist motivierter als dieser Trümmerhaufen.
Ich überlege ernsthaft Freitag zuhause zu bleiben, dann kann ich nämlich wie heute in der Halbzeit abschalten. Solch ein Auftreten ist unzumutbar.
Wenn ihr keinen Bock auf Fußball habt, dann kündigt eure Verträge und lasst Leute ran, die mit Leidenschaft auftreten und mehr können als nur blind den Ball nach vorne pöhlen.

Da sich die Jungs ja schon während dem Spiel fast an die Gurgel gehen kann man erahnen wie es mit dem Zusammenhalt in der Mannschaft aussieht.Die kotzen sich gegenseitig an.Wie soll denn da noch´n gutes Spiel aufgebaut werden?Wenn dann auch noch Knatsch mit dem Trainer is dann kann man dat ganz vergessen.

Nach der graupigen Vorstellung kann man nur froh sein, dass es 3 Mannschaften gibt, welche besser sind als wir,so kann man einen vernünftigen Aufbau starten. Fahrenhorst+Schlicke WEG
Gut dass wir kein Geld haben um Tiffert zu halten,denn das war mal wieder nichts von ihm.Sowas schimpft sich Führungsspieler!
Da wird die JHV ne ganz witzige Veranstaltung werden.
5 Jahre 2.Liga ist nun angesagt...:eek:

Zurück
Oben