Mann ist das anstrengend das teilweise zu lesen.
Hatte eigentlich schon meinen Senf abgegeben. Aber wenn ich hier so einiges lese, "irgendwer hatte irgendjemanden an den Eiern"...mein lieber Scholli! Das war gestern gar nix! Von beiden Seiten! Und deshalb schnappte auch nix auf die Trbünen über. Alles andere ist völlig sinnloses Puschen! Realitätsverlust.
Ja. Volle Hütte. Aber hätten wir die Essener "an den Eiern" oder die uns, wäre das Ergebnis ein ganz anderes gewesen....
Nichts persönliches.
Aber das mal stellvertretend für viele Postings.
Selbst der Koschinat, der zumindest in meiner Welt nicht den allersympathischsten Eindruck hinterlässt, hat gesagt das die Wucht und die Macht von uns ab der 70. Minute die an die Wand gedrückt zu haben.
Was erwartest du/ihr denn ?
Das soll kein Derby gewesen sein ??? Was denn dann ??? Die Jungs haben alles auf dem Platz gelassen, natürlich passt im Moment nicht mehr alles so gut zusammen wie am Anfang der Saison. Das war überdurchschnittlich gut und erfolgreich. Muss doch jedem klar gewesen sein.
Jetzt ist das die "Normalität" und selbst die würde ich als mega Überraschung für mich verbuchen. Wir schreiben Spieltag 12 und bis heute hat uns noch keine Mannschaft an die Wand gespielt. Verl war dicht dran. Da hatten wir mega Matchglück, was uns im Moment halt fehlt. Das ist das dritte oder vierte Spiel in Folge wo wir uns die Dinger halt selber reinlegen. Wir sind ZWEITER !!!! Verdammte Hacke....
Wir kommen aus der RL und dafür macht die Truppe das immer noch sehr, sehr gut. Was man hier teilweise lesen muss ist ja unnormal.
Ich weiss gar nicht warum ich das schreibe, ist ja so als wenn man dem Mond zuruft, den interessiert das auch nicht
Ich hatte gestern eine Krawatte bis hinten gegen wegen Braune. Das ist einfach maximal dämlich.
Passiert aber.
Aber in Summe ist es eigentlich absolut überragend, das der gegnerische Trainer sich am Ende des Spiels mit DEM Kader hinstellt und sagt, das wir die 20 Minuten lang an die Wand gespielt haben.
Das Glück wird wieder kommen, sicher. Denn das muss man sich erarbeiten. Das tut diese Mannschaft. In bisher jedem Spiel. Wir haben einfach nicht die Qualität um eine gesamte Saison zu dominieren. Aber wir haben sie definitiv um uns in dieser Liga zu behaupten und nicht wieder abzusteigen. Woher immer noch diese überzogenen Ansprüche EINZELNER kommen, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich zähle weiterhin Punkte - 25 haben wir,....die nächsten Spiele werden ultraschwer, danach schauen wir mal weiter, WO in der Tabelle wir dann stehen und wenn das dann Platz 8 oder 9 ist, ist das immer noch ein Erfolg.
Immer überlegen wo wir herkommen. Ich hatte schon befürchtet das der Start für viele nicht einordnenbar ist und wenn der mal vorbei ist und die Normalität kommt gleich sofort Köpfe gefordert werden oder der Untergang des Abendlandes eingeläutet wird.