Stadtmauer
3. Liga
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Variation vom Pyka war sogar noch besser3."3 Liga, statt 3 Halbzeit.... Auf wiedersehen ihr lUtschEr!"
hab zufällig ein paar aufnahmen nach dem spiel gemacht.
am eingang nordkurve und als es einige aus essen plötzlich sehr eilig hatten:
http://www.interpool.tv/
Hätten wir heute verloren, dann hätte dieser Thread bestimmt schon 6 Seiten...ich finds irgendwie schade
Hätten wir heute verloren, dann hätte dieser Thread bestimmt schon 6 Seiten...ich finds irgendwie schade
Vier Gründe heute zu jubeln...
Das 1:0:
Das 2:0:
Das 3:0:
Die drei Gründe addiert ergeben Grund Nr. 4, den Aufstieg:
Dementsprechend, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Hauptsache, et wird schön gefilmt wahab zufällig ein paar aufnahmen nach dem spiel gemacht.
am eingang nordkurve und als es einige aus essen plötzlich sehr eilig hatten:
http://www.interpool.tv/
Vier Gründe heute zu jubeln...
Das 1:0:
Das 2:0:
Das 3:0:
Die drei Gründe addiert ergeben Grund Nr. 4, den Aufstieg:
Dementsprechend, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
aber warum musste ich in der köpi wieder rauch sehen? zum kotzen ist das...![]()
Vor allen Dingen dann auch noch vom Stadion bis zum Hbf rennenWas für eine lächerliche Aktion der Essener.Wenn die schon bei uns an der Nordkurve vorbeikommen dann müssen die ihr vorhaben auch durchziehen und nicht wegrennen.UE hat sich heute lächerlich gemacht!
Mir gehts genauso, aber ich leg noch einen drauf: ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!![]()
geiler Tach...einfach nur totale Ekstase beim 2:0...das einzige was die Stimmung ein wenig getrübt hat war der, naja, etwas suboptimale Auftritt vom Koch auf der Party danach. Georg, lass dat Bier ma weg![]()
geiler Tach...einfach nur totale Ekstase beim 2:0...das einzige was die Stimmung ein wenig getrübt hat war der, naja, etwas suboptimale Auftritt vom Koch auf der Party danach. Georg, lass dat Bier ma weg![]()
watt war denn da? ich musste ja wegen rauchvergiftung zum arzt!!!![]()
Der Schorsch hat sich nochmal zu seinem Vertrag bis 2011 bekannt und der Mannschaft trotz aller Querelen ein gutes Zeugnis ausgesprochen, hat sich zum Verein und den Fans bekannt und man solle halt nicht alles glauben was in der Presse steht, und man müsse halt akzeptieren das er ein Spieler ist der seinen Mund nicht halten kann und sich immer intern äußern wird... Dann hat er noch Witzchen gerissen und paar Dinge ausgeplaudert, das Rudi Bommer abergläubisch sei (wurde von Rudi prommt bestätigt) und, und, und... halt Schorschi...
Irgendwann wurde ihm dann das 2te Mikro abgestellt...![]()