Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um Prioritäten! Du kannst für jede Position nachbessern, ich bin wahrlich auch nicht glücklich mit der Kaderzusammenstellung. Wir werden aber keine vier oder fünf Spieler mehr holen. Wer das erwartet, ist in einem süßen Traum gefangen. Wenn wir davon ausgehen, dass noch maximal zwei Spieler kommen, ist das viel. Und da sollte spätestens heute jeder gesehen haben, wo der größte Bedarf besteht.Doch auch vorne, denn man hat eindeutig gesehen, dass man vorne 2 schlagkräftige Stürmertypen wie Orhan und Aziz braucht. Und zwar über 90 Minuten. Aziz war nicht zu kompensieren, Orhan ein Schatten seiner selbst, über 70 Minuten.
Es geht um Prioritäten! Du kannst für jede Position nachbessern, ich bin wahrlich auch nicht glücklich mit der Kaderzusammenstellung. Wir werden aber keine vier oder fünf Spieler mehr holen. Wer das erwartet, ist in einem süßen Traum gefangen. Wenn wir davon ausgehen, dass noch maximal zwei Spieler kommen, ist das viel. Und da sollte spätestens heute jeder gesehen haben, wo der größte Bedarf besteht.
Ganz so hart würde ich mit Leo nicht ins Gericht gehen wollen, denn der Torwart ist am Ende immer die ärmste Sau. Das 0:1 war schon ein satter Strahl, bei zwei anderen Gegentoren sah er in der Tat sehr unglücklich aus.Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften stand heute im Tor. Leo mit einem Eigentor und dem haltbaren Ball auf das kurze Eck zum 0:1. Der Saarbrücker Torwart ohne Fehler und mit mindestens 4 hundertprozentigen die er hält. Leo nur mit zwei guten Rettungstaten bei klaren Chancen.
Und so etwas bekommt Schmidt von der Seite aus nichts gefixt. Ist nicht das erste Mal, dass er während einem Spiel nicht aktiv eingreift oder es eben nicht bei der Mannschaft ankommt.
Ganz Wichtig das die Beiden da waren, haben bestimmt gut supportet. Und wenn jetzt schon der Diplomat wieder um die Ecke kommt, dann ist das Ende wirklich nah.Liebe Grüße von King und Enis...️Anhang anzeigen 34554
Gut, ich denke mal, das Thema 3er Kette wird wohl zurück in den Strategie Kasten gepackt.https://www.reviersport.de/fussball...sburg-kritik-vereinslegende-joachim-hopp.html
Auch Joachim Hopp ist kein Fan der 3er Kette ...
Gut, ich denke mal, das Thema 3er Kette wird wohl zurück in den Strategie Kasten gepackt.
Und Pusch bekommt im Anschluss noch die Gelbe Karte wegen Meckerns… Fingerspitzengefühl sieht anders ausGerade noch einmal das Foul von Zellner gesehen, meine Fresse wenn das nicht Rot ist, weiß ich auch nicht.
Rot für Zellner und das Spiel geht für uns aus. Lächerlich dieser Schiedsrichter...
Da hab ich mich auch furchtbar drüber geärgert.Und Pusch bekommt im Anschluss noch die Gelbe Karte wegen Meckerns… Fingerspitzengefühl sieht anders aus
Lächerlich dieser Schiedsrichter...
Das schlimmste ist,dass durch das knappe 3:4 jetzt wieder die ganzen Schönredner kommen und die tolle Moral loben. Okay, ich hätte nach dem 1:4 nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einmal so spannend werden könnte, aber die 70 Minuten vorher kann man doch nicht einfach unter den Teppich kehren. Diese billigen Gegentore brechen uns das Genick. Das ist doch einfach keine Abwehr sondern eine Lachnummer. Wir kriegen im Prinzip schon seit Jahren immer die gleiche Art von Gegentor: Langer Ball des Gegners nach vorne, Stellungsfehler eines Abwehrspielers und Bumm: Gegentor!!! Viele wachen hier wohl wirklich erst aus ihrer rosaroten Zebrawelt auf, wenn wir in die Regionalliga abgestiegen sind. Aber dann sind wahrscheinlich die ganzen Nörgler schuld die keine richtigen Fans sind...
Ich bin ohnehin der Meinung, dass Batz verantwortlich für unsere Niederlage ist...Sollten wir nicht langsam mal aufhören immer andere für unsere Niederlagen verantwortlich zu machen?![]()
...
Ich habe eine toll kämpfende Mannschaft gesehen, die heute mindestens einen Punkt verdient hätte.
Wenn ich nochmal das Dreierketten-Argument lese, flippe ich aus. Wir haben heute keine Dreierkette gespielt.
Auch wenn's hier ne Mindermeinung ist - die Gelbe war durchaus vertretbar.Gerade noch einmal das Foul von Zellner gesehen, meine Fresse wenn das nicht Rot ist, weiß ich auch nicht.
Rot für Zellner und das Spiel geht für uns aus. Lächerlich dieser Schiedsrichter...
Und Pusch bekommt im Anschluss noch die Gelbe Karte wegen Meckerns… Fingerspitzengefühl sieht anders aus
Sollten wir nicht langsam mal aufhören immer andere für unsere Niederlagen verantwortlich zu machen?![]()
Ich habe mich nach 50 Jahren aktiven zuschauens heute das erste Mal nach dem 0:2 abgewendet und das TV Gerät abgeschaltet.
Ich habe schon so viele Absteiger und Abstiege gesehen und die sahen so aus wie unsere Spiele diese Saison .
Gegen bieder Saarbrücker keine Mittel gefunden und jede Chance des Gegners ist im Tor.
Die Dramen der letzten Jahre reichen für ein ganzes Fußballleben.
Tja findet den fehlerAls ich 30 war (1982), sind wir abgestiegen.
Als ich 40 war (1992), sind wir abgestiegen.
Nun bin ich seit 14 Tagen 70.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute.Als ich 30 war (1982), sind wir abgestiegen.
Als ich 40 war (1992), sind wir abgestiegen.
Nun bin ich seit 14 Tagen 70.
Welchen Fehler? 30+40=70.Tja findet den fehler![]()
![]()
Sollten wir nicht langsam mal aufhören, den (berechtigten oder unberechtigten) Hinweis auf eine schlechte Schiedsrichterleistung immer umzudeklarieren als "andere für unsere Niederlagen verantwortlich zu machen"?![]()
Sollten wir nicht langsam mal aufhören, den (berechtigten oder unberechtigten) Hinweis auf eine schlechte Schiedsrichterleistung immer umzudeklarieren als "andere für unsere Niederlagen verantwortlich zu machen"?![]()
Stimmt, es wird es wird ja auch immer ausschließlich nur der MSV benachteiligt! Unsere Gegner hingegen genießen immer die absolute Gunst des Schiedsrichtergespannes!
Fällt allerdings schwer, wenn in den Beiträgen ständig Dinge stehen wie "Hätte der Schiedsrichter XY anders entschieden, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen". Es wird sich ja nicht nur darüber beschwert, dass der Schiri mies war, sondern er wird ganz oft direkt für den Spielverlauf und das Ergebnis verantwortlich gemacht. Deine Kritik solltest du daher lieber an andere Leute richten
Du kannst über mich denken und reden wie Du willst, aber wenn zwei Spieler wie King und Enis, die sich immer mit dem Verein identifiziert und die Knochen hingehalten haben, fragen ob sie sich ein Spiel ihrer Zebras anschauen dürfen, werde ich immer einen Platz für sie im Stadion bereit halten... Du solltest nicht vergessen, dass wir doch alle nicht vom MSV der Gegenwart emotionalisiert sind, sondern fast nur noch durch das Erlebte der Vergangenheit... Dieser Verein lebt doch im Moment nur noch von der Sehnsucht nach diesen vergangenen, besonderen Momenten. Und auch die Beiden haben ihren Teil dazu beigetragen, und daher haben sie meinen Respekt verdient...Ganz Wichtig das die Beiden da waren, haben bestimmt gut supportet. Und wenn jetzt schon der Diplomat wieder um die Ecke kommt, ist das Ende wirklich nah.
Ganz ehrlich: deine hier ständig dahingerotzten Beiträge gehen mir inzwischen gewaltig auf den Keks.
Hallo Andreas,Du kannst über mich denken und reden wie Du willst, aber wenn zwei Spieler wie King und Enis, die sich immer mit dem Verein identifiziert und die Knochen hingehalten haben, fragen ob sie sich ein Spiel ihrer Zebras anschauen dürfen, werde ich immer einen Platz für sie im Stadion bereit halten... Du solltest nicht vergessen, dass wir doch alle nicht vom MSV der Gegenwart emotionalisiert sind, sondern fast nur noch durch das Erlebte der Vergangenheit... Dieser Verein lebt doch im Moment nur noch von der Sehnsucht nach diesen vergangenen, besonderen Momenten. Und auch die Beiden haben ihren Teil dazu beigetragen, und daher haben sie meinen Respekt verdient...
Du kannst über mich denken und reden wie Du willst, aber wenn zwei Spieler wie King und Enis, die sich immer mit dem Verein identifiziert und die Knochen hingehalten haben, fragen ob sie sich ein Spiel ihrer Zebras anschauen dürfen, werde ich immer einen Platz für sie im Stadion bereit halten... Du solltest nicht vergessen, dass wir doch alle nicht vom MSV der Gegenwart emotionalisiert sind, sondern fast nur noch durch das Erlebte der Vergangenheit... Dieser Verein lebt doch im Moment nur noch von der Sehnsucht nach diesen vergangenen, besonderen Momenten. Und auch die Beiden haben ihren Teil dazu beigetragen, und daher haben sie meinen Respekt verdient...
Du kannst über mich denken und reden wie Du willst, aber wenn zwei Spieler wie King und Enis, die sich immer mit dem Verein identifiziert und die Knochen hingehalten haben
Und wir haben keinen Respekt verdient?Und auch die Beiden haben ihren Teil dazu beigetragen, und daher haben sie meinen Respekt verdient..
Und wir haben keinen Respekt verdient?
Genau solche Aktionen sind es die dafür sorgen das ich mir am Ende der Saison alle Spiele die ich nicht besuchen durfte auszahlen lasse. Eine Ohrfeige für jeden Fan der sein mühsam zusammenmalochtes Geld in den Verein steckt.
Ich gebe allerdings auch zu, das es für Jemanden, der sich, bei grade mal 750 zugelassenen Zuschauern, keine Gedanken machen muss, wie er an Karten kommt, schwer nachzuvollziehen ist, wie sich manch einer der "ausgesperrten" bei solchen Bildern fühlen muss. Feingefühl ist eben nicht jedem gegeben, aber vielleicht überlegt man demnächst einfach vorher ehe man solche Postings abschickt.
Ja, die beiden haben Ihre Knochen für den MSV hingehalten und sich mit dem Verein identifiziert. Dafür zolle ich Respekt und bin dankbar dafür. Letztlich sind sie dafür aber am Ende auch (gut) bezahlt worden. Tausende Fans, tun dies aber schon seit vielen Jahrzehnten und das nicht nur unentgeltlich, sondern auch unter Einsatz vieler hart erarbeiteter Euro.
Trotzdem zeigt man uns mit vielen derartigen Aktionen wie klein und unbedeutend wir doch alle sind.
Hier würde ich mir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Empathie und Demut seitens des Vereines wünschen.
Und wir haben keinen Respekt verdient?
Genau solche Aktionen sind es die dafür sorgen das ich mir am Ende der Saison alle Spiele die ich nicht besuchen durfte auszahlen lasse.
Eine Ohrfeige für jeden Fan der sein mühsam zusammenmalochtes Geld in den Verein steckt.