Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Garantien ist das so eine Sache. Zum Glück stellen wir uns nicht alleine dusselig an. Heute hat die Konkurrenz ja auch gepatzt.Wenn es in den kommenden Wochen so weitergehen sollte und wir diesen einen Treffer nicht besser sind, werden wir garantiert nicht aufsteigen.
Hat man ja letztens in Uerdingen schon sofort gemerkt , die Mannschaft hatte sofort mehr Stabilität .Ich bin fest (!) davon überzeugt, dass wenn Leon Müller wieder zurück kommt, wird die Defensive stabiler und die Ergebnisse besser....
Fussballtennis geübt, sorry der musste jetzt raus.Andere Frage, was haben die im Traingslager in Spanien gemacht?
Dumm nur, dass wir 4 Konkurrenten haben. Einer davon hat nicht gepatzt und das ist schon einer zu viel im Kampf um Platz 1. Ich befürchte, dass uns das bis zum letzten Spieltag erhalten bleibt. Jetzt brauchen wir alle Nerven wie Drahtseile.Mit den Garantien ist das so eine Sache. Zum Glück stellen wir uns nicht alleine dusselig an. Heute hat die Konkurrenz ja auch gepatzt.
Schönreden will ich jetzt nix. Was ich vom Spiel gesehen habe, das war gar nicht gut.
Und ja ... ich habe auch schon Angst, dass wir den Wiederaufstieg nicht direkt schaffen. So ist halt die Psyche: Wenn man was zu verlieren hat, kriegt man Angst.
Danke, ich habe mich nicht getraut das zu schreiben:-)Fussballtennis geübt, sorry der musste jetzt raus.![]()
Ein neuer Trainer in der Winterpause hätte noch 17 Spiele Zeit gehabt um das Ruder rumzureißen. 11 Spiele sind in meinen Augen zu wenig um den Trainer zu wechseln, es sei denn die Mannschaft spielt um den Abstieg, da kann ein Feuerwehrmann noch etwas bewirken. Jetzt heißt es Augen zu und durch, nach der Saison schauen wir dann weiter.
Das musst du jetzt mal erklären wir das klappen sollBeim Spiel in Düsseldoof werden wir kein Tabellenführer mehr sein, bin gespannt wie die Mannschaft dann auftritt.
1993 haben wir Trainerwechsel im März zu Lienen, 1996 im Mai zu Funkel gehabt. In beiden Fällen sind wir kurz danach aufgestiegen.
Naja Funkel hat 1996 die letzten 6 Spiele übernommen und ist auch aufgestiegen, allerdings mit der Bilanz -von 6 Spielen 3 Siege 2 Niederlagen und 1 Remis. Bei E.Lienen 9Siege 3 Niederlagen 3 Remis. Übrigens mit einen Mittelstürmer M.Preetz. Von daher spricht das nicht dafür das bei unseren Restprogramm ein Trainerwechsel weniger wie zwei Niederlagen garantiert wären. Jeder neue Trainer braucht ein paar Spiele um zu wissen wie eine Mannschaft tickt. Ich glaube wir müssen da jetzt durch.993 haben wir Trainerwechsel im März zu Lienen, 1996 im Mai zu Funkel gehabt. In beiden Fällen sind wir kurz danach aufgestiegen.
Beide, Ewald wie auch Friedhelm würden uns, meiner Meinung nach,, safe in Liga 3 bringen.Naja Funkel hat 1996 die letzten 6 Spiele übernommen und ist auch aufgestiegen, allerdings mit der Bilanz -von 6 Spielen 3 Siege 2 Niederlagen und 1 Remis. Bei E.Lienen 9Siege 3 Niederlagen 3 Remis. Übrigens mit einen Mittelstürmer M.Preetz. Von daher spricht das nicht dafür das bei unseren Restprogramm ein Trainerwechsel weniger wie zwei Niederlagen garantiert wären. Jeder neue Trainer braucht ein paar Spiele um zu wissen wie eine Mannschaft tickt. Ich glaube wir müssen da jetzt durch.
Oberhausen und Gladbach II zählen für dich schon nicht mehr? Selbst Rödinghausen hat noch eine Chance zum Anschluss. Das wird alles noch spannender als man im Moment denkt. Würde mich nicht wundern, wenn 1 Tor entscheidend ist zum Aufstieg und das in der Nachspielzeit fällt.Nun sind Lotte und Fortuna Köln unsere Verfolger mit einem Spiel weniger....
Ja, Doppel Sechs mit Egerer und ihm wird zumindest für Stabilität sorgen. Ob das aber auch für das Spiel nach vorne reicht, wage ich noch nicht zu beurteilen.Ich bin fest (!) davon überzeugt, dass wenn Leon Müller wieder zurück kommt, wird die Defensive stabiler und die Ergebnisse besser....
Wann hört das hier eigenlich auf.....
....nur Gemecker über unsere Spielweise
....ständig die Forderung nach einem anderen Trainer
....Verkünden der Angst den Aufstieg zu verpassen
....das Jammern über die Winterneuzugänge die noch nicht so ganz passen
....nach einem eventuellen Aufstieg sehen viele bereits heute schwarz
Leute, gebt Euch doch mal ein wenig mehr Positive Gedanken, denn....
...wir sind trotz schlechterer Spiele und Ergebnisse immer noch Erster
...haben alles in der eigenen Hand
...wissen doch, dass unsere Jungs einschließlich Trainer sicher nicht zufrieden sind
...haben eine Truppe die noch Potential für mehr hat
...die nach einem hoffentlich bald erreichten Aufstieg verstärkt werden kann
Lasst uns positiv bleiben, die Mannschaft pushen, lieber über Aufstellungen diskutieren, uns freuen, dass die anderen auch nicht wirklich besser performen....Bin sicher, die Spiele in Hohkeppel (1. Halbzeit) und gegen Paderborn waren erste Schritte in die bessere Zukunft.
Im Handball spricht man immer von der crunch time....die beginnt jetzt erst und mit den Siegen in den richtigen Spielen, dazu Unentschieden in den schwierigen werden wir aufsteigen....
War das etwa toll was die Bayern in Leverkusen gezeigt haben, nein.....aber der Punkt dort war gefühlt ein big point für die Meisterschaft....und ich glaube genauso hat DH den Punkt vom Freitag eingeordnet. Mit einer Defensivleistung wie gegen Paderborn und ein wenig mehr Match-Glück vorne machen wir in den nächsten Spielen genau das was wir alle wollen.....AUFSTEIGEN!
Mit welcher Haltung und Stimmung meinst du werden die Verantwortlichen, das Trainerteam und die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur finden? Hängende Köpfe und trauriger Blick?Vielleicht sehe ich das auch als zu engstirnig und zu wichtig.
Aber wenn ich einen Stefan Leiwen im Interview mit Max Braune lachend und flachsend höre und einen Präsidenten mit seiner Frau und Freunden entspannt, permanent zu Späßen aufgelegt im VIP Bereich sitzen sehe, dann frage ich mich laienhaft, ob das alles mit „verstehen sie Spaß“, oder doch Profifußball mit Ambitionen nach oben zu tun hat…
Genau deswegen sind wir dann nicht aufgestiegen in Liga 2, und letzte Saison abgestiegen.Wann hört das hier eigenlich auf.....
....nur Gemecker über unsere Spielweise
....ständig die Forderung nach einem anderen Trainer
....Verkünden der Angst den Aufstieg zu verpassen
....das Jammern über die Winterneuzugänge die noch nicht so ganz passen
....nach einem eventuellen Aufstieg sehen viele bereits heute schwarz
Leute, gebt Euch doch mal ein wenig mehr Positive Gedanken, denn....
...wir sind trotz schlechterer Spiele und Ergebnisse immer noch Erster
...haben alles in der eigenen Hand
...wissen doch, dass unsere Jungs einschließlich Trainer sicher nicht zufrieden sind
...haben eine Truppe die noch Potential für mehr hat
...die nach einem hoffentlich bald erreichten Aufstieg verstärkt werden kann
Lasst uns positiv bleiben, die Mannschaft pushen, lieber über Aufstellungen diskutieren, uns freuen, dass die anderen auch nicht wirklich besser performen....Bin sicher, die Spiele in Hohkeppel (1. Halbzeit) und gegen Paderborn waren erste Schritte in die bessere Zukunft.
Im Handball spricht man immer von der crunch time....die beginnt jetzt erst und mit den Siegen in den richtigen Spielen, dazu Unentschieden in den schwierigen werden wir aufsteigen....
War das etwa toll was die Bayern in Leverkusen gezeigt haben, nein.....aber der Punkt dort war gefühlt ein big point für die Meisterschaft....und ich glaube genauso hat DH den Punkt vom Freitag eingeordnet. Mit einer Defensivleistung wie gegen Paderborn und ein wenig mehr Match-Glück vorne machen wir in den nächsten Spielen genau das was wir alle wollen.....AUFSTEIGEN!
Waz +, Schlägerei unter MSV Fans an der Bierbude. Was steht denn da?