Haste Sch... am Fuss.
Ich schaue nur kurz rein, weil mein Sicht aufs Spiel hier heute vermutlich eher nicht gutiert werden wird - was ich verstehen kann.
Wir versuchen in der ersten Hälfte auf keinen Fall in Rückstand zu geraten. Beide Mannschaften spielen sehr konzentriert und vermeiden echte Risiken. Das Ergebnis ist ein weitegehend ausgeglichener Kick, in dem wir sicher etwas zu wenig tun, aber nachdem noch alles offen ist.
Dann steigen wir im 4 1 4 1 finde ich gut ein, bekommen das Ganze langsam in den Griff, Michel spielt seine ersten guten Bälle und dann schmeißen wir das alles mit einer einzigen Aktion weg... - Matchplan adee. Maximal bitter.
Denn ich finde ab dann wird wieder gut reagiert. Wechsel passen, Göckan macht ein einwandfreies, eher gutes Spiel - auch Willms passt mir da vorne.
Und dann können wirs tatsächlich noch biegen - aber Paderborn zieht die Rote...
Ich fand:
Wir waren auf dem richtigen Weg,
Dann F********CK hauen wir das in einer Zehntelsekunde in die Tonne, machen es gut weiter - aber es bleibt ausschließlich ein leerer Kopf zurück.
Tut mir für die Jungs echt leid, weil die haben ihren Job gemacht - und ich habe auch einen Matchplan gesehen, der aufzugehen schien.
Ich sehe die spielerischen Mängel - aber die Kernszenen dieses Spiels sind zwei Fouls. Unsere Rote ist bitter aber möglich. Paderborn ist die eigene Rote weitgehend egal - uns bringt sie gefühlt um. Ich verteidige ausdrücklich nicht den Trainer - sehe aber ein Spiel mit sehr wenig Fehlern von allen Beteiligten, das sich aber ganz anders anfühlt. Allen einen irgendwie trotzdem noch guten Abend.